StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 12:27
das Eingangsposting lautete :

Der Friedhof




Der alte Friedhof liegt schon seit Jahrzehnten etwas abgelegen von der Stadt am Rande des Bambuswaldes. Früher glaubte man, dass das Urrudel der isolanischen Werwölfe die Überreste ihrer Verwandten hier begruben und den Friedhof selbst wie ihren eigenen Augapfel bewachten. Der Glaube an die Werwölfe im Friednhof ist zwar abgeschwächt, dennoch wird die Ruhestätte von vielen Inselbewohnern immernoch gemieden. Denn eines ist sicher: Zwar beerdigte das Rudel hier nicht seine Verstorbenen, dennoch kam es desöfteren schon zu einem Aufeinandertreffen zweier Parteien am Friedhof. Davon zeugen zumindest schiefliegende und halb zerstörte Grabsteine.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptyDo 6 Nov 2014 - 22:45
Ich blickte sie an und erkannte was sie meinte , sie hatte bemerkt das langsam aber sicher die Zeichen von ihr auf mich abfärbten.
Mich störte es wenig da ich sie passend fand mir gefielen sie sogar.
Wir können weder zum Schularzt noch kann ich selbst im Moment viel tun außer dinge welche mir nichts nutzen.
Nun versuchte ich aufzustehen aber die Verbrennungen hatten bereits meine Beine in Mitleidenschaft gezogen so landete ich auf allen fieren.
Ich stellte mir die frage ob ich versuchen sollte mich zu Teleportieren , die frage war nur wohin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptyDo 6 Nov 2014 - 23:02
Saiyana wusste nicht mehr genau, wie sie ihm helfen sollte. Als er auf alle viere fiel bückte sie sich reflexartig zu ihm hin und wollte ihm aufhelfen, doch kurz bevor sie ihn angefasst hatte hielt sie sich wieder zurück. SO würde sie ihm ja nur schaden, und das wollte sie ja nicht wirklich. Sie kniete sich hin und wedelte mit ihrem strahlend weißen Schweif die Stelle unter Cain sauber, sodass es wenigstens bisschen hygienischer für ihn war. Auch wenn jetzt ihr Schweif fast schwarz war, aber das machte Saiyana ja nichts. Sie schaute ihn mit besorgtem Blick an. Bleib lieber sitzen und ruh dich aus. sagte sie mit sanfter Stimme und lächelte leicht und doch irgendwie verunsichert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptyDo 6 Nov 2014 - 23:08
Ich blickte sie an und zog meine Klamotten wieder an , was sie wohl tun würde wenn es wirklich eine schlimme Verletzung werden würde.
Aber das erwartete ich nicht ich erwartete viel mehr das sie nun gehen würde oder ähnliches.
Ich muss mich nicht ausruhen und wenn du möchtest suchen wir eben einen heiler aber nicht den Schularzt.
Ich blickte sie fragen an und überlegte ob ich jemanden kannte aber mein Gedächtniss blieb leer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptyDo 6 Nov 2014 - 23:24
Saiyana überlegte noch schnell, ob sie nicht Leon fragen sollte, aber der würde sicherlich wieder nur Stress machen, und das wollte sie auf keinen Fall. Ich kenne keinen Heiler, der uns helfen könnte. sagte sie und blickte traurig zu Boden. Saiyana war erst seit heute morgen hier und kannte grad mal drei vier Personen. Sie seufzte und setzte sich niedergeschlagen auf den Boden. Sie wollte ihm doch helfen, wusste aber nicht wie. Immerhin waren es ja eigentlich ihre Schmerzen, die auf ihm lagen. Sie fühlte sich so schuldig in dem Moment. Weiterhin schaute sie traurig zu Boden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptyDo 6 Nov 2014 - 23:30
Ich überlegte einen Moment und entschloss mich doch den Schularzt aufzusuchen , aber würde sie mitkommen?
Das wusste ich nicht da sie es wohl nicht gewohnt war einfach mitteleportiert zu werden und langsam kam es mir auch seltsam vor.
Könntest du auf meine Hand treten und nicht mehr den Boden berühren?
Das waren nun einmal die Voraussetzungen um jemanden mitzunehmen und ich wollte nicht das sie mich berührt wenn sie das nicht möchte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptyDo 6 Nov 2014 - 23:35
Saiyana schaute ihn total verwirrt an. Was? Warum sollte ich auf deine Hand treten wollen?? Ich will dir doch helfen und dich nicht noch mehr verletzen! sagte sie nun etwas laute und schaute ihn verständnislos an. Sie hatte sich hier Sorgen um ihn gemacht und fühlte sich schuldig für seine Schmerzen. Wenn sie ihm weh hätte tun wollen hätte sie das getan, oder sie hätte ihn einfach liegen gelassen. So war Saiyana allerdings nicht. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann zog sie es auch durch. Sie wusste zwar nicht genau wie, aber sie würde Cain helfen, bis er seine Schmerzen losgeworden ist.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptyDo 6 Nov 2014 - 23:38
Ich wusste das sie es nicht verstehen konnte also musste ich es ihr erklären wenn ich das auch eigentlich nicht wollte.
Also bitte tu was ich sagte denn nur so kann ich uns Teleportieren und das ist eben schneller als laufen in meinem zustand.
Ich hoffte das sie es tun würde aber ob sie das verstehen würde war fraglich , sie kannte sich nicht so wirklich mit Magie aus.
Zumindest dachte ich das aber das bedeutete wenig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptyDo 6 Nov 2014 - 23:46
Sie überlegte kurz und dachte an den Kuss zurück, mit dem sie sich teleportiert hatten. Er brauchte doch keine Schmerzen zu haben zum teleportieren? Naiv wie Saiyana war, dachte sie nun, dass sie ihn küssen musste, oder ihm wehtun muss. Was würde sie wohl tun? Sie überlegte einen Moment und kam ihm dann näher. Also entweder ich tue dir weh oder ich küsse dich zum teleportieren...? flüsterte sie leise zu sich selber, aber bestimmt hatte Cain das auch gehört. Sie hatte sowas doch noch nie getan. Sie schloss ihre Augen und kam seinem Gesicht näher, doch kurz bevor es passiert wäre kniff sie die Augen zusammen und zuckte wieder zurück. So weit war sie leider einfach noch nicht. Vorsichtig trat sie auf seine Hand. Allerdings war es kein wirkliches Treten, sondern mehr ein zärtliches berühren von ihr. Tut mir leid... flüsterte sie.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptySa 8 Nov 2014 - 12:01
Ich war nicht sicher wieso sie das dachte aber sie schien zu denken das sie mich küssen musste damit ich Teleportieren kann.
Das war nicht ganz falsch aber ich wollte zu dem Zeitpunkt keinen Notteleport durchführen da es doch ziemlich unmöglich war damit an den Ort zu kommen an welchen ich wollte.
Also blickte ich sie an und sagte:
Ach saya du bist so verdammt süß..aber ich erkläre dir später wie das funktioniert.Ihre Reaktion hatte mich echt überrascht und langsam kam der Schmerz durch meinen arm an mir hoch gekrochen.
Also entschied ich mich das ziel zu berechnen und die Entmaterialisierung zu starten.

tbc : E2 - Krankenzimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 EmptySa 8 Nov 2014 - 13:30
Saiyana schaute ihn noch kurz verwirrt an, doch dann begann es schon.

-> E2 Krankenzimmer


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof - Seite 6 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-