StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 36 ... 51  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:39
das Eingangsposting lautete :

Vor dem Waisenhaus

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 29x88bc

Das Waisenhaus ist ein gigantisches Gebäude, das vorallem in der untergehenden Abendsonne sehr einladend wirkt. Links vom Hauptgebäude, in welchem die normalen Zimmer der Jungen und Mädchensind, befindet sich der Neutrakt und hinter dem Hauptgebäude haben die Badehäuser samt Aussenbad ihren Platz gefunden. Der Platz vor dem Waisenhaus ist sehr gross, sogar ein Basketballkorb hat hier noch hingepasst.
Im obersten Geschoss des Neutraktes befinden sich die Zimmer der Erzieher!
Die Treppe ausserhalb ist lediglich ein Fluchtweg und darf in der Regel auch nur als ein solcher genützt werden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 17:24
Ich hatte keine Lust mehr. Schon garnicht auf das Miststück auf dem Baum.
"Miststück da Miststück hier.." summte ich provokanter Weiße umher.
Als ich sah das sich Akita sehr zusammriss wurde mir klar wer hier die Waffen benutz.
Sie war es von der die dunkle Waffenaura zu spüren waren.
Würde sie ihre Waffe hier verwenden könnte sie das, den Schulverweiß kosten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 17:40
Das Miststück hat hier ihr Revier~ Summte ich den Text des Jungen weiter. Ich war schon angepisst über seinen Ausdruck aber ich bin Künstlerin! Für mich zählt nur die richtige Aussagekraft der gespielten Figur sodass ich für einige Sekunden sogar vollkommen in meine Rolle stieg. Nach einem kurzen Blick in die Gedanken des Blauhaarigen sah ich wieder zu dem Mädchen. Mein Lächeln verzog sich ganz kurz zu einer fiesen Fratze. Soso. Hat die Dame sich etwa nicht voll unter Kontrolle?
Ich beugte mich leicht nach vorne und meine Augen wurden wieder kindlich groß. Okay ich gebe es ja zu: Ich bin nicht die Größte aber Scheiß drauf. Für meine Rolle war das nur Förderlich. Oh Entschuldigung.. hab ich dich verärgert? Ich war wieder vollkommen in dem Kind in mir versunken. Niedlich und doch ein Biest.. hach ich liebte diese Mischung. Man müsste ja meinen das es heutzutage keine Benachteiligung von Mischlingen gibt aber ich bin halt fest davon überzeugt das solche Wesen in einen tiefen dunklen Keller gehören, wo sie dann arbeiten können. Aber ich glaube auch dazu kann man dich- Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Ach du meine Güte ich tue es ja schon wieder! Sorry dabei wollte ich einfach nur nett sein zu dir. Ich lächelte mitleidig doch an meinem Gesichtsausdruck konnte man sehen das ich sie wirklich Verachtete.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 17:56
"Verdammt!!" zischte ich wieder.
Als ich merkte das der Griff der Sense gegen die Finger dückte.
Verdammt! Das ist nicht gut ! Wenn sie weiter so macht! Dann..Dann!
Ich verdrückte mir einen kurzen Schrei, da die Sense langsam weh tat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 17:58
Sie machte meine Gesänge zu nichte.
Soll sie doch! Wenn sie meint eine so tolle und Ausdrucksstarke Schauspielerin zu sein.
Ich kann mich auch wie ein kleines Kind benehmen und innerhalb von 10 Sekunden wieder einen auf böse machen. "Akita?" fragte ich sie als sie etwas zischte.
Wenn man uns hier erwischen würde! Wie sie eine Waffe nutz!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 18:36
Ich ließ mich nach hinten fallen sodass ich am ende Kopf über unter dem Ast hang- nur noch von meinen Füßen gehalten. Auch aus der Sicht konnte man alles sehr gut beobachten und ich freute mich tierisch bei dem Anblick von dem Mädchen. Fantastisch. Ich blühte richtig auf und echt! So gut habe ich mich schon länger nicht Gefühlt. Klar, sie war noch nicht ganz unten beim Rang >Feind< aber ich stufte sie seelisch schon einmal darauf ein, weil sie in nicht allzu ferner Zukunft eh dort landen würde. Das war keine Vermutung sondern eine Vision! Tja oder aber nur meine Wut, die im Moment immer noch in mir tobte. Ich schaukelte hin und her, mit den Händen an meinem Kleid, damit auch ja nix verrutschte. Äußerlich war ich jetzt vielleicht ein Kind aber innerlich immer noch die Dame. Sag mal was hältst du da eigentlich die ganze Zeit fest? Hast du irgendetwas Geheimnis oder ist das irgendetwas was total peinlich ist und nur bei einem Mischling ist? Ich schaukelte heftiger und schwang meine Hände zurück an den Ast um mich danach langsam runter zulassen. Ich landete beinahe so bescheuert, dass ich mir was gebrochen hätte aber halt nur beinahe. Ich richtete mich auf und ging einige Schritte auf das Mädchen drauf zu. Mischlinge sind ja schon verdammt seltsam.. Ich würde dich gerne mal als Versuchsobjekt nehmen aber du scheinst mir ungeeignet da du so verschmutzt aussiehst. Eigentlich schade ich hätte gerne gesehen wie lange du die Experimente aushalten kannst. Ich kicherte noch einmal zuckersüß vor mich hin.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 18:48
Zuspät! Ich konnte es nicht unterdrücken. Diese Wut. Ich schrie kurz auf als die ganze Sense aus meiner Hand stieß. Sie ragte mit ihrem schwarzem Metal in den Himmel und der rote Edelstein funkelte im letzen Sonnenlicht. Der Schmerz verging nur langsam. Also nahm ich die Sanse normal in die Hand. "Ich wäre nicht dazu bereit dein Versuchsobjekt zu werden. Genauso wenig bin ich dreckig oder sonstiges" Ich stand auf. Meine Haare fielen mir ins Gsicht. Meine Augen wahren verdeckt. Ich klemmerte mich an die Sense um nicht zu Boden zu fallen. "Verdammt." zischte ich wieder. Die Sense hatte sicherlich nicht vor so schnell wieder zu verschwinden. Ich versuchte es. Nicht möglich. Da stand ich nun. Neben mir die riesige schwarze Sense. Ich vollkommen geknickt und geschwächt wie nach einem Kampf mit dem Teufel.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 18:50
Was ich da sah war unglaublich für mich.
Kam diese riesige Sense gerade aus ihrer Hand?
Ich will ungern in ihrer Haut stecken.
Ihr Gesicht war verdeckt. Ich wollte ihr erst helfen.
Doch sie stütze sich auf ihre Sense.
"Was zur Hölle?! Du musst sie wieder weg machen!"
Ich weiß, ich weiß. Das klang jetzt echt behindert.
Aber anders konnte ich es nicht sagen!
Wenn man uns erwischen würde!
Ich wunderte mich das meine Pupillen noch rundlich waren.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 19:47
Ich staunte nicht schlecht. Wow das Ding war echt leicht heraus zulocken. Naja auf jeden Fall war es jetzt da und ich konnte weiter handeln.
Oha. Sag mal ist das da eine Waffe? Ich kam noch näher um die Sense mit der Hand anzutippen. Sofort sprang ich zurück und quiekte herum WAH! Eine Waffe! D-das das darf man doch nicht! U-uund sie ist so scharf! D-du willst mich damit verletzen oder? Nein ich will nicht! HILFEE! Ich schrie total lauf und mit ein bisschen Glück hatte das sogar jemand gehört. Ich jedenfalls sprang weiter nach hinten und versteckte mich hinter einem Baum. Ich schüttelte immer wieder meinen Kopf sodass meine Haare nur so flogen. Nein! Nicht! Geh weg von mir! Du Ungetüm! Ich wusste doch dass ihr Mischlinge alle absolut böse seit! BÖSE!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 19:53
Ich murmelte etwas unverständliches.
'Hau ab! Zurück mit dir!' flehte ich die Sense an.
Wieder ein Schmerz, der mich durchfuhr!
Ich wollte wieder schreien. Verkniff es mir aber!
Die Sense zog sich zurück in meine Hand.
Die Wunde verschwand und ich sackte zu Boden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 22 EmptyMo 3 Dez 2012 - 19:59
Ich fing sie auf und hob sie hoch.
"Wir gehen jetzt besser. Bevor die kleine Göre nochmehr Aufsehen erregt."
Ich hob sie an und lief mit ihr in Richtung Eingang.
Ich sollte sie ins Krankenzimmer bringen.

[gt : Krankenzimmer ]

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 22 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 36 ... 51  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-