Ey! Erst machst du mir voll Angst und dann bist du vom Erdboden verschwunden? Ich weiß ja nicht, was du für eine Pussy bist, aber meine Blumenbehandlung war echt angenehm! Hoffentlich lebst du noch! Ivy
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Haha du Opfer! :D Also bei mir hat sie mich irgendwie mit Wasser gereinigt, voll angenehm. Ich hab zwar meine Erinnerungen vom Ballabend noch nicht wiederbekommen, aber immer hin ist der Kater weg! Klar worum geht es denn? Uff hoffentlich kommen wir nicht in eine Klasse! Ivyyyy
Hey Levi, hier ist Amélie. Ich hatte deine Nummer noch und dachte, dass ich dir einfach schreibe, falls du meine willst. Schreib mir einfach, falls du irgendwann mal reden willst!
Natürlich bin ich noch hier! Ich werd dir schon beweisen, dass ich es ernst meine! `-´ Ich hatte sowieso vor, dir zu erzählen, warum ich weggegangen bin - falls du Interesse hast.
Ja, ich bin grade im Krankenzimmer in der Schule. Und du pass gefälligst im Unterricht auf!
Aaaalter, ich hab voll den ersten Block verpennt. Aber ich war auch dabei wie fast in Nebel aufzugehen und musste pennen, bester Start ins neue Schulsystem den ich hinlegen konnte, man. Wie war Dein Unterricht so? WENN Du da warst, heißt es! :b
Ich geh gleich mit Riff in den Aquapark. Wenn Du Bock hast, komm doch auch rum? Dann kann ich Deinen geilen Arsch in Badeshorts bewundern. <3 #nohomooderso
JAH, weißt Du - im Gegensatz zu Dir lese ich die Schulbücher und halte sie nicht nur verkehrt herum, wenn Du versuchst so vor dem Lehrer zu tun, als würdest Du lesen! - Aber no joke, ich war selbst überrascht.
Also, wir scheinen noch ne Weile hier zu sein! Matthew, Saiyana und Cai sind auch hier, also fett Party, ne? Und ja, es gibt hier Schatten, ne Menge Sonnenschirme und so. Hier gibts auch Pizza, also kommt her, los los! (Ich kauf Dir auch n Bier an der Strandbar :P)