Eingehende Kurznachricht Absender:Fushi Datum:16. August Uhrzeit:20:50 Nachricht: Ehefrau... nein danke, aber nur weil dus bist! Party?!? Was für ne Frage xD du kannst auf mich zählen!
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Absender: Silvia van Hossen Datum: 23.12. Uhrzeit: 15:10 Nachricht:
Nein, ich habe nichts vor oder geplant. Du weißt doch wie das mit Lehrern so ist. Vormittags haben sie Recht und Nachmittags frei. An was hättest du denn gedacht, sofern ich deine Frage richtig interpretiere?
Absender:Silvia van Hossen Datum:23.12. Uhrzeit:19:30 Nachricht:
Mach dich nur über meine Ausdrucksweise lustig junger Mann. Ein wenig Anstand könnte dir auch nicht schaden. Aber wenn du mich schon so höflich fragst (zwingst) dann kann ich wohl nicht anders als zusagen. Trotzdem würde mich interessieren was die anderen Schüler für eine Reaktion an den Tag legen wenn sie mich plötzlich dort sehen.