StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Terrasse

Terrasse - Seite 5 Szvtci

Die Terrasse ist mit einigen bunten Pflanzen und Stühlen umgeben. Dieser Ort ist ideal für Leute die sich einfach ein wenig entspannen, den Gesang der Vögel oder dem Rauschen des Meeres lauschen wollen. Zwar bietet die Terrasse nicht viel Platz, jedoch steht in der Ecke eine gemütliche Hollywoodschaukel, die jeder unbedingt mal ausprobieren sollte!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptySo 18 Okt 2009 - 21:49
Verlegen zuckte ich zurück als sie meine Hand nahm. Mir war mulmig zumute. Niemand habe ich bisher irgendwelche Gefühle offenbart oder gezeigt. Darum war ich auch froh darüber, dass sie meine Hand wieder weglegte. Ich wär gestorben x_x~. Für sowas war ich einfach nicht geschaffen. Verlegen zuckte er mit den Achseln, als wäre es kein Ding ohne Stimme leben zu können. "Ich werde meine Stimme bestimmt mal wieder finden. Wenn es soweit ist, werd ich in der Vollmondnacht auf einem Hügel losheulen!", sagte Maru mit geschlossenen Augen für mich. Von meinem Freund erzählte ich ihr aber nichts. Wieso sollte ich auch? Ich war bisher immer misstraauisch mit Fremden umgegangen und am liebsten fies und frech. Das war halt meine Art. Aber so nett wie ich jetzt zu diesem Mädchen war, ...war anders. So kannte ich mich nicht.
Ich grinste weiterhin, als sie mich fragte ob ich Maru auch im Unterricht dabei hätte. "Ehm klar. Er ist mein bester Freund und die Lehrer checkens schon nich, wenn er für mich redet. Ich beweg einfach meinen Mund dazu." Maru wälzte sich in meinem Schoss und streckte sich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 9:27
Ich streichelte Maru weiter. Er ließ es sich wohl gefallen. Ich lächelte und sah zu Neko. "Ja hoffen mir mal, dass du sie wiederfindest.", sagte ich freudig und schmunzelte. Ich könnte nie ohne meine Stimme. "Wie ist das denn eigentlich passiert?", fragte ich und sah Maru an. Ich weiß ja nicht.. aber ich fühl mich unwohl, wenn ich Neko anseh, obwohl Maru spricht. Iwie strange 0o. "Meinst du nicht, dass der Kater auffählt?", fragte ich, "Versteckst du ihn etwa??"
Ich sah Neko diesmal wirklich an. Iwie war beides strange. Wenn ich mit ihm rede und zu Maru schau oder wenn Maru spricht und ich zu Neko schau. Durchdrehohmat hoch 3 -.-


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 10:50
first post

Ich habe nun die ganze schule abgesucht und ihn noch immer nicht gefunden. Doch nun kam ich auf die terasse. Ich sah 2 personen die sich unterhielten. Ich versuchte nicht ihre aufmerksamkeit zu erregen. Sonst müsste ich wieder fragen für fragen beeantworten.

..........

Naja wenn ich denke das ich hier in einer ganz fremden welt bin könnte ich mich doch ein wenig darüber informieren. An das letzte was ich mich erinnern konnte war das ich gegen den geist kämpfte danach.... Hach egal. Ich lehnte mich gegen einee wnad und beobachtete die beiden. Vielleicht wäre es besser einfach meine tarnugn aufffliegen zu lassen und den Geist anzulocken doch das konnte ich nicht. ich war zu schwach und die anderen wären in gefahr.....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 11:13
Ich nickte und lächelte das Mädchen gutmütig an. ~Ist es nicht ätzend, dauernd so blöd rumzulächeln, Meister?~, hörte ich die Gedanken von Maru und knirschte kurz mit den Zähnen. Nie wollte ich nett sein, es war seine Schuld.GROAR! Doofer Kater! Ich fress ihn *_*. Gerade als ich meine Lippen leckte, fragte sie mich die FRAGEN ALLER FRAGEN~. Wie konnte das passieren? Meine Augen richteten sich immernoch Maru zu, doch ich blieb weiterhin stumm. "Ich ..erlitt einen Schock. Als ich sah wie mein alter Meister sterben musste und ich nichts dagegen tun konnte." Still schweigend betrachtete ich meine zierlichen Hände und sah dann zu Feli. Mädchen, mädchen. Mir kann man nich mehr helfen, siehst du das nicht? Maru kicherte plötzlich und ich sah ihn verwirrt an. "Ja, mein Meister versteckt mich in seiner Kapuze~ Das ist sogar nett ausgedrückt letztens-..." WUMM! Ich klemmte genervt seinen Katzenschwanz ein und grinste nervös. DIESE GESCHICHTE WAR UNNÖTIG~ GRUMMEL~ Maru piepste und blieb still.
Mit einem Mal spürte ich eine neue Anwesenheit. Gelassen drehte ich mich um und sah einen Typen an der Mauer. Er starrte uns an oô. GRRR! DAS KONNTE ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN! Selbst Maru verstand, sprang auf und tänzelte vor den Mann hin. "Meow~ Nichts besseres zutun, alter Mann?" , sprach er und ich grinste breit. MWHAHA ! xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 11:47
Verdammt wie ich es mir dachte. Nun musste ich doch wirklich sprechen. Doch was soll das mit dem alten Mann? Anscheinend dachte er ich wäre alt. naja nicht jeder konnte mein alter verstehen.

Nein hab ich nicht. Problem damit?

Ich konnte niemanden an mich ranlassen. Niemand durfte in meine Geschichte einbezogen werden. Ich will nicht das schon wieder wegen mir Leute sterben müssen. Wenn all dies nicht passiert wäre vielleicht wäre ich netter gewesen. Doch das hißt nicht das du ein arschloch sein musst shinji. Deshalb streichelte ich mal die schwarze katze.

Ich bin Shinjiro. Bin in der sternenklasse......

Anstand gehört nun mal zum Leben also konnte ich mich vorstellen. Wenn ich schon keine Freunde haben darf kann ich mir wenigstens verbündete schaffen. Ich würde auch jedem helfen. immerhin sind wir alle in der gleichen schule.

Doch so ging ich wieder. anscheinend haben die wohl wichtiges zu tun.

Wir sehen uns im unterricht...

>>>???


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:41
Cruel

(first post)


"Machts besser, ihr Idioten!", schrie ich, als ich buchstäblich aus dem Himmel gepfeffert wurde. Der Flug war schön luftig. Aber ich konnte meine Flügel nicht öffnen, das sie mir die als Strafe festgeschnallt hatten. Ich wand mich hin und her, es hatte keinen Sinn. Ich prallte fluchend auf einer Terrasse auf. Da ich aber nunmal ein Todesengel war, schaffte ich es, rechtzeitig zu aktivieren, dass ich durch die Terrasse flog und auf den Boden knallte. Fünf Minuten später war ich wieder auf dieser bepflanzten Terrasse, schaute mich überrascht um. Hier waren ein paar Menschen und es sah kein bisschen aus wie das Exil.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 14:23
"Oh..", brachte ich nur heraus. Ich sah, dass es ihm nicht angenehm war drüber zu sprechen. Darum fragte ich diesbezüglich nichts mehr. "In der Kapuze", lächelte ich sanft. Danach sprang Maru plötzlich weg. Zu einem Jungen.. dingens bummens.. oder so. Ich sah Maru nach und dann zu Neko. Ich wollte unser Gespräch weiterführen, wusste aber nicht womit. Das mit seiner Stimme wollte ich ja sein lassen. "Was bist du denn für ne Rasse?", fragte ich aus dem Nichts. Bwahahaha.. Mein Lieblingsthema :3. Ich liebe es über andere Rassen zu sprechen :DD. Einfach uiuiuiui. Ich sah Neko lächelnd an. Plötzlich flog jemand fluchend durch die Luft. Waiii. Engel?? Ich machte große Augen, doch das Flugobjekt öffnete keine Flügel. Er krachte direkt auf die Terasse. Ich rannte hin und sah nach ob alles in Ordnung ist. "Geht es dir? Herrjemine!", sagte ich und sah mit einem Nicken zurück zu Neko um zu signalisieren: Ich möchte nur helfen. Bitte geh nicht weg!, oder so. Ich wartete auf die Antwort des Flugobjekts und hoffte, dass Neko dortbleiben würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 14:36
Cruel

Ich stand langsam auf, schaute dorthin, wo die Stimme herkam.
"Ja. Ähm. Alles okay", weiterhin sah ich mich verwirrt um. Was war das hier für ein Nest?
"Mir gehts super", meinte ich. Ich war leicht benommen, denn Engel sollten doch normalerweise Flügel öffnen, bevor sie auf den Boden krachten. Naja, aber ein wenig Belastung konnten wir schon aushalten.
"Naja. Ich muss dann"
Ich würde sagen, ich hörte mich absolut geisteskrank an, ein wenig neben der Spur. Also bevor jemand auf den GEdanken käme, mich einzuweisen, wechselte ich lieber die Location.


TBC:Bibliothek


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 18:02
Verwundert sah ich zu dem Typen der sich als Shinblablabla herausstellte. Namen konnte ich mir ja nicht gut merken ,__, UND UM GOTTES WILLEN! DER KERL STREICHELTE MEINEN MARU. Der Kater liess sich aber streicheln und schnurrte unverblühmt. Meow~ GR! x_X~ Der Typ war also in der Sternenklasse....OMP! Ich auch... Maru, lass ihn uns bald ärgern okay? "Ja, Meister~" Maru wollte wieder zu den Beiden hüpfen als - WUMM KARACHO~ Der nächste Typ fällt vom Himmel. WTF! Was kam denn noch auf mich zu? Mein Kater schrekte zurück, flog selber fast in ein Gebüsch und rannte mit eingesteckten Schwanz unter die Hollywoodschaukel. Was war er?, fragte ich Maru in Gedanken und er gab mir 'Ein Engel..Todesengel' zurück. Stumm nickte ich und sah wie Feli aufsprang um dem Jungen zu helfen, doch der scherte sich nicht sonderlich um das Mädchen und lief weg. Mit schiefgelegtem Kopf sah ich dem Typen hinterher. Memo an mich selbst: nerven bis er wieder dahin zurückgeht von wo er kommt. =_= Maru's Kopf kam gesenkt aus einem Gebüsch hervor. Vorher war er doch noch nicht dort oô.
"Engel sind so...launisch.", murrte er eher ironisch gemeint und hüpft auf die Schaukel. "Ich bin Magier...also...in der Ausbildung... und du?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 EmptyMo 19 Okt 2009 - 19:19
Der Typ ging einfach weg. Temperament zeigen und zicken oder nett bleiben und zu Neko gehn. Neko~ Ich lief rüber und sah nochmal genervt zu dem komischen Typen. "Bin ich etwa launisch?", fragte ich scherzhaft Maru und sagte daraufhin: "Ich bin ein Engel.. Ein Elementengel. Ich beherrsche die Elemente. Das können nur die wenigsten Engel"
Ich war wirklich stolz drauf. Ich meine.. Ich bin einer von den 1000 Engeln, die das können. Und es gibt ja genug von uns Engeln. So wie dieser.. hmpf.. Nicht aufregen Feli.. nein nein. Nett und zuckersüß bleiben. Ich hätte dem Typen schon gezeigt wo der Löffel hängt.. aber.. ich will hier ja neue Freunde finden :DD. "Was tust du denn so in deiner Freizeit?", fragte ich Neko, damit er nicht mein, dass ich ihn nicht mehr mag. "Also ich tanze gerne.. spiele Klavier und Gitarre und schriebe Lieder. Außerdem mach ich Leichtathletik.", plapperte ich und sah ihn an. Überstürz nichts Feli.. er will nicht deine ganze Lebensgeschichte kennen.. T.T


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 5 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-