StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Atelier Atelier EmptyMi 12 Aug 2015 - 17:49
Das Atelier


Atelier N718dFB

Im Parterre des Waisenhauses liegt, an einer ruhigen Ecke, ein Raum aus dem man schon ohne die Tür zu öffnen Farbe riechen kann. Es ist das Atelier des Waisenhauses. Eingerichtet für jene die so Kunstbegeistert sind, das sie sich nicht in die Schule begeben müssen um ihrem ach so geliebten Hobby nachzugehen. Wenn man den Raum betritt, eröffnet sich einem ein Recht gewohnter Anblick. Ein einigermaßen geräumiges Zimmer mit einem antik aussehenden Tisch zum Zeichnen, einem weiteren für Malutensilien aller Art, einem kleinen Bücherschrank und zwei Staffeleien. Das Fenster ist sehr Lichtdurchlässig und taucht den ganzen Raum in ein freundliches Ambiente. Bei Bedarf kann man aber auch die weißen Vorhänge benutzen um den Raum abzudunkeln. Obwohl der Raum öffentlich zugänglich ist, fand er bei den meisten Bewohnern bis jetzt wenig - bis gar keine Verwendung. Nur Shiina benutzt das Atelier regelmäßig zum Malen und war in früheren Jahren fast den ganzen Tag dort, weswegen viele es auch als "ihren Raum" bezeichnen. Sollte man in diesem Raum Gemälde stehen sehen, kann man davon ausgehen, dass es ihre sind.


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-