StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Terrasse

Terrasse - Seite 6 Szvtci

Die Terrasse ist mit einigen bunten Pflanzen und Stühlen umgeben. Dieser Ort ist ideal für Leute die sich einfach ein wenig entspannen, den Gesang der Vögel oder dem Rauschen des Meeres lauschen wollen. Zwar bietet die Terrasse nicht viel Platz, jedoch steht in der Ecke eine gemütliche Hollywoodschaukel, die jeder unbedingt mal ausprobieren sollte!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptyMo 19 Okt 2009 - 19:36
Oh. Sie war ein Engel. Ups. Zaghaft sah ich zu Maru und lächelte erschöpft. ICH WAR MÜDE, GENERVT UND KONNTE NIEMANDEN PIESAKEN! GROAR! SOWAS SUCKT! ç_ç Seufzend drehte ich mich wieder zu Feli hin, die mir gleich ihre gesamte Lebensgeschichte mitteilte Q_Q. HÄ!? WAS? "Ehm..toll.", wich es aus Maru, der selbst nicht wusste was sie gerade geplappert hatte. Einfach~ versuchen~ mitzreden~. "In meiner Freizeit.." piesake, foltere, nerve, beisse, kratze, prügel..."..esse ich, schaue Horrorfilme oder betreibe Kampfsport." Zufrieden lächelte er und sah wieder aufs offene Meer hinaus. ~Tick tack, Meister.~, kam es von Maru der auf die Uhr an der Wand blickte. Sie sollten gehen...Unterricht... oder sollten sie schwänzen? "Hast du jemals den Unterricht geschwänzt?", fragte ich und lächelte besonnen. HUII! Würde spassig seein im Pausenhof rumzurennnen, damit alle sahen, dass ich schwänzte =D. Verträumt streichelte ich Maru, der weiterhin die Uhr anstarrte. MENSCH~ =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptyMo 19 Okt 2009 - 19:44
"Ja zu viel Informationen ich weiß", sagte ich und versuchte die Peinlichkeit mit einem charmanten Lächeln zu vertuschen. "Ich bin ab und zu schon überdreht ich weiß", sagte ich und kuschelte meine Tasche an meinen Bauch. "Horrorfilme.. könnte ich nie angucken. Ich hab mich immer zu meinen Freundinnen ins Bett verkrochen, weil ich davon nicht schlafen konnte.", kichterte ich und sah Maru an. "Keine Angst Maru. Jeder Engel ist anders.", lächlte ich, um dem Kater zu verklickern, dass das nicht unangenehm war. Eigentlich eher scherzhaft. Ich seufzte kurz auf. "Kanntest du deine Familie?", fragte ich und sah ins Meer hinaus. Ich dachte grade dran, wie wohl meine Familie gewesen sein muss.... Vielleicht hatte ich ja gar keine. Haben Engel Familien? Fragen über Fragen, welche mir keiner beantworten könnte.. Ich vergrub mein Gesicht in der Tasche und kam wieder raus.. Aber ich bin zufrieden mit meinem Leben.. Ich lächelte, während ich immer noch aufs Meer guckte.. Schoen~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptyMo 19 Okt 2009 - 22:22
Ich lächelte. Zu Freundinnen ins Bett gekrochen. Früher war ich zu seinem Onkel ins Bett geschlichen, bis..ich mir die Angst angewohnt hatte und sie mich nicht mehr so lähmte wie sonst. Ich hatte mich abgehärtet um für die Welt da draussen sicher zu sein, damit sie mir nichts anhaben konnte. Unruhig biss ich mir wieder in die Unterlippe bis sie anfing zu bluten. Schnell leckte ich das Blut weg und sah wieder zu dem Mädchen dass sich an ihhre Tasche kuschelte. Meine Frage hatte sie offentsichtlich total ignoriert ,____,! Egal, ich hatte keine Lust zum Unttericht zu gehen und uns blieben noch ein paar Minuten. Ich liess einige Sekunden verstreichen bevor ich antwortete: "Meine...Familie?", murmelte ICH diesmal wirklich. Es war kaum zu hören....Es war ein murmeln. Geschockt fasste ich mich an meinen Hals und begann lautlos zu husten. Maru sah mich besorgt an, doch das realisierte ich nicht. Ich sank einfach in das weiche Polster der Hollywoodschaukel, als wäre sie der Himmel in Person. Mein Kater sprang auf meinen schoss und drückte mir seine Nase an die Hand. ~Geht es dir nicht gut? Deine Stimme..~ Kopfschüttelnd schloss ich meine Augen und konnte plötzlich Schreie hören. Sie waren so verzerrt. "Nein! BITTE! NICHT! NICHT MEIN BABY!", konnte ich hören, dann kreischte ein Kind. Weitere Schreie. Dann Stille.
Als würde ich von einem endlosen Traum erwachen, öffnete ich die Augen und hörte meine Adern pulsieren. Wir mussten weg von hier... Weg. Ohne ein Wort schnappte ich Feli's Hand und zog sie einfach rücklings mit. Es war mir im Moment eigentlich egal ob sie mitkam oder nicht. Ich musste einach...auf andere Gedanken kommen. Wieder schmeckte ich das Blut in meinem Mund und hätte fast gekotzt. "Vertrau ihm.", miaute Maru so leise, dass es nur Feli hörte und hüpfte sogleich auf ihre Schulter.

tbc: Mal schauen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptyDi 20 Okt 2009 - 18:14
Out: Woah.. das mit dem Unterricht schwänzen hab ich total verpennt xD sorry..

Hatte ich etwas falsches gesagt? Neko fing plötzlich an wie wild zu husten. Ich machte mir Sorgen und fast schon Vorwürfe.. War ich schuld?? Sollte ich jetzt gehn? Maru ging es wohl genau gleich.. zumindest was das Sorgen machen anging. Ich wollte weg... aber ihn nicht alleine lassen. Nein.. ich muss Verantwortung übernehmen. Plötzlich sprang Neko auf und zog mich mit. Woah.. was geht jetzt? Hab ich was verpennt? Maru sagte nur, dass ich ihm vertrauen solle.. Okay mach ich.. Er sprang auf meine Schulter. "Ist das normal, dass er plötzlich Ortswechselzwang bekommt?", fragte ich Maru und ließ mich einfach mitziehen.

tbc: Neko hinterhöööör :DD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:39
pp: Lotenrias Zimmer

Der Ort war schön...schön zum Nachdenken und einfach entspannen. Ich setzte mich auf die Hollywood-Schaukel und schaukelte ganz leicht vor mich hin, machte mir den Kopf frei und lauschte dem zarten Rauschen des Ozeans. Ich wusste nicht, warum ich auf einmal so depri war .__. Ich sollte darüber auch nicht weiter nachdenken, aber nichts hielt mich davon ab, es beschäftigte mich zu sehr. Sollte ich mehr aus mir herauskommen und mehr auf die Leute zugehen? Was war falsch an mir? Konnte ja schlecht jemanden einfach so fragen...

Ich lehnte mich auf der Schaukel zurück und saß dann einfach nur so da, keine Ahnung, was ich nun tun sollte, in mein Zimmer zurück wollte ich jetzt nicht, dort kam ich mir zu...allein vor. Dieser Ort hatte etwas Schönes. Er wirkte beruhigend und ließ einem alles etwas leichter erscheinen. Wenn es doch nur leichter wäre...

Langsam bemerkte ich, wie ich müde wurde und kurz vorm Einschlafen war. Was sollte es auch schaden, einfach mal draußen Bubu zu machen, wenn es so eine schöne warme Sommernacht war? Ich hoffte nur, dass ich nicht zu lange schlief.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptyDi 9 März 2010 - 19:09
"W-wawas???" Ich schoss aus dem Stuhl und schaute mich hastig um o.o Schien wohl eingeschlafen zu sein...wie spät war es? O.O Die Sonne stand noch nicht sonderlich weit oben, schien noch recht früher Morgen zu sein. Aber ich sollte mich trotzdem vorbereiten o.o Ach ja, ich hatte frei^^ Aber trotzdem o_o

Verwunderlich, dass ich am Ende doch noch einschlafen konnte, wo es mir doch nicht besonders gut ging in der Nacht. Ich streckte mich und gähnte, war schon fast im Begriff, mich am Po zu kratzen, aber das taten vernünftige Mädchen nicht =3

Noch verschlafen, ging ich in Richtung Tür, um mich dann wieder umzuziehen. Zwar war für mich frei, aber ich sollte nicht die ganze Zeit im Schlafanzug herumtrotten o.o Auch wenn der ziemlich knuffig war *-* Aber seis drum...

tbc: Lotenrias Zimmerle


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptyDo 22 Apr 2010 - 18:22

    Es war nicht so, als ob Shizuo etwas für Blumen, Pflanzen oder den Gesang der Vögel übrig hatte, aber genauso wenig mochte er es sich in Massen von Menschen zu werfen und wenn er daran dachte, was für ein Gedränge es wohl in der Mittagspause in der Cafeteria und den Gängen geben musste, war ihm schnell der Appetit vergangen. Viel mehr hatte er nun Lust auf eine Zigarette bekommen und da er im Hause nicht Rauchen durfte, war er eben hierhergekommen - eher durch Zufall, denn als Neuling kannte er sich nicht wirklich gut aus im Gebäude.
    So lehnte er nun also - allein und einsam wie immer - lässig an dem Geländer der Terasse und nahm mit größter Genugtuung einen Zug von seiner Kippe, woraufhin er gräulichen Rauch zwischen seinen Lippen entweichen ließ. Shizuo genoss die Stille und Ruhe um ihn herum sichtlich. Er schweifte sogar leicht ab und begann nach einiger Zeit Löcher in die Luft zu starren - immer noch rauchend, versteht sich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptyDo 22 Apr 2010 - 18:37
Von der Terrasse aus, dachte sich Izaya, hätte er ein Besseren Überblick auf die, die unten Herum liefen. Doch noch besser, er musste niemanden Suchen, den die Beute ist nicht in Bewegung.
Schon Aus der Entfernung Erroch Izaya Praktisch was für eine Rasse es war.
Hund... dachte er sich nur Stumpf, den auch wenn der Typ nicht Nass ist, man kann Es mit einen guten Geruchswerkzeug erkennen.
Mit Lautlosen Schritten, doch aber immer noch normal gehend, ging Izaya auf ihn zu.
In schon einen Kurzen Moment stand Iazaya neben den Hundetypen.
"Junge... ist hier den Rauchen Erlaubt?" kam es von ihn Spottend und ehe der Hundejunge was bemerken Konnte, war die Kippe schon um die Hälfte Abgeschnitten.
Der Schnitt war wie von Meisterhand, keine Fasern die Herausragten und sieht aus wie unbenutzt, nur das es eben Kürzer ist.
"Ach, sorry hier ist ja Genug Luft, also ist es wohl nicht Schlimm." meinte er und spielte ein auf Unwissenden, doch das Grinsen lief von seinen Munde nicht weg.
Falls nun der Typ über reagieren würde, war Izaya Körperlich und Seelisch bereit, auch wenn von der Seele kaum was Übrig bei ihn ist.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptyDo 22 Apr 2010 - 18:59

    Auch wenn Shizuo sich nicht konzentriert hatte - passierte übrigens öfter einmal - so hatte sein feines Gehör die kommenden Schritte rasch regestriert und auch der Geruch der sich nahenden Person war schnell zu vernehmen. Dennoch tat der jungen Werwolf nichts. Es interessierte sich nicht für die mögliche Gesellschaft und selbst, als er sich Momente später doch rührte, was er schon zu spät.
    Shizuo hatte nur kurz aufgesehen, als die fremde Stimme an sein Ohr drang und ehe er überhaupt daran denken konnte die Hand wegzuziehen, spührte er einen scharfen Luftzug an Zeige- und Mittelfinger, wo sein Glimmstände eingeklemmt gewesen war. Als sein Blick schließlich auf den Neuankömmling zu seiner Seite fiel, war das ganze schon längst vorbei und die Hälfte von Shizuo's Genussmittel flatterte geräuschlos zu Boden. Der Größere sah mit leicht geweitet Augen auf seine Hand, dann folgte Stille.
    Shizuo gab sich Mühe, wirklich - naja, mehr oder weniger. Er versuchte langsam zu atmen, erst durch die Nase, dann durch den Mund. Dann probierte er das Gefühl zu unterdrücken, dass diese unheimliche Wut in ihm verursachte und letztendlich bemühte er sich sogar die Stimme zu ignorieren, die ihm flüsterte er solle das hämisch grinsende Gesicht ihm gegenüber in Bruchstücke schlagen. Und was brachte es ihm? Rein garnichts. Statt nachzudenken, wie er den folgenden Wutausbruch hätte unter Kontrolle bringen können, ließ Shizuo den Stümmel zwischen seinen Finger fallen und stampfte mehrmals darauf herum - bis die Zigarette in all ihre Einzelteile zerfallen war. Als nächstes Griff er zu einem der Metallstäbe des Terrasengeländers, spannte die Armmuskel und riss ihn heraus - in einem Zug. Dabei konnte man ihn laut Knurren hören.
    "Was . . . sollte . . . DAS?!"
    Der Blonde holte weit mit seiner neuen Waffe aus, bevor er mehr oder weniger zielgerichtet nach dem Schwarzhaarigen ausschlug.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 EmptyDo 22 Apr 2010 - 19:14
Schon als dieser Anfing Schwer zu Amten Regestrierte Izaya: Leicht Reizbar... hat jemand vergessen ihn nen Maulkorb Anzubringen.
Er bemerkte schon das der auch lieber Kontrolliert Bleiben wollte, aber die Schaltkreise des Hundes waren nicht die längsten und schon zog der Typ ein Metallstab von den Gelände Her.
Izaya tat Überrascht und schon kam auch das Nächste Bedrohliche, das Knurren.
Die frage, hätte der sich Sparen können, dachte er sich und ging ein Schritt zur Seite, um nicht von den Stab Getroffen zu werden.
"Ich sorgte mich um deine Gesundheit, wäre doch schade wenn so ein Sportlicher,Schöner Hundejunge früh Stirbt" kam es Frech von Izaya und sah, was für Bleibende Rückstände der Treffer bleiben lassen würde, da der Boden Einriss.
Das Lächeln bestand weiterhin, und man könnte meinen die zwei wären Tag und Nacht, was auch stimmen würde von den Klassen aus Gesehen.
Locker stand der Gestaltenwandler neben der Stelle, die von den Stab Betroffen ist, mit den Händen in den Manteltaschen und wartete schon auf die Nächste Aktion ab.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 6 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-