StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2018 - 20:31
das Eingangsposting lautete :

Liebe SNKler<3

Leider muss ich mich von euch, für ein paar Tage, verabschieden... Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn es geht für mich in den Urlaub! Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 2407562462 Der Strand, das Meer und die Sonne ruft nach mir! Morgen geht es los und zwar komme ich schon am 02.05 wieder in Deutschland an aber danach geht es direkt weiter nach Hamburg für eins-zwei Tage!
So ab dem 06.05 bin ich dann wahrscheinlich wieder aktiv hier bei euch :3

Vermisst mich nicht zu sehr und stellt nichts dummes an! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 EmptyMo 18 Jan 2021 - 19:32
Danke danke!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 EmptyMi 7 Apr 2021 - 19:00
Ohjee, Leute.... Habe nun fünf Tage frei und wollte sie zum posten nutzen, jedoch kam es in meiner engeren Familien, zu einem ernsten Krankheitsfall und jaaa.... Aus dem posten wird wahrscheinlich eher nichts und keine Ahnung, wann ich wieder dazu kommen werde :0
@Damian und @Darick ihr dürft euch natürlich gerne weg posten!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 EmptyMi 7 Apr 2021 - 19:27
Wünsche dir und deiner Familie alles gute bei der Bewältigung! :3
Komm uns wohlbehalten und glücklich wieder zurück!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 EmptyMi 7 Apr 2021 - 19:36
Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 1f618 Alles Liebe und Gute an euch Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 2764 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 2764

Denke an dich und drücke deiner Family die Daumen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 EmptyDo 8 Apr 2021 - 13:46
Alles Gute dir und deiner Familiy!

Drücke euch die Daumen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 EmptyMo 21 Jun 2021 - 21:06
Hallo ihr lieben SNKler<3

Ich lebe noch und melde mich endlich mal und etwas schäme ich mich auch für meine schon dauerhafte Abwesenheit die eigentlich schon das ganze Jahr anhält....
In den letzten Monate habe ich auch drüber nach gedacht, das SNK zu verlassen, weil mir einfach die Motivation, der Ansporn, die Kraft und die Lust fehlen um hier zu posten... :0
Jedoch kann ich es noch nicht übers Herz bringen und melde mich deswegen bis August noch weiter Abwesend aber ab dann!!!
Ab August arbeite ich nämlich nur noch 80% und habe dann (hoffentlich) etwas mehr Energie für zum Beispiel das Forum!

Ich hoffe es ist überhaupt okay so lange jetzt noch abwesend zu sein, denn eigentlich bin ich ja gerne hier... :0


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 EmptyMo 21 Jun 2021 - 21:42
Natürlich ist es okay so lange abwesend zu sein! o.o
Ich freue mich, dass du dich ab August auf dem Weg der Besserung befindest und wieder einsteigen willst. Jede abwesende Seele lässt den Raum leerer werden!

Ich hoffe, dass sich die Arbeit dann auch wirklich auf 80 Prozent hält und dir mehr Ruhe gönnt. Bis dahin warte ich auf deine muntere Rückkehr! :3


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 EmptyDi 22 Jun 2021 - 6:48
Viel Erfolg und Durchhaltekraft bis dahin! Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 1f340

Bei Lust und Laune lass dich ruhig blicken im Off Topic Bereich oder sonst wooo ~
Wir lieben dich weiterhin Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 10 2764




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-