Eingehende Kurznachricht Absender: Misu Kaze Datum:15. August Uhrzeit:15:10 Uhr Nachricht:
Weil ich es auch tun würde! Also schlafenden Leuten im Unterricht Penisse auf die Wange malen. Du etwa nicht? Tot triffts gut. Hast mich grad vom komatösen Schlaf geweckt, Sackgesicht.
Eingehende Kurznachricht Absender:Fushi Datum:16.August Uhrzeit: 16:40 Nachricht: Beeil dich mal, wir treffen uns beim Kiosk, und lass mich nich warten :D
Eingehde Kurznachricht Absender: Fushi Datum:16. August Mittwoch Uhrzeit: 19:40 Nachricht: Alter, Levi, erzähl kein Scheiß, was is mit Sky?!?
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Eingehende Kurznachricht Absender: Caiwen Datum: 16. August Uhrzeit: 20:03 Nachricht:
Dude, komm zum Schuldach. Da is n Typ der meinte, dass da ne Party steigt. Doch irgendwie sind wir grad alleine da...
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Eingehende Kurznachricht Absender:Fushi Datum:16. August Uhrzeit:20:50 Nachricht: Meeen, soll ich jetz nochmal hin und dir dein Zeug hinterher schleppen?!
... mir ist langweilig. Ok, ich brings dir (Zimmergenossin hat sich grad verpisst) und dann komm ich dich besuchen ^-^