Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys das Eingangsposting lautete :
Leviathan
Vergnügbar
A
Amélie
Ari
C
Caiwen
Cruel
H
Heidi
I
Ivy
J
Jul
K
Käddi
M
Matti
Mike
Misu
O
Ophaniel
R
Roxy
Ruby
Ryder
Y
Yuu
SMS:
Wochentag, xx. Monat Jahr
Inhalt
von XXX um xx:xx Uhr
Code: <center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Wochentag, xx. Monat Jahr<div class="sms2l"></div> <div class="sms2i">Inhalt</div> <div class="sms2b">von XXX um xx:xx Uhr</div></div> <div class="sms2c">by <a href="http://forenallianz.forumieren.de/u11">Nile</a></div></center> <style> .sms2a{width: 400px; color: #434f64; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2l{height: 2px; width: 75px; background-color: #434f64; display: inline-block; margin-left: 10px; margin-right: 10px; margin-bottom: 3px;} .sms2i{width: 370px; padding: 15px; background-color: #cdcdcd; text-align: justify; color: #040404; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2b{width: 396px; height: 15px; background-color: #434f64; text-align: right; display: inline-block; font-size: 9px; font-style: italic; display: inline-bock; color: #cdcdcd; font-family: Arial; padding: 2px;} .sms2c{font-size: 10px; font-family: Arial;} </style>
Anruf:
Eingehender /Anruf/ in Abwesenheit
Inhalt
von XXX, am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: xx:xx
Code: <center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Eingehender /Anruf/ in Abwesenheit<div class="sms2l"></div> <div class="sms2i">Inhalt</div> <div class="sms2b">von XXX, am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: xx:xx</div></div> <div class="sms2c">by <a href="http://forenallianz.forumieren.de/u11">Nile</a></div></center> <style> .sms2a{width: 400px; color: #434f64; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2l{height: 2px; width: 75px; background-color: #434f64; display: inline-block; margin-left: 10px; margin-right: 10px; margin-bottom: 3px;} .sms2i{width: 370px; padding: 15px; background-color: #cdcdcd; text-align: justify; color: #040404; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2b{width: 396px; height: 15px; background-color: #434f64; text-align: right; display: inline-block; font-size: 9px; font-style: italic; display: inline-bock; color: #cdcdcd; font-family: Arial; padding: 2px;} .sms2c{font-size: 10px; font-family: Arial;} </style>
Absender: Alisha Datum: 9. August Uhrzeit: 20:14 Uhr Nachricht:Er geht mir sowas von auf die Nerven, wenn er nicht abhaut verliert er sein Leben und ich meinen Job, aber das wäre es mir wert, hauptsache er lässt mich endlich in Ruhe x_x
Caiwen
298
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit :
offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker Absender: Caiwen Datum 9. August Uhrzeit: 21:15 Nachricht: Junge, wo wohnst du jetzt eigentlich, wenn euer Zimmer ... futsch ist? Liebe Grüße und so.
Absender: Cruel Datum: 9. August Uhrzeit: 23:35 Uhr Nachricht: Klar. Darum schreib ich die SMS hier gerade mit den Füßen. Und, wo machen du und Caiwen rum?
Absender: Alisha Datum: 10. August Uhrzeit: 00:04 Uhr Nachricht: Ich kann nicht schlafen...Hoffentlich schläfst du besser als ich : ) Ich werde morgen nicht zum Unterricht kommen, kannst du bescheid geben, bitte? - AJ
Absender: Alisha Datum: 10. August Uhrzeit: 00:04 Uhr Nachricht: Naja, krank nicht unbedingt, ich fühl mich nur nicht gut und....wtf?! Du warst in meinem Zimmer?! Spanner! Stalker!
Absender: Alisha Datum: 10. August Uhrzeit: 00:04 Uhr Nachricht: Du hättest mich wecken können...!
Absender: Alisha Datum: 10. August Uhrzeit: 00:05 Uhr Nachricht: Trotzdem hättest du mich wecken können...wie peinlich >.< Geh lieber ins Bett...das ist besser für dich.
Absender: Aaliyah HaughtonDatum : Donnerstag, 10. AugustUhrzeit : 11:00 UhrNachricht : Tüdelüü Levi. Hab ne geile lesbische Schnute erwischt. Geniess deine Homoliebe. PS: Misu steht auf dich.
Caiwen
298
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit :
offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker Absender: Caiwen Datum: 10. August Uhrzeit: 12:45 Uhr Nachricht:My Love, ich weiß wen du meinst. Der ist grad bei mir! Hilfe! Schau aus dem Fenster, oder so.
Absender: Misu Kaze Datum: 10. August Uhrzeit: 12:40 Uhr Nachricht: Waaas?
Sie können in diesem Forum nicht antworten