StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Terrasse

Terrasse - Seite 4 Szvtci

Die Terrasse ist mit einigen bunten Pflanzen und Stühlen umgeben. Dieser Ort ist ideal für Leute die sich einfach ein wenig entspannen, den Gesang der Vögel oder dem Rauschen des Meeres lauschen wollen. Zwar bietet die Terrasse nicht viel Platz, jedoch steht in der Ecke eine gemütliche Hollywoodschaukel, die jeder unbedingt mal ausprobieren sollte!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 19:57
pp: Schularztdings
(verändere die Er-Form in Ich- Form oô)

Ich kam mit Maru im Schlepptau an der Terasse an. Natürlich von der Schule. Wieso sollte ich dort bleiben Q_Q~ Nervig~ Der Arzt ..war aber toll.~ Erinner mich dran, dass ich ihn nerven soll.. Maru nickte nur und leckte sich das Fell. "Lass endlich dieses rumgezerre. Nee-chan~" Bätsch. Selbst Schuld, Kater! RAWR! ICH HATTE LUST AUF SCHOKOLADE! KEKSE! ALL DAS SÜSSE ZEUGS! q.q~ Verzweifelt sah ich zum Meer hinaus. RAUSCHEN *-*. Daneben erblickte ich gleich in meiner Nähe eine Hollywoodschaukel, in der ich mich genüsslich hinsetzte. <3~
Nun konnte er auf sein nächstes Mobbingopfer warten, wer das wohl sein wird? ^_^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 20:00
pp: Feli´s Heim :DD

Ich kam hier raus und setzte mich auf den Boden. Ich legte die Tasche neben mich und legte meine Beine in den Schneidersitz. Ich nahm meinen MP3 Player raus und stöpselte die Ohrenstöpsel in mein Ohr. Danach ließ ich ruhige Musik laufen und entspannte mich. Ich versuchte ein wenig zu meditieren und einfach alles zu vergessen. Ich fühlte mich hier zwar wohl, aber mir schwirr zur Zeit einfach zu viel im Kopf herum. Das mochte ich ganz und gar nicht. So jetzt einfach mal an nichts denken. Ich roch irgendwie das Meer. Und ein wenig Kälte umschleierte meine Haut. Ich hatte natürlich auch nur ein leichtes, weißes Kleid an. Brrr. Das erinnert mich an meine "Geburt". Schnee, Nässe, Kälte.. herumwandern.....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 20:22
Gerade als ich einpennen wollte - BUMM; WAWUMM! RATTER~ WAS SOLL DAS?! RESPEKT VOR KLEINEN BITTE ;___; Genervt hob ich meinen Kopf und blickte auf ein Mädchen. Leute. Mädchen. MÄDCHEN?! Was zur Hölle..hier gabs keine Jungs mehr oô. Nur dieser Arzt <3 groar ,_,. Seufzend machte ich eine Geste zu Maru, der gleich daraufhin sich schüttelte und genau auf den Kopf des Mädchens sprang. "Meow~ Lass mich mit dir spielen~", säuselte er und versuchte nicht von ihrem Kopf zu fallen. Mit schiefgelegtem Kopf beobachtete ich weiterhrin die Lage. Ich war einfach zu Müde um aufzustehen und zum Mädchen zurennen...zu Anstrengend *gähn*.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 20:27
Woah. Was riss mich da aus meinen Gedanken. Egal was es ist.. iwie bin ich dankbar. Ich will nicht in der Vergangenheit verharren T.T. Ist nicht gut. Ich griff auf meinen Kopf. Es war etwas felliges. Katze? Katze?? Katzeeee?? Ich nahm die Katze von meinem Kopf und knuddetle sie erst mal. "Waaaai. Du bist ja süüüß", sagte ich, als ich die Katze vor mich hielt. Ich sah sie mit glitzernden Augen an. Erst jetzt bemerkte ich, dass da jemand auf der Hollywoodschaukel saß. Ich ging zu ihm hin und gab ihm seine Katze wieder. "Die gehört doch dir", sagte ich mit einem süßen Blick und einem schmeichelndem Lächeln. Danach nahm ich meine Sachen auf und ging wieder zu ihm hin. "Darf ich mich setzen?", fragte ich zuckersüß und nutzte es aus ein Mädchen zu sein. Hach~ Das war doch schoen~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 20:50
Mir schmerzte es irgendwie Maru so...zu sehen. Die würde ihn gleich zerdrücken oô. ABER IRGENDWIE~ Vergnügte ich mich damit, denn dieser doofe Kater hatte es ja wirklich verdient. "Meow~ Nicht~ Ich sterbe~", kam es noch zwischend von dem Kater hervor bevor das Mädchen mit funkelnden Augen aufstand und sich zu mir gesellte. Na toll ,__,. Als sie mit mir sprach, nickte ich nur stumm und sah sie irritiert an. Das Mädchen war komisch .-. Maru machte sich auf meinem Schoss bequem und schnurrte. DOOFER KATER ;___;~ Macht nur Ärger~ Grimmig sah ich den Faulpelz an und pustete mir eine einzelne Haarsträhne aus dem Gesicht. Als das Mädchen wieder kam und fragte ob sie sich zu mir setzen dürfte, miaute Maru schon: "Wenn du willst~" Es war viel freundlicher als ich es eigentlich gedacht hatte. Sichtlich genervt von dem Geschehen drehte ich meinen Kopf zur anderen Seite, da wo diese Wand war~ ... Dass sie sich neben mir setzte, hiess noch lange nicht, dass ich mit ihr reden musste.~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 20:57
Ich setze mich. Der Kater war wohl ein wenig beleidigt. "Hach. Tut mir leid", sagte ich mitfühlend und kraulte ihn am Ohr. Der Junge drehte den Kopf von mir weg. "Schüchtern?", fragte ich schuldig. Ich hätte nie daran gedacht, dass er mich einfach nicht hier haben wollte. Mag er keine Mädchen? Ist er etwa Schwul! Ich hüstelte kurz und sah weg. Ach was.. du kannst kein Buch am Umschlag beurteilen. Oder so. "Ich bin Feli. Und du?", fragte ich und sah lächelnd zu ihm. Vielleicht mag er mich ja nicht. Dann soll er es mir aber direkt in mein Gesicht sagen. Hmpf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 21:08
Pfhu~ Mädchen..! Sollte ich einfach nett sein? Plötzlich erinnerte ich mich an die Worte meines alten verstorbenen Freundes. "Finde deine wahren Freunde und schau nicht zu wie du falsche kriegst. .. Sei nett und dankbar, dass man dich anspricht. Vergiss das nicht.", so in etwa hatte er das gesagt. Ich biss mir unwohl in die Unterlippe und blinzelte zu dem Mädchen. Mein Kopf drehte sich wie von selbst zu ihr und schüttelte. Mit einer Handbewegung klopfte er sich sanft auf die Brust und sah dann zu Maru. "Mein Name ist Neko. Und ich bin Maru! Freut uns, dich kennen zu lernen!", maunzte er und genoss jeden einzelne Streicheleinheit des Mädchens. Seufzend wand er sich nun ganz dem Mädchen, fuhr sich durch seine schwarz-roten Haaren und lächelte sie an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 21:18
Ähm.. wha geeeht? "Ähm. Wie heißt du nun? Maru oder Neko? Und wie heißt der Junge?", fragte ich verwirrt. Verwirromotion on. Klardurchdenkung off. Ich sah den Kater weiterhin an. Außerdem streichelte ich ihn. Ich sah weg. Hatte ich was falsches gesagt, dass der Junge nicht mit mir spricht. "Wenn du nicht willst, dass ich hier bin.. dann..", sagte ich traurig. Ja traurig darüber, dass man mich nicht bei sich haben wollte. Ich habe doch keine Familie.. Ich hatte noch nie eine. Ich habe nur die Musik.. und meine Freunde. Und meine Liebe zu den Wölfen und zu dem Tierheim, wo ich jeden Samstag helfe. :DDDD. Aber dass man mich abweist ist für mich einfach ein wenig hart. Ich verdrückte mir kurz den Gedanken wegzurennen und sah zu den beiden. Ich streichelte den Kater weiter und sah dem Jungen in die Augen. Außerdem zeigte ich meinen Hals. Ich hörte, dass dies symbolisiert ich bin ungefährlich. Ist auch bei den Tieren so.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 21:29
Ich erschrak ein wenig, als ich verstand wie sie es aufnahm. Es war noch nie so, asl würde sich jemand um mich scheren, als wäre ich jemanden nicht egal. So komisch wie es auch war, stellte ich fest dass ich sie kränkte, obwohl ich es gar nicht wollte. Maru wollte die Lage noch retten und schnurrte: "Nein, nein, bleib! Neko heisst der Junge. Er kann nicht sprechen. Er hat seine Stimme verloren..." Irgendwie war ich mir nicht bewusst, dass ich nun wirklich sehr traurig dreinschaute. Ich bemerkte wie sie ihren Hals zeigte und musste stumm lachen. Sie war witzig und mochte wohl Tiere gerne, denn sowas hätte ich mir bei so einem Mädchen nie vorgestellt. Gott sei Dank war sie keine Zicke.
Mit einer Handfläche klopfte ich wieder auf meine Brust, dann kreuzte ich meine Hände und tat das selbe und schliesslich nahm ihc meine Hand und legte sie oberhalb ihrer Oberweite, nahe des Herzens. Ich hoffte insgeheim sie würde veerstehen was ich meinte. Ich mag dich., sollte es bedeuten. Maru blieb aber komischerweise still und schloss die Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 EmptySo 18 Okt 2009 - 21:38
"oh", sagte ich erschrocken. Stumm ist er also. Das konnte ich doch nicht wissen. Er ist also so verloren wie ein Wolf, der sein Heulen verlor. Ein Vogel ohne sein Gezwitscher. Ein Frosch ohne seinen Liebeslockruf. Ein einsamer. Er machte Handbewegungen und legte sie danach an über meine Brust. Ich nahm seine Hand und lächelte. "Das tut mir leid mit deiner Stimme", sagte ich und legte seine Hand zu ihm zurück. "Ich hab dich irgendwie gern", kicherte ich. Ich kannte ihn noch keine 10 Minuten und schon wusste ich, dass er etwas besonderes war. Er mochte mich wohl auch. Sonst hätte er mi wohl eher weggeschupft nicht? "Hast du also Maru auch im Unterricht dabei?", fragte ich neugierig und lächelte. Wäre doch toll~ Sein ständiger Begleiter :DD. Möchte ich auch haben.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 4 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-