StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptyDi 24 Apr 2018 - 20:31
das Eingangsposting lautete :

Liebe SNKler<3

Leider muss ich mich von euch, für ein paar Tage, verabschieden... Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn es geht für mich in den Urlaub! Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 2407562462 Der Strand, das Meer und die Sonne ruft nach mir! Morgen geht es los und zwar komme ich schon am 02.05 wieder in Deutschland an aber danach geht es direkt weiter nach Hamburg für eins-zwei Tage!
So ab dem 06.05 bin ich dann wahrscheinlich wieder aktiv hier bei euch :3

Vermisst mich nicht zu sehr und stellt nichts dummes an! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptyMi 19 Aug 2020 - 20:22
Willkommen zurüüück! :D


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptyMi 19 Aug 2020 - 20:22
*schiebt Sky Erfrischungsgetränke rüber*
Congratulations! \o/











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptySa 12 Sep 2020 - 13:20
Meine lieben SNKler<3

Ich habe Urlaub! Und da mein Griechenland urlaub storniert ist, treibe ich mich die woche in deutschland ein bisschen rum! 
Da ich ja eh in keinem play mehr, muss keiner auf mmich wartenwarten!
Bin wahrscheinlich ab dem 21.09 wieder da!

Vermisst mich nicht zu sehr und soso<33


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptySa 12 Sep 2020 - 19:13
In Deutschland gibts auch super viel zu sehen!
Viel Spaß und komm heil und erholt zurück! c:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptyFr 20 Nov 2020 - 23:42
Ich entschuldige mich mal für meine Abwesendheit in den letzten Tagen, aber Arbeit stresst momentan sehr und ich bin oft viel zu ausgelaugt nach der Arbeit um noch was sinnvolles zu posten... :0
Deswegen möchte ich auch einfach ankündigen, dass ich wahrscheinlich bis mitte Dezember eher so semi regelmäßig posten werde und hoffe einfach dass es dann etwas besser wird.
Ansonsten versuche ich mit Ruby und Lavi Sonntag bzw. Montag zu posten!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptyDo 17 Dez 2020 - 20:30
Ach herjee....
Leider muss ich mich weiter abmelden und diesmal für eine unbestimmte Zeit.
Keine Ahnung Arbeiten und Leben ist hart, neben bei muss ich auch noch Atmen und Essen und Schlafen, da bleibt irgendwie keine Zeit, aber auch besonders auch keine Muse zum Posten :0
Ich hoffe nächstes Jahr bekomme ich wieder mehr Elan, aber bis dahin müsst ihr erst Mal weiter ohne mich aus kommen!

Lots of Love for everyone <333


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptyDo 17 Dez 2020 - 22:46
Ich vermisse dich jetzt schon! o3o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptySo 17 Jan 2021 - 21:41
Hallo, hallo!

Ich melde mich mal probehalber anwesend? Kann nichts verspechen, aber gebe meine bestes!


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptyMo 18 Jan 2021 - 13:52
Willkommen zurück, Sky! :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 9 EmptyMo 18 Jan 2021 - 16:42
Von mir auch ein Wb! \^^/


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-