Etwa 50 Meter neben dem Waisenhaus, wenn man in Richtung Stadt bzw. Schule geht befindet sich ein kleiner Park, der sich noch zum Waisenhausgelände zählen darf. Dieser Park wird hauptsächlich von Kirschbäumen, vielen bunten Blumen und diversen anderen Bäumen beschmückt, welche die Athmosphäre in einen wunderschönen Raum ziehen. Einige Bänke befinden sich hier auch - der ideale Ort zum relaxen und die frische Luft zu geniessen.
Ich kam hier im Park an und sah mich um. Schon war es hier ja, aber das war nicht das was mich am meisten interessierte. Ich suchte den Baum an dem wir uns treffen wollten. Ich fand denn Baum, aber Takeo war nicht hier. Das war schade, aber er sagte ja das er das sein würde und deswegen setzte sich mich unter den Baum und wartete. In der Sonne funkelte mein Schmuck. Mein Ohrring trug ich heute nicht, nur ein Armband mit einem Herz daran. Ich sah hoch in die Baumkronen, es sah toll aus. Die Sonne sah man kaum, aber es war angenehm, auch wenn es nicht warm war. Ich schloss kurz die Augen und ließ mir den Wind durch das Haar wehen. Ich hoffte das Takeo bald kommen würde, aber ich wollte ihn ja auch nicht hetzen, also blieb ich ruhig. Ich dachte nochmal an letztens. Ich bin so verwirrt. Warum hat er mich geküsst? Liebt er mich auch? Ich wurde rot und versuchte meinen Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen..
Als ich wieder aufgewacht war und auf meine Uhr schaute bemerkte ich das ich eigentlich viel zu spät zu meiner Verabredung kommen würde, somit teleportierte ich mich so lange durch die Gegend bis ich auf einem Baum landete. Darunter saß tomoya und hatte die Augen geschlossen, also ging ich in die hocke und blickte ihn interessiert an. Dann ließ ich ein Bonbon welches die Form eines Herzens hatte auf seinen Schoß fallen.
Ich saß noch weiter da und atmete immer wieder ein und aus. Mir war ein bisschen kalt, auch wenn die Sonne schien. Ich wollte nicht auf alles andere denken, denn mich interessierte nur eine Person im Moment und das war Takeo. Als ich spürte das mir etwas auf den Schoss fiel hob ich es auf ohne nach vorne zu sehen. Ich dachte erst das etwas vom Baum gefallen wäre, aber es war ein Bonbon in der Form eines Herzens. Ich sah gleich nach vorne und sah Takeo. Er ist da! Ich lächelte und stand auf um ihm gleich um den Hals zu fallen. Ich hatte aber gehandelt ohne zu denken...
Er hatte etwas anders reagiert als ich gedacht hatte, schließlich hatte ich nicht erwartet das er mich direkt anspringen würde. Ich hatte viel mehr gedacht das er sich zurückhaltender verhalten würde, dennoch war es mir eigentlich ziemlich egal denn nun waren wir schließlich wiedervereint. Dann legte auch ich meine arme um ihn und überlegte was ich sagen konnte, schließlich hatte ich vollkommen verschlafen und das nur weil ich noch über den gestrigen Abend hatte nachdenken müssen. Tut mir leid süßer, ich habe ein wenig verschlafen. Übermittelte ich ihm mit einem zärtlichen Ton, schließlich war es das beste einfach bei der Wahrheit zu bleiben und ihm nicht irgendwelche lügen zu erzählen. Dann ließ ich ihn los und setzte mich hin so das ich mich gegen den Baum lehnen konnte, dann blickte ich ihn an und lächelte sanft als ich mit meiner Hand auf meinen Schoß zeigte. Ich hoffte das er verstehen würde das ich wollte das er sich auf meinen Schoß setzte, ich konnte mir aber nicht sicher sein da ich nicht wirklich Lust hatte alles zu sagen. Selbst wenn ich keine stimme im eigentlichen Sinn hatte so war es dennoch immer und immer wieder störend für mich meine Fähigkeit zu benutzen.
Als ich dann merkte was ich getan hatte war ich erst unsicher ließ ihn aber dann auch nicht los. Ich war sehr glücklich als ich spürte wie er seine Arme um mich gelegt hatte. Eigentlich war ich nicht ungeduldig oder so, aber er hatte sich ziemlich verspätet und dadurch. "Das macht nicht Hauptsache du bist jetzt da." meinte ich und lächelte. Das er verschlafen hatte war nicht schlimm. Leider ließ er mich dann los und ich sah ihn an als er sich vor den Baum setzte und mich ansah. Er zeigte auf seinen Schoss und erst verstand ich nicht, aber dann verstand ich das ich mich auf seinen Schoss setzen sollte. Ich setzte mich dann auf seinen Schoss und sah ihn mit leicht roten Wangen lächelnd an..
Er war rot geworden aber hatte sich dennoch auf meinen Schoß gesetzt, nun bewegte ich mich leicht damit er es noch ein wenig bequemer haben konnte und dann legte ich meine arme wieder um ihn und küsste ihn sanft auf den Hals. Ich wusste nicht wie er nun reagieren würde da ich ihn noch nicht so gut kannte, dennoch hatte ich Hoffnung das er es verstehen würde. Möglicherweise würde es auch triebe in ihm wecken welche er noch nicht so wirklich entdeckt hatte, schließlich war er eben noch ziemlich jung und hatte möglicherweise noch nie eine Beziehung mit jemand anderem geführt. Aber ich musste es eben versuchen, ich wollte ihn nicht wirklich zu einer seltsamen und für ihn ungewohnten Reaktion bringen, dennoch war er scheinbar unerfahren und das erste Mal musste jeder durchmachen. Auch wenn ich mir nicht so sicher war ob ich der richtige für ihn war, schließlich kannte er mich noch nicht einmal. Dann leckte ich ihn sanft an seinem Ohr und zog ihn noch näher an mich, ich war schon schlimm in diesem Fall. Aber ich konnte eben nicht anders und wollte ihn nun nur für mich haben und das wollte ich ihm damit klarmachen.
Takeo hatte sich dann so hingesetzt das es bequemer wurde und da verschwand auch etwas die röte. Ich mochte diesen Jungen und wollte so oft wie möglich bei ihm sein. Aber als seine Lippen sich dann auf meinen Hals legten bekam ich eine Gänsehaut und wurde wieder rot, das hatte ich nicht kommen sehen. Was war nur in Takeo gefahren? Aber dennoch war es angenehm. Ich hatte mir in der Nacht schon Gedanken gemacht wie ein mal mit Takeo sein würde, mir würde dabei heiß und kalt. Ich schloss kurz die Augen und versuchte meine atmen etwas unter Kontrolle zu bekommen, auch mein Herz schlug wie verrückt. Als ich dann aber etwas an meinem Ohr spürte schreckte ich auf und fing leicht an zu zittern, was hatte Takeo nur vor? Er zog mich näher an sich und ich atmete schwer, wer würde da nicht schwer atmen? Ich drehte mich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und dann auf die Wange. "Takeo, sag liebst du mich?" fragte ich dann und eigentlich wollte ich das nicht fragen, aber nun war es raus..
Er hatte mich auf die Stirn geküsst und mir dann noch eine frage gestellt welche ich zwar erwartet hatte aber nicht direkt beantworten würde. Ersteinmal musste ich ihn noch ein wenig mehr verwirren und erschrecken, so war ich eben und das würde sich so schnell nicht ändern lassen. Dann umarmte ich ihn noch mehr und überlegte wie ich nun antworten sollte, ich wusste zwar was ich tun wollte, dennoch wusste ich nicht wie ich diesen Effekt erzeugen konnte ohne wirklich zu antworten oder ähnliches zu tun. Ich kannte ihn nicht gut genug dafür, wobei ich wusste das er ziemlich einfach und schnell rot wurde. Also antwortete ich einfach mit dem was ich standardmäßig antworten würde, es war keine Antwort aber eine gemeine frage. Was denkst du? Es war gemein aber es war einfacher für mich wenn ich das Problem so löste, schließlich wollte ich mir sein rotes Gesicht noch ein wenig länger anschauen und ich dachte das es so möglicherweise gehen könnte. Dann grinste ich ihn sanft an während ich auf meine Antwort wartete, ich hoffte das er schnell antworten würde denn sonst wüsste ich nicht was ich weiter sagen sollte.
Die Frage die mir versehentlich über die Lippen kam interessierte mich nun doch stark und ich wartete ungeduldig auf eine Antwort. Er umarmte mich nur mehr, aber das beantwortete meine Frage noch nicht. Seine Antwort war gemein und ich war verwirrt und erschrocken über die Antwort, denn was ich dachte war nie positiv. Ich überlegte. In meinen Gedanken ringten zwei Möglichkeiten miteinander. Entweder war es wirklich Liebe was mich sehr freuen würde. Da war aber noch etwas anderes, ich glaubte nicht wirklich das er so sein würde, aber wer wusste schon. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte, konnte es doch sein das er nur mit mir spielte. Ich musste lange überlegen und zu einer Antwort kam ich nicht. Ich lehnte mich an ihn so das ich ihn nicht ansehen musste. "Ich weiß nicht.." murmelte ich und dachte weiter nach..