StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:09
"Ich seh mich mal ein bisschen um, ob es hier nicht etwas zu trinken gibt oder so..."
entschuldigte ich mich, blickte kurz zu Leviathan, ehe ich mich umsah. Es waren mehrere Leute hier, hatte ich so das Gefühl?
Auch gut so!
Ich lief einfach so mal durch die Menschenmenge... "Tschuldige..." meinte ich, als ich jemand kurz anrempelte, ehe ich weiter ging.
Gibt es hier auch irgendwo was zu trinken, essen oder sonst was lustiges?
Irgendwas muss es hier ja geben. Erst jetzt erblickte ich eine Bühne. Wann fangen denn hier die Shows an?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:21
Mephisto war mittlerweile angekommen, die Flyer warne gut von der Hand gegangen, doch ein paar hatte er noch, da er Misaki nicht enttäuschen wollte versuchte er sein bestmögliches um sie los zu werden. Da sah er ein junges Fräulein, ihr konnte er sicher etwas andrehen. Nachdem er sich durch die immer dichter werdende Menschenmenge geschlängelt hatte stand er vor der jungen Dame (Caiwen).
"Guten Tag meine Dame, gestatten? Mephistopheles Daemon der ehrenwerte Name. Ich würde sie herzlichst in das Maid Café einladen, ich habe sogar ein Flyer denn ich ihnen gebe, vorrausgesetzt sie haben keine Einwände dagegen."
Er hatte sein Lächeln aufgesetzt und veränderte seinen Geruch in einem, der Dame angenehmeren. Werwolf oder Vampir schien sie zu sein, interessant. Auch ein wenig Incubus Charme versprühte er, immerhin wollte er um Nummer sicher gehen und wieso auf sein Erfolgsrezept Nummer eins verzichten?

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:29
Als ich kurz stehen blieb und die Bühne anglotzte, kam jemand auf mich zu und redete mich an. Es war ein Junge, ging wahrscheinlich auch in meine Schule, denn auch er hatte Aufgaben hier auf dem Fest. "Eh... hey..."
Mir kam ein Geruch entgegen, den ich noch nie von einem Jungen verspürt hatte. Ich als Geruchs-Genie musste das ja wohl wissen. Ich prägte mir den Geruch genau ein. Mephistopheles Daemon.
"Eh... eh... Flyer? Maid Cafe? Klingt interessant" Ich nahm mir einen Flyer und sah es an. Es stand irgendwas drauf, doch ich konnte mich beim besten Willen nicht auf den Flyer konzentrieren. "Danke..." sagte ich etwas schüchtern und setzte ein Lächeln auf.
Er sah nicht schlecht aus, und es schien, als hätte er den größten Teil der Flyer schon an jemand anderen gehängt.
Maid Cafe... da gibt es sicher etwas zu essen. "Und wo ... genau ist.. das?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:33
Er hatte sein mysteriöses, unnahbare Lächeln aufgesetzt und sagte: "Es ist gleich hier in der nähe, kaum zu übersehen. Wenn die Dame es gestattet würde ich Sie bis dorthin begleite, es würde mir nichts ausmachen." Er hatte seine Hand auf die Brust gelegt und verbeugte sich.
"Und Sie müssen sich wirklich nicht bedanken, es ist mir eine ehre."

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:39
Er war so höflich. Zu mir? Musste er das denn? "Eh ja, dann könnten wir ja was gemeinsam trinken gehn..." und ich könnte weiterhin deinen Duft genießen... eh... ja.... Ich lächelte, hatte Leviathan und Saphira längst vergessen.
"Also... wenn du nichts anderes vor hast... ich will dich nciht aufhalten... " meinte ich und bemerkte, dass er mich noch gar nicht duzt... "eh ich meine... wenn Sie noch nichts vor haben." Er verbeugte sich, es kam mir eigenartig vor, dass er SO höflich zu mir war.
Ich lies den Flyer fallen, ohne es zu bemerken. Auch egal, er hatte doch genug, oder?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:45
Er lächelte immer noch. "Sie können mich ruhig duzen Miss und ich habe nichts vor, zumindest nichts über das Sie sich sorgen müsste, wie bereits gesagt, es wäre mir eine Ehre Sie zu begleiten zu dürfen. Wenn sie gestatten?" Er führte Sie durch die dichte Menge von wo er erst hergekommen war. Den Flyer ließ er jedoch nicht auf den Boden fallen, er konnte ihn noch fangen. Während er Caiwen durch die Menschen Masse führte, auf den Weg zum Maid Café, leuchteten seine roten Augen auf.

tbc: Maid Café (zusammen mit Caiwen)

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:51
Zwar sagte ich nichts mehr, doch ich war erfreut, dass er mit mir kam.
Ich lief ihm hinterher, hatte meine Augen geschlossen und lies mich mit dem Duft leiten.
Als wir der Menschenmenge entkamen, konnte ich genau SEINEN Duft noch besser erkennen. Ich lief neben ihm her. Und schon konnte ich das Maid Café erkennen.
Doch irgendwie war er mir nicht ganz geheuer. Aus irgendeinem Grund, den ich selbst nicht erkannte. Doch ich lies es sein.

===> Maid Café

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptyMi 23 Dez 2009 - 19:12
Es war wirklich verdammt schwer ein ordentliches Gespräch zu führen während jemand einem in den Haaren rumwurschtelt. Loredana wusste nicht ob schon viele in diese Situation gekommen waren, sie dachte nicht. Ganz ruhig..., dachte sie sich und versuchte nebenbei ihre Haare wenigstens etwas wieder zu richten. "Ja wunderschön" ,meinte Loredana zu Illyasviel, "Leider kann ich es nicht begutachten." Sie wandte sich wieder Remus zu, "Schauspieler, soso. interessant"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptySo 27 Dez 2009 - 14:10
Ich verschränkte die Arme fast schon beleidigt als Loredana mein schönes Haarkunstwerk einfach mit einem einfachen 'Ja wunderschön' erwiederte. Da hätte eindeutig mehr kommen müssen. ''Das macht doch nichts, man kann es ja später im Spiegel ansehn.'' meinte ich zu ihr und war empört als sie mein Kunstwerk wieder kaputt machte, ich mein, so schlecht sah es nun wirklich nicht aus. Dann wante ich mich wieder Remus zu und schaute diesen mit großen Augen an. ''Ohhh ein Schauspieler, kannst du das denn so gut wie die Leute im Tv? Oder kannst du das viel besser? Ooooder hast du erst damit angefangen?'' fragte ich ihn neugierig und zog nebenbei Loredana die Spangen wieder aus den Haaren und verstaute sie in meiner Tasche. ''Brauchst du eine Bürste?'' fragte ich sie anschließend da mir grade die Bürste in meiner kleinen Tasche ins Auge viel.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 16 EmptySo 27 Dez 2009 - 14:16
Als Illyasviel erwähnte das sie sich später in einem Spiegel betrachten konnte schüttelte Loredana nur langsam den Kopf, "Ich glaube das wäre keine gute Idee..." Sie war doch erleichtert als Illya ihr die Spangen aus den Haaren zog, aber irgendwie war sie doch neugierig wie es aussehen hatte. Sie musste Grinsen, ja und dann in den Spiegel gucken und ihr fratzenhaftes Schatten-Aussehen mit Schleifchen im strohigen Haar anschauen. Als Illya ihr die Bürste anbot verneinte sie, "geht schon so"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-