298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Eingehende Kurznachricht Absender: Cai Datum: 17. März Uhrzeit: 09:31 Nachricht:
hey schnuffel, wo treibst du dich gerade so rum?
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Sei doch bitte so gut und bring später zum Holzsammeln den Transportwagen mit, welcher im Geräteschuppen am Sportplatz steht. Damit würdest Du mir sehr helfen. Natürlich wirst Du auch gebührend belohnt!
Liebe Grüße, Roxanne
Ps: Nein, ich nehme nicht an, dass Du bereits da bist und wartest! :b
Caiwen
Caiwen
Es gibt guten Alk auf dem Ball, oder? Wenn nicht, ziehen wir uns irgendwann fürn Gelage zurück, ja? Mit genug Promille sieht Mike sicher wie eine Michaela aus, dann haste heute Nacht auch noch bissl Spaß. :b
Seh dich grad mit Fr. Jansson. Hast jetzt schon Scheiße gebaut oder was? Flieg mir nicht vom Ball, ey, das wär arsch lame! Schreib, wenn ich dir den Arsch retten soll. Lass mir was einfallen. Boah ey...