StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyDi 24 Apr 2018 - 20:31
das Eingangsposting lautete :

Liebe SNKler<3

Leider muss ich mich von euch, für ein paar Tage, verabschieden... Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn es geht für mich in den Urlaub! Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 2407562462 Der Strand, das Meer und die Sonne ruft nach mir! Morgen geht es los und zwar komme ich schon am 02.05 wieder in Deutschland an aber danach geht es direkt weiter nach Hamburg für eins-zwei Tage!
So ab dem 06.05 bin ich dann wahrscheinlich wieder aktiv hier bei euch :3

Vermisst mich nicht zu sehr und stellt nichts dummes an! <3


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyDi 24 Sep 2019 - 19:27
Schaffen wir schon. Sollte nich‘ zu schwer sein. Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 3235244489




Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyDi 24 Sep 2019 - 19:42
Ach Falkibalki, ich weiß doch ganz genau, dass du mich am meisten von allen hier vermissen wirst blush


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyDi 24 Sep 2019 - 19:48
Viiiiel Spaaaaß, lass Dich nicht klauen! ♥




~
Nach oben Nach unten
Arata

Arata

Zen 103

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Terrasse
Aktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß,
Arata

Arata
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyDi 24 Sep 2019 - 19:53
Ganz viel Spaß dir im Urlaub Sky! Shocked
Und packt euch genug Geld für Amsterdam ein, das kostet das alles schon eine Mark mehr : Shocked




Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 Ara_si10
thank you, phanicchi <3


Balloutfit
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyMi 25 Sep 2019 - 14:40
Viel Spaß im Urlaub und vor allem in Amsterdam! Ist echt eine wunderschöne Stadt :D *winke*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyDo 26 Sep 2019 - 0:11
Das beste zum Schluss! :D

Komm uns heile wieder zurück, Sky. Wir werden hier auf dich warten und deine Reiseberichte erwarten. :3

Genieße die Freizeit!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyMi 30 Okt 2019 - 18:02
Ich gebe nur mal kurz Bescheid, dass es gut sein kann, dass ich in den nächsten Tage und Wochen mal kurzfristig nicht aktiv hier sein werde. Keine Ahnung von welchem Zeitraum ich da genau rede, falls es mal deutlich länger wird, werde ich noch mal Bescheid geben!

<3


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyMi 30 Okt 2019 - 20:50
Viel Spaß bei deinen illegalen Geschäften!




Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 PY8debn
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyDo 31 Okt 2019 - 6:14
Alles gute dir und erhole dich ein bisschen! Wenn es möglich ist, versteht sich.
Wir warten hier auf dich <3


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 6 EmptyDo 31 Okt 2019 - 12:47
Alles Gute, Sky! ♡




~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-