StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyDi 24 Apr 2018 - 20:31
das Eingangsposting lautete :

Liebe SNKler<3

Leider muss ich mich von euch, für ein paar Tage, verabschieden... Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn es geht für mich in den Urlaub! Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 2407562462 Der Strand, das Meer und die Sonne ruft nach mir! Morgen geht es los und zwar komme ich schon am 02.05 wieder in Deutschland an aber danach geht es direkt weiter nach Hamburg für eins-zwei Tage!
So ab dem 06.05 bin ich dann wahrscheinlich wieder aktiv hier bei euch :3

Vermisst mich nicht zu sehr und stellt nichts dummes an! <3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyMo 26 Nov 2018 - 22:52
Komm vor allem bald wieder! :O




Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyDi 27 Nov 2018 - 15:58
Bis dann :) hoffentlich baald ....




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyDi 4 Dez 2018 - 17:07
So, ich bin wieder da und mir geht es gut!
Und jeder der von euch, in meiner Abwesendheit brav war, bekommt einen Gute-Nudel-Stern! blush


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyFr 18 Jan 2019 - 0:12
So, meine liebsten SnKler!
Es ist leider wieder soweit, ich melde mich abwesend!
Ich fahre von heute bis nächste Woche Freitag nach Bayern und danach bin ich noch eine gute Woche lang bei meiner Familie Zuhause!
Natürlich werde ich immer mal wieder rein schauen und wenn ich bei meiner Familie bin, werde ich auf jeden Fall meine posts schreiben!

<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyMo 11 März 2019 - 22:34
Hallo, ihr lieben!

Ich muss mich mal relativ spontan so halb abwesend melden, habe in letzter Zeit irgendwie so viele Aktivitäten außerhalb der Arbeit, dass ich noch nicht mal zum Mittagsschlaf komme und noch vor 22 Uhr schlafen gehe! Ja, ich bin genau so schockiert wie ihr gerade!!
Vor erst bin ich mal bis Ende der Woche weg, versuche aber in den nächsten Tagen zu mindestens zu Posten und Minis Steckbrief lese ich morgen früh durch!

<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyMo 11 März 2019 - 22:46
Sky, hör auf so toll zu sein! Dann bist Du auch nicht zu fame und beschäftigt! Also echt!
Gönn Dir auch mal Ruhe. ♥️


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyMo 11 März 2019 - 23:02
hör mal auf phani, der weiß wie der hase läuft :D

übernimm dich nicht mit deinen ganzen aktivitäten, wir wollen noch lange was von dir haben

Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 847885844




bla bla bla ...Weißbrot
Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptySo 17 März 2019 - 12:41
Da ich ab morgen Nachtdienst habe und dann sowieso keine Geduld für soziale Kontakte aufbringen kann, melde ich mich wieder anwesend!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyDi 2 Apr 2019 - 22:23
Ich muss mich vom 04.04(Donnerstag) bis zum 08.04(Montag) abwesend melden, da es für mich zum Junggesellinnenabschied nach Bayern geht! Zwar noch nicht am Donnerstag, aber an dem Tag bin ich Tages über beschäftigt und Abends geht es für mich ins Kino! :D

Es gilt wie immer das Gleiche: Vermisst mich nicht zu sehr und richtet keine Schande über eure Kuh!<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 3 EmptyDi 2 Apr 2019 - 22:24
Skyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Cry
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß ♥️


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-