StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Levis Handy
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptyMi 9 Feb 2011 - 0:19
das Eingangsposting lautete :

Kontakte
+

Leviathan

Vergnügbar 😎

A

Amélie

Ari

C

Caiwen

Cruel

H

Heidi

I

Ivy

J

Jul

K

Käddi

M

Matti

Mike

Misu

O

Ophaniel

R

Roxy

Ruby

Ryder

Y

Yuu

by Nile

SMS:
Wochentag, xx. Monat Jahr

Inhalt

von XXX um xx:xx Uhr

by Nile

Code:

<center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Wochentag, xx. Monat Jahr<div class="sms2l"></div>
<div class="sms2i">Inhalt</div>
<div class="sms2b">von XXX um xx:xx Uhr</div></div>
<div class="sms2c">by <a href="http://forenallianz.forumieren.de/u11">Nile</a></div></center>

<style> .sms2a{width: 400px; color: #434f64; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2l{height: 2px; width: 75px; background-color: #434f64; display: inline-block; margin-left: 10px; margin-right: 10px; margin-bottom: 3px;} .sms2i{width: 370px; padding: 15px; background-color: #cdcdcd; text-align: justify; color: #040404; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2b{width: 396px; height: 15px; background-color: #434f64; text-align: right; display: inline-block; font-size: 9px; font-style: italic; display: inline-bock; color: #cdcdcd; font-family: Arial; padding: 2px;} .sms2c{font-size: 10px; font-family: Arial;} </style>

Anruf:
Eingehender /Anruf/ in Abwesenheit

Inhalt

von XXX, am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: xx:xx

by Nile

Code:

<center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Eingehender /Anruf/ in Abwesenheit<div class="sms2l"></div>
<div class="sms2i">Inhalt</div>
<div class="sms2b">von XXX, am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: xx:xx</div></div>
<div class="sms2c">by <a href="http://forenallianz.forumieren.de/u11">Nile</a></div></center>

<style> .sms2a{width: 400px; color: #434f64; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2l{height: 2px; width: 75px; background-color: #434f64; display: inline-block; margin-left: 10px; margin-right: 10px; margin-bottom: 3px;} .sms2i{width: 370px; padding: 15px; background-color: #cdcdcd; text-align: justify; color: #040404; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2b{width: 396px; height: 15px; background-color: #434f64; text-align: right; display: inline-block; font-size: 9px; font-style: italic; display: inline-bock; color: #cdcdcd; font-family: Arial; padding: 2px;} .sms2c{font-size: 10px; font-family: Arial;} </style>

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptyMo 10 Jun 2019 - 19:31
Eingehende Kurznachricht
Absender: Cai
Datum: 17. März
Uhrzeit: 09:31
Nachricht:

hey schnuffel, wo treibst du dich gerade so rum?

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptyDi 11 Jun 2019 - 19:43
Eingehende Kurznachricht
Absender: Cai
Datum: 17. März
Uhrzeit: 09:36
Nachricht:

Nö zum glück nicht. Ich versteck mich lieber noch davor. Läuft heute was cooles?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptySo 1 Dez 2019 - 17:58
Eingehende Kurznachricht
Absender: Roxy
Datum: 22. Juni 2015
Uhrzeit: 12:34 Uhr
Nachricht:

Levi, mein Guter~

Sei doch bitte so gut und bring später zum Holzsammeln den Transportwagen mit, welcher im Geräteschuppen am Sportplatz steht. Damit würdest Du mir sehr helfen. Natürlich wirst Du auch gebührend belohnt!

Liebe Grüße,
Roxanne

Ps: Nein, ich nehme nicht an, dass Du bereits da bist und wartest! :b

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptyDo 5 Dez 2019 - 21:33

Montag, 22. Juni 2015

Nachricht:
Was macht man eigentlich auf diesem Ball so? Weißt du schon was du anziehen wirst? Muss ich da ein Kleid anziehen fjwq@

von Caiwen um 13:24 Uhr

by Nile

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptySo 8 Dez 2019 - 11:36

Montag, 22. Juni 2015

Nachricht:
Trinken... das wird ja lustig. In Shorts und Schlapper T-Shirt? Muss ich?
Pass bitte auch dich auf <3

von Caiwen um 13:30 Uhr

by Nile

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptyFr 17 Jan 2020 - 21:39
Montag, 22. Juni 2015

Findest du, dass ich gemein bin?

von Ruby um 15:10 Uhr

by Nile

Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptyDi 18 Feb 2020 - 13:53
Montag, 22. Juni 2015

Leviiiiiiiiiiiiiiiiii \o/ bist du auch gleich beim Ball? ich bin dann bei Vivi wenn du mich suchst :3 und baden und duschen ohne dich ist öde .3.

von Ophaniel um 18:28 Uhr

by Nile

~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptyDi 18 Feb 2020 - 14:34
Montag, 22. Juni 2015

Es gibt guten Alk auf dem Ball, oder? Wenn nicht, ziehen wir uns irgendwann fürn Gelage zurück, ja? Mit genug Promille sieht Mike sicher wie eine Michaela aus, dann haste heute Nacht auch noch bissl Spaß. :b

von Ryder um 18:57 Uhr

by Nile

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptySa 2 Mai 2020 - 20:13
Montag, 22. Juni 2015

Seh dich grad mit Fr. Jansson. Hast jetzt schon Scheiße gebaut oder was? Flieg mir nicht vom Ball, ey, das wär arsch lame! Schreib, wenn ich dir den Arsch retten soll. Lass mir was einfallen. Boah ey...

von Mike um 22:00 Uhr

by Nile

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 10 EmptySa 9 Mai 2020 - 0:43
Montag, 22. Juni 2015

Ich weiß, was du getan hast, Levi.
Sag die Wahrheit. Sag es allen.
Oder ich komm und hol dich.

von Unbekannte Nummer um 22:59 Uhr