StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:39
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts

Gang des Mädchentrakts - Seite 20 33e29o0

Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptyMi 12 Dez 2012 - 18:16
Als das Mädchen nur meinte, es wäre nicht allzu schlimm, lächelte ich nur erleichtert auf. Puh, das war dann aber glück. "Hast du dir auch nicht weh getan?", fragte ich dann dennoch nochmal freundlich nach. Erst jetzt betrachtete ich ihre Kleidung. Sie trug die Klamotten eines Jungen. Na was sie wohl eben getrieben hatte? Naja, war ja egal. "Ich bin Cynthia und du?" Mit einem freundlichen lächeln stellte ich mich ihr vor. Ich wollte ja nach wie vor einen guten Eindruck machen. Auch wenn ich wohl nicht allzu lange hier bleiben müsste.

"Sag mal weißt du zufällig, wo die Bäder sind?", fragte ich sie nun. Ich war neu, ich wusste es ja leider nicht. "Wäre echt nett, wenn du mir die zeigen könntest." Ich brauchte noch eine Badewanne. Jedenfalls wäre das perfekt. Das schöne warme Wasser war auch perfekt, vorallem nach der blöden Reise mit dem Schiff.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptyMi 12 Dez 2012 - 18:28
Auf die Frage ob sie sich weh getan habe, schüttelte die Rosahaarige den Kopf. »Nein, es ist nichts...« Ihre Stimme war nur ein murmeln. Dann stellte sich die Fremde als Cynthia vor. Aaaah, ein Gesicht bekommt einen Namen. »Vivian...« Sie schob sich eine Hand voll Chips in den Mund. Bäder? Es gab ihr Bäder? Achja, die Zimmer hatten ja kein eigenes Badezimmer, stimmt... »Tut mir leid, ich bin heute erst hier angekommen, ich weiß selbst noch nicht so wirklich wo hier etwas ist.« Sie zuckte kurz mit den Schultern und schien dann zu überlegen. »Aber wenn du möchtest können wir es zusammen suchen...ich könnte auch mal ein Bad vertragen~« Gedankenverloren starrte sie in der Gegend herum. Heute war Vivi ja mal außerordentlich freundlich~ Hachja, aber ein Bad könnte wirklich nicht schaden. Ob Cynthia wohl auch neu war? Wahrscheinlich, sonst hätte sie ja nicht fragen müsen wo die Bäder sind.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptyMi 12 Dez 2012 - 18:42
Ich lächelte. "Freut mich Vivian." Und da kam auch schon die erdrückende Nachricht in mein Ohr. Sie wusste es genauso wenig wie ich. Sie war auch neu. "Ja, ich bin es nämlich auch." verlegen kratze ich mir kurz den Kopf bevor ich auf mein Handy sah. Sie hatte noch nicht zurück geschrieben, aber es war schon wieder so spät. "Dann komm, suchen wir das Bad." Ich lachte kurz, als ich das Mädchen an der Hand packte und sie hinter mir her zog. Auf gehts! Suchen wir das Bad!



TBC:GEMEINSCHAFTSBAD DER MÄDCHEN


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptyMi 12 Dez 2012 - 18:51
Die Vampirin nickte Cynthia nur zu, sozusagen ein 'Freut mich ebenfalls'. Und schon bestätigte sich ihre Annahme, als die Lilahaarige meinte sie wäre ebenfalls neu. Es kamen komischerweise irgendwie viele Neue in letzter Zeit. Sie sah kurz auf ihr Handy, ehe sie verkündete das sie das Bad suchen sollten, die überrumpelte Rosahaarige an der Hand packte und hinter sich her zog. Vivian war viel zu überrascht um dem Mädchen die Hand zu entziehen, und ließ sich deswegen einfach hinter ihr her ziehen. Und das obwohl diese doch eigentlich garnicht wusste wo sie hinmussten. Naja...sie würden den Weg schon finden. Früher oder später.

Tbc: Gemeinschaftsbad der Mädchen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptyDi 18 Dez 2012 - 11:07
Lavinia Efe

Cf.: Misus Zimmerlein

Ich war nicht weit gekommen. Aus Misus Zimmer raus und ein paar Schritte über den Gang und schon blieb ich stehn, lehnte mich an die schmuddelige Wand.
Draußen war es schon dunkel aber wie spät es nun genau war wusste ich nicht, da ich keine Uhr bei mir trug und auch kein Handy. Ich trug allgemein nichts wertvolles mit mir herum, so wie die Gebäude hier aussahen und die ganzen komischen Wesen die hier lebten, musste man sich wirklich in acht nehmen. Sie würden mich wahrscheinlich in die nächste Gasse schleifen und mich ausrauben und mich zusammen schlagen und und und.
Ich wollte mich wieder aufrichten und in mein Zimmer gehen, doch wenn ich nur daran dachte, wie mein neues Schlafreich aussah, trieb es mir die Tränen in die Augen.
“Scheiße”, zischte ich und blinzelte mehr mals. Ich würde jetzt bestimmt nicht los heulen. Dann würde ich halt in einem herunter gekommenen Zimmer schlafen und dann würde ich es mir halt auch noch mit jemanden teilen müssen. Ja, und vielleicht würde ich es mir mit einem schwulen teilen müssen. Was macht das schon? Auch hatte ich kein Geld bei mir und wo meine Mama sich rum treibt wusste ich auch nicht.
“Scheiße. Scheiße. Scheiße!” Ich wollte nicht heulen aber die Tränen liefen nur aus meinen Augen. Ich war doch ein Mann! Und Männer weinten nicht! Nie! Niemals! Doch ich konnte nicht aufhören und so rutschte ich an der dreckigen Wand, hinter mir runter, stellte meine Knie an, umklammerte die mit meinen Armen und legte meine Stirn drauf ab, versteckte mein heulendes Gesicht.
Wahrscheinlich würde mich jetzt jeder für ein kleines Mädchen halten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptyMi 19 Dez 2012 - 19:43
tbc: Kleiner Park

Da mich Rem einfach so gnadenlos verlassen hatte, beschloss ich mich in meinem Zimmer zurückzuziehen. Zurückzuziehen. Haha, das passte jetzt mal gar nicht zu mir. Vielleicht lern ich so meine Zimmergenossin kennen., dachte ich mir etwas brummelig, da ich es mir doch nicht so gewöhnt war ein Zimmer zu teilen. Aber würde schon klappen!
Ich schleppte meinen heissen Po die Treppen hinauf und dachte über den Tag nach. Wieder kannte ich jemand neues und wieder .. gefiel mir die Insel ein Stück mehr. Hauptgrund war ja wohl immernoch Lyon, denn ohne den Löwenkopf wäre ich ja nie irgendwohin gegangen..
Nachdenklich kratzte ich mich am Rücken - genau da wo sich mein Wolfstattoo befand - und erreichte endlich das erste Stockwerk[wuhwhwuwu so viel Treppen D: XD]. Es war ziemlich düster - was ja logisch war - so dass ich auf den ersten Blick die kauernde Gestalt am Boden völlig übersah. Erst als ich an ihr vorbeischritt, hörte ich ein leises Wimmern. "Ehmm.", kam es aus meinem Mund und ich drehte meine Kopf langsam zur Seite. Was zum~
"Heulst du?" Und schon war ich in die Hocke gegangen und blinzelte mit funkelnden Augen die wuschlige Haarpracht vor mir an. "Findest dein Zimmer nicht, Kleines?~", fragte ich sie - da ich natürlich annehm, dass es eine sie~ ist und piekste ihren Kopf mit meinem Finger an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptySo 23 Dez 2012 - 15:09
Lavinia Efe

Durch mein selbst mitleidiges Geheule bekam ich nicht mit, das jemand den Gang betrat und in meine Richtung ging. Meinen Kopf hatte ich immer noch vergruben gehabt, da spürte ich wie sich jemand vor mich hin hockte. Ich würde gefragt ob ich weinte und dann, ob ich mein Zimmer nicht fände?
Erst sagte ich nichts und sah einfach nur mit entsetzten Augen auf meine Beine. Mist.
In Gedanken versuchte ich mir irgendwelche Sätze zurecht zu legen, irgendwelche Ausreden warum ich hier unten hockte und heulte. Moment… Hatte sie nicht gerade ‘Kleines’ zu mir gesagt? Sie dachte ich sei ein Mädchen?
Ich hob meinen Kopf hoch und sah die Person an, die mich angesprochen hatte. Ich schniefte und sah sie mit großen Kulleraugen an. Wenn sie dachte ich sei weiblich, dann okay, mir passte es gerade sehr gut. “Jaaaaa.” Wieder fing ich an zu weinen. “Heute ist mein erster Tag und… und… dann… und irgendwie…”
Keine Ahnung was ich eigentlich sagen wollte aber Angst davor das sie mir nicht abnahm, ich sei ein Mädchen brauchte ich nicht haben. Immerhin verbrachte ich so gut wie mein ganzes Leben als weibliches Wesen. Alles an mir schrie eigentlich danach, das ich kein Junge sei. Selbst meine Stimme war mädchenhaft.
“Ich möchte zu meiner Mamiiii~” Und dann schmiss ich mich einfach in ihre Arme.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptySo 23 Dez 2012 - 17:51
Kaum hatte ich das Mädel angefasst, schon sah sie mich mit Kulleraugen an. Oh my god~ Ich hab ein Monster erschaffen., waren meine ersten Gedanken und ich wollte gerade zurückschnellen, als sie schon drauflos plapperte und sich in meine Arme schmiss. "Oh my god.", sagte ich nun wirklich und versuchte irgendwie mit dieser recht.. albernen Situation klarzukommen ohne dass mir ein # auf der Stirn erschien. "Bist du n Mamakind oder was.", kam es trocken aus meinem Mund und nahm ihre Hände unbewusst von meinem Körper und legte sie auf ihren wuschigen Kopf.
"Wenn du zu deiner Mama willst, dann geh doch wieder zurück." Es war erstaunlich wie meine Lanue sich stetig änderte und wie mich einfach ..vor allem eine spontane Situation sichtlich überforderte. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und .. musterte sie nun, wie sie so dahockte ..mit den Händen ..undd.. pffh. Lachend liess ich mich mit meinem Po nach hinten auf den Boden fallen und kriegte mich fast nicht mehr ein. [i]Hahaha.. jetzt bin ich ja wohl noch schräger als das Mädchen. "AAHH~ Ja. Sorry. Mein Name ist Rei. Wenn du willst kann ich dir n paar Sachen zeigen ..oder gleich dein Zimmer. Aber heul mich ja nicht voll." Mein Körper schnellte nach vorne und ich stand hastig auf, um ihr meine Hand hinzustrecken. "Wenn du nicht gehen willst, kann ich dir zeigen, wies doch noch lustig sein kann auf dieser Insel." Diesmal lächelte ich lieb zu ihr hinab - obwohl das sicher in diesem Licht eher gruselig als lieb aussah - und packte einfach ihre Hand, die immernoch auf ihrem Kopf weilte. LosLosLos!~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptyDi 25 Dez 2012 - 22:33
pp: Vor dem Waisenhaus

Der Blondschopf war sichtlich überrascht, dass Mitsuki zwar spät aber doch auf seine Gedankengänge einging. "Hm?", etwas verwundert blinzelte Takeru zur Seite bzw zu Mitsuki, während die beiden durch den Parterre des Waisenhauses liefen und die Treppe in den ersten Stock ansteuerten. "Aber dann wären wir garnicht mehr in der selben Klasse!", war das Erste, was dem Engel zu ihrem Vorschlag einfiel, auch wenn sie womöglich Recht hatte. Es wäre wirklich sinnvoller, die Schüler nach beliebigen Rassen den Klassen zuzuordnen. Aber Engel gab es, im Gegensatz zu anderen Wesen, nicht wie Sand am Meer. Mittlerweile war das junge Glück im ersten Stock angekommen und liefen den Gang entlang zu Mitsukis Zimmer, welches auch Misu gehörte. Vor der Zimmertüre stoppte der Engel und blinzelte zu seiner Freundin hinab. Zwar herrschte noch keine Bettruhe, denn so spät war es nicht, aber dennoch konnte es sein, dass gewisse Leute schon ihren Schlaf gefunden haben, oder aber dass der ein oder andere Erzieher hier sein Umwesen trieb, um nach männlichen Bösewichten Ausschau zu halten, die sich in Mädchenzimmern aufhielten. "Schade, dass wir nicht mehr miteinander schlafen können..", meinte Takeru flüsternd (nicht so wie andere Gestalten, die hier Lärm machten!) und realisierte erst im nächsten Augenblick, dass es sich so anhörte, als würde er sie ins Bett kriegen wollen! "Allerdings.. das letzte Mal.. ist schon länger her..", ging es dem Blondschopf durch den Kopf und er biss sich auf die Unterlippe. "Also ich meine.. im Doppelbettzimmer! Und so..", rechtfertige er sich noch kurz, ebenfalls flüsternd, und kratzte sich am Nacken. "Uhm.. also dann.. Gute Nacht?"

tbc: Zimmer 210 - Takeru, Akako




Gang des Mädchentrakts - Seite 20 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 20 EmptyDo 27 Dez 2012 - 11:22
Ich kicherte, als ich Takerus protestierenden Worte hörte. Es wäre wirklich nicht schön gewesen, wären wir nicht mehr in der selben Klasse. Aber vielleicht fände man auch so leichter Freunde? Nicht, dass ich nun die ganze Schuld auf Takeru schob, nein, es lag wohl eher daran, dass wir als Pärchen.. etwas einschüchternd wirkten? Oder jedenfalls.. wars einfacher zu einer Person hinzugehen, als zu zwei, die sich schon ein halbes Leben lang kannten.
Ein halbes Leben.., dachte ich und schritt mit Takeru durch den Mädchengang, wo wir aber nicht die Einzigen waren. Ein blauhaariges Mädchen schien auf jemand anderem einzureden. Und obwohl ich eigentlich liebend gerne fragen wollte, was los war.. beliess ich es dabei und drückte mich nur noch enger an Takeru, der ebenfalls kommentarlos an ihnen vorbei ging.
Vor der Tür hielt ich an und blinzelte mit müden Augen zu meinem Freund hinauf. "Schade, dass wir nicht mehr miteinander schlafen können.." Ehhh? Ich spürte wie mein Kopf immer heisser wurde und ich zuu stammeln begann. "Eh..ah..also..ehh.." Dumme Mitsuki! Natürlich dachte er an das andere schlafen! Oder..? Ich senkte schnell meinen Kopf und nickte kurz. "Jaa.. Vi..vielleicht können wir ja bald wieder eins beziehen.. E..ein Doppelbett..zimmer!" Nervös zupfte ich an meinem Rockzipfel und wusste nicht so recht, was sagen. Es war ja nicht so, als wären wir uns total fremd.. aber wir waren halt wirklich nicht so.. Nicht so.. was? "Uhm.. also dann.. Gute Nacht?" Ahh.. ja.. Ich wollte ja schlafen! Schüchtern blickte ich zu seinem Gesicht hinauf, legte.. eine Hand auf seine starke Brust (<3) und beugte mich hoch, um ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken. "Träum was süsses..!", nuschelte ich noch, öffnete dann mit meiner freien Hand die Türe und schritt in das Zimmer. "Schreib mir wann du morgen in der Cafeteria bist!"
Mit diesen Worten und einem leicht traurigen Blick schloss ich die hölzerne Tür hinter mir. Määäh..

(tbc: Mitsukis Zimmer)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 20 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt-