StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptySo 16 Jan 2011 - 13:06
das Eingangsposting lautete :

Mc Donalds






Endlich ist er da! Die Wünsche einiger Schüler sind wohl in Erfüllung gegangen, denn seit etwa einem halben Jahr befindet sich in der Innenstadt im Baradori Viertel auch ein Mc Donalds, samt allen 1*1 Produkten, Burgern, Salaten, Getränken und Nachspeisen. Außerdem haben Schüler hier die Möglichkeit, sich ein bisschen Taschengeld zuzuverdienen. Lasst es euch schmecken!

Speise- und Getränkekarte


ProduktPreis
Pommes klein2 Zn
Pommes groß2 Zn
Cheeseburger1 Zn
Hamburger1 Zn
6 Stk. Chicken Nuggets mit Sauce3 Zn
Versch. Saucen pro Stk.1 Zn
Veggieburger3 Zn
Big Mac4 Zn
Big Tasty Bacon4 Zn
Chickenburger3 Zn
Doublecheeseburger2 Zn
Triplecheeseburger3 Zn
Chicken oder Beef Wrap4 Zn
Mc Sundae Eis1 Zn
0,5l Softdrink2 Zn
0,5l Bier4 Zn
0,33l Energydrink3 Zn
Kaffee1 Zn
Frühstück: Apfeltasche2 Zn
Frühstück: Muffin1 Zn
Frühstück: Donut1 Zn
Frühstück: Tortenstück3 Zn
Frühstück: Maccarons1 Zn
Frühstück: McMuffin Ham & Egg3 Zn
Frühstück: McToast2 Zn
Frühstück: McMüsli2 Zn
Frühstück: Gebäck (Croissant, Teigtaschen)2 Zn
Frühstück: Heißgetränke (Schokolade, Tee etc.)2 Zn
Frühstück: Kaltgetränke (z.B Iced Latte)2 Zn
Frühstück: Big Morning (Burger)4 Zn




Mc Donalds - Seite 10 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptyFr 11 Mai 2012 - 14:43
Misu

Ich war für die Kasse eingeteilt und stand etwas gelangweilt herum; oder besser gesagt, lag halb auf der Theke. Die Nacht auf dem Boden war nicht wirklich bequem gewesen, und ich erinnerte mich schwach daran, einige Male aufgewacht zu sein, weil ich Geräusche gehört hatte.
Momentan war eh nichts los, daher gammelten meine Kollegen und Chefs auch eher in den hinteren Bereichen, anstatt mich zu überwachen. Erstklassig, der Job hier!
Nebendran bestellte eine junge Frau sich was zu Essen, woraufhin ich mir nur dachte, wie unnötig es war, zwei Leute an die Kasse zu setzen...wie auch immer. Ich dachte mir nichts groß dabei und betrachtete die heiße Schnitte ohne größere Hemmungen, bis sie mich ansprach und ich gerade zu aufschreckte.
"Ehm, hallo."
Kannten wir uns? Sie kam mir nicht allzu unbekannt vor, aber das konnte auch daran liegen, dass ich alle Gesichter in der Schule mindestens einmal gesehen hatte. Aber wieso konnte ich mich nicht erinnern, wer sie war? Waren die Schläge, die ich auf's Maul kassiert hatte, etwa ungefiltert auf mein Hirn übergegangen?
Gleich darauf blickte ich an mir runter, da sie fragte, ob ich hier arbeitete. War das nicht offensichtlich? Aber ich selbst entdeckte mein Namensschild und nickte. Ahhh. Daher vielleicht.
"Schon. Guten Appetit", wünschte ich ihr, immerhin hatte sie was bestellt und war somit für meinen Lohn zuständig. Und nun? "Und, was machst du hier?", fragte ich eine ähnlich offensichtliche Frage, wie die, ob ich hier arbeitete.
Die nächsten Saftnasen betraten den Laden und ich fragte mich, wo der Reiz lag, hier zu Essen. Schmeckte alles nach Fett & Zucker.
Ich nahm eine Bestellung an, und wusste nicht, ob ich mit der Frau, die mich angesprochen hatte, weiter reden sollte oder nicht, daher war mein Job die gelungene Situation, mir die Entscheidung abzunehmen.
"Ihre Bestellung bitte?", fragte ich dann ein wenig gereizt zwei Jungs, die zwar in der Schlange standen, aber nicht wirklich reagierten, als die Person vor ihnen mit seiner Bestellung verschwunden war. Gleich darauf lächelte ich jedoch freundlich, weil ich den fixierenden Blick meines Arbeitgeber's sogleich im Genick spürte.
Den einen Jungen - ich hatte seinen Namen vergessen - war bei mir in der Klasse. Glaubte ich mal. Damn, so viel Schaden an meinem Hirn wegen der dämlichen Wölfe.
Der daneben, ein blonder, gutaussehender Kerl war mir auch vom Sehen unbekannt. Aber irgendwie war ich in der Situation, wo ich einen Job ausführte nicht wirklich dazu da, mich zu unterhalten...obwohl, es war ja eh kaum ein Kunde hier.
"Habt ihr euch entschieden?", harkte ich erneut nach, ohne viel Scham dabei zu spüren, beim Megges angestellt zu sein.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptySa 12 Mai 2012 - 23:58
Auch vorher war Prisma schon aufgefallen dass sie von alen Ecken und Kanten heimlich angesehen wurde und sobald sie sich umdrehte waren alle wieder ihren Tätigkeiten zugewandt. Doch Misu schien keinerlei Hemmungen zu haben sie einfach mal eben so anzugaffen, während die Schulärztin darüber Gedanken machte, was für eine dämliche Frage sie doch gestellt hatte. Wie dumm, aber gut das konnte ja jedem passieren - was wenige Sekunden später auch geschah. "Ich war eigentlich in die Stadt gekommen um Arzneimittel zu besorgen und dachte ich sollte eine Kleinigkeit essen." Prisma lächelte sie freundlich an, Als Misu die nächsten Kunden etwas unfreundlich ansprach drehte auch Prisma sich zu ihnen um und bemerkte wie sie angeglubscht wurde. Was konnte sie denn dafür das halt so gut aussah? Für eine super Figur musste sie hart arbeiten. Täglich vier Stunden Sport, das war eine harte Zeit, aber dafür sah sie jetzt einfach knackig und sexy aus. Als sie sah dass es auch Schüler der Schule waren, schaute sie etwas belustigt drein. "Ist hier jetzt Gruppentreff der Schule oder wie?" Verdutzt schaute sie die beiden Jungs an. "Nanu? Dich kenn ich ja noch gar nicht, du bist sicher neu." wandte sie sich an den Elf. Also wenn sie alle hier schon aßen, konnten sie sich ja auch zusammensetzen, was sie dann auch vorschlug in der Hoffnung nicht allein sitzen zu müssen, dann fühlte sie sich immer wie auf demPräsentiertteller, oder als ob über ihrem Kopf ein Schild hängen würde wo >Los seht mich an ich bin alleine unterwegs und single< drauf stand. Das war ein sehr unangenehmes Gefühlö und zusammen könnte es doch ganz lustig werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptySo 13 Mai 2012 - 18:06

DIe Sache mit dem Einladen tat Zero mit einer Handbewegung ab, er tat es ja nicht um sich danach auch Einladen zu lassen. Es war mehr eine nette Geste für einen weiteren neuankömmlig und neuen Klassenkameraden. Schließlich sollte er einen besseren Start haben als Zero. Obwohl wenn er da an Luca dachte, musste er gestehen das es ein perfekter erster Tag war, wenn man die Schlacht am Abend nicht in betracht zieht. Aber auch dies war vorbei und nun musste Zero erst einmal seinen Hunger stillen, als er endlich zufrieden war mit seiner Auswahl schaute er gerade auf Misu die auch zugleich die Worte an sie richtete. Freundlich wie eh und jeh dachte er sich. Doch er war ja nicht hier um mit ihr ein nettes pläuschen zu machen sondern um etwas zu essen. "Ich hätte gern einen Cheesenbruger." Lucas drehte sich zu seinem Bgeleiter um und schaute ihn fragen an. "Und schon entschieden was du willst?" Ohne auf seine Antwort zu warten legte Zero ein paar Zen auf den Tresen damit Misu nicht noch mehr in Ungeduld riet und dadurch vielleicht noch ihren Job verlor. In der Zeit in der Scipyo seine Bestellung abgab widmete sich Zero der Dame die zuvor noch von ihm Stand und einen guten Anblick brachte. "Ich denke der Hunger hat uns hierher getrieben , nach einer anstrengenden Nacht brauch man auch mal etwas anderes, ausser dieser roten Flüssigkeit." Zero war nciht entgangen das auch sie ein Vampir war und somit natürlich auch sich von Blut ernährte, daher war die Frage, wieso war sie hier? Doch es war unhöflich danach zu Fragen daher beließ er es damit und schaute sich nach einem Tisch um. "Möchten sie sich zu uns setzen, oder sind sie in Begleitung?" Zero musste unweigerlich an Luca denken die er doch gerade gerne bei sich hätte, doch sie brauchte ihren Schlaf immerhin hatte sie Zero das Leben geretten mit ihrem Blut. Er würde gleich nach dem Essen nach ihr sehen nur um sicher zu gehen das alles okay bei ihr war. Doch jetzt brauchte er ersteinmal eine Stärkung und so drehte er sich wieder zum Tresen um die Bestellung entgegen zu nehmen.

out: Bestellung rechne ich im nächsten Post ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptySo 13 Mai 2012 - 18:22
Noch während ich so überlegte, was ich denn nehmen sollte, schließlich wollte ich Zero ja cniht ausrauben mit meiner Wahl, hörte ich die gereizte Stimme der Bedienung udn ich zuckte nur mit den Schultern, sah Zero ein wenig hilflos an. Die Bedienung war also unsere Klassensprecherin? Interessant, sie schien mir nciht wie eine typische Klassensprecherin, die stellt eich mir nämlich immer wie die letzten Streber vor udn das war sie heir definitiv nciht. Sie erschien mir nciht nur so, weil sie hier arbeitete, nein, das war mir vollkommen egal, aber sie wirkte einfach nciht so. So genau konnte ich es cniht erklären. Ich bestellte mir ebenfalls einen Cheesburger. Nun drehte sich auch ncoh, die von Zero angestarrte Frau um und sah uns belustigt an. Das Gruppentreff der Schuleß Keine Ahnung. Woher sollte ich das wissen? "Ähm, ja, ich bin neu. Mein Name ist Scipyo Terren."Wieso ich auch meinen Nachnamen nannte? Die Frau schien mir keien Schülerin zu sein, da wollte ich lieber einen guten Eindruck machen, als einen schlechten. Schließlich ergänzte ich noch etwas unbeholfen: "Und du...äh Sie? Wie heißen Sie?Am liebsten hätte ich mich selbst erschlagen, wie dämlcih ich da rumstammelte. Ich war ganz froh, als zero sie fragte, ob sie sich mit uns irgendwo hinsetzen wollte udn hoffte, dass sie einwilligte, dann könnte ich wenigstens das dumme Rumgestammel von gerade eben wieder wettmachen. Da Zero die Frau gesiezt hatte, musste ich mit meiner Vermutung richtig liegen, sie war ganz sicher keine Schülerin. Ich dachte daran, wie Akid udn die anderen mir einmal zum McDonalds nachgekommen waren, als ich einen Zusammenbruch hatte und eifnach gegangen war. Sie fragten damals nciht, ob sie sich setzen konnten, sondern zogen einfach einen Tisch zu dem meinen udn stellten sich um mich herum. Sie fragten nciht, was los war, versuchten nciht mich zutrösten, nein, sie lenkten mich einfach ab, lachten und waren für mcih da. Sie alberten so sehr herum, dass ich irgendwann mitlachen musste und selbst die anderen Gäste mussten irgendwann miteinstimmen...Ach, das waren Zeiten....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptyDi 15 Mai 2012 - 14:44
[out: Hallo, ihr Stinker. Tut mir übel leid, aber ich hab bis vorraussichtlich nächste Woche null Zeit, mich an nen Post zu setzen. Da die Interaktion eh nicht riesig mit Misu ist, könnt ihr einfach davon ausgehen, sie bringt euch das Essen und verschwindet dann hinten. Sorry für die Umstände und viel Spaß beim Posten.]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptyDi 15 Mai 2012 - 16:40
Am liebsten hätte Prisma sich die Haare elegnat nach hinten geworfen und hätte geantwortet sie sei in Begleitung aber.. sie war ja ALLEIN und SINGLE. Es regte sie auf, aber sich irgendwem an den Hals zu werfen war ein Nogo. Wie kam das denn bitte rüber? Eine Priesterin!! die sich einem fremden Mann als den Hals warf und so tat als ob sie ein Paar wären. Aber ehe Prisma etwas sagen konnte fiel ihr dieser Unterton mit der roten Flüssigkeit auf. Automatisch schlug sie eine Hand vor den Mund. Als sie an diese dickeflüssige Rote Suppe dachte, färbten sich ihren Augen rot und ihre Zähne stachen hervor. Sie lief rot an und musste sofort an etwas anderes denken als an leckeres frisches rotes Blut. /Verdammt, das kann doch nicht wahr sein... Mannoo.../ Als sich die Dame wieder im Griff hatte setzte sie ihr schönstes Lächeln auf und legte den Kopf etwas schief. "Nein. Ich würde mich gerne zu euch setzen." An Scipyo gewandt stellte sie sich vor wobei sie Zero noch kurz ansah. "Mein Name ist Prisma, Schulärztin. Ihr könnt mich aber gern duzen. Sonst fühl ich mich noch alt." Sie zwinkerte den beiden zu. "Uhm... setzen wir uns.. dort hin?" Die Ärztin zeigte mit einem Finger wqillkürlich durch den Raum auf einen Platz am Fenster. Doch statt auf eine Antwort zu warten, steuerte sie schon darauf zu und winkte die beiden zu sich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptyDo 17 Mai 2012 - 19:24

Nach dem auch Scipyo bestellt hatte und sie das Essen bekommen hatten wurde es nun Zeit einen geeigneten Platz zu finden. Dabei entging Zero die reaktion der Ärztin nicht. Sie schien nicht gut auf das rote Zeug zu sprechen sein, was verwunderlich war. Immerhin war sie doch auch ein Vampir, oder hatte sie etwa die gleichen Probleme wie Zero? Es war für ihn kein Problem aus Konserven zu trinken, aber so bald er das warme Blut frisch von der Ader bekam, konnte er nicht mehr aufhören. Es war wie ein rausch und erst wenn das Opfer leer getrunken war, konnte auch Zero stoppen. Unweigerlich machte ihm das zum Mörder. Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte sprach die Ärztin zu ihnen. "Nett dich kennen zu lernen Prisma und tut mir leid wenn ich das falsche Thema eben angesprochen hatte." Gleich datauf folgte er dem ansehnlichen Hintern und setzte sich mit an den Tisch. "Und Scipyo, wie bist du hier her gekommen?" Schließlich fällt einen nicht plötzlich im Schlaf auf das man in solch einer außergewöhnlichen Schule lernen möchte. Genüsslich packte Zero seinen Bürger aus und nahm einen großen Bissen. Für einen kurzen Moment genoss er den Geschmac auf seinen Mund bevor er den ersten Bissen hinunter schluckte. Genau das war es was er brauchte und so nahm er gleich darauf einen zweiten bissen. Aus dem Augenwinkel betrachtete er Prisma, es wunderte ihn das solch hübsches Wesen alleine war.


2x Cheesburger = 4 Zen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptyFr 18 Mai 2012 - 14:39
Prisma, das war also der Name der Frau. "Ah, dann also Prisma, hallo." Mein Lächeln war breit, ich freute mcih, neue Bekanntsschaften zu machen udn dann auch noch gleich die Schulärztin...das war sicher nicht schlecht. Zero nahm die Einladung der Ärztinsofort an udn lief hinter ihr her zu dem Tisch, den sie ausgescuht hatte, ich immer hinter ihm her. Dort angekommen setzte ich mich neben Zero auf den Stuhl und packte meinen Burger aus. Ich wollte gerade herzhaft in ihn hineinbeißen, als Zero mir seine Frage stellte. Ich hielt inne, überlegte kurz, was ich antworten sollte. "Wie ich hier hergekommen bin? Naja, das war mehr Zufall. Ein paar Freund evon mir scuhen jemanden und man sagte uns, dass wir hier sicher Informationen kriegen könnten, die uns weiterhelfen udn wenn nciht, dann würden wir hier auf jeden Fall mehr Wissen und Stärke sammeln können. Hmm, tja, das ist eigentlich die ganze Geschichte." Ich lächelte etwas verlegen, kam mir mein Grund plötzlich so dumm udn lächerlich vor. Viele hier, waren wahrschienlich hier, weil sie eine schlimme Vergangenheit hatten und Rache üben wollten, weil sie nirgends anders hin konnten oder sonst irgend eine Katastrophe...und cih war nur hier, um Informationen zu bekommen, Informationen über Akid oder seinen Aufenthaltsort. Wenn cih so darüber nachdachte, wusste ich nur sehr wenig über Akids Vergangenheit. Er hatte nie darüber gesprochen udn wenn wir einmal gefragt hatten, hatte er nur lächelnd abgewunken....seien Vergangenheit war wirklich ein TTabu-Thema gwesen.
Etwas irritiert taacuhte ich kopfschüttelnd wieder aus meiner Gedankenwelt auf. "Und ihr zwei? Wieso seid ihr hier?" Während ich nun auf die Antworten der beiden wartete biss ich endlich in meinen heißersehtnen Burger und blickte abwechseln Prisma und Zero fragend an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptyFr 18 Mai 2012 - 15:22
Als sie alle auf den Tisch zusteuerten und siech gesetzt hatten, sah sie sich Zero genauer an. "Eeeh...? Ist nicht weiter schlimm. Es ist mir nur etwas peinlich, weil meine Zähne hervorstechen und meine Iris sich rot färbt. Ich habe nämlich noch nie in meinem Leben frisches Blut von Menschen gekostet." Wieder die Erinnerung an Blut ließ sie ein wenig erschaudern und sie musste den Ausbruch ihrer vampirischen Seite unterdrücken; brachte sich unter Kontrolle. Dann aß sie friedlich ihren Salat, wobei ihr nicht entging das Zero sie immerwieder ansah. War es denn so verwunderlich das Schulärztinnnen auch heiß aussahen? Aber dann wurde sie auch schon wieder aus ihren Gedanken gezerrt, während sie in ihrem Salat rumstocherte stat ihn zu essen. "Eeeh ja... hm.. ich bin eigentlich auf dieser Insel weil ich geflüchtet bin." Mit einem reizenden Lächeln erzählte sie weiter. "Mein Mann wollte mein Blut aussaugen und ich habe mich gewehrt so gut es ging, bin geflohen und hier gelandet. Er weiß wahrscheinlich nicht das ich hier bin und will das es auch so bleibt. Er sucht bestimmt noch immer nach mir." Mit verlorenen Augen futterte sie ihren zerstocherten Salat weiter und trank etwas. Als sie aufblickte und die blicke der anderen Beiden spürte lächelte sie wieder wie vorher. " A-aber das ist schon etwas länger her."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 10 EmptyDi 22 Mai 2012 - 14:46

Zero lauschte der Gesichte von Prisma und war überrascht wie ihr Mann das antun konnte. Immerhin würde er einer Frau neimals freiwillig weh tun wollen, geschweige denn sie bis auf den letzten Tropfen leer saugen würde. Doch schien sie sehr locker damit um zu gehen was er nur bewunderte. Er mochte Frauen die die stark waren und wussten was sie wollten. "Es tut mir leid was dein Mann dir antun will, ich kann das gar nicht verstehn. Doch was mich Interessiert ist, wie kommt man darauf Ärztin zu werden wenn man doch gewisse Probleme hat in dem Bereich?"Schließlich war sie als Ärztin fast täglich mit Blut am Arbeiten. Ob es kleine Wunden waren oder doch schlimmeres, wie bei der letzten Nacht. Sie schien sich da ja gut unter Kontrolle haben zu müssen. Als Zero den Bürger aufgegessen hatte dachte er über Scipyos Geschichte nach. Die Erzählungen wie manche auf diese Insel kamen waren sehr unterschiedlich, aber zum glück gab es nicht nur traurige. "Ich bin hier her gekommen um neues zu lernen. Meine existenz als Vampir habe ich gut genutzt. Ich bin viel Gereist, dadurch auch viel gesehn und gelernt. Aber wie sagt man so schön, man lernt nie aus und so habe ich gehofft hier noch mehr zu lernen. Wo könnte man das besser als auf einer Insel wo es nur so wimmelt von verschiedenen Wesen die in ihren jahren alle etwas gelernt haben. Als ich hier von erfuhr fackelte ich nicht lange und packte meine Koffer und nahm das nächste Schiff. WIe jeder suche ich aber nicht nur mehr wissen sonder etwas besonderes." Für einen kurzen Moment schwieg er und dachte an die einsame Zeit zurück. Ja auch Vampire wollten geliebt werden ohne jemanden dafür manipulieren zu müssen. Doch war dies in der Menschenwelt alles andere als leicht. Entweder die Frauen verkauften sich um den rausch zu verfallen den ein Biss auslöste oder sie verabscheuten Vampire. Und genau das war der andere grund den ihn hier her verschlug.

[out: Es tut mir leid das ich euch so lange warten gelassen habe ._.]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori-