Etwa 50 Meter neben dem Waisenhaus, wenn man in Richtung Stadt bzw. Schule geht befindet sich ein kleiner Park, der sich noch zum Waisenhausgelände zählen darf. Dieser Park wird hauptsächlich von Kirschbäumen, vielen bunten Blumen und diversen anderen Bäumen beschmückt, welche die Athmosphäre in einen wunderschönen Raum ziehen. Einige Bänke befinden sich hier auch - der ideale Ort zum relaxen und die frische Luft zu geniessen.
Ihr Gesichtsausdruck änderte sich dann wieder in das übliche neutrale Gesicht. Mit welchen sie ihn vorher die ganze Zeit angesehen hatte. Sie meinte etwas von das er ihr glauben solle, das das wohl keiner möchte. Er sah sie mit einem Fragenden Blick an. Etwa wegen ihrer Art und Weise? Weil sie so kalt rüber kam? Ihr tat anscheinend schon der Nacken ein wenig weh. Als sie ihm anbot, sich neben sie zu setzen. So ging er auf die Bank zu und setzte sich. Jedoch sah er dann nach vorne und betrachtete die Blätter eines Baumes, welcher ihnen gegenüber stand. »Wieso denn das? Du bist doch eine Hübsche..es gibt bestimmt welche die gerne mit dir zusammen sein wollen.«. Als er seinen Satz beendet hatte drehte er seine Kopf um sie anzusehen. »Deine Lila Augen sind recht hübsch....na gut du kommst ein wenig zickig rüber aber...ich denke...das du doch...eigentlich...« kurz stoppte er. Und überlegte. Er kannte sie doch gar nicht wirklich konnte er dann so etwas behaupten? Er konnte sie bis jetzt nur einschätzen. »Ich glaube, das du eigentlich eine nette Person bist.....« fuhr er dann fort. Auch wenn sie etwas Schroff rüber kam, so glaubte er das in ihr vielleicht doch ein netter Mensch steckte. Auch wenn er sie gerade erst kennen gelernt hatte. Jedoch, vielleicht irrte er sich auch. Und sie war wirklich ein Eisklotz von Mensch. Er drehte seinen Kopf wieder und sah nach vorne. »Wenn ich dir auf den Keks gehe, sag es.«
Sie hatte wohl wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Jemand hatte sie wohl mal mit dem süßlich klebendem Getränk übergossen, sodass sich höchst wahrscheinlich ihre Haare verknotet hatten. »Okay...ich würde wohl auch etwas gegen dieses Gesöff haben, wenn man mich damit begossen hätte....« sprach er und stand dann auf um den Becher mit Limonade in einen Mülleimer zu werfen. Irgendwie hatte er eh keine Lust mehr die Limonade auszutrinken. Sie war überflüssig in seinen Händen. Las er zurück kam, deutetet er kurz auf die Sporttasche, welche neben ihr stand. »Willst du verreisen? Oder bist du in einem Sport Club aktiv?« fragte er als er sich wieder auf die Bank setzte. Nur damit sie keine Nacken schmerzen bekommen musste, weil sie ihn die ganze Zeit ansehen müsse. Mittlerweile überkamen ihn ein paar Gedanken. Wo zum Beispiel gerade seien kleine Schwester Aymi war. Oder was sein Cousin Sounder wohl so macht. Der hat sich auch eine lange Zeit nicht mehr blicken lassen. Hoffentlich ging es ihm gut.
Ich hatte den Weg durch den Park gewählt und noch etwas für mich zu sein. Natürlich waren mir wieder ein paar Leute zuvor gekommen. Ich sah nicht sehr begeistert aus und das war ich auch nicht wirklich. Überall, wo ich hingehe: Fremde. Ich sollte es Wohl aufgeben mal ein Plätzchen für mich zu finden. Doch dann erkannte ich die blonden Haare und die roten Bänder. Das war dich Kitsune, meine Lästerschwester von gestern! Etwas erleichtert musterte ich nun den anderen, das war dieser Schaufel-Futzi von vorhin! Ich meldete mich wie gewohnt nicht an und ließ mich zwischen den beiden auf die Bank plumsen. "Yo~!" grüßte ich und grinste zu Kitsune rüber. Der Fuchs neben mir ging mir erstmal am Arsch vorbei. Wir hatten uns ja gerade erst gegrüßt. Seine letzte Frage hatte ich mitbekommen, also nahm Ich Kitsune die Last ab, darauf zu antworten. "Wir haben gleich Sport, Kumpel. Aber hast Recht, wer will schon gern hier bleiben?" Rhetorische Frage. Würde einer drauf antworten würde ich ihn kneifen!
Ich schaute den Jungen neben mir auf seine Antwort hin an. Es gab bestimmt welche die mit mir zusammen sein wollen. Welche? Da gab es nur einen. Und über diesen war ich mehr als glücklich. Als er dann meine Person zu analysieren begann sagte ich nichts. Er hatte in gewisser Weise ja Recht und jeder empfindet Personen nun mal anders. Deswegen kann man Leute auch nicht verallgemeinern, weil jeder sie von ihrer Art bzw. ihrem Wesen anders sieht. Es gibt immer nur ein paar Gemeinsamkeiten. Aber genug zu diesem Thema. Er wusste wohl nicht so richtig was er sagen sollte. Er stockte oft um anscheinend die richtigen Wörter zu suchen. Aber dann sagte er etwas das mich dann doch verwunderte. Er glaubte das ich eine nette Person sei. Das mag sein, keiner kennt mich aber von meiner anderen Seite. Die hat noch niemand hier gesehen, nicht einmal Shiki. "Wenn du dich da mal nicht täuscht." , gab ich nur monoton von mir, worauf er anfing zu sagen das ich nur sagen solle wenn ich ihm auf den Keks gehen würde. Neutral und kalt schaute ich ihn an. "Nein....", begann ich meine Antwort, "....du gehst mir nicht auf den Keks.". Er ging mir auch nicht auf den Keks. Die Frage war nur wann er diesen Punkt durch irgendeine dumme Frage oder Antwort erreichen würde. Eine Weile nach meiner Antwort stand er auf, murmelte etwas über die Limonade und schmiss sie weg, Machte er das gerade wegen mir oder hatte er seinen eigenen Grund? Die Aktion war irgendwie total aus dem Zusammenhang gerissen. Die ganze Zeit folgte ihm mein Blick bis er wieder neben mir saß. Etwas erstaunt schaute ich ihn an, doch das schien ihn nicht zu interessieren. Meine Sporttasche interessierte ihn viel mehr. Denn kaum hatte er sich gesetzt sprach er mich darauf an. Ob ich in einem Sportclub wäre oder verreisen wolle fragte er. Gerade wollte ich ihm die Antwort darauf geben da ließ sich plötzlich eine andere Person direkt zwischen uns auf die Bank plumpsen und beantwortete einfach meine Frage. Erst nach ein paar Sekunden Betrachtung fiel mir auf das es Belial, die Dämonin von gestern Abend war. Ich hatte sie gar nicht bemerkt weswegen ich ziemlich überrascht war. Jedoch war auch hier von keinem meiner Gesichtsmuskeln eine Reaktion zu sehen. Eine Minute verstrich nach ihrer Antwort. Dann meldete ich mich monoton wie immer zu Wort. "Danke für diese Erklärung. Was hätte ich nur ohne dich gemacht.", natürlich war mein Satz etwas gemein. Aber er war nicht böse gemeint.......eher Sarkastisch, oder so.
Als ich anfing ihre Person zu analysieren, so blieb sie ruhig. Es kam keine freche Antwort von ihr, über das was ich so von mir gab. Jedoch war ich mir bei ihr ein wenig unsicher. Auch wenn sie ein wenig schroff rüber kam, so glaubte ich doch, das sie in ihrem Innersten ein netter Mensch war. Die vorige Situation, in der sie mir ihren Namen nannte, zeigte es. Sie wurde unsicher, entschuldigte sich sogar als sie meinte, das ich sie verarschen würde. In diesen Moment so ließ sie den Kopf ein wenig hängen und sah nach unten. Als ich meinte, das bestimmt so einige gerne mit ihr zusammen wären, so meinte sie zu mir nur wenn ich mich da nicht täuschen würde. Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihr um sie anzusehen. »Ach Quatsch...du siehst das vielleicht zu negativ....« sprach ich zu ihr und lächelte kurz. Dann lauschte ich aufmerksam dem was sie weiter zu mir sprach. Ich würde sie nicht nerven. Ich gab ein erleichterten seufzer von mir. »Gut, zu wissen...bei manchen Leuten bin ich mir nämlich nicht so sicher wann sie ihre Ruhe haben wollen....« sprach ich und sah wieder nach vorne. »daher....erkundige ich mich meistens....ob ich störe«, murmelte ich dann und betrachtete wieder, wie der Wind das Laub es Baumes vor uns aufwühlte. Er lies die Blätter hin und her tanzen. Dies jedoch gab ein beruhigendes Geräusch von sich So empfand ich es wenigstens.
Als ich die Limonade wegwarf, so verfolgte mich stetig ihr Blick. Auch sah sie mich etwas erstaunt an. Wahrscheinlich fragte sie sich, weshalb ich den vollen Becher mit der Limonade wegwarf. Erst als ich mich wieder neben sie gesetzt hatte, so wurde ihr blick, welcher vorher noch erstaunt war, wieder normal. Gerade als sie mir antworten wollte, wegen meiner Frage ob sie einen Sport nachginge oder verreisen wollte, näherte sich uns eine weitere Person. Ich vernahm schon vorher ihre Schritte, welche über den trockenen Boden des Park´s schlurften. Diese Person lies sich zwischen mir und Kitsune auf die Bank plumpsen. Sie war wie eine Mauer zwischen uns. Ich rückte ein wenig zur Seite weil wir sonst zu nahe aufeinander auf dieser Bank hockten. Es war das Mädchen, welche ich heute morgen auf dem Spielplatz begegnet war. Der so ekelig nach faulen Eiern roch. Das Mädchen welches Anfangs den Eindruck machte, das sie alleine sein möchte. Dann jedoch auf andere zu ging um sich mit ihnen zu unterhalten. Auch wenn nicht immer auf die freundlichste Art und Weise. Sie war eine Person, die ich recht schlecht einschätzen konnte. Ob auch sie einen netten Inneren Kern hatte? Wer weiß. Man müsste sich wohl, längere Zeit mit ihr abgeben um dies heraus zu finden. Oder auch nicht je nach dem wie sie sich so verhält. Aufjedenfall schien sie, Kitsune zu kennen. Das Yo~ galt voll und ganz ihr. Mich grüßte sie wohl nicht. Vielleicht weil wir uns vorhin erst getroffen hatten. Oder einfach weil ich für sie wie Luft war. Wie gesagt ich konnte sie schlecht einschätzen, da ich sie erst einmal begegnet bin. Und diese Begegnung war recht kurz. Kurz nachdem sie sich gesetzt hatte so richtete sie ihr Wort dann doch an mich. Also war ich für sie wohl keine Luft. Sie und Kitsune hätten gleich Sport. Und sie nannte mich Kumpel. Jedoch konnte ich nicht einschätzen ob es Ernst gemeint war oder einfach nur Sarkastisch. Wie gesagt. Sie war für mich wie ein verschlossenes Buch. Auf ihre Antwort lächelte ich ein wenig frech. »Ah Sport also...hätte ja auch sein können das ihr euch hier trefft um jemanden auszurauben...und dort in der Tasche.....« ich deutete kurz auf die Sporttasche, »Da ist das Werkzeug drin welches ihr benötigt......«. Natürlich war dies von mir nicht ernst gemeint. Man hörte es mir auch an meiner Stimme heraus. Da es so ausgesprochen war als wäre es wie ein Scherz gemeint.
Ich blinkte kurz erstaunt zu Lemon. Dann drehte ich mich dramatisch zu Kitsune um und legte ein Hand an meinen Mund, um flüstern zu simulieren. "Kitsu, er weiß zu viel! Wir sollten ihn sofort erledigen." daraufhin drehte ich mich mit finsterem Blick zu dem Jungen um und ließ meine Augen aufblitzen. Vielleicht machte ihm das etwas Angst. "Wir können doch nicht riskieren, dass unser geplantes Massaker auffliegt!" Mit diesen Worten stürzte ich mich auf ihn. Doch anstatt ihm weh zu tun biss ich nur Kräftig in seinen Arm. Schließlich hingen wir halb auf der Bank und halb auf dem Boden, doch ich rappelte mich auf und warf ihn ein schelmisches Grinsen zu. "Lass dir das eine lehre sein." Ich leckte mir die Lippen. Eventuell hatte ich ein kleines Loch mit meinen Reißzähnen in sein Fleisch gebissen. Doch wenn er jetzt rumjammert bestätigt sich nur der Verdacht darauf, dass er ein Weichei ist. Sein Blut schmeckte bitter, aber doch reizvoll. Mal was anderes. Ich schlug nun die Beine übereinander und lehnte mich entspannt mit einem Seufzer zurück. "Ich hab hunger... habt ihr schon das Kantinenfutter probiert?" Eventuell würde ich doch darauf zurückgreifen müssen, da der weg in die Stadt etwas zu weit war und ich keine Lust habe mir selbst etwas zu kochen. Obwohl ich weiß, dass nur ich die beste Köchin bin. Mein Magen blubberte die ganze Zeit schon, was man zum Glück kaum hörte. Ein seltsames Schweigen trat ein. Was hatten sie denn bloß? Hatte ihnen ein harmloser scherz die Sprache verschlagen? Wie langweilig!
Der Kommentar Lemonades auf den Sportunterricht kam etwas überraschend. Dennoch war er sehr amüsant für mich, hatte er doch teilweise das erraten was ich machen würde wenn ich irgendwann mal alleine und ungestört sein würde. Aber davon mussten sie ja nichts wissen. Gefolgt wurde die Antwort dann von einem gespielten Flüstern Belials die meinte wir sollten ihn loswerden da er unsere Pläne erfahren hatte. Ich wusste im ersten Moment nicht ob ich da mitspielen sollte. Entschied mich jedoch nach kurzer Überlegungszeit dafür und ein fieses Grinsen zeichnete sich auf meinem Gesicht ab. Auch versuchte ich einen bösen Unterton in meine Stimme zu bekommen. "Du hast recht. Es wäre nur besser wenn wir alle Zeugen aus dem Weg räumen.", sagte ich und schaute fies grinsend zu Lemonade rüber. Er wusste ja nicht was ich für Fähigkeiten habe. Mal sehen wie weit dieses Spielchen noch geht. Es dauerte allerdings nicht lange da wusste ich es schon. Belial stürzte sich plötzlich auf ihn und schien ihm auf irgendeine Weise in den Arm zu beißen. Es sah ja schon ziemlich lustig aus wie die beiden schon fast drauf und dran waren von der Bank zu fallen, was sie dann aber nicht taten. Das ganze Schauspiel war relativ schnell wieder vorbei. Die einzige Sache die ich mich nun fragte war, wie würde Lemonade darauf reagieren? Ich hatte damit kein Problem, es betraf mich ja auch nicht, aber Lemonade? Ich würde es sicherlich gleich erfahren. Belial saß ziemlich schnell wieder richtig auf der Bank. Es war wohl wirklich Standard für sie die so etwas als Scherz anzusehen? Sie versuchte auf jeden Fall gleich das Thema zu wechseln. Aber so einfach kommt sie mir nicht davon. Mit meinem nun wieder neutralen Gesicht und monotoner Stimme ergriff ich wieder das Wort. "Interessiert das Mensaessen hier wirklich?", fragte ich sie, "Es sieht so aus als ob du schon längst deine Leibspeise gefunden hast." . Nun zeichnete sich wieder ein fieses Grinsen auf meinem Gesicht ab. Ich neigte mich nun etwas nach vorne um Lemonade sehen zu können. "Pass auf", sagte ich zu ihm. "Wer weiß wo sie als nächstes ihre Zähne ansetzt. Sie scheint dich ja regelrecht zu lieben so wie sie über dich hergefallen ist."
Belial sah mich für einen Moment erstaunt an. Bis sie sich zu Kitsune umdrehte. Sie legte eine Hand vor ihren Mund und schien dann etwas zu flüstern. Jedoch war dies nicht geflüstert. Ich bekam es gut mit. Es konnte auch daran liegen das ich ein recht guten Gehörsinn hatte. Auf jeden Fall drehte sie sich plötzlich zu mir um und sah mich mit einen finsteren Blick an. Ihre Augen blitzen sogar für einen Moment ein wenig auf. Ob es mir Angst machte? Nö. Seltsam war es schon aber ich war schon schlimmeren begegnet..und das Zuhause auf dem Hof wo ich aufwuchs.... . Auf Belials, Wir können doch nicht riskieren, dass unser geplantes Massaker auffliegt!, auf ihre Bemerkung schien Kitsune erst über etwas nachzudenken. Während ich die Situation so betrachtete hätte ich mir wohl nicht denken können was nachher passieren würde. Aber noch lag mein Blick auf Kitsune. Als sie wohl genug nachgedacht hatte. Diese setze plötzlich ein fieses grinsen auf und stimmte Belial dann mit einer finsteren Stimme zu, das diese Recht hätte und es besser wäre, alle Zeugen zu beseitigen. Innerlich musste ich ein wenig lachen. Das war echt gut geschauspielert. Und okay ich hätte vielleicht nicht so einen dummen Witz rausposaunen müssen. Die beiden wollten sich wohl ein wenig an mir rächen. Notiert. Ich werde demnächst auf dumme Witze verzichten.... vielleicht.... oder auch nicht … .
Kurz nachdem Kitsune ihren Spruch gesagt hatte und mir dabei einen fiesen Blick zu warf, so dauerte es nicht lange, bis Belial sich auf mich stürzte. Sie hatte dabei so viel Schwung, das ich mit ihr nach hinten kippte. Sie näherte sich meinen Arm und lies mir nicht wirklich Zeit, darüber nachzudenken, was sie wohl als nächstes vorhatte. Dies bekam ich zu spüren als sie mir in den Arm biss. Ich warf ihr einen verwirrten Blick zu. War sie etwa ein Vampir?? Ein Vampir, welcher von einem Planeten kam der vom Stern des Odin hieß? Jedenfalls war ihr biss nicht ganz so schmerzhaft für mich. Da meine Geschwister alles Gestaltenwandler waren, welche sich in Wölfe verwandeln konnten, so war ich es wohl gewohnt ab und zu mal gebissen zu werden. Und gegen das was ich alles schon an Käbbeleien von meinen Geschwistern mitbekommen habe, war der biss von Belial harmlos dagegen. Auch wenn sie so viel Schwung hatte, so fielen wir nicht von der Bank. Wir hingen halb auf der Bank und halb auf dem Boden. Die ganze gesamt Situation muss schon etwas ulkig ausgesehen haben. Doch zum Glück kam kein anderer vorbei. Nur Kitsune war es welche uns so sah in diesem Moment. Belial rappelte sich auf. Und warf mir dann ein schelmisches Grinsen zu. Als sie zu mir meinte, lass dir das eine Lehre sein. Nach ihrem Satz leckte sie sich über die Lippen. Auch ich rappelte mich wieder auf. »Eine Lehre? Schade ich fand´s eigentlich ganz amüsant, außerdem duftest du so gut nach Blumen.«. Sprach ich zu ihr und setzte dabei ein kurzes freches grinsen auf. Welches dann aber recht schnell wieder verschwand. Ich meinte dies nicht als Scherz. Dieses Mädchen duftete wirklich etwas nach Blumen. Es lag vielleicht daran, das sie welche in ihre Haare eingeflochten hatte.
Belial wechselte dann das Thema auf das Essen hier. Sie lehnte sich nach hinten und schlug ihre Beine übereinander als sie in die Runde fragte, ob wir hier schon einmal das Kantinenfutter probiert hätten. Und das sie Hunger hätte. Mein Blick schweifte wieder in den Himmel. Es ging solangsam auf den Nachmittag zu. Anstatt mich selber zu fragen ob ich mal was essen sollte, so dachte ich eher an meine kleine Schwester Aymi. Ob sie wohl daran dachte etwas vernünftiges zu essen? Oder ob sie sich den ganzen Tag nur mit Süßigkeiten vollstopfte. Ich war so in Gedanken, das ich Kitsunes Anmerkung nicht mitbekam, welche an Belial gerichtet war. Ich wurde erst aus den Gedanken gerissen, als sie zu mir meinte ich solle aufpassen. Ich zuckte nur mit den Schultern. »Darüber mache ich mir eher weniger Sorgen...so lecker bin ich bestimmt nicht ….« gab ich als Antwort. Dann sah ich zu Belial. »Wenn du Hungrig bist, solltest du zur Mensa und etwas essen.«
Ich staunte nicht schlecht als der Fuchs noch meinte, mir Komplimente zumachen. Ich rümpfte die Nase. "Hmpf. "Blumen" also..." Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust. Meinte er etwa die Dornenranken in meinen Haaren? Schon, sie verströmten einen leicht süßen Duft, den Nicht-Dämonen und -Tiermenschen auch ohne das heranführen an die Nase gut riechen konnten, jedoch war es sicher nicht das, was normale Menschen unter "Blumen" verstehen würde... Kitsune ließ ein Kommentar ab, woraufhin ich nur ein Grinsen aufsetzte und sie keck anblitzte. "Glaube mir, wenn Blut doch nur halb so sättigend wäre wie feste Nahrung und man hier nicht für jeden kleinen Verstoß Ärger bekäme wäre es längst um einige Leute hier geschehen." Ich drehte mich nun ganz zu ihr um und musterte sie. "Engelsblut habe ich übrigens auch noch nie probiert." Dabei leckte ich mir die Lippen. Nein, probieren würde ich es auch nicht. Ich bekomme ja allein von Kitsune's Präsenz Ausschlag. Ich warf einen blick zu Lemon und musterte auch ihn. "Naja... man schmeckt die Natur und ich bin nicht wirklich ein Ökofreak." meinte ich dann auf Kitsune's nächste Aussage hin. Es stimmt ich bevorzuge Fleisch. Am liebsten zähes! Lemon meinte nun, dass er sicher nicht lecker schmecke und ich nickte nur zustimmend, bevor er dann den nächsten sinnvollen Satz aussprach. Was meint ihr Vögel, warum ich nach dem Geschmack den Mensaessens gefragt habe? Ich ignorierte seien Aussage und blieb stur sitzen. Er hatte viel zu wenig Platz auf der Bank, aber das soll mir recht sein. "Also, geh'n wir irgendwo hin?" fragte ich dann in den Raum hinein. Wenn ich mich selbst nicht drum bemühe, sind ja alle total langweilig!
Kaum hatte ich meinen Kommentar an Lemonade abgegeben, da war Belial schon wieder direkt vor mir. Nein, sie war nicht nur direkt vor mir sondern direkt gegenüber von mir. Gesicht zu Gesicht waren wir nun und sie blitzte mich an, meinte das Blut nur halb so sättigend wäre wie feste Nahrung und sie noch nie Engelsblut probiert hatte. Ich konnte mir denken, dass sie es ebenfalls auch nur wie ich als Spaß meinte. Dennoch schaute ich etwas verstört in ihre Richtung. Es war mir wirklich gerade ein wenig unheimlich, das aber nur geringfügig. Als sie sich dann wieder von mir wegbewegte hielt ich kurz inne. Roch sie etwa nach Rosen? Wirklich? Genial! Ich liebe Rosen! Und es roch auch noch verdammt gut. Allerdings würde ich sie später darauf ansprechen. Wenn wir unter vier Augen sind....oder so. Mit dem Kerl hier war mir das zu dumm. Während Belial am Reden war und irgendetwas von "Öko-Freaks" uns "Natur schmecken" in Lemonades Richtung warf, packte ich die Haarseite die zu Belial stand und hielt sie mit der Hand so das mein Hals komplett frei war. Nun wartete ich bis Belial mit Lemonade fertig war. Ich überlegte noch einmal ob ich das wirklich tun sollte. War mir aber ziemlich unschlüssig, weswegen ich bei der Entscheidung s zu tun blieb. "Hier Belial.", sagte ich nur und hoffte das sie ihren Blick in meine Richtung schwenken würde. "Du hast noch nie Engelsblut probiert?", fragte ich dann noch einmal. "Hier. Ich gebe dir die Möglichkeit zu probieren. Halt dich nur nicht zurück. Es interessiert mich wirklich mal wie mein Blut unter der Analyse einer Expertin schmeckt.". Das letztere kam natürlich etwas krass rüber. Ich war in diesem Moment gerade selbst ein wenig überrascht von mir. Ich fragte mich wie meine Laune so schnell umschlagen konnte. Naja, im Grunde genommen neckten wir beide uns gerade gegenseitig, was mir um ehrlich zu sein unglaublichen Spaß machte. Es war eine Art Schlagabtausch auf freundlicher Ebene. Es war nichts Ernstes. Auch wenn es gleich, falls sie es tun sollte, etwas wehtun würde. Aber es war ja meine Entscheidung gewesen und schlimmer als die Schmerzen starker, innerer Blutungen konnte es ja nicht sein, oder doch? Ich hoffte ehrlich gesagt eher auf das Gegenteil. Erst jetzt kam mir in den Sinn das der Typ, also Lemonade noch hier saß. Er würde mich jetzt garantiert für durchgeknallt halten. Abgesehen davon wusste er jetzt durch Belial und meine Aufforderung was ich für ein Wesen war. Was mir auf die Zweite Überlegung hin nicht gerade sonderlich gut gefiel.
Belial sah mich etwas erstaunt an. Bis sie dann die Nase ein wenig rümpfte und ein Hmpf, von sich gab. Dann murmelte sie etwas. Und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Auf ihr Blumen also nickte ich nur. »Ja genauer gesagt duftest du ein wenig Nach Rosen. Der Duft ist recht Schach und vielleicht nicht für jeden vernehmbar. Aber er ist da.....« erklärte ich ihr und lächelte ein wenig. Nach dem Kommentar von Kitsune, meinte Belial, wenn sie hier nicht sofort einen Verstoß bekommen würde, wenn sie Leute anfällt um deren Blut zu trinken, so hätte sie es mit Sicherheit schon getan. Dies lies mich etwas grübeln. Ich wusste immer noch nicht zu welcher Spezies sie eigentlich gehörte. Ein Vampir konnte sie wohl nicht sein. Da sie ja Hunger auf normale Nahrung hatte. Und Vampire sich doch nur von Blut ernähren. Oder etwa nicht? Ich habe noch eine einen getroffen um ihn zu fragen. Aber es würde mich interessieren, ob Vampire auch andere Nahrung zu sich nehmen können, aus nur Blut. Eine Weile betrachtete ich Belial und überlegte, was sie wohl ist. Auf der Insel gab es so viele verschiedene Wesen, das sie so einiges sein könnte. Ich wurde ein wenig aus meinen Gedanken gerissen, als Belial meinte das man in meinen Blut wohl die Natur schmecken würde. Tut man das? Sehr seltsam. Und das sie kein Öko Freak wäre. Ich musste ein wenig lachen. »Ich könnte mir dich auch nicht als Öko Freak vorstellen. Müsli Esserin, Birkenstocksandalen Trägerin und so für die Umwelt kämpfen....« nachdem ich meinen Satz beendet hatte sah ich sie wiede ran. Etwas überprüfend. Als ob sie vielleicht doch ein Öko Freak sein könnte? Doch kurze Zeit später schüttelte ich mit den Kopf. Um mich selber zu bestätigen das gerade Sie, keiner sein kann!
Dann drehte Belial sich zu Kitsune um und meinte das sie noch nie Engelsblut getrunken hätte. Als sie ihren Satz beendet hatte, so wanderte mein Blick zu Kistune. Engel? Also war sie ein Engel! Und dazu noch der erste den ich sehe. Doch sie hat gar keine Flügel wie in den Geschichten oder Märchen. Es bestätigte sich, das Kistune ein Engel war. Sie fragte dabei ob Belaial wirklich noch nie Engelsblut probiert hätte? Und bot ihr sogar an etwas von ihrem Blut zu kosten. Sie solle sich nicht zurück halten! Es würde sie eben interessieren wie ihr Blut für andere Schmeckt. Eine Eindeutigere Bestätigung gab´s ja wohl nicht. Kistune war ein Engel. Einer der ersten die ich je gesehen hatte. Doch sie benahm sich nicht wirklich nicht so wie Engel beschrieben wurden. Sie war eher das Gegenteil. Aber eben das machte sie so interessant. Eben weil dieses Mädchen nicht so war, wie man es von Engeln aus den Geschichten kannte. Nachdem Kitsune ihren Satz zu Belial beendet hatte, so veränderte sich plötzlich ihr Gesichtsausdruck. So als würde sie sich etwas wundern. Nur über was? Über sich selber? Ob ich ihre Art und weise durchgeknallt fand? Nein. Irgendwie nicht. Mein Cousin war schräger drauf. Als sie... .
Belial wurde etwas ungeduldig. Ich stand von der Bank auf da sie sich eh schon recht breit machte. Danach streckte ich mich kurz. Und sah zu ihr. »Von mir aus, ich hab eh nichts zu tun gerade....« sprach ich und sah dann zu Belial. Dann zu Kistune. »Kommst du auch mit?« fragte ich und tat einfach so als hätte ich die Situation eben nicht mitbekommen. Es schien ihr wohl ein ungutes Gefühl zu geben. Das ich nun weiß das sie ein Engel ist. Daher ging ich auch nicht weiter auf das Thema ein. Ich verspürte ein wenig das sie sich unwohl fühlen würde.
[Out: Sry für die späte Antwort. Meine Arbeitszeiten haben sich geändert. Daher konnte ich erst jetzt posten. Ihr könnte ihn einfach mitschleifen wenn ihr wollt und dann in der Mensa posten. Ich werde dann ab und zu mal dazu posten jedoch klappt das wohl erst nach dem Dienst ._. Sry.]