StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySo 16 Jan 2011 - 13:06
das Eingangsposting lautete :

Mc Donalds






Endlich ist er da! Die Wünsche einiger Schüler sind wohl in Erfüllung gegangen, denn seit etwa einem halben Jahr befindet sich in der Innenstadt im Baradori Viertel auch ein Mc Donalds, samt allen 1*1 Produkten, Burgern, Salaten, Getränken und Nachspeisen. Außerdem haben Schüler hier die Möglichkeit, sich ein bisschen Taschengeld zuzuverdienen. Lasst es euch schmecken!

Speise- und Getränkekarte


ProduktPreis
Pommes klein2 Zn
Pommes groß2 Zn
Cheeseburger1 Zn
Hamburger1 Zn
6 Stk. Chicken Nuggets mit Sauce3 Zn
Versch. Saucen pro Stk.1 Zn
Veggieburger3 Zn
Big Mac4 Zn
Big Tasty Bacon4 Zn
Chickenburger3 Zn
Doublecheeseburger2 Zn
Triplecheeseburger3 Zn
Chicken oder Beef Wrap4 Zn
Mc Sundae Eis1 Zn
0,5l Softdrink2 Zn
0,5l Bier4 Zn
0,33l Energydrink3 Zn
Kaffee1 Zn
Frühstück: Apfeltasche2 Zn
Frühstück: Muffin1 Zn
Frühstück: Donut1 Zn
Frühstück: Tortenstück3 Zn
Frühstück: Maccarons1 Zn
Frühstück: McMuffin Ham & Egg3 Zn
Frühstück: McToast2 Zn
Frühstück: McMüsli2 Zn
Frühstück: Gebäck (Croissant, Teigtaschen)2 Zn
Frühstück: Heißgetränke (Schokolade, Tee etc.)2 Zn
Frühstück: Kaltgetränke (z.B Iced Latte)2 Zn
Frühstück: Big Morning (Burger)4 Zn




Mc Donalds - Seite 8 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 0:53
pp. Zimmer 116

Hiroko war einige Stunden durch die Straßen geirrt bis sie endlich auf die Idee kam mal einen Passanten zu fragen. In der Sms stand das Hiro zu Mc Donalds kommen sollte und sie wusste nicht genau wo sie hinsollte. Sie hielt die ganze Zeit nach etwas ausschau was irgendwie Schottisch aussah oder zumindest irgendwas was einem gewissen Donald gehört.
Doch sie wurde nicht fündig, als ein Passant sie dann aufklärte das es sich bei McDonalds um eine art Fastfood Kette hielt war Hiro umso verwirrter... sie hatte sich schon auf einen guten Haggis gefreut.Sie hatte schon oft von diesem.. etwas ekelig klingendem etwas aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt besteht. Haggis ist mit Pfeffer scharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als Wurst. Das hat sie zumindest mal gelesen.. naja nun hatte sie ja den Weg gefunden.
Langsam tapste sie durch die Straßen, die Blauen Haare wehten leicht im Wind und sie nährte sich dem Restaurant. Die Stupste die Tür auf und ihr lächeln verschwand als sie Vaya und Vanth erblickte. Für eine Sekunde blieb sie regungslos stehen, dann schritt sie langsam auf die beiden zu. " Hallo.." sprach sie ruhig und blickte erst Vaya an und dann den Riesen.
Sie wagte es nicht beiden in die Augen zu sehen und versuchte sich nicht zu sehr einschüchtern zu lassen.
Kurz huschte ihr ein lächeln übers Gesicht, doch als die Gelben Augen auf sie herab sahen war das lächeln wieder verschwunden..Hiro versuchte so normal wie möglich zu wirken.. doch die Aura der beiden unterdrückte sie stetig.

Out: irgendwie werden "ankomm posts immer klein" ^^"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 1:46
Abgespaced? Er hatte wirklich etwas genommen. So viel stand fest. Sie würde noch auf diesen Ausdruck zurückkommen. Vanths Magen schrie förmlich nach Essen. Die Weißhaarige musste ein Kichern unterdrücken. "Da scheint wohl jemand mächtig Hunger zu haben.", lächelte sie ihren Spielgefährten an und machte sich mit ihm auf den Weg um etwas Essbares zu finden. McDonalds hieß das Zauberwort.
Auf den Weg dorthin, hatte er ihre Frage beantwortet. Hm, es war also ein Überbleibsel seiner dämonischen Seite. Es klang ziemlich interessant. So etwas hatte sie nicht. Dafür bekam sie Narben und ein Tattoo auf dem Bauch. War doch auch nicht gerade schlecht und alltäglich. Bevor sie etwas erwiderte, drehte sie den Schwarzhaarigen zu sich um und strich mit dem Finger darüber. Das hatte sie bei ihrem Bettspielchen vergessen und jetzt konnte sie einfach nicht widerstehen. "Also Schminke oder Dreck ist es nicht. Muss wohl wirklich so sein wie du sagst.", damit fuhr sie die Konturen seines Überbleibsel nach, weiter über die Wange, bis zu seinem Oberkörper. Vanth setzte einen etwas verwirrten Ausdruck auf, ehe sich die junge Frau seine Hand wieder schnappte und in den Laden eintrat. "Hier bekommt man Fastfood. Fettig, aber gut. Und ja bin ich, dir wird es sicher schmecken. Und außerdem sei nicht so wählerisch.", damit deutete sie auf seinen Magen, der wieder ein Grummeln von sich gab. Sie zog den Riesen einfach weiter in den Laden. Es roch schon nach Fett und man konnte von überall ein paar Wortfetzen der Leute vernehmen. Noch ehe Vaya etwas erwidern konnte, hörte sie von hinten ein leises 'Hallo'. Mit einer schwungvollen Bewegung drehte sich die Weißhaarige um und erkannte das Gesicht von Hiroko. Sie hatte also ihre Sms bekommen und war auch hier aufgekreuzt. Vaya war ein wenig überrascht. Ein kurzes Lächeln legte sich auf ihre Züge. Sie sah trotzdem noch ein wenig eingeschüchtert aus. Wahrscheinlich lag es an Vanth. "Hallo Hiroko. Du bist also wirklich gekommen.", lächelte die Blauhaarige und wandte ihre Aufmerksamkeit dem Mädchen zu. Ein prüfender Blick und dann wartete sie gespannt was ihr 'Schatz' machen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 2:20
Vaya hatte seinen Magen nicht überhört. Wie denn auch, er war ja fast so laut wie alle anderen zusammen. Und sie hatte den Nagel auf den Punkt getroffen. Ihm war schleierhaft, wie er es die ganze Zeit über es nicht bemerkt hatte, das er so Hungrig war. Er bezweifelte nämlich, das man schon auf so einer Hohen Stufe mit dem Hunger einsetzten konnte. Normaler Weise baut sich doch so was von klein auf an oder nicht? Nun, er war kein Magen Doktor oder wie auch immer so jemand sich schimpfte, weshalb er einfach Vaya folgen würde. “Oh ja, und wie…komisch das es mir erst jetzt Auffällt.“ Meinte er mit belegter Stimme und hielt sich den Magen. Dann jedoch sah er auf um auf irgend einen Dummen Spruch oder eine Grimmasse Ihrerseits zu erwarten doch statt dessen bekam er ein Lächeln. Nanu? Was war denn in sie Gefahren? Hatte sie irgendwelche Tablette genommen? Sie schien in den letzten Augenblicken wie ausgewechselt zu sein. Irgendwie etwas Merkwürdig. Aber gut, er würde die Ruhe vor dem Sturm genießen und sich etwas neues Einfallen lassen, bis ihr kleiner Privat Krieg weiter gehen würde, und sie wieder böse und gemein zu Einander waren. Schließlich brauchte auch ein echter Krieg seine Ruhe und Gedenkpausen.
Wie auch immer, sie waren auf dem Weg zu etwas zu einem Restaurant oder was auch immer, als Vaya ihm dann neben ihrer Frage auch noch über sein Mal strich. Was war das denn nun? Glaubte sie ihm nicht, oder wollte sie einer anderen Frage auf den Grund gehen? Ihrer Antwort nach zu schließen, hatte sie ihm nicht geglaubt. Ein schlag in die Seite. Da war er einmal wirklich offen und Ehrlich und erzählte ihr was aus seiner Vergangenheit und sie wollte ihm nicht glauben. Was für eine Frechheit, das würde er ihr Heimzahlen…irgendwann… irgendwie! “ Natürlich ist es nichts von beiden! Schon dran gedacht das es im bad verwischt oder sogar ganz abgegangen wäre? Sicherlich nicht hmpf. So schnell wird ich dir nichts mehr von mir erzählen.“ Doch kaum hatte er dies Ausgesprochen, rügte er sich auch schon. Super Vanth, spiel die beleidigte Leberwurst, kommt sicher suuuper an! Naja, immerhin waren sie angekommen, wo sie hin gewollt hatte. Und ihm wurde erklärt, das es sich wirklich um eine Fastfoodkette handelte. Er hatte also nicht wirklich falsch geschätzt. Und ihrer Erklärung schien ausreichend zu sein. “Okay, klingt gut, und nein ich bin alles andere als Wählerisch.“ Gab er entschieden zurück und erinnerte sich an das Essen in der Kantine zurück, was wohl wesentlich schlimmer war als der Fraß den es hier zu essen gab, dennoch sah er sich die Speisetafel genau an und sah wohl auch was, was ihm gefallen würde. Es gab Burger! Großer Vorteil. Als er seinen Blick so schweifen lies, fielen seine gelben Augen auf ein Mädchen, welches ihm seltsam Bekannt vor kam. Und als sie Vaya und ihn dann auch noch begrüßte riss er seine Augenbraue hoch. Hatte sie den Weg zur Schule etwa nicht gefunden und wollte wieder Hilfe haben? Aber wie hatte sie die beiden Dämonen so schnell gefunden? Nun, Vaya sollte ihm die Antwort dafür geben und dann sah abwechselnd zwischen den Beiden hin und her. “ Anscheinend wurde ich nicht in Euren Plan eingeweiht. Ich weiß nicht wie es mit Euch aus sieht, ich stell mich aber an und Kauf mir was zu Essen. Und Hallo schon wieder du Zwerg.“ Damit wandte er sich um und ging alleine zu der Schlange um sich wie ein feiner und gesitteter Bürger, der er ja war, anzustellen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 2:52
Hiro lächelte Vaya an " ja ich bin da.. sowie sie es wollten" sprach sie während sich Vayas kalte Augen ihn ihre Seele bohrten.
Dann vernahm sie Vanths Kommentar und verkniff es sich zu antworten, eh zu spät.. schnell zeigte der Gelbäugige Riese ihr die kalte Schulter, trotzdem wollte sie nicht wieder Stumm darstehen iund antwortete Ruhig " Ich bin auch erfreut euch wiederzusehen" erst jetzt merkte sie das gerade diese nettgemeinte Antwort den Riesen reizen könnte.
Hilfesuchend blickte sie zu Vaya, dann plötzlich knurrte ihr Magen leise und Hiro wurde leicht Rot. Hatte sie Geld dabei?.. natürlich nicht.. Innerlich von sich selbst enttäuscht lächelte sie verlegen und sprach dann zu Vanth " Ich danke ihnen nocheinmal das sie mir weitergeholfen haben". Hiro versuchte dies recht neutral rüber zu bringen, doch ihre Demut war deutlich heraus zu hören. Als sie sich dann wieder Vaya zu wand merkte sie erstmal das Vaya sie soeben "Geduzt" hat..
Normalerweise störte sie das doch immer... wieso dieses mal nicht?
Ein wenig verwirrt blieb sie ruhig stehen und sprach dann " Dürfte ich fragen in welche Klasse sie gehen?" es klang ähnlich wie bei Vanth..nur schwang noch mehr Demut mit.
Hiroko blickte Vaya in die Augen.. sie hörte mal von dem Spruch, dass Augen das Fenster zur Seele wären und genauso schien es bei Vaya zu sein.
Eisblaue Augen von tiefster Schönheit zeugten von Gutmüdigkeit und Fröhlichkeit.. wie falsch Hiro da lag wusste sie nicht, doch genau so kam es ihr vor.. und so verlor sie sich in Vayas Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 13:22
Über seine Aussage musste die Weißhaarige erst einmal schmunzeln. Tja Shopping forderte eben sein Tribut. Vanth schien nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass sie seine Ehrlichkeit in Frage gestellt hatte, aber damit konnte die Dämonin umgehen. Aber das er ihr nichts mehr von sich erzählen wollte war schade. Doch sie würde schon Mittel und Wege finden um eine Antwort aus ihm herauszubekommen. "Vielleicht. Vielleicht wollt ich dich ja einfach nur ein bisschen ärgern, Tiger.", lächelte sie ihm zu. Wie es schien war er trotzdem nicht sehr erfreut darüber. Der Dämon war also nicht wählerisch. Das hörte sich doch gut an, dann würde er gegen dieses Essen sicher auch nichts einzuwenden haben. Vaya sollte es nicht stören. Das Mädchen mit den blauen Haaren war wirklich sonderbar. Sie Siezte die Weißhaarige. Okay nahm mal man an sie wusste wie alt Vaya war würde es in Ordnung gehen. Nur konnte sie es gar nicht wissen. Oder sie hielt die Dämonin für eine Autoritätsperson. Das zweite klang wesentlich logischer. Sie war wirklich ein braves und schlaues Mädchen. Hiroko schien nicht mehr ganz so eingeschüchtert zu sein und bekam sogar gerade Sätze heraus. Es war doch wirklich erfrischend. Vanth schien sich nicht gerade zu freuen das Mädchen wiederzusehen. Aber im Moment hatte er hier nichts zu melden. Der Schwarzhaarige stellte sich hinter die Schlange und wartete geduldig bis er an der Reihe war. Auch Vaya stellte sich an, eben den Dämon. Da Hiroko auch Hunger haben musste, wie sie ja schon mitbekommen haben stellte auch sie sich an. Das blauhaarige Mädchen stellte eine Frage und die Weißhaarige wandte sich ihr zu, während sie in der Schlage immer weiter vorrutschten. "Mondklasse und du?", fragte die Blauäugige und strich sich eine Haarsträhne aus den Augen und wartete auf die Antwort von der Blauhaarigen. Von dem Dämon wusste sie auch nicht in welche Klasse er ging, denn auch diese Frage hatte er ihr keine Antwort gegeben. Sie wusste jedoch, dass sie mit einer gewissen Jinai in der Klasse war. Die Dämonentöterin oder sie versuchte es zu sein. Bei Vanth war sie jedenfalls gescheitert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 14:38
Out: Nichts besonders, hoffe geht klar.

Vanths Stimmung war mit einem Schlag in den Keller gesunken. Gerade eben hatte ihm Vaya noch Versprechungen gemacht, okay sie waren Zweideutig und nicht direkt, aber er wusste was sie gemeint hatte und im nächsten Moment traf sie sich wieder mit dem Militärgirl von vorher. Er hatte ja nicht mal mitbekommen, das die beiden sich verabredet hatten. Sie hätte ihn ja wenigstens Fragen können. Naja, er hoffte, das das Essen ihn etwas aufheitern konnte und wenn nicht, musste er halt irgendwas kurz und klein schlagen. Spätestens das würde ihn beruhigen…hoffte er. Als stellte er sich schweigend an und hörte den beiden Frauen bei ihrer Unterhaltung zu, die auch nicht gerade das gelbe vom Ei war. Hatten sie sich nicht verabredet? Und dann kam nur das dabei heraus? Naja gut, ihn sollte es nicht weiter stören. Er wartete einfach und folgte der Schlange zum Tresen, er wusste auch schon was er bestellen würde.
An Vaya gewandt meinte er dann, “Vielleicht? Du wolltest mich ganz sicher ärgern du Schlange! Und ich warte nur auf die Gelegenheit es dir Heim zu zahlen. Wie halt ein Tiger, der auf der Lauer liegt.“ Womit er dann zu Hiroko sah und sie eingehend betrachtete. Sie hatte sich immerhin etwas angezogen, und wirkte nun nicht mehr wie ein zu ängstliches Flittchen. Nun war sei ein Normal ängstliches Mädchen was irgendwie Angst vor ihm hatte. Okay, verübeln konnte er es ihr nicht, er war ja nicht sonderlich nett zu ihr gewesen und irgendwie, wollte es ihm auch nicht recht gelingen. Nun, irgendwann würde er den dreh heraus haben und dann konnten sich die anderen Schüler auf was gefasst machen. “Und warum bist du wieder hier? Da du dich umgezogen hast, hast du den Weg zur Schule ja wohl gefunden?“ War seine nicht ganz so freundliche Antwort auf ihren Dank. Nun was solls, er war ohnehin schon der Böse und außerdem schien das Mädel ihn gar nicht wirklich war zu nehmen, denn ihr Blick ruhte schon wieder auf Vaya. Desinteressiert sah er auf den Rücken seines Vordermannes und meinte nur laut, “Wann geht es hier mal endlich voran?!“ Der vor ihm drehte sich um und setzte zu einer Antwort an, doch erstarrte er, als er in das Gesicht des Dämonen sah und drehte sich hastig wieder nach vorn und versuchte etwas weiter zu kommen. Das war erfrischend, Vanths Laune war gleich ein Tick besser. Und lauschte weiter dem Gespräch. Nun wie es aussah interessierte sich das kleine Ding für die Dämonin und Vaya antwortete ihr sogar. Komisch, er musste mit ihr Schlafen um ne Antwort darüber zu bekommen, aber wenn er sich es richtig in Erinnerung hatte, wusste sie immer noch nicht in welcher Klasse er war. Gut so, das sollte als Entschädigung ausreichen für den Moment.
Endlich war er an der Reihe und eher der Kassiere Fragen konnte, meinte der Dämon, “ Ein Chickenburger, 6er Chicken McNuggets, kleine Portion Pommes und ne kleine Cola. Und das ganze etwas flott. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.“ Eingeschüchtert machte sich der angesprochene hastig an die Bestellung und Vanth lehnte sich an den Tresen und meinte zu den Beiden Frauen. “Ihr bezahlt für euch selbst. Ich such gleich nen Tisch, euch ist es Erlaubt zu mir zu kommen.“ Er war wirklich Großmütig heute, da gab es keine Zwei Meinungen. Es dauerte nur wenige Minuten, da stand das Essen vor ihm, schnell bezahlte er den Mann, dann nahm er das Tablett und ging davon ohne noch was an die Frauen zu sagen und setzte sich an einen Tisch am Fenster, mit dem Blick zur Straße. Nichts besonderes, aber es würde Ausreichen. Ohne auf die anderen zu warten, packte er die Pommes aus und begann zu Essen.

Chickenburger – 3 Zen
McNuggets 6stk – 4 Zen
kleine Pommes – 2 Zen
0,25 Cola – 2 Zen
Insgesamt ~ 11 Zen


Bezahlt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 22:22
out: warum solls nicht klar gehen, blödes

Es war also wieder soweit. Vanth war wieder sauer und würde Vaya sicher liebend gerne irgendetwas Schlimmes antun. Er hatte dies klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Sollte sie sich jetzt etwas dafür entschuldigen? Sicher nicht, nicht mit ihr. Die Weißhaarige wollte gar nicht, was Hiroko zu ihrem Verhalten zu sagen hatte oder wie die beiden Dämonen auf andere wirkten. Die Stimmungen schlugen bei den Beiden immer von einem ins andere Extrem. "Ach glaub was du willst, du Riesenbaby.", tat die Weißhaarige seine Bemerkung ab. Es war doch wirklich nur halb so schlimm gewesen, aber wenn Vanth unbedingt schmollen wollte, dann sollte er dies tun. Vaya würde ihn nicht aufhalten oder sonstiges. Und somit wandte der Dämon das Wort wieder an Hiroko. Doch diese schien ihn nicht wirklich gehört zu haben. Nun gut, ein Ausrutscher war erlaubt und sollte nicht ihr Ende bedeuten. Der Schwarzhaarige schien wohl ziemlich ungeduldig und pöbelte die Leute an. Belustigt schaute der Todesdämon diesem Schauspiel zu. Der Schwarzhaarige verbreite wirklich Angst und Schrecken. Die Leute waren so einen Anblick sicher nicht gewöhnt, dementsprechend war auch die Reaktion darauf. Das Weiterkommen in der Schlange ging voran. Doch der Dämon schien nicht weniger genervt und böse. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen. So schnell hatte sie ihn noch nie an die Decke gebracht. Wobei bis jetzt hatte sie ihn nur einmal an die Decke gebracht und das war vor nicht allzu langer Zeit. Wahrscheinlich hatten auch noch ein paar andere Faktoren mitgespielt. Endlich war auch der Dämon dran und bestellte. Wie auch schon der andere Typ davor war auch dieser eingeschüchtert und machte sich daran die Bestellung extra schnell hinzubekommen. Mit dem Tablett in der Hand drehte sich der Schwarzhaarige zu den Frauen um. "Natürlich, oh meine Hochwohlgeborenheit.", damit verbeugte sie sich und machte sich ebenfalls an die Bestellung. Mit einem Blick zu ihrer 'Begleitung', wurde klar, dass sie nichts wollte. Sie schüttelte ihren Kopf und ihre Haare fielen von einer zur anderen Seite. Gut, dann eben nicht. Vaya machte sich daran ihre Bestellung herunterzurattern: "Einen Hamburger, kleine Pommes, einen Gartensalat und einen kleinen Eistee." Damit hatte sie ihre Bestellung beendet und wartete darauf, dass man ihr das Tablett reichte. Mit Hiroko im Schlepptau setzte sie sich an den Platz am Fenster zu ihrem Tiger. Der Dämon hatte schon angefangen zu essen, er hielt es wohl nicht für notwendig auf die anderen zu warten. Was kümmerte es Vaya. Sie begann damit ihren Hamburger auszupacken und biss herzhaft hinein. Es war schon eine Weile her, seit sie einen Burger zwischen den Fingern gehabt hatte. Die Weißhaarige hatte auch nicht das Bedürfnis mit dem Dämon zu sprechen, viel lieber beobachtete sie die Menschen in der Nähe.

Hamburger: 2 Zen
Gartensalat: 2 Zen
Kleine Pommes: 2 Zen
0,25l Eistee: 2 Zen

Insgesamt 8 Zen

Bezahlt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySa 7 Jan 2012 - 23:44
Out: weil nicht alles klar geht, doofes und sry arg kurz

Vanth ignorierte gekonnt ihre Aussage bezüglich des Riesenbabys. Das Thema hatten sie erst vorhin gehabt, und war auch nicht wirklich weit gegangen. Also warum nun so langweilig sein und erneut damit Anfangen. Erst vorhin hatten sie bemerkt, das es zu nichts führen würde und warum sollte sich jetzt so viel daran geändert haben. Und wenn er sich so die Dämonin ansah, ahnte er das auch sie nicht wirklich an einem Weiteren Gespräch dieser Art interessiert war, zumindest nicht mit dem Thema, sie wusste, das er mit der Mami Tour kontern würde, und er wusste das sie ihn dann versuchen wollte zu Erziehen und somit ein Paar Manieren beibringen wollte. Und das würde solange Fortgesetzt werden, bis sie sich entweder erschlugen, oder eine Andere Lösung für ihren Konflikt fanden, zum Beispiel wie der Weg, den sie in seinem Zimmer eingeschlagen hatten. Der war sehr angenehm gewesen und dazu mit weniger Toten Wesen gesegnet.
Doch ihre Zweite Bemerkung, als er mit seinem Tablett auszog um einen Tisch zu finden, den wollte er dann doch nicht ganz Unkommentiert lassen, das war einfach eine zu gute Gelegenheit. “So ists brav Sklave. Wenn du weiterhin so artig bist, bekommst du vielleicht Nachher eine Belohnung.“ Nun, Vanth wäre nicht Vanth gewesen, wenn er nicht einen kleinen Bonus dazu gelegt hätte und mit absicht so laut geredet hatte, das es wohl das ganze Restaurant mit bekommen hatte. Und es schien wirklich so, denn alle sahen sich mehr oder weniger Verängstigt zu ihnen hinüber und in ihren Gesichtern standen die Angst und dazu noch ein Großes Dickes Fragezeichen. Grinsend ging er von dannen und lies die anderen zurück. Die dann wenigspäter zu ihm dazu kamen und sich auch hinsetzten. Vaya hatte es jedoch die Sprache verschlagen, sie saß nur da und begann stumm ihren Burger an zu beißen. Tja, das war wirklich Reizend und die Laune des Dämonen machte einen kleinen Hüpfer, als er mitten bei nem McNugget zu Hiroko sah, die einfach nur da sah und ihn gerade anstarrte. Sie hatte nichts zu Essen, warum auch immer, er wusste es nicht. Vielleicht hatte sich ja in der Schule was gegessen. Jedenfalls starrte er sie Zurück an mit seinen Gelben Augen bis ihr Starrkampf durch Hirokos Magen entschieden wurde, der anfing zu knurren woraufhin sie verlegen weg sah. Vanth überlegte kurz und entschied sich dann, das er es ruhig versuchen könnte etwas Nett zu sein. Mit einer kleine Handbewegung, packte er die Restlichen Pommes und warf sie ihr zu. “Iß. Dein Magen ist so laut, er stört mich beim essen.“ Okay, der Magen störte ihn nun nicht so sehr, wie er verlauten lies, aber das machte seine Gute Tat wieder etwas schlechter. Also würde er damit leben können. Zufrieden packte er nun seinen Burger aus und begann nun diesen zu verputzen. Er musste schon sagen, die Fastfoodketten der Neuzeit waren wirklich gut, es schmeckte ihm sehr gut und es war gar nicht zu vergleichen, mit dem was er vorher in der Kantine gegessen hatte. Er sah auf und beobachtete die Weißhaarige einige Augenblicke unbemerkt, dann meinte er zu ihr, “War ne gute Idee von dir hier her zu kommen. Es schmeckt gut, Sklavin. Hoffe es schmeckt dir auch gut?“ Und dann sah er wieder hinunter auf sein Tablett, nahm ein schluck der Cola und aß den Rest. Genug der Formalitäten für den Moment.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySo 8 Jan 2012 - 13:11
Lange zeit stand Hiro nur abwesend daneben und beobachtete den Riesen und das Biest..war garkein Schlechter Vergleich..innerlich grinste sie nur darüber und merkte ,völlig in Gedanken versunken, erst an der Kasse erneut das sie garkein Geld dabei hatte. Sie schüttelte über sich selbst den Kopf und merkte erst dann das Vaya fragte ob sie auch was zu essen haben wollte.
Still folgte Hiro den beiden zum Tisch, der Riese fing schon an sein Essen zu verschlingen, Hiroko blieb allerdings stehen und das Biest knabberte in kleinen Stücken aus ihrem Burger.
Diese beiden waren schon ein komisches Paar,doch fühlte sich Hiro zu ihnen hingezogen..auch wenn sie sich kaum kannten fühlte sie sich untergeben und wollte nicht von ihrer Site Weichen.
Der Riese sprach die ganze Zeit von Sklaverei und irgendeiner Belohnung..er hatte echt eine komische Art mit seiner Freundin zu reden..war es nun eigentlich seine Freundin? Wenn ja wäre das sehr schade gewesen.. obwohl sie gut zu einander passten.
"Ich bin auch in der Mondklasse " sprach Hiroko leise und lächelte leicht naiv kurz darauf fiel ihr Blick auf den Riesen, ihre Lila Augen musterten sei Gesicht, dann drehte er sich zu ihr und beide sahen sich in die Augen. Hiro erstarrte..
Ihr Magen knurrte..GERETTET! schnell blickte sie beschämt zur Seite und löste sich von seinem Bann, eine Packung mit wenigen Pommes darin rutschten über den Tisch. Kurz wusste Hiro nichts damit anzufangen...dann griff sie ganz zaghaft in die Packung und holte eine Pommes heraus. Den Kommentar zu ihrem Magen überhörte sie gekonnt und nagte an der Pommes herum..
"Ich danke ihnen" sprach sie ruhig und verneigte sich leicht. Hiroko wusste immernoch nicht recht wie sie sich verhalten sollte und so stand sie da.. ass die Pommes zaghaft auf und blickte VAnth und Vaya an..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 8 EmptySo 8 Jan 2012 - 14:56
Es war so klar, dass Vanth auf ihre Aussage mit der Hochwohlgeborenheit einen fiesen Kommentar ablassen würde. Aber er war nicht Vanth, wenn er so eine Chance verstreichen lassen würde. Das sollte noch Konsequenzen für ihn haben. "Bitte nicht wieder die Peitsche, oh großer Meister.", rief sie ihm noch nach, als alle Augenpaare auf dieses ungleiche Paar gerichtet wurde. Obwohl, sie wusste immer noch nicht ob man sie als Paar bezeichnen konnte. Den Gästen stand die Angst ins Gesicht geschrieben, dieser erfühlte auch die Weißhaarige mit einer Zufriedenheit. In Angst und Schrecken zu verbreiten waren die beiden Dämonen sicher ein unschlagbares Team, obwohl jeder für sich auch schon gut war. Gemeinsam jedoch machte es mehr Spaß, wie die Blauäugige fand. Sie schaute dem Schwarzhaarigen noch nach und nahm ihr Tablett mit der Bestellung in die Hand. Jeder der ihr auch nur versuchte einen Blick zuzuwerfen, bekam einen Todesblick geschenkt. Ein paar Huster waren zu hören und Vaya grinste vor sich hin. Sollten sie doch an ihrer Inkompetenz ersticken und einen qualvollen Tod sterben.
Beim Tisch hatte sie einfach keine große Lust zu sprechen. Aß ihren Burger und blickte gedankenverloren auf die Straße. Trotzdem entging ihr nicht das Knurren von Hirokos Magen. Hiroko. Sie war auch in der Mondklasse und die Kleine, die Vanth den Sperr durch seine Brust gerammt hatte. Dies würde sicher ein Spektakel werden, wenn sie heute in die Schule gehen musste am Abend. Die Weißhaarige drehte ihren Kopf wieder Richtung Vanth und sah zu, wie er ihr die Pommes hinwarf und sie aufforderte zu essen. Gehorsam folgte sie seiner Anweisung und die Dämonin hatte ein Lächeln aufgesetzt. Nun sie erwies dem Schwarzhaarigen den nötigen Respekt und bedankte sich. Sie war ein gutes Mädchen. Vielleicht sollte Vaya sie loben, aber wenn dann erst später. Mit schief gelegtem Kopf beobachtet sie das Mädchen. Der Dämon konnte es einfach nicht lassen und sprach die Weißhaarige immer noch mit Sklavin an. Ihre Rache würde süß werden. "War ja auch meine Idee.", gab sie im ruhigen Ton zurück und schaute in sein Gesicht. Mit einer Handbewegung öffnete sie ihren Salat und ließ das Dressing darüber laufen. Die Pommes hatte die Weißhaarige immer wieder zwischendurch gegessen und schob den Rest ebenfalls zu der Blauhaarigen. "Ich will doch nicht, dass du verhungerst.", lächelte die Blauäugige das Mädchen an. Sie war doch recht niedlich, wie sie versuchte nicht eingeschüchtert zu wirken. Genüsslich aß sie ihren Salat und trank ihren Eistee. Nun es war alles verspeist. Vaya wischte sich ihre Finger an der Serviette ab, knüllte sie zusammen und schmieß sie Vanth an den Kopf. "Nimm das du Schurke, ich hoffe du blutest. Das war übrigens für die Sklavennummer. Wobei, das war nur ein Teil meines Meisterplans.", lachte die Dämonin und bewunderte den verdutzten Gesichtsausdruck von dem Schwarzhaarigen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori-