StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptyDi 24 Apr 2018 - 20:31
das Eingangsposting lautete :

Liebe SNKler<3

Leider muss ich mich von euch, für ein paar Tage, verabschieden... Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn es geht für mich in den Urlaub! Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 2407562462 Der Strand, das Meer und die Sonne ruft nach mir! Morgen geht es los und zwar komme ich schon am 02.05 wieder in Deutschland an aber danach geht es direkt weiter nach Hamburg für eins-zwei Tage!
So ab dem 06.05 bin ich dann wahrscheinlich wieder aktiv hier bei euch :3

Vermisst mich nicht zu sehr und stellt nichts dummes an! <3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptyDo 31 Okt 2019 - 13:06
Sei bald wieder ganz aktiiiv. <3 *Monte da lass*




Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptyMi 13 Nov 2019 - 16:21
*futtert das Monate von fynn* *-*

Soooo ich melde mich ganz vorsichtig wieder zurück! Also ab Montag sollte ich wieder voll da sein können. Privatleben ist wieder etwas ruhiger, also kann ich mich wieder dem Internet widmen<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2019 - 17:15
Ich entschuldige mich für meine ungeplante Abwesenheit in den letzten Wochen!
Ihr müsst mir aber noch ein paar Tage geben, doch ich denke nach Silvester sollte ich wieder aktiver hier sein!


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2019 - 19:14
Moah D:
Mach hinne! Das Team R wartet sehnlichst auf deine Rückkehr! <3
Wünsche dir auch einen guten Rutsch~ c:











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptyDi 18 Feb 2020 - 19:03
Oh wow!
Natürlich muss ich mich nun zum Ball Beginn abwesend melden ;___;
Aktuell habe ich Nachtdienst und ihr wisst, dann ist nix gescheites mit mir anzufangen blush und am Sonntag geht es für mich ab ins Flugzeug und auf nach Ägypten für 10 Tage :0

Da Ryder und Sky ja verabredet sind für den Ball, versuche ich vor Sonntag auf jeden Fall noch mal mit Sky zu Posten.

Das war's auch erst Mal!
Vermisst mich nicht zu sehr <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptyDo 20 Feb 2020 - 12:03
*sich im Koffer versteck* o3o
Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub! ♡♡
Tzz, nicht zu sehr vermissen. Glaubst Du doch selbst nicht!!


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptyDo 20 Feb 2020 - 12:46
Viel Spaß im warmen Ägypten! :3
Bring und mal ein bisschen Sonne und Wärme mit!

Und komm heile wieder! Aber das ist ja wohl selbstverständlich! (oder?)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptySa 7 März 2020 - 8:35
Bin vor ein paar Tagen heile, gesund und sonnen gebräunt in Deutschland gelandet!

Gebt mir noch ein paar Tage, Up-Datet mich mit den Ereignissen auf den Ball und ich steige dann mit dem Posten wieder ein, denke Ich! :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptySa 7 März 2020 - 12:39
Skyyyyyy. ♡

Öhm. Rede wurde gehalten und die Band hat gespielt. Mehr noch nicht. Sky ist mit Ryder zum Ball und hab dann geschrieben, sie ist Freundinnen begrüßen. o3o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der Himmel ist bedeckt #2 Der Himmel ist bedeckt #2 - Seite 7 EmptySa 7 März 2020 - 12:43
Wieee? Noch keine Schlägerei, bitch-fight oder alkoholleichen?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-