StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Sorry, das war keine böse Absicht! Bin noch da!
Gast

Gast

Anonymous

Halligallo, ich lebe noch! Es tut mir wahnsinnig Leid, von heute auf morgen spurlos verschwunden zu sein. Genauso plötzlich hatte ich ein wenig Stress gehabt, weswegen ich keinen Kopf für sonst was gehabt hatte. Nochmal: Es tut mir richtig richtig Leid! Meine Eltern trennen sich nämlich, dass war schon lange klar. Aber sie sind alles andere als friedlich dabei und ich kümmere mich gerade um meine Mutter und helfe ihr, wo ich kann. Bald zieht sie in ihre eigene Wohnung, dann kehrt wieder Friede ein. Zumindest hoffe ich das. Bis dahin greife ich ihr unter die Arme und packe beim Umzug mit an.

Ich möchte nach wie vor hier bleiben, an meiner Begeisterung hatte sich nichts geändert. Es war nur ein blöder Zeitpunkt und ein Ereignis nach dem Anderen. Sobald ich wieder kann, widme ich mich wieder dem Forum, ihren Leuten und meinem kleinen Teufel. Gegen Mitte Juni könnt ihr mit mir rechnen. Dauert noch etwas bis dahin, aber ich will mich nicht abhetzen und für alles die Zeit nehmen, die benötigt wird. Sorry, das war keine böse Absicht! Bin noch da! 3878875197

Ich hoffe, ich wurde nicht allzu sehr vermisst und es tut mir Leid, wenn ich jemandem Bauchschmerzen verursacht habe. Es war keine böse Absicht meinerseits und ich habe das Forum einfach beiseite geschoben und vergessen. Vergebt mir, bitte! *flenn*


Ich sage an dieser Stelle dann mal Tschüss, bis später! blush


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich denke dafür brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. Ein Forum sollte immer noch ein Hobby bleiben und keine Verpflichtung. Ich freu mich, dass du deinen Weg zurückgefunden hast, welcome back! Sorry, das war keine böse Absicht! Bin noch da! 189275256


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
Für deine Umstände hat hier sicherlich jeder Verständnis! Da gibt es nichts zu vergeben, weil man in solchen Fällen (idealerweise) keine Vorwürfe macht. Also mach dir keinen Kopf. :3

Ich nutze die Gelegenheit dir alles Gute für diese Zeit zu wünschen. Ich kann mir vorstellen wie sehr das an den Nerven zerrt, deswegen werde ich deinen Steckbrief auch bis Ende Juni aufschieben, was ich im Titel vermerken werde! Bleib stark, halte zu deiner Familie und habe stets einen positiven Blick nach vorne! Egal, wie schwer es scheint.


Ganz liebe Grüße
Vivian


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-