Wo biste?! Ich leg gleich auf - wenn Du das verpasst, Alter! Außer, Du säufst gerade ODER hast die Hand in nem Schlüpfer. Dann verzeih ich Dir. Ausnahmsweise. Wenn letzteres - grapsch für mich mit. Wenn ersteres - BEWAH MIR BLOß WAS VOM GEILEM ALK AUF! Wäre sonst nicht korrekt, man.
Einen guten Morgen, Leviathan. Ich entnehme der freudigen Zeichenwahl, dass du doch sehr viel Spaß am heutigen Morgen gehabt hast. Aber das wirst du mir vermutlich auch in Person erklären. Aber ich denke auch, dass wir mal reden sollten. Melde dich doch, wenn du wach bist. Und vergiss nicht was gutes Anzuziehen! Am Ballabend sahst du ziemlich ansehnlich aus!
Sag mir außerdem bitte, dass du keinen Unsinn gemacht hast, ja? Ich mache mir immer Sorgen, wenn die Nachrichten etwas aus dem Rahmen des scherzhaften fallen.
Broooo, wo biste gestern abgeblieben? Aber scheiß drauf, ich hoffe, Du hattest Deinen Spaß! Heute ne Runde chilln? Bevor morgen wieder das pauken losgeht. (Nein, wir hatten nichts auf, bevor Du Dir wieder ins Höschen machst)
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ist nicht wahr, so schlimm? Puuuh aber ich muss ja gehen, kann ja schlecht morgen so in der Schule auftauchen, oder? Willst du mich vielleicht begleiten, denn du hast mir jetzt echt Angst gemacht!
Ich mach es kurz und knapp: Ich haue ab! Und deswegen kann ich dir nun auch beichten, dass ich deinen richtigen Namen kenne, Leviathan. Peter passt trotzdem besser zu dir. Außerdem verzeihe ich dir, dass du mich damals im Pool umbringen wolltest. Isola gehört nun wieder dir alleine, hab so viele Freunde wie du willst, ich stehe dir da nicht mehr im weg! :D Vermiss mich nicht zu sehr... Bis hoffentlich irgendwann. Deine Heidi <3333
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker