StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyDi 24 Apr 2018 - 20:31
das Eingangsposting lautete :

Liebe SNKler<3

Leider muss ich mich von euch, für ein paar Tage, verabschieden... Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn es geht für mich in den Urlaub! Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 2407562462 Der Strand, das Meer und die Sonne ruft nach mir! Morgen geht es los und zwar komme ich schon am 02.05 wieder in Deutschland an aber danach geht es direkt weiter nach Hamburg für eins-zwei Tage!
So ab dem 06.05 bin ich dann wahrscheinlich wieder aktiv hier bei euch :3

Vermisst mich nicht zu sehr und stellt nichts dummes an! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2019 - 14:38
Cry


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyDo 4 Jul 2019 - 17:47
Der Juni ist zwar nun vorbei und ich sollte dementsprechend wieder anwesend sein, jedoch fahre ich morgen eine Woche lang nach Rügen und werde erst wieder am 14.07 zuhause sein... aber Dann! Dann starte ich hier wieder voll durch!

Haltet also noch durch, bald habt ihr es geschafft<3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyDo 4 Jul 2019 - 18:11
Maaahhhhnnn *strampel* Elfe :((
Viel Spaß in Rügen trotzdem oder schönen Urlaub, falls du Urlaub machst D:




Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyDo 4 Jul 2019 - 18:20
Viel Spaß, du Hübsche! Bist mittlerweile die dritte vierte, von der ich weiß, dass sie in Richtung Ostsee fährt :'D
Werd nicht zu braun (man muss dich ja wiedererkennen) und hab einfach ganz viel Spaß!
Erhol dich gut!~<3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyDo 4 Jul 2019 - 19:02
Ja, Fynn, ich mache da Urlaub... was auch sonst? :D

Und danke Isa<3 Wetterbricht sieht nicht so geil aus, also keine Sorge!!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptySo 28 Jul 2019 - 23:53
Mein Lieben!!!
Ich muss mich wieder Abwesendmelden T__T
Morgen früh fahre ich zum Campen bis Freitag, das Wochenende bin ich dann auch weg, dann kommt ne Freundin zu mir und und und... Also im großen und ganzen bin ich 7 Tage auf jeden Fall komplett nicht da und dann noch weitere 7 Tage so halb anwesend ;___;

Vermisst mich nicht zu sehr! <3


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyMo 29 Jul 2019 - 17:00
Ich werde es versuchen! D:
Viel Spaß beim Campen! Lass es dir gut gehen und vergiss die Marshmallows nicht! :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyDi 30 Jul 2019 - 13:25
Wo ist der Wochen vorher einreichbare Abwesenheitsantrag?!

Natürlich werden wir Dich dolle vermissen!!
Viel Spaß Dir! ♥


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyDi 24 Sep 2019 - 19:24
Ich weiß, gerade erst wieder richtig anwesend und nun muss ich mich wieder abwesend melden :000
Bis Freitag morgen habe ich noch Nachtdienst und ab dann habe ich eine Woche Urlaub!!!!! Und in meinem Urlaub geht zu erst nach Hause und dann mit Freunden nach Amsterdam Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 2407562462
Ich werde bis zum 2.10 auf jeden Fall noch mit Lavi weiter Posten, dann kann ich erst wieder ab dem 6./7.10 Posten!

Vermisst mich nicht zur Sehr, ich komme ja wieder<33


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 5 EmptyDi 24 Sep 2019 - 19:26
Oar, wie gut ey! Du hast zur selben Zeit Urlaub, wie ich! : DD
Wenn du mit Lavi postest, hab ich nix zu beanstanden, also wünsche ich dir gutes Gelingen auf Arbeit und dann anschließend einen wunderschönen Urlaub! ♥♥
Komm heile und gesund wieder c:
Und die Postpause stört mich auch nicht : DD

Vermissen werd ich dich trotzdem! :c


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-