StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Terrasse Terrasse - Seite 16 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Terrasse

Terrasse - Seite 16 Szvtci

Die Terrasse ist mit einigen bunten Pflanzen und Stühlen umgeben. Dieser Ort ist ideal für Leute die sich einfach ein wenig entspannen, den Gesang der Vögel oder dem Rauschen des Meeres lauschen wollen. Zwar bietet die Terrasse nicht viel Platz, jedoch steht in der Ecke eine gemütliche Hollywoodschaukel, die jeder unbedingt mal ausprobieren sollte!


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 16 EmptyMo 29 Jun 2015 - 22:54
Erwartungsgemäß verfloss sie zwischen seinen Händen förmlich. Mathéo spürte es bis in ihre Zehenspitzen, wie sie sich entspannte und sich völlig der angenehmen Behandlung hingab. Mädels halt, dachte er sich nur. Waren sie doch so einfach zufrieden zu stellen. Es benötigte lediglich eine kleine Massage beispielsweise und schon waren sie hin und weg, gaben sich einem vollkommen hin und würden zu allem Ja sagen, was er ihr nun auftischen würde. Sie war zu seinem Spielball geworden und er konnte sie ausspielen, wie er wollte. Natürlich konnte Mathéo ein neckisches Grinsen im Gesicht nicht verkneifen, als Sky anfing, vor sich hin zu blubbern. Was genau sie da in ihren nicht vorhanden Bart hinein murmelte, verstand er zwar nicht richtig, aber er konnte sich schon vorstellen, was es ausdrückte.
Den Satz mit der einstündigen Massage überhörte er gekonnt. Darüber wollte er sich gar nicht erst Gedanken machen, eine ganze Stunde lang ihre Füße durchzukneten. So lang war sein Programm gar nicht. Zeitgleich wollte er auch nicht ausrechnen, wie oft er es wiederholen müsste, um die Zeit zu füllen. Sky würde sicher jegliches Zeitgefühl verlieren und dann wäre es egal, wie lange er sie massierte, denn am Ende war es immer zu kurz. Da konnte es niemand einer Frau rechtmachen.
Was Mathéo auch am liebsten überhört hätte, war die Vergewaltigung seines Vornamens. Wobei er eine Sekunde später erkennen musste, dass sie just auf Risiko spielte und einen Namen wählte, von dem sie glaubte, dass es tatsächlich richtig war. Zugegebenermaßen klang er etwas ähnlich, allerdings besaß er bei Weitem nicht diesen Charme und die Anmut von Mathéo. Hätte er mal nicht ihren Namen schon genannt, dann könnte er sich nun auch eine Albernheit ausdenken. Scarlet wäre doch beispielsweise eine lustige Alternative – oder Starsky. Wobei letzteres wenig Weiblichkeit verströmte. Dabei fiel dem Dämon auf, das Sky bestimmt auf Huskys stand. Sollte er bei Gelegenheit mal erfragen.
„Beim Londoner Chelsea-Institut für moderne Medizin im Fachbereich angewandte Physiotherapie.“ Hoffentlich fiel nicht auf, dass er sich am Ende leicht versprochen hatte und eine Ungereimtheit geäußert hatte. An sich sollte es einfach nach einer viel zu übertriebenen Quelle klingen. Das Institut gab es natürlich nicht. Das wusste er ganz genau. Allerdings war ihm auf Anhieb keine glaubwürdige Wahrheit eingefallen, welche er Sky als Lüge hätte auftischen können.
„Ziemlich verspannt“, murrte er kritisch, während er kurz etwas fester zupackte, um die Spannung im Fuß zu ertasten.  Selten hatte er einen Rücken in Händen gehabt, der vorher schon locker und entspannt war. Es ging so schnell, zu versteifen und zu verspannen. Aber wenn man darauf achten würde, sich vollkommen gesund zu bewegen, war man wiederrum in seiner Freiheit eingeschränkt. Das ließen die wenigsten mit sich machen und vermutlich würde dann die Massage hin und wieder nicht so erfüllend sein, wie sie meinem verspannten Rücken war. Bei Füßen war es wohl ähnlich.
Weiter ausführen wollte er das Thema allerdings nicht, daher schwenkte er schnell auf etwas alltäglichen Smalltalk über. Sky hatte Recht gehabt mit ihrer Aussage, dass sie sich lange nicht gesehen hatten. Daher war die folgende Frage Pflicht: „Und – was hast du so die letzte Zeit getrieben, während ich nicht hingeschaut habe?“




Terrasse - Seite 16 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 16 EmptyMi 1 Jul 2015 - 20:59
Sky Love

All meine Anspannung und Lasten auf meinen Schultern, schienen einfach davon zu schwimmen während dieser Mann meinen Fuß massierte und er konnte mir wohl alles nun erzählen, ich würde es glauben, weswegen ich es auch nicht weiter hinterfragte als er mir sagte er hätte dies auf der Londoner Chelsea-Institut für moderne Medizin im Fachbereich angewandte Physiotherapie gelernt. Zwar war mir im Hinterkopf irgendwo bewusst das man am Chelsea doch gar nicht Medizin studieren kann, immerhin habe ich Ewigkeiten in London gelebt, ein bisschen sollte ich schon was wissen! Aber nunja, ich glaubte ihm gerade einfach alles. "Das erklärt natürlich alles." Ich musste räuspern und spürte dass das unangenehme und etwas schmerzhafte Kratzen in meinem Hals wieder kam, natürlich wurde ich von jetzt auf gleich nicht Gesund aber wenigstens waren meine Kopfschmerzen und der Reizhusten so gut wie weg. Meine Augen lies ich wieder geschlossen und wohlmöglich wäre ich eingeschlafen, doch dann musste der Rotschopf natürlich wieder was sagen. "Mhmmm~" gab ich nur von mir, schon halb am Dösen, mit einem lächeln auf den Lippen. Warum war ich Mathias nicht schon viel öfters über den Weg gelaufen und warum hatte er nicht schon viel früher seine Massagekünste preis gegeben? Mathias... Kurz geriet ich ins Zweifeln ob da nun tatsächlich sein Name war aber er hatte weder was gesagt, noch gelacht oder geschmunzelt, zu mindestens hatte ich nichts gesehen. Also würde Mathias schon vollkommen richtig sein. Auf seine Frage die dann folgte, musste ich dann erst mal nachdenken. "Ehmm..." Unser letztes Treffen war irgendwann im Sommer gewesen, also wirklich schon ewig her. Seit dem ist natürlich so einiges passiert und das alles nun ausführlich zu erzählen würde wohl Ewigkeiten dauern. "Naja, dies und das halt." Das war natürlich eine sehr bildhafte Beschreibung und da ich wusste, dass dies wohl niemanden zufrieden stellen würde, überlegte ich nochmal kurz. "Da ich von dir ja einen Korb bekommen habe, bin ich los gezogen! Habe neue Männer kennengelernt, habe geliebt und geweint, habe mich selbst gesucht und gefunden und bin nun komplett im reinen mit mir!" Das war natürlich nicht so ganz die Wahrheit aber das müsste ihm bei meinem Grinsen spätestens auch klar werden. "Und du?"


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 16 EmptyDo 2 Jul 2015 - 18:19
Die Geschichte mit dem Institut hatte sie geschluckt. Scheinbar war sie noch nie in London gewesen, sonst hätte sie schnell gecheckt, dass es zwar ein medizinisches Institut in Chelsea gab, dieses sich aber nicht mit Physiotherapie beschäftigte. Sowieso war Mathéo nicht untergekommen, dass man für so etwas studieren musste. Und was noch obendrein kam: Er war Schüler. Die wenigsten dieser Art bildeten sich in dem Alter bereits in Instituten weiter. Alles Zeichen, dass er Sky fern jeglicher Realität massierte. Vermutlich hätte er ihr alles erzählen können und sie hätte einfach nur genickt. Memo an mich selbst: Nächstes Mal mehr Profit rausschlagen!
Die erste Antwort auf Mathéos Frage nach Skys jüngstem Lebensverlauf war alles andere als zufriedenstellend. Zum Glück setzte sie noch mal zu einer Ergänzung an. Mathéo stutzte erst, dann grinste er aber breit, schaute kurz ab und dann wieder auf. Das Grinsen bekam er nicht aus dem Gesicht. Hinter einer Hand verstecken konnte er es ebenfalls nicht, da dieser ja mit dem Paar Füße der jungen Dame beschäftigt waren.
„Ich war damals einfach noch nicht bereit für etwas Ernstes. Aber es beruhigt mich, dass du es geschafft hast, dich mit anderen Kerlen zu trösten!“ Den zweiten Teil seiner Aussage betonte er extra stark, um die Ironie der moralischen Verwerflichkeit in den Vordergrund zu schieben.
Der Rotschopf stockte kurz mit der Massage und ließ seinen Kopf nach hinten fallen. Sein Blick stieg auf in den blauen Himmel und suchte dort scheinbar nach Worten der Erklärung. Sein Ausdruck nahm gedankenverlorene Züge an. Es wurde immer schwerer, ihm zu unterstellen, nur ein Schauspiel aufzuführen. Als er sich wieder nach vorne lehnte und seine Finger ihre Arbeit erneut aufnahmen, sprach er weiter. „Ich musste ständig an dich denken. Vermutlich hatte ich mich selbst belogen, als ich dir den Korb gab. Eine dieser Entscheidungen, die man im Leben total bereut und am liebsten mit einer Zeitmaschine zu diesem Punkt zurückreisen würde, um es wieder grade zu biegen.“
Der Dämon schaukelte etwas hin und her.
„Jede einzelne, die nach dir kam, schaffte es nicht, mich so zu erreichen, wie du es getan hattest. Nirgends war es genauso wie bei uns beiden damals. Das, was wir miteinander geteilt hatten … es war … es war unbeschreiblich.“
Ein Seufzen hängte er noch in theatralischer Höchstform hinten an. Eine stillte Pause trat ein. Wieder verlor sich sein Blick, ehe er plötzlich daraus erwachte und sie fragte: „Bist du eigentlich kitzlig?“ Ohne auf eine Antwort zu warten, fühlten seine Fingerspitzen ihre Fußsohlen und tanzten wie Daunenfedern auf ihnen.




Terrasse - Seite 16 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 16 EmptySo 5 Jul 2015 - 21:15
Sky Love

Ich war gespannt wie er auf meine Antwort reagieren würde. Natürlich war zwischen uns niemals etwas romantisches gewesen und das letzte was er mir gegeben hat war ein Korb. Mein Blick war immer noch auf ihn gerichtet und so wie ich ihn bisher einschätzen würde, würde er drauf eingehen, was ihm natürlich so einige Pluspunkte einheizen würde. Und dann antwortete er endlich!
Ich versuchte nicht zu stark zu grinsen, um der Sache ein bisschen Ernsthaftigkeit zu verleihen aber es geling mir wahrscheinlich nicht so gut. Er sagte, er war damals noch nicht bereit und hängte dann mit Sarkasmus hinten ran, das er froh sei, das ich mich mit anderen Kerlen ablenken konnte. Ich wandte meinen Blick nicht von ihm ab, auch als er hoch in den Himmel schaute und gleichzeitig auch aufhörte mit seinen Händen meine Füße zu massieren. Was es da oben wohl so wichtiges zu sehen gab, das er nun aufhörte mich zu verwöhnen? Das dies wahrscheinlich zu seinem Schauspiel gehörte um das ganze noch etwas dramatischer und echter wirken zu lassen, kam mir gar nicht in den Sinn, ich wollte einfach nur weiter massiert werden. Dann endlich sah er wieder runter und fing an wieder an meinen Füßen rum zu kneten. Dabei erzählte er mir dann, das er diese Entscheidung bereute und das er es mit einer Zeitmaschine wieder rückgängig machen würde. Kurz seufzte er und sagte mir dann das keine Frau so wie ich war und dass das zwischen uns einfach unbeschreiblich war. Mein grinsen musste ich mir dabei ziemlich sehr verkneifen, weil das ganze doch sehr lustig war. "Deine Einsicht kommt leider zu spät, Mathias." fing ich dann an. "Ich habe die ganzen Wochen danach gehofft, das du dich bei mir meldest. Eine Sms, ein Anruf, ein Brief... ich wäre sofort wieder zu dir kommen..." Gespielt traurig blickte ich ihn an und ich wollte dann noch weiter reden, doch plötzlich fragte der Rotschopf mich, ob ich kitzelig sei und fing an, an meinen Fußsohlen rum zu kitzeln. Und ja, leider war ich sehr kitzelig und ohne das ich mir groß Werte fing ich an zu lachen. "heeey..." brachte ich zwischen meinem ziemlich unerotischen gekicher raus. "Das ist nicht faaair..." Ich schaffte es meine Beine an mich ran zuziehen und meine Füße auf die Unterlage aufzustellen. "Das war gerade voll das ernste Gespräche und zerstörst natürlich alles!" Ich sah ihn in einem Moment noch ernst an und dann stürzte ich schon nach vorne, halb auf ihn drauf und setzte dann mit meinen Fingern unter seinen Achseln und ihm Bauchbereich an und fing an ihn dort zu kitzeln, mit dem Wissen das die meisten Männer natürlich nicht so empfindlich waren und ich mich damit wahrscheinlich zum Affen machte.


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 16 EmptyMo 6 Jul 2015 - 18:57
Ach, was hatte er einen Spaß dabei, Sky zu massakrieren. Hilflos stecken ihre Füße zwischen seinen Fingern. Viel zu lange konnte er sie kitzeln, ehe sie es schaffte, sich von ihm loszureißen. Am liebsten hätte er nachgesetzt, doch er verblieb an seinem Platz und schaute sie nur schelmisch an, wie sie sich zusammenkauerte. Natürlich hatte er die ernste Gesprächssituation über Bord geworfen damit. Vielleicht hatte er sogar unterbewusst so gehandelt, weil es ihm einen Tacken zu seriös wurde. Skys Grinsen hatte er bemerkt gehabt, daher empfand er es als unfair, dass er sich solche Mühe gab, ernst zu wirken, während sie ihre Grimassen nicht ganz unter Kontrolle behielt. Strafe musste sein, dachte er sich.
Dann folgte plötzlich der Gegenangriff. Sky stürzte auf ihn zu und startete ihre Kitzelattacken. Zuerst fühlte sich Mathéo vollkommen überrumpelt. Gerechnet hatte er nicht damit. Als er dann aber merkte, wo sie versuchte, ihn zu kitzeln, konnte er nicht anders, als kurz aufzulachen. Das lag allerdings nicht an ihren Fingern sondern an ihrer verzweifelten Idee. Wer – um alles auf der Welt – war denn unter den Achseln und am Bauch kitzelig? Da gab es bei weitem bessere Stellen, wo die Wahrscheinlichkeiten größer waren. Nach wenigen Sekunden hatte sich Mathéo wieder eingekriegt und seine Miene wurde ernst. Er kniff die Augenbrauen zusammen und spitzte die Lippen, während er sie tadeln ansah. „Kennst du wirklich Leute, die hier kitzelig sind? Ich kennen niemanden.“ Kalt gab er seine Meinung von sich. Spätestens jetzt sollte Sky klar sein, dass ihr Angriff ins Leere lief.
Stattdessen piekste Mathéo sie in die Seite. „Hier hat man meist bessere Chancen.“ In die andere Seite langte er auch noch mit seiner zweiten Hand. „Am besten man nimmt gleich beide, damit das Opfer noch weniger Chancen hat.“
Er massakrierte sie jedoch nicht lange und ließ schnell wieder ab.
Mathéo griff sich an die Brust dort, wo das Herz versteckt lag. Immer noch hatte er seinen ernsten Blick, der nun noch fordernde Züge annahm.
„Ich konnte dich nicht weiterreden lassen. Zu hören, dass du nur auf mich gewartet hast, während ich dachte, du würdest mich nicht wiedersehen wollen, bricht mir das Herz.“
Fest kniff er die Augen zusammen, senkte sein Gesicht. Leicht wippte er mit dem Kopf hin und her, um ein verneinendes Schütteln anzudeuten.
Dann aber schoss seine rechte Hand wieder hervor und piekste Sky in die linke Seite.
„Macht richtig Spaß.“ Frech grinste er hinterher.




Terrasse - Seite 16 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 16 EmptyDi 7 Jul 2015 - 23:57
Sky Love

Widererwartend fing der junge Mann an kurz zu lachen. Hah! Das reichte mir schon auch wenn es nur ein kurzes Auflachen war, den plötzlich war er wieder ruhig und sah mich streng an. Bei seinem Blick hielt ich meine Finger still und sah mit großen Augen zurück. Und dann meinte er tatsächlich mich kritisieren zu müssen. Also tzzz. "Was erlauben Sie sich da eigentlich, hää?" Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Ich bin ein sehr belesener Mensch und haben meinen Masterabschluss dadrin gemacht!" Leider war mein spontaner Ideenreichtum sehr begrenzt, wenn es darum ging, so zu tun als sei ich schlau und deswegen fiel diese Aussage auch eher sehr knapp und sporadisch aus. Aber mir egal! Lange konnte ich sowieso nicht drüber nachdenken, denn der Rotschopf bohrte mir schon seinen Finger in meine Seite. "Heeey!" Ich zuckte zusammen und war dann diejenige die ihn diesmal tadelnd anschaute, doch bevor ich mich zur Gegenwehr Verbal oder mit Gewalt ansetzten konnte, wurde ich von ihm gleich auch noch von der anderen Seite attackiert! Ich hatte keine Chance. Ich versuchte mich mit meinem Körper wieder zurück zuziehn und fing an mit meinen Händen auf seine Arme zu haun, während ich mich zwischen seinen Finger hin und her winde. "Jetzt... lass das gefälligst!" Mit meinem äußersten Geschick schaffte ich es dann irgendwann mich aus seiner Attacke zu befreien, indem ich ein großes Stück zur Seite rutschte auf der Hollywoodschaukel und sah ihn grimmig an. "Nun hast du es zu weit getrieben, mein Freundchen!" Ich streckte meine Beine aus, schob sie so gut es ging hinter seinen Rücken und fing dann ihn nach vorne zu schieben, so das er von der Schaukel fiel. Naja, viel mehr versuchte ich es. Meine Beine waren kurz und nicht gerade die muskulösten, allgemein war ich nicht unbedingt das Kraftpaket. Aber aufgeben kam für mich nicht in den Sinn!


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 16 EmptySo 12 Jul 2015 - 14:04
Hatte er sie etwa verärgert? Ach, das ging bestimmt gar nicht. Sky konnte ruhig ihre Szene abziehen. Das konnte Mathéo nicht seines Grinsens berauben. Genüsslich schaute er ihr zu, wie sie ihn mahnte, ach, ausmeckerte.
Sky ging sogar so weit, dass sie versuchte, ihn von der Schaukel zu drücken. Mit aller Kraft drückte sie mit ihren Füßen gegen seinen Rücken. Sah anstrengend aus, war es bestimmt auch. Aber es war nicht vergebens. Stück um Stück rückte Mathéo weiter, bis er schon zur Hälfte weg war. Als es dann noch weiter ging, hätte er eigentlich schon längst heruntergerutscht sein, aber er war immer noch auf Höhe der Sitzfläche. Irgendwann war es dann so weit, dass er nur noch in der Luft schwebte, statt den Boden zu berühren. Wie ein Dschinn schwebte er zwischen Balustrade und Hollywoodschaukel und machte nicht mal im Ansatz Anstalten, herunterzufallen.
„Ziemlich frech, wertes Fräulein“, mahnte er sie zurück. Das Grinsen blieb allerdings bestehen.
Mathéo schwebte zur Brüstung der Terrasse hinüber und schwang sich mit einem Ruck hinauf. Wenn er schon nicht mehr auf der Schaukel sitzen durfte, dann wollte er wenigstens hier Platz nehmen. So hatte er noch die Sonne im Rücken, also eine kostenfreie Solarbank für den Rücken. Müsste er nur noch sein Oberteil ausziehen, damit er braun werden konnte. Aber dann würde Sky ihn wohl ohne Zögern anspringen und verspeisen wollten. Der Tristam musste also sein Hemd anbehalten.
„War das schon die ganze Bestrafung oder kommt noch was?“, fragte er fast schon fordernd nach mehr.




Terrasse - Seite 16 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 16 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-