StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Kuradori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Kuradori

Kuradori - Auf den Straßen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptySo 3 Jul 2011 - 12:41
das Eingangsposting lautete :

Kuradori - Auf den Straßen





Das Kuradori Viertel ist das älteste und wohl auch attraktivste der drei Stadtviertel. Der altjapanische Stil und die engen Gassen werden hier besonders hervorgehoben. Wenn man die Gassen immer Richtung Stadtrand und Meer folgt, so gelangt man zu einer kleinen Anhöhe, die wiederrum zu einem großen Haus, ebenfalls im altjapanischen Stil, führt. Wer wohl unter diesem Dach lebt? Fahrradfahrer sind hier nicht allzugerne gesehen, da es dank der doch recht schmalen Gassen schon des öfteren zu kleinen Unfällen kam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012 - 22:55
Nun, Toyo hatte nicht unbedingt an seine Haarfarbe gedacht. Aber auch gut. Anscheinend hatte er es schon öfter zu hören bekommen. Wahrscheinlich von seinen Verflossenen, die sich dann dachten, dass sie mit einem alten Greis schliefen. "Wie wär es mit färben?", fragte der Türkishaarige. Er war nicht so der Typ, der sich die Haare färben würde. Zum einen war er ein Mann und zum anderen mochte er seine außergewöhnliche Haarfarbe, die ihn selbst an ein Bonbon erinnerte. Aber es gab sicher noch bessere Vergleiche. Zum Beispiel den Himmel oder das Meer. Der Silberhaarige kannte sich sogar mit der Jugendsprache aus? Sehr interessant. Obwohl Toyo solche Ausdrücke nicht benutzte. Er kannte sie trotzdem. "Klingt ja nach einer Menge Spaß.", überlegte er laut und strich sich eine seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht. Auch wenn er eine Seite von seinen Haaren nach hinten gebunden hatte, so fingen dann die anderen Haare an Faxen zu machen. Slevin fing an zu lachen. So witzig war seine Aussage auch wieder nicht, wobei es war gut, dass der 19-Jährige Spaß verstand. "Ich hätte nichts anderes erwartet.", sprach Toyo ruhig und beobachtete den jungen Mann. Sollte er sich jetzt ein wenig aus dem Fenster lehnen mit seiner Vermutung? Oder sollte er das Spiel des Silberhaarigen noch weiter mitspielen? Er entschied sich für das Zweite. Es war lustiger und ein Zeitvertreib. "Ich kann vieles ab. Auch solche Typen wie dich.", grinste der Türkishaarige und klopfte dem Älteren auf die Schulter. Toyo würde hier schon eine Menge Spaß haben. Er konnte nur hoffen, dass auch ein paar attraktive Wesen hier ihr Unwesen trieben. Das Thema ging wieder zurück zur Schule. In welcher Klasse war er, es stand auf einem Zettel, der in seiner Hosentasche sein musste. Er kramte darin herum und fand schließlich das Stück Papier. "Himmelsklasse. Und selbst?", stellte er die Gegenfrage. Nun würde sich herausstellen ob er richtig lag oder nicht. Slevin konnte immer noch Lügen und eine Klasse nennen. Toyo malte in der Zwischenzeit mit seinem Fuß Kreise auf den Boden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012 - 23:17
"Färben? Ne du lass mal. Können die Mädels machen, aber ich nicht.", meinte er nur entrüstet. Er würde doch nicht das Silber verändern! Wie könnte er das nur? Auserdem würden die Farben die für seine Haarlänge benötigt war, viel zu viel kosten.

Wenig später spürte er ein Klopfen auf seiner Schulter. "Och, wie Nett, danke. Und was kann ich mir davon jetzt kaufen?", meinte er nur mit einem gelassenen grinsen.
Neugierig betrachtete er, wie der Junge einen Zettel aus seiner Hosentasche kramte. Anscheinend war auf dem Zettel geschrieben, welche Klasse er besuchen würde.
Als er wenig später die Antwort hörte, ärgerte sich der Silberhaarige innerlich. Himmelklasse. In dieser Klasse hatte er keinen Unterricht. Normalerweiße jedenfalls. Jedoch ließ er sich nichts anmerken, sondern grinste weiter. "Schade..ich bin Mondklasse." Jetzt klofte er ihm auf die Schulter. "Zu blöd, das wir nicht in der selben Klasse sind.", meinte er jetzt lachend. "Hät ja was werden können...obwohl..neee sei froh. Die Klassensprecherin ist die Hölle. Hat zwar ordentlich was vor der Hütte, aber die erträgste nichtmal mit 3 Promille Intus.", meinte der Silberhaarige nur lachend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012 - 23:32
"Aber die Länge deiner Haare kommt sicher an die der Mädels ran. Dann kannst du mit ihnen auch einen Färbmarathon starten.", grinste der Türkishaarige. Die Vorstellung war wirklich sehr amüsant. Vielleicht sollten sie sich dann auch noch gegenseitig die Nägel lackieren. Wobei bei ein paar männlichen Wesen sah das nicht schlecht aus. Toyo hatte schon ein paar solcher Verrückten getroffen und war auch mit diesen befreundet. Daher auch sein etwas außergewöhnliches Aussehen. Kurz er war stolz darauf. Es war sein Markenzeichen. Was er sich davon kaufen konnte? Nichts. Warum sollte er sich auch etwas kaufen wollen? "Lass dir was einfallen.", sprach Toyo. Er war nicht hier um für andere zu denken. Das sollte Slevin schon selbst machen. Ein wenig Grips hatte er doch wohl. Der Türkishaarige ging zumindest davon aus. Da der Silberhaarige eine Klasse nannte, tendierte der Junge dann doch eher zu Schüler. Aber man sollte sich noch nicht wegen solcher Kleinigkeiten festlegen. Das war sicher ein Fehler. Es gab also auch eine Mondklasse. "Dann gibt‘s sicher auch noch eine Sonnenklasse." lachte der junge Mann. Das war ja mal originell, änderte aber nichts an der Tatsache das es Schulklassen waren. Er sollte also froh sein doch nicht in der Mondklasse gelandet zu sein. Wie es schien war er auf die Klassensprecherin nicht wirklich gut zu sprechen. "War sie schon dein Betthäschen?", fragte der Türkishaarige und konnte sich ein Lachen nicht mehr verkneifen. Eigentlich war er nicht so, aber der Silberhaarige forderte ihn heraus und es war schlichtweg lustig. Auf seinen Reaktion war er schon gespannt. Seine Mutter würde sein Verhalten sicher nicht gut heißen, aber im Grunde war es dem jungen Mann in dem Moment egal. Er wollte ein wenig Spaß und Freude am Leben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012 - 23:44
"Könnte ich schon, aber dafür bin ich viel zu Faul...Wenn dann lass ich die mir Färben.", er würde sich doch nicht so ne Schweinearbeit selber machen, wer war er denn?
Sollte sich doch Toyo die Haare färben...er wäre bestimmt auch schneller fertig, als die Weiber. Und danach dann nen Sex and the City Marathon...jawohl. Diese reine Werbepause wollte er jetzt nun doch nicht sehn. Worum ging es denn da? Um ein paar Hausfrauen, mit viel zu viel Geld und viel zu wenig zu tun. Kaum zu glauben, das sich sowas vermarkten ließ.
"Jo, gibt es...und ne Sternklasse auch noch.", gab er ihm lachend als Antwort.
In seinem Kopf summte der Silberhaarige aufeinmal etwas....Sonne Mond und Sterne, lalalala..
Bei dem nächsten Satz von Toyo musste er sich an den Kopf fassen und ungläubig gucken.
"Alter? Wenn du die kennen würdest, würdeste das net sagen....und wer weiß", meinte er nur, und zwinkerte. So nach dem Motto hatte ich, hatte ich nicht, hatte ich doch....Toyo würde es niemals herrausfinden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012 - 23:56
Er selbst wäre sicher auf zu faul dafür, wenn er eine solche Haarpracht besessen würde. "Schneid sie ab. Dann dauerts auch nicht mehr so lange.", sprach er mit ruhiger Stimme. Das war doch eine super Idee von Toyo. Aber er wusste die Antwort von dem Silberhaarigen schon, er brauchte nichts mehr sagen. "Sag mal, verwechselt man dich nicht öfter mit einer Frau, wenn man dich von hinten sieht?", fragte der Türkishaarige neugierig. Diese Frage musste er einfach stellen. Sie schwirrte ihm schon die ganze Zeit in seinem Kopf herum. Auf diese Antwort freute er sich schon besonders.
Mit seiner Vermutung bezüglich der Sonnenklasse hatte er recht gehabt. Und es gab auch noch eine Sternenklasse. Die Schule und die Lehrer waren wirklich verrückt. Jeder kannte doch das Wiegelied. Es sollte nicht sein Problem sein. Verrückte gab‘s wie Sand am mehr ein paar mehr machten die Milch auch nicht mehr fett. Die Reaktion von dem Silberhaarigen war wirklich genial. Er fasste sich an den Kopf und hatte einen ungläubigen Ausdruck in seinen Augen. Mit seiner Aussage hatte er sich allerdings verraten. "Gut, sie ist noch unangetastet von dir.", brachte er schließlich heraus. Dieses Gespräch ging in eine vollkommen falsche Richtung. Eigentlich wollte er schon in der Schule oder im Waisenhaus sein. Doch wenn er schon einen Gesprächspartner gefunden hatte, dann wollte er ihn auch nicht drängen. Würde sich nicht gut machen. Toyo kramte in seiner Tasche und holte einen Lolly heraus. Er hatte eine Schwäche für die Dinger. Schnell wickelte er den roten Lutscher aus und schob ihn in seinen Mund. Wildkirsche.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2012 - 0:12
"Klar, am besten verkauf ich sie dann auch noch als Perrücke oderso.", meinte er nur ruhig zurück. Spinnte der? Die Haare blieben schön daran. Man könnte ihm ja auch mal ne Glatze machen, mal sehn was der davon halten würde. Zwar fand er die unterhaltung lustig, jedoch der nächste Satz war etwas komisch von Toyo.
"Woher soll ich das wissen? Ich kann ja net Gedanken lesen oderso.", gab er nur als Antwort. Eine Lüge. Natürlich...konnte er Gedanken lesen aber egal. Musste der ja nicht wissen.
Aber die Aussage des Jungen über die Klassensprecherin fand er wieder genial, und der Silberhaarige musste grinsen. "Zum Glück. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?", meinte er nur lachend. Natürlich wollte er in wirklichkeit niemals soetwas haben. Aber musste der Typ ja nicht wissen. Alles was dazu beitrug, ihn darauf zu bringen, er wäre ein Schüler ist gut. Er betrachtete, wie sich der Junge einen Lolly in den Mund steckte. "Jetzt hat ja jeder von uns was im Mund.", gab Slevin dazu als Kommentar ab. Er hatte seine Zigarette, der andere seinen Lolly. "Wenn du nur vor nen paar Stunden da gewesen wärst..Da hatten wir so ne Krankenschwester hier...Alter. Die war glaub ich mal Nacktmodell gewesen, so wie die aussah...oder rumlief. Ach ja, die Schule ist voll mit Verrückten. Als ob nen Haufen Manga-Freaks die seltsamsten Charakter die es gab in einen Kessel geworfen hätten.."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2012 - 0:26
"Echthaarperücken bringen einiges an Geld.", lachte der Türkishaarige. Das war eine wahre Goldgrube, nur leider musste man dann ein paar Jährchen warten, um erneut seine Haare zu lassen. Slevin würde seine Haare wohl nicht abschneiden. Schade. Er hätte den Langhaarigen gerne mit kurzen gesehen. Aber vielleicht würde er selbst Hand anlegen und in einer Nacht und Nebelaktion seine Mähne kürzen. Der Gedanke gefiel dem jungen Mann. Jetzt fehlte ihm nur noch der Plan für die Umsetzung aber darüber konnte er sich später noch ein paar Gedanken machen. "Das hab ich nie behauptet. Aber vielleicht wurdest du schon von einem Kerl geküsst, der dachte du wärst seine Freundin.", grinste Toyo. Diese Vorstellung war auch nicht von schlechten Eltern. Heute war er wirklich auf Hochtouren, Slevin trug sicher einen Teil dazu bei. So gut gelaunt war er schon lange nicht mehr. Vielleicht sollte er sich bei ihm bedanken. Aber nur vielleicht, man musste auch nicht gleich übertreiben. "Dazu müsstest du aber 3 Promille intus haben.", gab er ihm die Antwort. Vorhin hatte der Silberhaarige irgendwas mit 3 Promille geredet. "Und das wäre sicher teuer. Ich denke nicht, dass sie das wert ist.", sprach er weiter und seine Ausführung war zufriedenstellend. Er lutschte weiter an seinem Lolly. Seine Zunge müsste jetzt sicher eine rötliche Färbung angenommen haben. Slevin war mit einem mal so gesprächig. Er erzählte etwas von einer Krankenschwester die wahrscheinlich Nacktmodel gewesen war. Unwichtig. Und dann noch von den Verrückten auf der Schule. "Zum Glück hab ich sie verpasst. Ja und einer der Verrückten steht direkt neben mir." Diese Antwort hatte gesessen. Toyo wurde selbst oft in die Schublade der Verrückten gesteckt. Dort fühlte er sich eigentlich ziemlich wohl. Ein Mal mehr in einer solchen Schublade zu stecken, würde bestimmt nicht schaden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2012 - 17:37
"Türkisfarbene bestimmt.", meinte er nur trocken, aber dennoch mit einem Grinsen im Gesicht. Irgendwie hatte er gerade Lust, dem Jungen die Haare schwarz zu färben. Oder Gelb? Könnte man alles mit nem Fingerschnips machen..und etwas Sand. Aber dazu hatte der Alchemist dann jetzt doch keine Lust. "Neee...so gutaussehende Freundinen hat keiner.", gab er nur lachend dazu ab, während er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht warf. Ein bischien Selbstverliebt durfte er ja wohl sein.
Nun musste Slevin wirklich lachen. Der Junge hatte Nerven. 3 Promille antrinken und sich Misu angeln, jawohl. "Du hast es erfasst. Und dabei kennst du sie nichtmal."

Die Zigarette von Slevin neigte sich dem Ende zu. Mit einem Fingerschnips beförderte er sie in den nächsten Gullideckel. Mit einem grinsen sah er zu dem Lolly von Toyo. "Ich glaube von deinem hat man länger was, als ich von meiner Zigarette.".
Und jetzt wurde er tatsächlich als Verrückt abgestempelt...das ging ja mal gar nicht...warte..vieleicht war er es ja?
"Ich bin stolz drauf. War ganz schön schwer, verrückter zu werden, als der rest hier."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2012 - 17:54
"Silberhaarige sicher auch. Alte Frauen können so etwas schon gebrauchen." Nun gut, die meisten älteren Damen kauften sich wahrscheinlich eine färbige Perücke. Sie wollten ja die grauen Haare überdecken. Frauen und ihre Eitelkeit wirklich traurig. Bei Slevins Antwort musste der Türkishaarige ebenfalls lachen. Auf den Mund war er wirklich nicht gefallen und zu allem Überfluss war er auch noch Selbstverliebt. Eine tödliche Kombination. "Du willst es jetzt nur nicht zugeben.", gab er ihm die Antwort. Wer würde schon zugeben, dass er von einem Kerl geküsst worden war auf Grund einer Verwechselung? Ganz recht, niemand. Toyo war da vielleicht die Ausnahme. Er hatte schon männliche Partner gehabt mit allem drum und dran. Slevins lachen wurde nun noch lauter. Die Aussage mit den 3 Promille war vielleicht etwas hart, aber er hatte nur das wiedergegeben, was Slevin sowieso schon gesagt hatte. "Vielleicht will ich das auch gar nicht.", lächelte er den Silberhaarigen an. Wobei irgendwann musste man sich in der Schule über den Weg laufen oder zumindest im Waisenhaus. Er kam wohl nicht drum herum, einmal auf Misu zu treffen. War auch nicht weiter schlimm. Er musste nur ein paar Flaschen Alkohol mit sich führen und hoffen, dass er die 3 Promillmarke erreichte bevor er sie traf.
Slevin war mit seiner Zigarette am Ende und der Stummel verschwand im nächsten Gullideckel. Sein Blick lag auf dem Wildkirschlolly von dem Türkishaarigen. Genüsslich leckte er über seinen Kirschlolly und reichte dem Silberhaarigen seinen. "Willst du?", bot er ihm den schon gelutschten Lolly an. So schwer stellte sich Toyo das nicht vor, aber er ließ sich gerne eines besseren belehren. Die Zeit würde schon noch kommen. "Wir werden sehen, wer am Ende das Rennen macht.", grinste der Türkisäugige und hielt ihm weiter den Lolly hin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kuradori - Auf den Straßen Kuradori -  Auf den Straßen - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2012 - 21:58
"Laber nicht. Alte Frauen würden gefärbte Perücken nehmen, damit sie modern aussehn würden.", meinte der Silberhaarige grinsend. "Oder eine aus deinen Haaren.", fügte er noch hinzu.
Nun unterstelte der Junge doch tatsächlich ihm, mit Kerlen rumzumachen? Wurde ja immer toller hier. Slevin hatte zwar nichts gegen Schwule, gott bewahre..aber er würde soetwas niemals machen. Einen Kerl küssen...igitigitigitigiti. Da bekam der junge Lehrer schon fast Brechreiz. Zum Glück nur fast. "Nicht das ich wüsste.", gab er nur noch ruhig von sich, in der Hoffnunf, das Thema hinter sich zu lassen.
Nach einer kurzen Bemerkung von Toyo musste Slevin ihm nur zustimmen. "Hach, das ist die gute Einstellung.", meinte er lachend zu Jungen.

Wenige Momente später hatte er einen angesabberten Lolly vor der Nase hängen. "Äh..nee du, ich verzichte...", sprach er zwar freundlich, aber denoch etwas angewiedert. "Und du...hast...da was.." Mit dem Finger zeigte der junge Lehrer an die Stelle, wo sich ein kleiner Sabberfaden von dem Mundwinkel´s Toyo zu dem Lolly bildete. "Sieht...echt lecker aus.."



(out: Und dafür 4 Stunden o___o)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Kuradori-