Absender: Kurya Kenichi Datum: 10. August Uhrzeit: 14:55 Nachricht: Dude, lebst wenigstens du noch? Meine Halbe Klasse is verschwunden und ich hab jez so nen komischen Typen in Mathe...alter ey, zum kotzen, mach ma was spannendes...
Absender: Kurya Kenichi Datum: 10. August Uhrzeit: 15.25 Uhr Nachricht: Ach, da oben is es nicht toll? Sry, kann ich nich beurteil, mich lassen die da net rein undso...TV willste glotzen? Ha, kauf dir einen..Sach mal, lebst du eig. immernoch in der vergammelten Hütte da im Wald, oder haben die es tatsächlich gepackt dein altes zimmer wieder zusammenzusetzen?
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Absender: Kurya Kenichi Datum: 10. August Uhrzeit: 18:15 Uhr Nachricht:
Ach Dude...ich hab da Gerüchte gehört...vonwegen, du läufst gar nichtmehr dem Engel hinterher, und hast jetzt ne neue im Auge, stimmt das? Ach und wo wir gerade bei den Augen sind...was springt dir bei dem Bild da unten als erstes ins Auge? Ich kanns halt. xD
Absender: Misu Kaze Datum: 10. August Uhrzeit: 21:10 Uhr Nachricht: Ich hab gerade unendlich Schiss. Solltest du das wem erzählen, und ich nach dem Tag noch am Leben sein, kill ich dich. <3 Misu
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Absender:Alisha Jody Walter Datum:10. August Uhrzeit: 22:21 Nachricht:
Hey Levi, ich wollte dir nun angesichts der Umstände - sollte ich tatsächlich sterben müssen, nur gesagt haben, dass ich dir dankbar bin und, dass ich unsere Freundschaft sehr zu schätzen weiß...bitte vergiss mich nicht wieder...