StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 37 ... 51  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:39
das Eingangsposting lautete :

Vor dem Waisenhaus

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 29x88bc

Das Waisenhaus ist ein gigantisches Gebäude, das vorallem in der untergehenden Abendsonne sehr einladend wirkt. Links vom Hauptgebäude, in welchem die normalen Zimmer der Jungen und Mädchensind, befindet sich der Neutrakt und hinter dem Hauptgebäude haben die Badehäuser samt Aussenbad ihren Platz gefunden. Der Platz vor dem Waisenhaus ist sehr gross, sogar ein Basketballkorb hat hier noch hingepasst.
Im obersten Geschoss des Neutraktes befinden sich die Zimmer der Erzieher!
Die Treppe ausserhalb ist lediglich ein Fluchtweg und darf in der Regel auch nur als ein solcher genützt werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptyMo 3 Dez 2012 - 20:02
Soraru hon mich an und trug mich zum Eingang. Ich wusste nicht wohin er wollte.
Wieder feckte ein schwacher Wind über den Hof. Ein paar Blätter wanderten schwungvoll umher.
Der Wind wirbelte auch meine Haare wieder auseinander.
"Wohin wilst du?" fragte ich ihn. Er sagte nichts und lief einfach nur ins Gebäude rein.
Irgentwann kamen wir in einem Raum an. Er war hell beleuchtet .
Drei Betten standen nebeneinander getrennt von Vorhängen.



[gt: Krankenzimmer ]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptyDi 4 Dez 2012 - 9:32
Ich lachte laut los. Hach nein dieser Kater war wirklich absolut niedlich. Die hatten nichts bemerkt. Rein gar nichts. Ich hatte ja nicht um sonst diesen riesigen Anhänger an der Kette. Das untere Teil des Kreuzes konnte man abnehmen und ein USB-Stick kam zum Vorschein. Ich betrachtete ihn und grinste fies. Was man mit einer Minicam alles anstellen kann~ flötete ich genüsslich. Ich hatte nun ein prima Druckmittel, falls die mir mal Ärger bereiten sollten.
Wenn man sich das Kreuz genauer ansah bemerkte man in der Mitte ein kleines Loch. Tja wozu wohl? Für eine Kamera. Eine kleine kompakte Videokamera. Eigentlich war das ja nur eine kleine Spielerei von einem alten Technikfreund, den ich mal umgebracht hatte aber ich fand es konnte mir noch einmal nützlich sein also nahm ich es als 'Andenken' mit. Perfekte Entscheidung wie ich nun fand.
Meine Hand schloss sich um den USB-Stick und ich hüpfte glücklich in Richtung Wohnheim als mir eine Eule fast auf den Kopf flog. Ich fauchte auf das Biest ein doch das landete nur unbeeindruckt vor mir auf dem Boden. Ich kam Näher da mich das Halsband interessierte. Sag mal was hast du kleines Federvieh denn da versteckt? Die Eule gab einen Laut von sich und hüpfte dann auf mich zu. Wow.. Ich kam mir wie in diesem Zaubererfilm vor, wo es Briefeulen und so 'n Zeug gab. Die Eule hatte tatsächlich einen kleinen gerollten Brief bei sich. Ich zog ihn aus der Halterung und entrollte ihn. Die Eule flog während dessen wieder davon. Neugierig ließ ich meine Augen über den Inhalt des Briefes schweifen. Bla bla bla.. Und so freut es mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ihr Antrag zum Leiter der Theater-AG..! Ich brauchte nicht weiter zu lesen. Das war die Neuigkeit die ich noch zu einem perfekten Tag brauchte. Es lief alles nach Plan! Wirklich Alles! Ich ließ einen kleinen Freudenschrei los. Perfektee ging es nicht.. oder? Doch, ich hatte ja immer noch mein kleines 'Blut-beschaffungs-Problem' aber so wie sich die Sache hier entwickelte war es nur eine Frage der Zeit bis ich auch das Problem lösen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptyDi 4 Dez 2012 - 10:40
Fists Post
Masao kam durch das Tor in die Anlange rein und sah sich dann dort ein wenig um. Er hatte nicht viel Gepäck dabei. In einen Rucksack passten seine ganzen Sachen die er besaß aber woher sollte er auch mehr haben? Er war ja bis vor Kurzem noch tot gewesen. Hey sieh mal da! Deine erste Bekanntschaft! Komm geh zu ihr hin und sag etwas nettes! Der Dämon schien aufgeregt. Endlich mal wieder eine lebendige Person! So wie sich der Junge immer in einer möglichst Menschenleeren Umgebung verschanzte- Das war ja sterbenslangweilig! Das wollte sein zweites Ich nun um 180° wenden. Ob sein Plan aufging?
Masao sah sich kurz um und erblickte dann das Mädchen was Er meinte. Wieso sollte ich? Sie sieht seltsam aus. Das stimmte. Ihre Haare glichen einem Farbarmen Regenbogen und das gefiel ihm nicht. Sepsis stieg in dem Jungen hoch und er ging erst einmal einige Schritte zurück. Er wollte keine neuen Bekanntschaften machen. Warum auch? Jetzt sei nicht immer so voreingenommen! Das Mädchen ist doch süß und du wolltest doch schließlich offener werden! Das stimmte. Masao hatte sich fest vorgenommen offener zu werden und nicht immer so verschlossen zuwirken. Er verdrehte die Augen. Also gut aber nur, weil ich mich von mir aus ändern wollte. Ihm gefiel das alles trotzdem nicht.
Etwas unsicher lief er zu dem Mädchen hin, in der Hoffnung das sie nicht so komisch war wie sie im Moment wirkte. Hey! Wohnst du auch hier? [Pause] Okay das Ansprechen müssen wir noch üben.. Halt die Klappe!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptyDi 4 Dez 2012 - 13:20
Ich fuhr herum und klappte dabei schnell den USB-Stick wieder an die untere Seite des Kreuzes. Die Kamera schaltete ich ab damit sie nicht zu viel Strom verschwendete und der Akku nicht zu schnell alle wird. Vor mir stand auf einmal ein Junge und innerlich verfluchte ich mich dafür zu sehr an mich gedacht zu haben und ihn deshalb nicht bemerkt zuhaben. Ein kurzer weiterer Blick und ich hatte ein groben ersten Eindruck von ihm bekommen. Er war gut mehr als einen Kopf größer als ich und blond. Seine Ausstrahlung war eher negativ und auch so wirkte er nicht gerade so als ob er freiwillig mit mir sprechen würde. Ich schloss kurz die Augen und sog seinen Geruch tief ein aber.. das war jetzt seltsam. Er roch nach vielen Wesen? Erst dachte ich er wäre ein Engel, da er verdammt nach Hühnchen und frischer Luft roch doch dann stieg mir eine leichte Note der Verwesung in die Nase. Ein Untoter? Nein, denn irgendwie roch er dann doch nach Dämon. Ich war nun wirklich verwirrt. Was stand denn jetzt nun vor mir? Mir blieb leider Gottes nichts übrig als ihn direkt danach zufragen doch das würde ich nicht jetzt sondern später machen. Auf jeden Fall machte er mich neugierig und das war für den Anfang doch ganz prositiv.
Von ihm hatte ich außerdem von Anfang an eine anderes Gefühl als wie bei den Bekanntschaften vor ihm. Ich wollte mich ihm gegenüber natürlich nicht öffnen oder so aber ich würde mit ihm anders umgehen als mit den zwei von ebend. Vorübergehend natürlich. Ich zwinkerte ein oder zwei mal und lächelte dann freundlich. Ja ich wohne hier. Ich heiße Itsuka und bin die Leiterin der Theater-AG, sehr erfreut! Ich reichte ihm meine zierliche Hand zum Gruß. Ob er sie jetzt nun nahm oder nicht war seine Entscheidung aber ich wäre dann doch sehr gekränkt, wenn er dieser recht netten Begrüßung nicht folgen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptyDi 4 Dez 2012 - 13:56
Das seltsame Mädchen schien sich erschreckt zu haben als Masao sie ansprach. Sie fuhr herum aber wirkte dann doch ganz freundlich. Sie gab sich als eine gewisse Itsuka aus, die außerdem noch Leiterin einer AG war. Masao lauschte ihrer Stimme aufmerksam. Als sie ihm dann die Hand reichte zögerte er kurz. Du zögerst? Warum? Die ist doch total nett! Es könnte eine Falle sein. Nun gib ihr die Hand, sie merkt sonst noch wie sehr du zögerst! ..... Er senkte seinen Blick leicht und musterte sie noch einmal. Sie schien nach Außen nett zu sein aber das konnte doch auch täuschen! Trotzdem gab er auch dieses Mal seinem Dämon nach und legte seine Hand vorsichtig auf ihre. Er wollte sie schon fast wieder zurück ziehen doch es blieb dann dabei das er seine Augen leicht weitete. Eiskalt. Die Stimme des Dämons in ihm war jetzt leiser als er für Itsuka unhörbar sagte:Sie ist also ein Vampir..
Nun fing auch er an zulächeln. Mein Name ist Masao. Ich bin gerade neu hier angekommen und die Freude liegt auf meiner Seite. Er versuchte so nett wie Möglich zuklingen doch das fiel ihm verdammt schwer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptyDi 4 Dez 2012 - 15:43
Out.: das ist bei dir ja sowas von verwirrend O.o

Er zögerte? War ich etwa nicht freundlich genug gewesen? Er gab mir dann doch die Hand aber ich war immer noch stutzig. >Masao< hmm.. Masao? Ich hob die Augenbrauen leicht an und sprach dann mit einer reifen Oberschülerinenstimme weiter: Der Name klingt schön. Sag Masao, darf ich dich ein bisschen hier herum führen? Du bist doch bestimmt alleine hier und kennst keinen weiter. Ich würde mich wirklich sehr freuen deine erste Bekanntschaft zu werden! Das Wort Freundin vermied ich so weit es ging, denn das war dann doch ein zu persönliches Wort und ich wollte ihn nicht verschrecken. Er wirkte auf mich sowieso von außen hin wie ein harter Kerl aber innen war er zerissen und weich. Wie ein gefülltes Karamellbonbon~ Ich kicherte bei dem Vergleich leise und hielt mir dann die Hand vor den Mund damit das nicht zu sehr auffiel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptyDi 4 Dez 2012 - 20:18
Er seufzte kaum hörbar. Er wollte sich ja ändern. Das Mädchen schen echt okay zu sein und dadurch das ihm der Dämon nicht immer ins Wort fiel, konnte er jetzt auch schon ein bisschen gelassener reagieren als ihre Frage kam. Als sie dann aber weiter sprach zog er sich wieder zurück und ging dann doch eher in eine Abwehrhaltung über. Trotzdem.. er wollte sich ändern! Du.. kannst mir ja zeigen wo mein Zimmer ist und dann reden wir weiter. Das das etwas zweideutig rüber kommen musste, fiel ihm erst später auf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptySa 8 Dez 2012 - 19:56
Ich grinste schief. Das das ebend mehr als nur zweideutig war, war ihm nicht wirklich bewusst geworden- oder? Naja ich hatte nur leider nicht wirklich Lust mich auf dieses seltsame Spielchen einzulassen und so schüttelte ich langsam den Kopf. Ich kann dich leider doch nicht begleiten- muss noch etwas erledigen. Ich ließ meine Reißzähne kurz aufblitzen damit er verstand was ich meinte. Aber die Zimmer der Boys sind in dem Gebäude da, ich zeigte auf das jeweilige Haus, und dann ihm zweiten Stock! An meiner Tür stand mein Name also müsstest du dein Zimmer auch schnell finden. Ich verbeugte mich kurz vor ihm, so wie ich es gewohnt war. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid! In diesem Moment viel mir auf, dass nicht nur meine Klamotten sondern auch mein Handy im Bus liegen geblieben war und ich stöhnte kurz auf. Naja dann musste ich mir halt ein neues kaufen und bis dahin konnte der orange haarige Typ auch gut ohne meine Nummer auskommen. Ich glaube ich war sogar etwas niedergeschlagen von dem Gedanken Masao meine Nummer nicht geben zu können, weil ich meine Schultern leicht hängen ließ aber ich wollte mir nix anmerken lassen und straffte sofort meinen Rücken. Ich wünsche dir noch eine erholsame Nacht! Noch ein kurzes Lächeln und ich verschwand aus seinem Sichtfeld..
tbc.: ma guck'n xD


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptyDo 20 Dez 2012 - 10:33
pp: Pizzeria da Pietro

"Okay, dann gehen wir zurück", meinte der Engel lächelnd zu seiner Freundin, als diese ihren Wunsch geäussert hatte und machte sich sogleich auch mit ihr auf dem Weg. "Huh?" Etwas gewundert hatte sich Takeru ja schon, als Mitsuki sich während dem Marsch plötzlich etwas an ihn drückte; als wäre nie etwas gewesen. Ewig drauf rumreiten wollte der Blondschopf aber auch nicht, weshalb er schliesslich seinen Arm um ihre Hüften legte und so gemeinsam mit ihr die Busstation ansteuerte. Zu Fuss würde es einfach zu lange dauern, immerhin waren die Beiden heute schon lange genug herumgelatscht, und die Erkenntnis hatte wohl nicht nur Takeru.
Nach und nach verkrampfte sich der Körper des jungen Engels immer mehr, als er mit einem Arm um Mitsukis Hüfte gelegt, immernoch marschierte und sie ihn genau in diesem Moment nach seinen Flügeln fragte. "Doooch..", gab er ihr etwas still zurück, blieb kurz stehen und liess von seiner Freundin ab. Sein Körper, der immer mehr zu zittern schien, verformte sich mehr und mehr und als Takeru die Augen schloss und einen angestrengten Gesichtsausdruck aufsetzte, wurden auch schon die ersten Anzeichen seiner Flügel bemerkbar. "Ghhh.." Kurz war das weiche Geräuch flatternder Schwingen zu hören und schliesslich stand der Blondschopf da, vollendet. Mit ausgebreiteten Schwingen, die er sogleich aber wieder etwas zusammenzog, und kräftiger als unter Tags. "Wir können weiter.", meinte er knapp, kratzte sich kurz an der Wange und nahm dann die Hand seiner Freundin und lief mit ihr zur Bushaltestelle. "Das ist gut, dann müssen wir wirklich nicht laufen.", antwortete er Mitsuki, als diese meinte, dass der Bus in wenigen Minuten kommen würde. Anders als das Mädchen liess sich Takeru nicht auf der Holzbank nieder, sondern stand neben dieser, hielt die Hand seiner Freundin aber immernoch und folgte ihren Blicken gen Himmel. "Du hast Recht...", meinte der Engel und blickte fasziniert zum funkelnden Sternenhimmel empor. "Es ist wirklich schön hier, oder?" Besser als in der Grossstadt auf alle Fälle. Eine Insel hatte schon auch ihre guten Seiten!
Es dauerte nicht sehr lange, da sass das junge Glück auch schon auf einem Zweierplatz im Bus. Es war ausgesprochen ruhig, ledig der Motor und das Geräusch der holprigen Strasse war zu hören. Alles in allem war es aber sehr gemütlich, und vorallem kühl, das konnte man auf Isola wirklich gebrauchen. "Ich frag' mich, ob ich in der Schule auch irgendwann lernen kann, wie ich meine Flügel kontrollieren kann.. das wäre schon toll, oder?" Nicht die Kontrolle über seinen eigenen Körper zu haben war grausam; und das wusste auch Mitsuki. Dass diese die Worte aber garnicht mehr wahrnahm, wurde dem Engel erst klar, als er keine Antwort bekam und seinen Kopf leicht nach unten und zu ihr drehte. Das Mädchen lag mit ihrem Kopf an Takerus Körper gelehnt und war friedlich eingeschlafen. Ein Lächeln umspielte die Lippen des Engels, ehe er seine Augen ebenfalls schloss, aber, anders als sie, keinen Schlaf fand.
Nach ca 10 Minuten war der Bus an der Endstation angekommen. "Nächster Halt: Waisenhaus." - lautete die Durchsage, die Takeru dazu brachte, seine Augen wieder zu öffnen. Vorsichtig fuhr er mit seinem Gesicht etwas zu jenem seiner Freundin, die immernoch schlummerte, und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. "Wir sind da, Mitsuki", flüsterte der Engel leise und strich noch kurz mit seinen Lippen über ihre, legte seine Hand dann auf die ihre und drückte sie leicht. Mit Mitsuki, die mittlerweile (hoffentlich XD) aufgewacht war, an der Hand stieg der Engel aus dem Bus. Vor der Eingangstüre zum Waisenhaus blieb er kurz stehen, stellte sich vor Mitsuki und nahm auch noch ihre zweite Hand. "Du bist sicher schon total müde", denn sonst wäre sie nicht schon im Bus eingeschlafen. "Ich begleite dich noch zu deinem Zimmer, okay?"


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 23 EmptySo 23 Dez 2012 - 18:10
pp: Pizzeria "da Pietro"

Ich merkte und hörte nicht mehr viel während der Busfahrt, ausser .. dem muskulösen Arm von Takeru, der mir irgendwie Wärme und..auch Liebe gab! Träumen konnte ich in dieser kurzen Zeit leider nicht, aber ich war trotzdem innerlich muffig darüber, dass wir so schnell am Waisenhaus angelangt waren.
Ich spürte etwas warmes sanft an meinen Lippen und hörte die flüsternden Worte meines Freundes, welche mich behutsam aufzuwecken versuchten. "Ghmäää..", kam es nuschelnd aus meinem kleinen Mund und ich wollte mich gerade auf die andere Seite drehen, als er es doch tatsächlich wagte mich einfach so aus dem Bus zu ziehen! Im Halbschlaf blinzelte ich auf und stolperte dem Jungen hastig hinterher, damit ich nicht allein in dem Bus bleiben musste. "Waaarteee..!", rief ich aus und hielt mich mit der anderen Hand an seinem Shirt/Hemd fest, um nicht gleich wieder das Gleichgewicht zu verlieren. "So zu schlafen war.. recht.. kuschelig!" Auch wenn es nicht so ausgesehen hatte! Ich plusterte meine Backen auf und lief mit dem Engel bis vors Waisehaus, wo er meine beiden Hände nahm und mich fragte, ob er mich nicht gleich in mein Zimmer begleiten sollte. "Uhhhm.." Kurz dachte ich nach.. nickte aber lächelnd und betrat mit ihm das Waisenhaus.
"Meinst du nicht.. man müsste Klassen bilden, wo nur eine Rasse drin sitzt..? Wäre das nicht vorteilhafter? Würdest du es nicht ..besser lernen?", fragte ich ihn noch während wir die Treppen hinaufstiegen, denn sein Satz im Bus, war noch der Einzige denn ich ..so halb mitbekommen hatte. Wäre sehr unhöflich, wenn ich nicht antworten würde!

tbc: Mitsukis Zimmer


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 23 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 37 ... 51  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-