StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptyDi 24 Apr 2018 - 20:31
das Eingangsposting lautete :

Liebe SNKler<3

Leider muss ich mich von euch, für ein paar Tage, verabschieden... Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn es geht für mich in den Urlaub! Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 2407562462 Der Strand, das Meer und die Sonne ruft nach mir! Morgen geht es los und zwar komme ich schon am 02.05 wieder in Deutschland an aber danach geht es direkt weiter nach Hamburg für eins-zwei Tage!
So ab dem 06.05 bin ich dann wahrscheinlich wieder aktiv hier bei euch :3

Vermisst mich nicht zu sehr und stellt nichts dummes an! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptySa 7 März 2020 - 12:46
Noch ist alles zivilisiert!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptySa 7 März 2020 - 13:57
Ohne Sky läuft da anscheinend gar nix!


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptySa 7 März 2020 - 14:12
Eyyy, hallo? Madara hat ja wohl auch schon anmoderiert!
Kannst in der Mitteltabelle die wichtigsten Dinge nachlesen.

Und ich freu mich natürlich, dass du wieder da bist! \o/ ♥











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptySo 28 Jun 2020 - 21:37
Ehm, ich melde mich dann mal etwas verspätet für einen ungewissen Zeitraum abwesend.

Stellt keinen Unfug an, vermisst mich nicht zu sehr, bliblablu<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptyMi 8 Jul 2020 - 22:59
Wir vermissen Dich aber! ♡♡


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptyDo 13 Aug 2020 - 19:41
Sooo, ich melde mich mal aufgrund von meinem Umzug ab morgen bis auf jeden Fall dem 17.08 abwesend und dann muss ich mal schaun... weil aktuell habe wir noch kein Internet in der neuen Wohnung und ja, man weiß ja wie lange so etwas dann auch mal dauern kann... :D
Besonders betrifft dass dann halt @Noah Stone und @Fenice wegen dem posten mit Sky, wenn es den anschein hat, das es länger dauern wird, kann ich auch mit dem Handy nen Post tipseln oder ihr überpostet mich einfach! :)

Das alles setzt natürlich vorraus, dass ich nen Umzug bei 30Grad überlebe!


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptyDo 13 Aug 2020 - 20:03
Ich wünsch dir viel Erfolg, Sky! \o/
*schiebt mildes Wetter rüber*











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptyDo 13 Aug 2020 - 21:24
Viel Erfolg und gutes Gelingen beim Umzug. Geh uns bloß nicht ein bei der Hitze und schick ab und zu mal ein Lebenszeichen in der Cb oder so! :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptyMi 19 Aug 2020 - 20:07
HALLO,
Ich habe den Umzug tatsächlich irgendwie überlebt und seit heute haben wir auch Internet in der Wohnung!
Also bloss keine Sorge und keine Panik, alles ist gut!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 EmptyMi 19 Aug 2020 - 20:17
Nice! Ich wusste du schaffst das Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 8 556201


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-