Eingehende Kurznachricht Absender: Kazuya Datum:15.03. Uhrzeit:22:48 Nachricht: Klar, bringe dir was mit. Nur wundert es mich, das du selbst nicht hier bist. Ist alles ok?
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Ach, Levilein, der Keller würde gleich viel heller sein, wenn du dort wärst. :P Wie geht's denn deiner Quasi-Mom? Wirkte gestern etwas geschafft. Hoffe, du hast ihr nicht noch das letzte Bisschen Kraft geraubt. ;) Die Katze ist schon lange weg, hat aber ihre Unterwäsche bei mir vergessen.
Heeey Levi! Kennst du mich noch? Ich hoffe es geht dir gut. Ich fühl mich gerade etwas verloren. Alles ist so neu und das macht mir irgendwie Angst. Ich hab auch anscheinend neue Mitbewohnerinnen, aber alle sind weg. Wo sind denn alle? Ich fühl mich allein. Wo bist du denn? Ich würde dich gerne sehen.. Ich vermisse dich.
mit vielen Küsschen, Kaede
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Hey Levi.. tut mir Leid, war wohl etwas doof zu dir. Weißt schon. Hormone und so. Ich hoffe du nimmst mir das nicht so böse und wir haben uns weiter so lieb wie vorher.. Und da das letzte Bild schon ewig her ist.. und natürlich als kleines Entschuldigungs Gute-Nacht-Betthupferl, darfst du mal in den Anhang gucken. Schlaf gut und schnarch nicht so laut, deine Mitbewohner tun mir jetzt schon leid. :P
Eingehende Kurznachricht Absender: Sky Datum: 16.03 Uhrzeit: 15:16 Nachricht: Peter! Brauche deine Zauberhände, oder was auch immer du heute früh gesagt hattest. Ist wirklich dringend. Zimmer Nr. 106.
Leviiiii! Guck mal! Ruby und ich waren am Strand und haben dort ganz tolle Muscheln zusammen gesammelt! \o/ Anhang: Ein Bild, wo ein quergehaltener Eimer voller bunter Muscheln zu sehen ist - jedoch man im Hintergrund noch die langen, schlanken Beine von Ruby sehen kann und ihre untere Körperhälfte im schwarzen Badeanzug. Daraus können wir tolle Sachen basteln!!
PS: Wir sind bei McDoof, ich bring Dir auch was mit! \o/