StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Kuradori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Kuradori

Kuradori - Auf den Straßen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptySo 3 Jul 2011 - 12:41
das Eingangsposting lautete :

Kuradori - Auf den Straßen





Das Kuradori Viertel ist das älteste und wohl auch attraktivste der drei Stadtviertel. Der altjapanische Stil und die engen Gassen werden hier besonders hervorgehoben. Wenn man die Gassen immer Richtung Stadtrand und Meer folgt, so gelangt man zu einer kleinen Anhöhe, die wiederrum zu einem großen Haus, ebenfalls im altjapanischen Stil, führt. Wer wohl unter diesem Dach lebt? Fahrradfahrer sind hier nicht allzugerne gesehen, da es dank der doch recht schmalen Gassen schon des öfteren zu kleinen Unfällen kam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2012 - 17:49
Das war auch seine Vermutung. Trotzdem wäre die Länge von Slevins Haar perfekt für eine Perücke. "Da muss ich dir leider zustimmen.", gab er ihm ruhigem Ton die Antwort und drehte seinen Lolly wieder ein paar Mal in seinem Mund. Der Lutscher wurde immer kleiner und kleiner, bis der Lolly schließlich zu Ende war und er nur mehr das Stäbchen in der Hand hielt. Mit einem Schnippen hatte er es in eine Ecke der Straße geworfen. "Meine Haare sind zu kurz für eine Perücke, deine haben die perfekte Länge.", grinste der Türkishaarige und strich sich eine Strähne aus den ebenfalls türkisfarbigen Augen. Das Grauen einen anderen Mann zu küssen oder irgendwie nahe zu sein, spiegelte sich in Slevins Augen. Vielleicht sollte er sich ebenfalls einen Scherz mit seinem Gegenüber erlauben? Nein lieber nicht, er wollte ihn nicht in die Flucht schlagen und noch ein paar Stunden damit verbringen selbst den Weg zur Schule zu finden. "Das kommt noch." Toyo setzte ein wissendes Grinsen auf. Vielleicht würde er derjenige sein, der ihm eine Lektion erteilen würde. "Ich hab nur gute Einstellungen. Ich bin ein Meister darin.", antwortete er dem Grauäugigen. Genug Zeit hatte er bis jetzt auch gehabt. 400 Jahre waren nicht ohne. Da Slevin den Lolly eh nicht haben wollte, hatte sich der Türkishaarige auch nicht zurückgehalten und weiter an seinem Wildkirschlolly gelutscht, bis er dem Ende zuging. Toyo konnte sich nicht erinnern gesabbert zu haben, dennoch tat er dem Silberhaarigen den Gefallen und wischte sich über seinen Mund. "Frisch wie ein Babypo.", grinste er und steckte seine Hände wieder in die Hosentaschen. "Was machen wir zwei Hübschen jetzt noch?", stellte er die Frage an seinen Gesprächspartner.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptyMi 18 Jan 2012 - 18:40
Ayu Evermore:

Die feinen Sonnenstrahlen die sich über den Himmel zogen blendeten ihre Augen und sie musste sich ein Stückchen weiter unter Sonnenschirm stellen der vor einer einfachen Imbissbude aufgestellt war. Der Geruch von angebrannten Hotdogs und Hamburger stieg ihr in die Nase und sie schritt angeekelt weiter. Auf wen hatte sie hier überhaupt gewartet? Einen unsichtbaren Geist der ihr zufüsterte so schnell wie möglichst zu verschwinden. Sie hasste es wenn sie selbstgespräche mit ihren Gedanken führte, denn dann kam meistens raus wie bescheuert sie eigentlich war. Die Häuser die eng aneinander standen boten ihr etwas Schatten und sie schritt wie eine Katze, das Tier der Dunkelheit voran. Der Wind wehte ihre langen seidenblonden Haare nach hinten und sie fühlte sich als würde sie schweben. Sie schloss die Augen und das Licht verstwand. Wie eine Blinde lief sie voran, doch es schien ihr als wäre sie zu Hause. Doch sie konnte nicht sehen wie sie in versehentlich in einen Jungen mit blauen Haaren schoss. Das war typisch sie. Erschrocken öffnete sie ihre Augen. "Tut...tut mir Leid." quieckte sie und verbeugte sich höflich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptyMi 18 Jan 2012 - 19:31
Gerade, als der Silberhaarige etwas sagen wollte, kam ein kleiner Windstoß, welcher ihm kurz die Sicht nahm. Und wenige Momente später vernahm er nur ein leichtes Krachen und Toyo sahs am Boden. Vor ihm ein Mädchen, welches ihn wohl umgerannt hatte. Grinsend reichte Slevin Toyo die Hand um ihm aufzuhelfen, dabei sah er zu dem unbekannten Mädchen. War sie noch eine neue? "Alles in Ordnung?", fragte er das Mädchen. Wieso sollte er das auch Toyo fragen? Nagut, er lag am Boden, aber er war doch nen Kerl...oder? Die mussten sowas aushalten. Auserdem war der junge Lehrer zu jedem weiblichen Wesen freundlicher als zu den männlichen. Haha, ob sie ihn auch für einen Schüler halten würde? "Ich bin Slevin, das ist Toyo.", meinte er lachend, als er auf den Jungen am Boden deutete. Irgendwie wirkte die Unbekannte total durch den Wind. "Und du bist? Ist was los?", fragte er sie.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptyMi 18 Jan 2012 - 22:04
Noch bevor der Silberhaarige zu einer Antwort ansetzen konnte, fand sich der Türkishaarige schon auf den Boden der Tatsachen wieder. Ein Windhauch konnte ihn nicht zu Boden gerissen haben, denn der Wind war zu lau. Gestolpert war er auch nicht. Doch dann hörte er die Stimme von einem Mädchen. Verdattert blickte er auf und betrachtete die 'Attentäterin' genau. Sie entschuldigte sich auch mit einer Verbeugung. Dies war heute eher selten anzutreffen. Slevin reichte dem am Boden Liegenden die Hand und zog ihn auf die Beine. Für ein kleines Mädchen hatte sie einen ganz schönen Wums drauf. Toyo klopfte sich den Dreck von seinen Kleidern und wandte sich wieder der Übeltäterin zu. "Entschuldigung angenommen.", sprach der Türkishaarige mit einem versöhnlichen Lächeln. Würde sich ja nicht so gut machen, wenn er sich gleich Feinde schaffen würde. Slevin erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Mädchens. Sollte er sich nicht nach seinem erkundigen? Er hatte schließlich Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Wobei der Silberhaarige war halt ein wenig anders als andere. Toyo hatte auch nichts dagegen einzuwenden, dass er vorgestellt wurde. "Sehr erfreut.", dabei zog er einen unsichtbaren Hut und deutete eine Verbeugung an. Ein wenig Geschleime konnte nicht schaden und außerdem wollte er einen guten Eindruck hinterlassen. Den Fragen von Slevin hatte er nichts hinzuzufügen und wartete ebenso gespannt auf eine Antwort von dem Mädchen wie der Grauäugige.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptyMi 18 Jan 2012 - 22:58
Sky

~*first Post*~

Völlig verwirrt. Ja, das traf es sehr gut. Ich war völlig verwirrt. Wo um alles in der Welt war ich hier?! Mit großen Augen sah ich mich um. Ich stand in einer Straße... oder eine Gasse, ich war mir nicht ganz sicher. Wenn ich nach vorne Blickte, schien sie kein Ende mehr zu nehmen. Die Häuser wirkten alle ziemlich alt und ich kam mir ein bisschen eingeengt vor. Aber wo genau ich nun war, wusste ich nicht. Eigentlich wollte ich meinem Zimmer und nun stand ich hier, mit meiner großen Tasche und ohne jeglichen Orientierungssinn. Was wen ich hier nie wieder raus finden werde?
Verzweiflung machte sich in mir breit, doch ich wollte nicht aufgeben. Heute war mein erster Tag auf dieser Insel! Da ist es nur verständlich, wenn ich mich verlief!
Noch einmal sah ich mich um und entschied mich dann einfach jemanden nach dem Weg zu fragen. Ganz in meiner nähe sah ich drei Personen, die sich unterhielten. Ein Mädchen und zwei Jungs. Sie schienen ganz nett zu sein und so ging ich auf sie zu. Der eine Junge hatte hellblaue Haare Wow.... und der andere... Silberne vielleicht oder doch eher grau, dabei sah er gar nicht so alt aus...
"Ähm... Entschuldigung", sprach ich sie etwas zögerlich an und lächelte dann freundlich. "Heute ist mein erster Tag auf dieser Insel... und naja...", leise lachte ich verschämt "Ich habe mich verlaufen." Was sie wohl jetzt von mir dachten?
"Ihr könntet mir nicht rein zufällig sagen, wo ich hier bin und wie ich zu dem Waisenhaus komme?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptyDo 19 Jan 2012 - 19:46
Ayu Evermore:

Ein kleines Lächeln das ihr zartes Gesicht noch charmanter machte als es schon war, erschien und für einen Moment der ihr vorkam als wäre es eine Ewigkeit, stand sie regungslos da. Sie hatte nicht gemerkt das sie die Männer anstarrte als hätte man ihr zwei Kartoffelsäcke über den Weg gelegt damit sie jah lange brauchte um weiter zu kommen. Der Wind spielte mir ihren Ohren, ließ die Wörter um sie wirbeln und sie vergaß das wo sie gerade stand, echt war. Verwirrt schüttelte die Blond ihren Kopf, sodass ihre Haare umherwirbelten als wäre eine verdorrte Blume gegossen worden. Die Sonne spiegelte sich ihn ihren strahlenden Augen und auch ihr Haare reflektierte das strahlende gelb. Es war ihr noch nie so heiß gewesen wie jetzt, dabei mochte sie die Wärme. "Ähhh.." ihre Stimme war unsicher aber sie war dennoch zart wie eine Lilienblüte. Verzweifelt stellt sie ihren Kopf schräg. Sie war wirklich etwas durcheinander....und dabei sollte man das "etwas" in Klammer setzten. "Tut..mir Leid..ich..ich..ich bin etwas durcheinander." verwirrt sah sie den Grauhaarigen an und wurde rot. "Ja...mir geht es gut..und danke. Ich heiße Ayu Evermore...bin von der Shima no Koji." sagte sie, doch ihr war das ganze total peinlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptyDo 19 Jan 2012 - 20:45
Nun, Toyo schien es gut zu gehn, er beschwerte sich auch nicht weiter oder sonst was.
Das verwirrte Mädchen stellte sich als Ayu vor. Ayu Evermore? Seltsamer Name, naja. Slevin merkte sich nur Ayu. Sie stotterte viel. Anscheinend war sie recht verwirrt. Aber immerhin sagte sie noch, sie war von der SnK. Damit wieder eine womögliche Schülerrin von ihm. Aber das kümmerte Slevin nicht. Er wurde eh gerade für ein Schüler gehalten. Er war ja gerademal 19, und damit genausoalt wie Toyo. Er lächelte zu dem Mädchen. "Sind wir auch, freut uns dich kennen zu lernen, Ayu.", sprach der junge Lehrer charmant. Wenige Momente später, tauchte aufeinmal noch ein Mädchen auf. Sie war weniger schüchtern..oder zumindist nicht so durcheinander. "Ja bitte?", meinte der Silberhaarige nur, als er das "ähm...entschuldigung" hörte, und drehte sich zu der Quelle um. Er lächelte wieder dem neuen Mädchen charmant zu. "Keine Sorge, die beiden sind genauso neu." Er musste kurz lachen. So viele neue Schüler, und ein Lehrer in der Mitte. Ohne das er erkannt wurde, das war ein Spaß. "Ich bin Slevin, das ist Toyo...und das da ist Ayu.". Slevin stellte die Gruppe mit nahezu den selben Worten wie eben vor, nur jetzt war noch ein Name mehr dabei. Er hoffte dochmal, das nicht nochmehr auftauchen, am Ende war er Stundenlang mit dem Vorstellen beschäftigt.
"Wir wollten zufälligerweiße gleich auch alle Hoch ins Waisenhaus, kannst ja mit uns kommen." Freundlich lächelte der Silberhaarige wieder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptyFr 20 Jan 2012 - 21:28
Die Straße wurde immer belebter. Komischerweise war das genau dann passiert, als Toyo hier aufgetaucht war und sich mit Slevin unterhalten hatte. Ayu schien doch ein wenig durch den Wind zu sein. War nicht weiter verwunderlich, hier liefen überall Gestörte herum und man konnte sich nie sicher sein nicht auf einen von diesen zu treffen. Toyo hatte auch den Silberhaarigen getroffen und eine äußerst interessante Konversation geführt. Ayu ging auch auf die Shima no Koji Schule. Anscheinend war auch sie auf der Suche nach der Schule oder eben wieder zurück. Vielleicht hatte sie sich ja verlaufen. Armes Ding. Doch dann konnte der Türkishaarige auch noch eine andere Stimme vernehmen. Eine hellklingende Frauenstimme, dieses Mädchen richtete ihre Worte an Slevin. So gut sah der Typ nun auch nicht aus, aber wenn man Informationen haben wollte, dann tat es ein Penner eben auch. Slevin stellte die anwesenden Personen einander vor. "Und du schöne Frau bist?", fragte der Türkishaarige mit einem kecken Grinsen auf den Lippen. Warum auch nicht charmant sein? Der Silberhaarige wollte sie also zum Waisenhaus führen. Na hoffentlich verlief er sich nicht, denn sonst wären sie alle verloren. Doch das er sich nicht auskennen würde war wohl sehr abstrus. Er war sicher schon eine Zeit lang auf der Insel. "Dann würd ich mal vorschlagen, dass wir uns auf den Weg machen oder was meint ihr?", fragte der junge Mann in die Runde und schenkte jedem einen Blick. Er würde sich der Mehrheit anschließen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptySo 22 Jan 2012 - 17:44
Sky

Der Silberhaarige stellte sich, den anderen Jungen und das Mädchen vor. Slevin, Toyo und Ayu. Sie schienen alle ja ganz nett zu sein, da hatte ich ja noch ein mal Glück gehabt. Auch wenn das Mädchen ziemlich verwirrt und durch einander wirkte.
Was für ein Zufall, dass alle zum Waisenhaus wollten und das nur Slevin den weg kannte. Ob die anderen beiden auch neu waren?
Leise lachte ich über das Kompliment von Toyo "Ich bin Sky", stellte ich mich dann freundlich vor und sah mich noch einmal in der Straße..., Gasse... was auch immer, um. Ich sah mir die anderen Personen genauer um. Immerhin durfte ich nicht vergessen weswegen ich hier her gekommen bin. Nicht um neue Freundschaften zu knüpfen. Innerlich schüttelte ich meinen Kopf. Vielleicht war Mason hier. Hier, genau in dieser Gasse und ich bemerke ihn nicht, weil ich mich lieber mit diesen drei Menschen unterhalte.
Wieder lies ich meinen Blick über die Menschen schweifen, aber keiner sah so aus wie er. Leicht enttäuscht seufzte ich und lies meinen Kopf hängen. Nein, ich durfte jetzt noch nicht Aufgeben! Ich war erst seid ein paar Stunden hier, also brauchte ich auch kein Wunder erwarten!
Als ich meinen Kopf wieder hoch hob, sah ich in die strahlende Sonne, die gerade unterging. Vollkommen geblendet von dem hellen Licht, hielt ich mir meinen Arm vor die Augen, ging ein paar Schritte nach hinten, stolperte über eine Dose, verlor mein Gleichgewicht und fiel nach hinten. Ziemlich irritiere versuchte ich mich irgendwo fest zu halten, fand aber keinen und so landete ich in ein Gebüsch, welches zwischen zwei Häusern wuchs.
"Scheiße!", fluchte ich und wollte auf stehen. Was mir aber nicht sonderlich gelang und so viel ich wieder hin, weiter ins Gebüsch rein. Nach einem weiteren Anlauf schaffte ich es dann, doch irgendwie war ich nicht mehr da... wo ich davor war....


tbc.: Tóku-Ni Bar


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 3 EmptyFr 27 Jan 2012 - 20:25
Mit einem grinsen sah der junge Lehrer in die Runde. Gerade, als er etwas zu dem Mädchen, welche sich als Sky vorstellte, sagen wollte, verschwand sie. Sie war einfach weg. Puff. Plötzlich nicht mehr da, wie David Copperfield. Leicht verwirrt sah Slevin zu Toyo.
"Äh...Also, wollen wir jetzt hoch zum Waisenhaus?", fragte er ihn. Lächelnd sah er zu Ayu, und dann auch wieder zu Toyo. "Diese Veranstaltung da beginnt gleich, wir sollten echt ma da hingehn so langsam.", meinte er als er schon anfing vorraus in Richtung Waisenhaus zu gehen. Nach wenigen Metern drehte er sich um und lief rückwärts weiter, blickte den beiden ins Gesicht. "Kommt ihr? Die andere wird bestimmt auch noch von alleine zum Waisenhaus finden."



tbc: Vor dem Waisenhaus


(out: Eig. war der Post..größer...und besser...aber snk hat den letzten gefressen ò.ó)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Kuradori-