StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Terrasse

Terrasse - Seite 2 Szvtci

Die Terrasse ist mit einigen bunten Pflanzen und Stühlen umgeben. Dieser Ort ist ideal für Leute die sich einfach ein wenig entspannen, den Gesang der Vögel oder dem Rauschen des Meeres lauschen wollen. Zwar bietet die Terrasse nicht viel Platz, jedoch steht in der Ecke eine gemütliche Hollywoodschaukel, die jeder unbedingt mal ausprobieren sollte!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:51
Sie wollten von all dem was er sagte nichts hören.Sie hasste es Opfer von solch eingebildeten und gut aussehenden Personen zu sein.Sie liebte zwar das Flirtspiel aber ein Spielzeug wollte sie auch nicht nur sein

Verwirrt schaute Tindomerel das Mädchen mit dem Seetang an.
"ich nehme an in der Cafeteria"
Dann wandte sie sich von ihr ab.
Sie war eindeutig nicht höflich genug und hatte keinen Respekt vor ihr.
keinen Respekt vor einem Vampir....dachte sie verärgert und versuchte ihre Art zu ignorieren.
Sie überlegte kurz, dann fragte sie Caedes
"Wie lange kennst du Yuki schon?"
Ihre Blicke galten nun nur ihm und sie hoffte, das unhöfliche Mädchen dadurch los zu werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:02
Misu Kaze

Ich beobachtete das Mädchen kurze Zeit.
Sie stank ungemein. Nach Blut.
Ein Vampir also, dachte ich mir. Vampire waren scheußliche Wesen. Immer eingebildet darauf, was sie waren. Keine Scham davor, dass man sie eigentlich nur Monster nennen könnte.
"Danke", meinte ich pikiert, hob eine Augenbraue und ging.

TBC: Cafeteria


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:18
Caedes seufzte.
"Seit heute erst,als wir im Stiftskeller saßen kannte ich sie erst Zehn Minuten,aber sie ist eigentlich nur meine Vermieterin also uninteressant für mich ",erklärte er und schaute dem Mädchen hinterher. Uninteressant und langweilig für ihn.
"Sollen wir auch was Essen gehen,Tindomerel? ",fragte er und rutschte näher an sie heran. Sie verstehte wohl nicht das er es ernst meinte wenn sie auf ihn eingehen würde.
"Ich sehe zwar die meisten Frauen als Spielzeug aber bei dir ist es anders nd das regt mich auf...ich kann dich nicht als mein Spielzeug sehen ,dafür bist du zu anders ",seufzte er kaum hörbar.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:30
Sie kam sich nun vollkommen im falschn Film vor.
was war mit disem Typen kaputt?! Sie kannte ihn gerade wenige Minuten/Stunden und er erzählte ihr was von :Ich sehe zwar die meisten Frauen als Spielzeug aber bei dir ist es anders nd das regt mich auf...ich kann dich nicht als mein Spielzeug sehen ,dafür bist du zu anders.

Langsam wurde sie böse.
Glaube er ernsthaft,das er mich so herum bekommt?!
Sie mochte flirten,aber das was der sexy Typ da neben ihr von sich gab, war in ihren Augen nicht zu fassen.
Am liebsten hätte sie ihm eine runtergehauen,...aber irgendetwas hinderte sie.
An was zu Essen dachte sie gar nicht erst,feste Nahrung sprach sie nicht an und sein dreckiges Spiel und Essen in einem Atemzug zu verwenden wiederte sie nur an.

Schließlich beschloß sie sich zu beherschen und flüsterte interessiert
"Woher weis ich denn,das du nicht nur mit mir spielst?"
Wieder fügte sie ein vielversprechendes Zwinkern hinzu.
Sollte er doch denken,das sie Interesse an ihm hatte.
Er würde schon noch merken vohin ihn das führt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:38
Caedes überlegte eine Weile.
"Hmm...du könntest mein Blut trinken als Zeichen das ich es ernst meine ",war seine Meinung dazu. Wie sollte er es sonst zeigen das er es ernst meinte.
Dafür war er viel zu unerfahren in sachen Liebe aber sie war nunmal die interessanteste Person in den letzten hundert Jahren und das machte ihn so glücklich das er mit ihr die nächsten hundert Jahre verbringen will.
Die Meisten Dämonenbeziehungen dauern nur 100 jahre.
"Ich mache alles was du willst...sag mir etwas und ich tue es ohne zu murren "
Dabei funkelten seine Augen leicht auf und fixierten Tindomerel wieder.
Nun war er wohl ein Lehrer der sich an Schülerinnen ranmachte doch wusste er nicht wieso das gefühl war neu für ihn.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 0:00
Sie rutschte ein Stück zu ihm hinüber und strich im vorstichtig über die Wange.
"Caedes Kirasaki.Sie sind mein Lehrer.Sie sollten mir nicht so ein verlockendes Angebot machen."
Hörbar sog sie seinen Geruch tief ein und schloß die Augen.
Er roch wirklich gut.
..ob sein Blut genauso gut schmeckt...dachte sie während sie sienen Geruch innerlich analysierte.
leise seuselte sie vor verlangen nach seinem Gut richenden Blut.
Schließlich öfnete sie wieder die Augen.
"Zu welcher Rasse gehörst du überhaupt an?"
Ihr wurde wieder bewusst ,das er unmöglich ein Vampir sein konnte und das sie keine ahnung davon hatte,was er wirklch war.
Sie wusste nur das er unglaublich sexy war und gut roch.
Aber diese Angaben hätten so gut wie auf jede Rasse zu treffen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 0:22
Caedes strich ihr leicht durch die Haare.
"Ich bin ein Dämon,die Perle der Natur ",sagte er und näherte sich ihr.
"Ich weiß das die Vampire und Dämonen viele Kriege ausgefochten haben aber das habe ich jetzt hinter mir ",erklärte er ihr und dachte an viele Kriege die er gefochten hatte.
Grinsend hob er ihr Kinn und näherte sich ihrem Hals.
"Ich kann dich also nicht beissen ",sagte er und küsste ihren Hals.
Ihm wurde bewusst was er da getan hatte aber ihr Hals roch so schön so angenehm,
einfach wunderschön.
Ihre Seele war es die so schön roch doch wenn er anfing ihre Seele aufzusaugen ist die wahrscheinlichkeit groß das er die komplette seele aufsaugt und sie sich nicht regenerieren kann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 0:34
Tindomerel wurde leicht verlegen und ihre Haut rötete sich ein bischen.
Nun war sie wirklich fast drauf und dran sich an diesen unwiederstehlichen Dämon zu verliehren.
Alleine daran wie er sie berührte merkte sie,das er schon viele Frauen angefasst haben musste.
Als er sie am Hals küsste entglitt ihr ein leichtes leises Stöhnen.
Er hatte sofort ihre Schwachstelle gefunden.
Leicht abwesend flüsterte sie"Caedes uns kann jeder sehen."
NAch einer Weile drückte sie ihn leicht von sich.
"Wie alt bist du wirklich"fragte sie ihn eindringlich.Es ließ sie nicht in Ruhe,das er sofort diese Schwachstelle gefunden hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 0:47
Caedes überlegte eine Weile doch hatte er keine richtige Antwort.
"Ich bin so alt...ich bin nichtmal sicher wie alt ich bin,aber ob ich nun Tausend Jahre alt bin oder hundert welchen Unterschied macht das schon..nur das Register der vernichtenden Feinde wurde länger das ist wohl das einzige was wirklich zählt ",erklärte er und schwelgte wieder in seiner Kriegsvergangenheit.
"Tut mir Leid..war mal wieder in der Vergangenheit..erzähl lieber von dir "
Er wollte nicht davon erzählen wie er auch gegen ihren Familie kämpfte oder einen Feind der sehr ähnlich klang. Damals war ihr Ziel die Vernichtung der Vampire was aber Gott sei Dank nie klappte denn ansonsten würde er jetzt nicht mit Tindomerel reden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 14:12
"Wie lang ist den dein Register der vernichteten Feinde?und wie viele Vampire sind darunter?"
fragte sie leicht vorwurfsvoll.
Sie hasste es wenn man mit Kriegsgeschichten Eindruck schaffen wollte.
Am meisten haste sie es jedoch,wenn jemand auf ihr vampirisches Leben aus war.

Entschlossen rutschte sie ein Stück von ihm ab.
Sie wollte nicht sofort den Ruf einer Lehrerverführerin oder Lehrerliebhaberin bekommen.
Zudem wusste sie auch nicht ob sie ihm vertrauen konnte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 2 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-