StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 36 ... 51  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:39
das Eingangsposting lautete :

Vor dem Waisenhaus

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 29x88bc

Das Waisenhaus ist ein gigantisches Gebäude, das vorallem in der untergehenden Abendsonne sehr einladend wirkt. Links vom Hauptgebäude, in welchem die normalen Zimmer der Jungen und Mädchensind, befindet sich der Neutrakt und hinter dem Hauptgebäude haben die Badehäuser samt Aussenbad ihren Platz gefunden. Der Platz vor dem Waisenhaus ist sehr gross, sogar ein Basketballkorb hat hier noch hingepasst.
Im obersten Geschoss des Neutraktes befinden sich die Zimmer der Erzieher!
Die Treppe ausserhalb ist lediglich ein Fluchtweg und darf in der Regel auch nur als ein solcher genützt werden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 15:26
Ich war erst erstaunt. 200 Jahre. Aber den Respekt kriegte sie von mir sicherlich nicht.

"Also..wenn du ein alternder Vampir wärst, wärste jetzt aber schon sehr verschrumpelt und könntest in deinen Pumps keinen Schritt mehr laufen und deinen nötigen Respekt solltest du auch anderen geben bevor du ihn von anderen verlangst. " Ich wusste zwar das es verboten war auf dem Gelände Waffen zu nutzen. Aber wenn man aus seinem Blut Waffen machen konnte hatte das schon Vorteile. Ich schnitt mir mit Absicht hinter meinem Rücken die Hand an einem Stein auf. Es ist ja nur sicherheitshalber. Dort, in meiner Hand entwickelte sich langsam etwas klingen ähnliches. ein kleiner Dolch. Mehr würde ich für sie auch so nicht brauchen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 15:30
"Der Meinung bin ich auch. Du erscheinst klein und niedlich. Aber an deinem hässlichem Charakter soltest du arbeiten..miauu~" Meine Krallen fuhren sich auf. Ich formte meine Han dunbemerkt zu einer Faust. Im Falle das sie mich angreift konnte ich mich wehren und ihr zeigen wer hier die Kitty ist. Ich merkte das meine Pupillen sich wieder zu einem Oval formten.
Ein schlechtes Zeichen. Dies passiert nur wenn jemand Waffen benutz.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 15:50
Die war nicht lange im Geschäft oder? Ich musste mich zusammenreißen um nicht los zulachen. Kleine, Vampire sind Zeitlos. Ich kann noch in 4000Jahre meine Füße in die Pumps stecken und werde dann immer noch keine Falten besitzen. Dann- warte mal- sie wollte mich doch nicht wirklich mit Blutbändigen, mit meiner eigenen Fähigkeit angreifen oder? Witzig. Da reinblütige Vampire eh schon von Anfang an stärker ausgeprägte Kräfte besitzen würde dieser Kampf schnell zu ende sein. Hinter mir gab der Typ auch seinen Senf zum Geschehen ab. Ausgestopft würde der mir besser gefallen. Nerviger kleiner Mitläufer, argh wie ich das hasste.
Allgemein hätte ich den zwei also gerne einmal ordentlich die Leviten gelesen aber ich wollte ja nicht direkt als Regelbrecherin gelten. Kämpfe waren ohne Lehrer verboten und wenn ich jetzt noch weiter gehen würde, würde ich meinen schönen Plan verschauen. Keine Chance. Ich biss also die Zähne zusammen und sprang dann mehr oder weniger elegant auf den Ast des nächsten Baumes. Okay ich schwankte auf dem Baum erst einmal bis ich mich am Stamm fest hielt aber jeder hatte nun einmal seine Schwächen und meine war Sport. Ich hasste es schon immer aber in dieser Situation musste ich einfach von den beiden etwas Abstand bekommen. Weg von dem ganzen Blut. Ich konnte es zwar immer noch steuern aber ich kam vielleicht nicht zusehr in Versuchung. Als ich dann endlich einen sicherer Stand gefunden hatte nahm ich meine Hand von dem Stamm und stemmte sie gegen eine meiner Hüften. Klein und niedlich? Ich fühle mich geschmeichelt. Ich wirkte viel erwachsener als vorher. Verdammt ich musste mich zusammen reißen! Mein wahres Äußeres kam langsam zum Vorschein! Als ich das begriff hockte ich mich hin und verschränkte dann beine Hände auf meinen Knien. So die Balance zuhalten war nicht ganz so schwer wie das hoch kommen vorher. Ich blickte wieder kindlich zu´den zwei rüber und beäugte sie erst einmal mit großen Augen. Sag mal Kitty? Du willst mich doch wohl nicht mit den stumpfen Krallen da kratzen oder? Da wäre ich voll beleidigt! Ich nickte bekräftigend und wannte mich dann wieder zu dem Mädchen. Hatte sie eigentlich blaue oder schwarze Haare..? Konnte man nicht wirklich erkennen. Naja auch egal. Ich sprach nun also mit meiner sweet voice~ an. Und du da! Ist ja cool dass du das selbe kannst wie ich aber ich glaube das wird dir auch nicht viel nützen. Wieso wagen wir nicht einen Neuanfang? Ich mag nicht kämpfen und ich denke mal wir müssen eh alle mit einander auskommen. Irgendwie. Also..?

out: ich bin gleich für 20 min weg.. essen gehen~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 15:56
out: no Problem |

Ich sah sie an. Danach musste ich einfach aufstehen. Der Dolch in meiner Hand zog sich in mein Blut zurück. Das schlimmste was jetzt hätte passieren können wäre das gleich die ganze Blutsense erscheint statt nur der kleine versteckbare Dolch. Sie dachte also wirklich, nur weil ich den halbblutstatus habe, wäre ich schwächer als sie. Sie kennt diese Fähigkeiten nicht. Ich bendige niemanden. Ich greife mit Waffen an. Nun war die Wunde wieder verheilt.
Ich musste mich arg zusammen reissen nicht die nächste hervorzurufen. Immerhin will ich in dem Waisenhaus bleiben. Irgentwann würde der Tag noch kommen und ich kann sie besiegen. Oder zumindest ihre schreckliche Art austreiben.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 16:02
Ich musterte sie auf dem Baum. Dieses eingebildete Miststück die dachte sie wäre was eindeutig besseres. "Wenigstens bin ich kein zu klein gerattener Vampir im Körper eines kleinen Kindes." Ganz ehrlich. Seht sie euch doch an. Sie ist mindestens 30 cm kleiner als ich, sogar Akita ist größer als sie und die finde ich schon klein. Aber sie übertrifft es einfach. Meine Popillen zogen sich in ihre normale kreisförmige Form zurück. Auch meine Krallen fuhren sich wieder ein. "Und diese Krallen, deiner sogenannten Kitty, haben um einiges mehr Kraft als du kleines Kind denkst." Sicher sicher sie war ja 200 Jahre ~ Wow.
Gab ihr das, dass Recht mich so zu demütigen. Ich denke doch nicht!
Wenn sie weiter gemacht hätte wäre ich wahrscheinlich aufgesprungen und würde ihr schon lange an der Gurgel hängen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 16:45
Kleines Kätzchen.. spielt mit dem Feuer. Ui, pass auf, dass du dich nicht verbrennst! Ich säuselte es vor mich hin als sei es eine Art Gedicht oder sogar ein Lied. Ich hockte immer noch auf dem Baum und aus reiner Neugier harkte ich mich in die Gedanken der zwei ein. Na die hielten ja wirklich genauso wenig von mir wie ich von ihnen. Kann mir nur recht sein. Erst einmal sollte ich mich wirklich an meine erst Phase hängen. Die wollte schließlich verwirklicht werden!
Ich setzte mich jetzt mit dem Hintern auf den Ast und ließ meine Beine baumeln. Ganz liese summte ich ein Lied vor mich hin wären dich die beiden unten beobachtete. Ich hatte das Gefühl das die mich gleich Angreifen würden aber das war wohl nur eine schöne Fantasie, denn in ihren Gedanken konnte ich eindeutig erkennen, dass sie genauso hier bleiben wollten wie ich es vorgab. Im Grunde brauchte ich das Waisenhaus ja überhaupt nicht. Warum ich ausgerechnet auf dieses kam ist mir selbst ein Rätsel aber ich schweife ab. Ich beobachtete sie also weiter während ein leichter Abendwind mit meinen Haaren spielte. Na ich hoffe nur die reißen sich langsam zusammen sonst werde ich dieses Mal nicht so sanft umgehen. Eigentlich war es ja schon ZU sanft gewesen, so wie die immer noch die Klappe aufrissen. Beim nächsten Mal werde ich das besser machen.

out.: wieder da~
btw, ihr müsst erst schreiben, dass ihr in die Theater-AG wollt. Habt ihr nämlich noch nicht. Sieht man dadurch, dass ihr noch nicht in der Liste steht^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 16:56
out: (Soraru ist ja in rl meine Schwester deswegen antworte ich für uns beide) Das haben die Admins bei uns eingetragen oô Wir haben gesagt bitte Theater AG und dan haben sie es uns ins Profil geschrieben. Vlt hatten sie noch nicht die Zeit dazu|

"Sagmal..für wie blöd hällst du mich? Denkst du ich merk nicht das du in meinen Gedanken rumlungerst" Ich bin ein Vampir! Ist doch klar das ich das merke. Vielleicht tut das Soraru nicht! Aber ich schon. Der Wind wehte mir wieder durch's Haar. "Du solltest aufpassen."

'Ich weiß das du in meinen Gedanken bist..Sei froh das meine Blutsense sich nicht von allein herraufbeschwört.

Mir war relativ egal was sie nach diesem Gedanken von mir hielt. Ich wusste das sie diese Fähigkeit der Blutwaffen nicht besitzen konnte. Den diese habe ich mir selbst antrainiert.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 17:01
"Die Katze..spielt nicht mit dem Feuer..sie ist das Feuer" zwinckerte ich ihr ironisch zu.
Sie ist eine geborene Schauspielerin. Leider kann sie dem Instinkt einer Katze nicht entgehen.
"Miauu~~ Ich bin müde." schmatze ich gelangweielt vor mich her.
Diese Müdigkeit macht mich auch fertig. ~
Drotzdem muss ich jetzt wach und vorallem stark bleiben. Ich bin nicht irgenteine Mitzekatze ich bin immerhin jemand mit Verstand.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 17:13
Die Mize is zwar schwul aber trotzdem niedlich. Ich kicherte. Ja, eine Schauspielerin war ich allemal. Es machte abgöttischen Spaß die Leute um mich herum hinters Licht zuführen. Wenn die das einem auch immer so einfach machen? Pech für sie. Auf das Gezicke dieser Vampirtussi.. ehm.. aakir..? Akira? Genau so hieß sie. Ich wollte darauf eigentlich erst nix antworten aber ich war gerade wieder so schön drin, dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte. Du scheinst wütend zu sein, warum? Mit Willen könnte man ja die Gedanken verschließen aber bei dir wird das schwer.. ich kenne mich nur mit reinem Blut aus. Ich betonte es absichtlich und total übertrieben damit auch das letzte nasse Streichholz es verstehen musste. Und wegen diesem Blutsensenquatsch..fühlte die sich jetzt gaanz toll oder wie? Sie kann etwas, was ich mir erst einmal aneignen muss- na und? Ich lernte schnell und wenn ich Bock gehabt hätte, hätte ich mir das auch in den Jahren angeeignet aber ich halte Waffen für schwach! Nur Kämpfer die ihrem Gegner nicht fair gegenübertreten können müssen Hilfsmittel verwenden. Mir reichte mein Bändigen und das Gedanken lesen. Ich war mir schließlich meinen Kräften bewusst und in den Jahren habe ich gelernt sie richtig einzusetzen.

out.: Okay sorry das ich nachgefragt habe^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 21 EmptyMo 3 Dez 2012 - 17:19
out: nicht schlimm|

Sie machte mich so scheiße wütend! Die Wunde an meiner Hand riss wieder auf.
Ich musste mich zusammenreissen richtig richtig zusammen reissen. Der Griff der Blutsense war schon zu spüren! Ich biss die Zähne zusammen. Das Problem wenn du sie auf dem Heimgelände benutz. Sie ist ca 20 cm größer als ich selbst und ihre Klinge ist ca 1,70 lang und haarscharf gebogen. Der rote Stein in der Mitte würde auf mein Blut hindeuten. Ich zog den Griff wieder in mich hinein und hielt mir die Wunde mit 2 Fingern zu. Würden wir aus dem Gelände raus, könnte ich sie benutzen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 21 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 36 ... 51  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-