StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Terrasse

Terrasse - Seite 3 Szvtci

Die Terrasse ist mit einigen bunten Pflanzen und Stühlen umgeben. Dieser Ort ist ideal für Leute die sich einfach ein wenig entspannen, den Gesang der Vögel oder dem Rauschen des Meeres lauschen wollen. Zwar bietet die Terrasse nicht viel Platz, jedoch steht in der Ecke eine gemütliche Hollywoodschaukel, die jeder unbedingt mal ausprobieren sollte!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 14:47
Caedes wollte damit natürlich nicht angeben,es war nur eine Bemerkung am Rande.
"Mein Register?...weiß nicht genau sehr lang und Vamprie darunter?...ich denke nicht soviele ",sagte er und dachte wieder an die Wüste.
Er seufzte leise und legte den Kopf in den Nacken.
Wie sollte sie ihm nach so einem Geständniss nich vertrauen,er als Vernichter einiger Vampirstämme und anderen Wesen.
"Wollte dich damit nicht ärgern,ich dachte nur du solltest wissen das du es mit einem ehemaligen Monster zutun hast,selbst wenn ich auch jetzt noch ein Monster bin ".
Monster wurde er oft genannt einmal mehr würde ihn wohl nicht umbringen.
"Wie alt bist du denn richtig ,fragte er und rutschte wieder an sie heran.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 15:10
Etwas ihn ihr wollte ihm nicht glauben,das es nicht so viele Vampire waren,die er umgebracht hatte.
Doch als er über sich von einem Monster sprach,wuchs ihre Neugier.
Sie liebte starke Wesen und wenn man als Monster bezeichnet wurde,musste man stark sein.
Als er näher rutschte schaute sie ihm tief in die roten Augen.
Es war merkwürdig das er auch rote hatte.
"Was würdest du den vermuten?"fragte sie als er sie nach ihrem wahren Alter fragte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 15:37
Caedes grinste und überlegte eine Weile.
"Deine Aura ist geprägt und einiger Erfahrungen doch Yukis Aura ist älter und mächtiger..ich schätze dich mal auf in etwa 50 Vampirjahre ",meinte er murmelnd und lehnte sich zurrück.
Er blickte aber Tindomerel tief in die Augen. Seine Augen waren die einzigen offensichtlichen Dämoneneigenschaften die er besaß.
"Ich habe zwar Dämonenfähigkeiten aber meine derzeitige Erscheinung ist wohl nicht gerade Dämonenhaft,verwandeln werde ich mich aber nicht ",meinte er selbst wenn er es witzig finden würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 17:53
"hm.."sie spielte ein kurzes Überlegen dann sagte sie mit einem vielversprechendem Lächeln.
"Gar nicht so schlecht...aber ich bin gerade 47 Vampirjahre alt"
Sie schrteichelte ihm wieder einmal über die Wange.
Seine körpertemperatur musste eindeutig höher liegen als ihre,denn seine Wangen hatten eine wunderbar warme Wärme.
Schließlich fügte sie mit einem abwesenden flüstern hinzu
"Das ändert aber nichts an meiner Erfahrenheit und Macht"
Während sie so vor sich hin schmunzelte und die von ihm ausgehende wärme genoß,hörte sie ihm aufmerksam zu.
Auf seine Äußerung zu seiner Dämonengestalt entglitt ihr eine Frage,die sie eingendlich nur gedacht haben wollte.
"Ist sie denn genauso mähnlich und sexy?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 22:57
Caedes lächelte böse und ging mit seiner Hand zu Tindomerels Oberschenkel.
"In welchen Bereichen denn erfahren? ",sagte er mit einem leicht erotischen Unterton und fing an ihren Oberschenkel zu streicheln.
Ihr Körper war auch an dieser Stelle kühler als ein normaler Körper,doch war ihr Körper auch viel schöner als der einer normalen Person.
Mit einem verführerischen Blick wanderte seine Hand über ihren Körper bis zu ihrem Gesicht. In ihrem Gesicht war eine einzelne Haarsträhne,die er einfach beiseite schob um sich ihr mit seinem Gesicht zu nähern.
"Nun..wenn du es sehen möchtest ",sagte er leise und küsste sie lange, bevor er ihr den Zeigefinger auf die Lippen legte und aufstand.

Wenn Tindomerel eine Verwandlung sehen wollte,dann sollte sie auch eine sehen.
Er würde ihr aber nur die erste Verwandlung zeigen,die anderen Formen sollte sie schon mit der Zeit kennenlernen.
Mit einer schwankenden Aura verwandelte er sich in seine erste Form und grinste Tindomerel an.
Er würde nun solange so bleiben,bis Tindomerel sagte das es genug war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 23:39
Als Caedes sie so streichelte,entfuhr ihr ein erregtes summen.
Ihr Körper füllte sich von innen mit wärme und sie wünschte sich mit ihm ganz alleine zu sein,weit weg von dieser kleinen Insel,auf der alle einen finden konnten.
Während er schließlich seine Hand über ihren Körper wandern ließ,war es mit Tindomerels Verstand endgültig aus.
Sie ignorierte ihre Umgebung und ihre guten Vorsätze, darauf zu achten,das niemand ihre flirterreien mitbekam.
Seinen langen Kuss erwiderte sie und fuhr ihm durch das dunkle Haar.

Als er aufgestanden war,kamen ihre Gedanken und damit auch ihr Verstand langsam wieder.
Schnell schaute sie sich um und hoffte, das niemand in der nähe war.
Zufrieden wandte sie sich wieder Caedes zu,der sich gerade verwandelt hatte.
Prüfend schaute sie ihn an.Dann stand sie auf und ging um ihn herum, während sie ihn immernoch begutachtete.
Schließlich blieb sie stehen und umarmte ihn von hinten.
Leise hauchte sie in sein Ohr "mit rotem Haar siehst du ziemlich gut aus."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 0:28
Er genoß ihre Umarmung und lies ein leichtes stöhnen erklingen.
"Vielen Dank,aber es ist die Gestalt eines Monsters...ein monster welches selbst Vampire tötete ",sagte er seufzend und dachte darüber nach sich aus der Umarmung zu befreien.
Niemand wusste wohl was passieren könnte wenn er sich wirklich dazu bekennen würde einen Vampir zu lieben. Was könnte aber schlimmer sein als Verbannung und ewige Jagd.
Obwohl sie nun so umschlungen waren,war seine Aura getrübt.
"Ich möchte nur,dass du weisst mit wem oder eher mit was du es zutun hast ".

Still schweigend blieb er mit Tindomerel stehen,doch er löste sich aus der Umklammerung und umarmte sie von vorne.
Obwohl ihr Körper kalt war,waren ihre Umarmungen wärmer als so manches Feuer.
"Möchtest du....irgendwo hingehen? ",fragte er und sein Blick verfinsterte sich,denn er war in der perfekten Position gebissen zu werden.
"Beiss ruhig zu..es ist vielleicht das einzige Mal das du die Chance bekommst mein kostbares Blut in Verwandelter Form zu trinken ",flüsterte er leise und verführerisch in ihr Ohr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 1:09
Vosichtig biss sie ihm ins Ohrläppchen und nuschelte dabei
"ich habe keine Angst vor dir"
Trotzdem dachte sie nocheinmal darüber nach,was er gerade gesagt hatte.
Er war ein Vampir Mörder und nciht nur das,er war überhaupt ein Mörder.
Diese Einsicht hätte sie abschrecken müssen,doch es bewirkte das Gegenteil.
Sie fand ihn dadurch nur noch interessanter und weckte ihr Interesse.

Als er sich zu ihr herum drehte umarmte sie ihn ein wenig fester und kuschelte sich mehr an ihn.Sie sog seinen Geruch tief ein.Er roch einfach zu gut.
Leise kicherte sie und warf ihm einen verführerischen Blick zu
"hmz...villl irgendwo hin,wo wir ganz alleine sind...."
sagte sie und hinterließ einen hauch von einem Kuss auf seinen Lippen.

Als sie bermerkte vorauf er abspielte,fing sie an ihn am Hals zu küssen.
Vorsichtig ließ sie ihrem kühlen Athem über seine Haut streifen und flüsterte
"Ich habe nichts dagegen mir eine zweite Chance zu erarbeiten"
ein breites Grinsen wurde auf ihrem Gesicht sichbar.

Ihr Verstand schaltete sich ein und sich löste siche in wenig von ihm.
"Hast du keine Angst um deinen Job?Oder das du Schülerinverführer genannt wirst?oder so?"
Ihre roten Augen funkelten und blickten tief in seine.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 1:40
Caedes schüttelte den Kopf und küsste sie wieder.
"Niemals....mein Job ist mir egal und wenn ich so genannt werde dann kriegt derjenige eben eins auf den Deckel ",erklärte er und strich ihr wieder sanft durch das Haar.
Sein Job war nunmal nur eine Geldeinnahmequelle und ein guter Zeitvertreib,doch die Liebe oder ein ähnliches Gefühl war wichtiger für ihn ,jedenfalls in diesem Moment.

Sein Gesicht verzog sich zu seinem lächeln.
"Hm....das wird aber nicht einfach ",sagte er und verwandelte sich zurrück in seine normale gestalt.
Mit verführerischem Blick und erotischer Stimme flüsterte er etwas in ihr Ohr.
"Wir könnten ja auf dein Zimmer gehen um dort ein wenig mehr über uns zu erfahren ,schlug er vor und knabberte an ihrem Ohrläppchen herum.
Natürlich würde er nichts tun was sie nicht auch wollte,denn ersteinmal sollten sie sich vielleicht kennenlernen und ein paar mal Treffen machen.
"Du kennst den Weg,egal wohin ich folge dir...",seufzte er beinahe denn er wollte sich als Dämon nicht gern zeigen,man könnte ihm den Tod von Familien veruteilen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 1:52
Sie seuftzte
"Gut wenn du es sagst"
Sie erwiderte seinen Kuss und schaute dan zu, wie er wieder seine normale Form annahm.
Seiner Stimme und seinen Berührungen konnte sie nicht wiederstehen.
Sie drückte sich ein bischen an ihn.
"Caedes"flüsterte sie und gab ein leises stöhnen von sich.

Nach einer Weile löste sie sich aus der Haltung,die sie eingenommen hatte und gab ihm wie in trance einen Kuss.
Schließlich zog sie ihn sampft, aber bestimmend mit sich.

tpc: Tindomerels kleines Reich


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 3 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-