StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptyDi 24 Apr 2018 - 20:31
das Eingangsposting lautete :

Liebe SNKler<3

Leider muss ich mich von euch, für ein paar Tage, verabschieden... Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn es geht für mich in den Urlaub! Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 2407562462 Der Strand, das Meer und die Sonne ruft nach mir! Morgen geht es los und zwar komme ich schon am 02.05 wieder in Deutschland an aber danach geht es direkt weiter nach Hamburg für eins-zwei Tage!
So ab dem 06.05 bin ich dann wahrscheinlich wieder aktiv hier bei euch :3

Vermisst mich nicht zu sehr und stellt nichts dummes an! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptyMi 3 Apr 2019 - 0:47
Viel Spaß und denk ganz viel an uns! ♥️
Und natürlich geben wir auf unsere Kühe gut Acht D:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptySo 28 Apr 2019 - 18:48
So, ihr Lieben!

Da ich ja zur Zeit Urlaub habe und ab Morgen bei meiner Familie daheim, melde ich mal so sporadisch ab! Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich da bleiben werde und meinen Laptop werde ich wahrscheinlich schon mit nehmen, damit ich ein paar Posts neben bei Tippen kann, aber der CB werde ich wohl fern bleiben!

Blablabla, das übliche und so<3


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptyDi 30 Apr 2019 - 21:06
Dann kriegst du hier das übliche "alles Gute" :D
Genieße die Zeit und entspanne dich! Aber noch viel wichtiger: Komm wohlbehalten wieder zurück! :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2019 - 7:32
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich spontan noch ab fürs Wochenende... die letzten Tage waren schon ziemlich stressig und das Wochenende wird leider auch nicht weniger...
Das tut mir besonders Leid für sie Schüler von Tyrus! Ich werde versuchen Samstag oder Sonntag spät abends noch einen Post mit ihm zu zaubern, kann aber nichts versprechen.

Ansonsten bin ich ab Montag aber wieder Da!

Vermisst mich nicht zu sehr<3


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2019 - 11:18
Na und ob wir dich vermissen! D:
Hab ein schönes Wochenende und entspann eine gute Runde.
Bis Montag~











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2019 - 22:01
Ich vermisse dich  Iehks..?




Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptySa 1 Jun 2019 - 0:50
Du kannst mir jeder Zeit eine Nachricht schicekn, ×÷nn du mich so vermissz, fynni!!!!!! blush


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptySa 1 Jun 2019 - 21:47
Genieße einfach dein Wochenende! Und vergiss nicht danach mal wieder vom Gas zu gehen! :3
*Fynn anstupps* Los, schick ihr ne Nachricht! :'D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptyFr 7 Jun 2019 - 22:49
Also ich melde mich jetzt schon mal für den Zeitraum vom 12.06 bis zum 17.06 komplett ab, da ich unterwegs sein werde!

Vermisst mich nicht zu Sehr <3

P.s.: Fynn hat mir bis heute keine Nachricht geschickt, er hat anscheinend gelogen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 4 EmptyMo 10 Jun 2019 - 14:17
So, kleine Änderung!
Ich melde mich mal einfach für den ganzen Juni abwesend. Bin natürlich nicht den ganzen Monat unterwegs, aber doch viel nicht Zuhause und an den anderen Tagen muss ich arbeiten und schlafen. Also werde ich mal mehr und mal deutlich weniger bis gar nicht da sein ;___;
Ich versuchen auf jeden Fall mit Tyrus trotzdem regelmäßig nen Post zu verfassen, damit der Unterricht auf jeden Fall weiter geht!

<3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-