StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Terrasse Terrasse EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
Die Terrasse

Terrasse Szvtci

Die Terrasse ist mit einigen bunten Pflanzen und Stühlen umgeben. Dieser Ort ist ideal für Leute die sich einfach ein wenig entspannen, den Gesang der Vögel oder dem Rauschen des Meeres lauschen wollen. Zwar bietet die Terrasse nicht viel Platz, jedoch steht in der Ecke eine gemütliche Hollywoodschaukel, die jeder unbedingt mal ausprobieren sollte!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse EmptyFr 16 Okt 2009 - 20:12
pp: Stiftskeller

Tindomerel kam mit ihren Beiden zukünftigen Leheren an der Terasse an.
Schnell setzte sie sich auf die noch freie Hollywoodschaukel.
"So hier währen wir...ich vermute,den Weg zum Lerherzimmer werdet ihr schon fidnen"
Tindomerel gab sich sehr viel mühe die Beiden nicht zu Duzten.Schließlich waren sie jetzt auch hörbar für adnere.Doch so richtig gelingen wollte es ihr nicht.
Sie schnaufte leise und schloss ihre roten Augen.
"Wie seit ihr Beide auf die Idee gekommen hier Lehrer zu werden?"fargte sie und versuchte nicht zu direkt zu wirken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse EmptyFr 16 Okt 2009 - 20:37
(pp:Stiftskeller)

Yuki folgte Tindomerel elegant und blieb neben ihr stehn. "Ich werde den Weg auf jeden fall finden." sagte sie mit einem kleine Lächeln.

Sie wollte schon weiter gehn doch dann hörte sie noch ihr Frage. Sie drehte sich zu ihr und sagte monoton:"Das erzähl ich dir wann anderst. Wir sehen uns spätestens im Untericht."

Sie ging weiter doch wusste sie nicht wo sie hin wollte. Natürlich ignorierte sie Caedes weiterhin.

(tbc: kp mal schaun)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse EmptyFr 16 Okt 2009 - 21:09
pp:Stiftskeller

Caedes lief seufzend hinterher und blieb vor der Hollywoodschaukel stehen.
"Ich werde es schon finden",sagte er monoton und setzte sich auf die Schaukel.
Yuki ging weg und ignorierte ihn weiterhin,sowas kindisches von einer Lehrerin.
"Wieso ich Lehrer wurde?...Nun es bringt Geld und ich war zu alt um als Schüler durchzugehen ",erklärte er doch sein Blick blieb weiterhin finster.
Er war immernoch angenervt wegen der Aktion im Stiftskeller.
"Ich hoffe du kommst zu meinem Unterricht,ich Unterrichte Magie und Heilkunde "
Ihm war es recht egal wie sie antworten würde,denn ignorieren wäre schlimmer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse EmptyFr 16 Okt 2009 - 21:54
Tindomerel warf Yuki ein freundliches nicken zu, bevor sie auch schon verschwand.

Als Caedes so vor sich her brummelte musste sie kichern.
Er sah einfach zu niedlich aus,wenn man ihm so zusetzte.
Mit einem flirtender Stimme farge sie
"Wie alt bist du den?Wenn ich fragen darf?"
Dann zwinkerte sie ihm zu.

Neckend fügte sie hinzu "kannst du überhaupt unterrichten?"
Erwartungsvoll schaute sie ihn an.In ihren Augen sah man ein viel sagendes funkeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:00
Caedes zuckte mit den Schultern.
"Ich kriege das schon hin...immerhin kann ich Magie und ich kann Heilen es wird wohl nicht so schwer sein das anderen auch beizubringen "
Er hatte natürlich kaum Ahnung von sowas aber es gab ja auch genug Bücher die er einfach zitieren konnte.
".....21..,sagte er,das richtige Alter sagte er nicht.
Wie alt Tindomerel war interessierte ihn wenig immerhin müsste er nur ins Klassenbuch schauen.
"Willst du irgendetwas machen ",fragte er und schaute in der Gegend herum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:07
Misu Kaze


Ich hatte gehört, dass es hier eine Station gab, wo sie Fälle wie mich aufnehmen würden. Also machte ich mich auf den Weg dorthin, fand schon schnell ein großes Haus. Ich sprang als erstes auf die Terasse, sah mich um.
Ich sah ein paar Menschen die redeten. Menschen? Ich war mir nicht ganz sicher.
Ich vermutete, nein. Sie alle hatten eine Ausstrahlung, die von diesen blöden Menschen nicht kommen konnte. Und doch sahen sie ein wenig aus, wie welche. Genauso wie ich.
Ob man hier irgendwo Essen bekam? Ich setzte mich in eine Ecke und wartete, dass mich jemand ansprechen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:18
Sie hörte sich seine Antwort nur an und seuftzte.
welch Schande....so gut aussehend und dann...so ein großes Ego...schade das alle gut aussehenden so sind...
dachte sie und schloß wieder die Augen.
Seine Frage ignorierte sie.
Selbst wenn sie etwas mit ihm machen wollen würde,würde er es sowiso nicht ernst meinen und sie hinterher noch als Spielzeug benutzen wollen.

Als sie Geräusche von einer anderen Person hörte,öffnete sie wieder die Augen und rief der gerade in eine Ecke verschwundenen Person zu
"komm doch zu uns"
Sie warf dem Mädchen ein höfliches Lächeln zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:31
Caedes rollte wieder mit seinen Augen.
"Die Sache vom Stiftskeller darf sich nicht wiederholen, nicht wenn wir es nicht ernsthaft wollen ",sagte er und winkte zu der Nixe.
"Setze dich doch zu uns ",rief er und schaute Tindomerel traurig an.
Er war sichtlich gekränkt und sein Ego war angeschlagen.
Biser klappte die Tour immer und nun war es anders.
Tindomerel war nicht so hohl wie die anderen Frauen und das mochte er,deshalb würde er sie nicht mehr so belästigen und anderen anflirten.
"Ich würde gern mehr über dich erfahren,bisher kenn ich nur deinen Nachnamen der mir aber geläufig ist ". In einigen Erzählungen seines Meisters erschien der Name und auch in Büchern tauchte er auf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:37
Misu Kaze

Ich schaute rüber, meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Wieso wollten sie ausgerechnet, dass ICH mich rübersetzte?
Ich stand auf und lief gemächlich zu ihnen rüber, wischte mir den Seetang aus dem Gesicht und band ihn um meine Hand.
"Ich will wissen, wo es hier was zu Essen gibt", meinte ich direkt.
Lange Worte und viel Drumherum waren nie mein Stil gewesen. Und auch jetzt würde ich das nicht ändern wollen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse Empty


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-