StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:39
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts

Gang des Mädchentrakts - Seite 21 33e29o0

Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyMo 7 Jan 2013 - 22:44
pp: Vor dem Waisenhaus

Nachdem ich eine Weile lang durch's Haus geirrt war fand ich mich auf einem langen Gang wieder. Allerdings hatte ich absolut keine Ahnung wo ich hier war. Ich hatte mich mal wieder verlaufen. In Momenten wie diesem musste ich immer an Itsuka's Worte denken. Sie sagte immer: 'Du würdest dich selbst in einem schnurgeraden Tunnel verlaufen.' Naja, jetzt sollte ich erst einmal versuchen mein Zimmer zu finden. "Halloooo? Ist hier jemand? Ich hab mich verlaufen." rief ich den Gang entlang. "Ich hoffe mal ich wecke niemanden."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyMi 9 Jan 2013 - 16:28
[cf. Sein zimmer]

Auf der suche nach einer Ecke wo ich niemanden stören würde lief ich um eine Ecke und geradewegs in jemanden hinen.
"Ahh.. Entschuldi..uff", machte halblaut ich als ich stolperte und flach aufs Gesicht viel, da ich krampfhaft versuchte meine Gitarre zu schützen und somit keine Hand frei hatte um mich abzufangen. Erniedrigt blieb ich liegen und stöhnte leise in den Boden hinein.
If, du Idiot kannst du nicht einmal aufpassen?, scholt ich mich still.
Ich drehte den Kopf und sah zu jemandem auf. Es war ein Mädchen mit langen blonden Haaren, sieh sah ausnahmsweise mal kleiner aus als ich,darum sah ich von der Option ab gleich hier im Boden zu versinken, weil es mich auf die Nase gelegt hatte.
Geschmeidig sprang ich auf und legte mir verlegen eine Hand auf den Nacken.
"Nur falls du dich fragt... das eben.. ich bin garnicht gefallen... ich habe den Boden attakiert!", rechtfertigte ich mich wobei ich mich gleichzeitig fragte was für einen Quatsch ich da eigendlich laberte. Plötzlich fiel mir etwas auf und ich wurde knallrot.
"Ist da hier etwa der Mädels-Gang?", fragte ich peinlich berührt.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyMi 9 Jan 2013 - 18:33
Plötzlich rempelte mich ein Junge an, stürtze und landete direkt auf der Nase.
Als er wiederaufsprang und meinte er hätte den Boden angegriffen konnte ich mir ein Kichern nicht verkneifen.
"Sieht eher so aus als hätte der Boden dich angegriffen." entgegnete ich.
Erst jetzt bemerkte ich das er fast zwei Köpfe größer war als ich. Auf den ersten Blick schien er recht süß zu sein, doch seine ungekämmten, zerzausten Haare störten mich etwas. Aber ansonsten schien er ganz nett zu sein.
"Ich..äähm...ich weiß leider nicht ob das hier der Gang der Mädchen i"st. gab ich verlegen zu und wurde dabei etwas rot.
"Ich hab mich auf der Suche nach meinem Zimmer verlaufen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyMi 9 Jan 2013 - 18:57
"Nein, das täuscht, ich bin ein sehr devensiver Kämpfer, weißt du", was redete ich da eigentlich für einen Müll?
Ich sah den Gang entlang, waren da nicht noch andere Leute?
"Weißt du, ich glaube schon, dass es hier die Mädchenzimmer gibt, aber ich kann dir leider auch nicht helfen... ich bin auch neu hier", ich vermutete zumindest das sie es ebenfalls war.
Der Gentleman in mir regte sich und ich streckte ihr meine Hand entgegen, immerhin hatte ich eine gute Erziehung genossen.
"Ifrit Jefferson", stellte ich mich vor und Lächelte sie breit an.
"Kann ich dir vielleicht helfen dein Zimmer zu finden?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyMi 9 Jan 2013 - 20:09
"Vielleicht solltest du das nächste mal stärker aufschlagen, vielleicht hinterlässt du dann beim Boden einen bleibenden Eindruck." entgegnete ich auf seinen nächsten sinnlosen Spruch.
Ich bin eben erst eingetroffen. Mein Name ist Evangeline Usagi. stellte ich mich nun auch endlich vor. Normalerweise mache ich das immer als allererstes aber irgendwie hab ich es diesmal fast vergessen.
Wenn wir uns dann nicht beide verlaufen kannst du mir gerne helfen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyMi 9 Jan 2013 - 20:52
"Ich merk es mir für nächstes Mal", meinte ich und lächelte breiter.
Sie schien wenigstens gesprächiger zu sein als Frau Kuromori. Ich sah noch einmal den Gang entlang und musterte die Zettel und Schildchen an den Türen, während ich meinte: "Keine Sorge, zu Not weiß ich wenigstens wie es zu Mc Donalts geht... verhungern werden wir also nicht... und eventuell trifft man dort ja andere Leute von hier, die sich auskenen, aber ich bin ziemlich sicher das das hier der Mädchengang ist... aha", machte ich und sprang einige Sätze nach vorne. Ich hatte an den Türen einige Mädchennamen gelesen und an der zu Zimmer 105 auch den Namen Usagi.
"Das hier müsste dein Zimmer...", ich stoppte und sah über die Schulter.
"Komisch.. das ist nicht dein Vorname, hast du Verwannte hier im Waisenhaus?"
Für einen kurzen Augenblick geisterte die Vorstellung in meinem Kopf herum hier irgendeinen elfischen oder dämonischen Cousin oder so zu treffen, aber ich schüttelte den Kopf und verscheuchte die bizarre Vortsellung, das war sehr unwahrscheinlich.
Ich ging wieder zurück zu Evangeline, denn ich hatte etwas an der Wand neben ihr entdeckt. Ich warf ihr noch kurz einen neugierigen Blick zu, dann lächelte ich zufrieden und deutete auf ein Papier, das an die Wand geheftet war.
"Da, ein Lageplan der Zimmer, vielleicht bist du schon eingetragen"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyMi 9 Jan 2013 - 22:10
"Igitt. Wer geht den schon zu McDonald's?" fragte ich etwas angewiedert.
Wenn er nur wüsste das mir sein Blut lieber wäre. dachte ich mir und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
"Meine Schwester ist auch hier. Ich hab sie schon seit über 70 Jahren nicht mehr gesehen." erklärte ich etwas traurig. "Ich hoffe ich sehe sie bald wieder."
Ich stellte mich auf Zehenspitzen um das was auf dem Papier stand lesen zu können, doch ich konnte es nicht erkennen. Ich bin zu kurz. Ich kannst nicht lesen."
Mit großen Augen schaute ich Ifrit bettelnd an. Liest du's mir bitte vor?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyMi 9 Jan 2013 - 22:45
Ich musterte sie von oben bis unten und grinste schon wieder. Ich überlegte ob sie ein Vampir war oder etwas anders, wollte aber nicht fragen, da ich sonst wahrscheinlich hätte verraten müssen, dass ich nur ein halber Dämon war und das war mir peinlich.
"So alt siehst du garnicht aus", grinste ich, dann las ich mir das Plakat durch. Immerhin hatte ich so zu tun. Ich freute mich Leuten helfen zu können.
"Dein Zimmer ist das Zimmer 111, von hier aus das sechste auf der rechten Seite", meinte ich zufrieden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:13
Als ich bemerkte wie er mich musterte wurde ich etwas rot. Noch nie hatte mich ein Junge so angeschaut. Das war mir schon etwas peinlich.
"Ich wette ich bin älter und erfahrener als du." warf ich zurück und zwinkerte ihm zu.
"Zimmer 111? Also das hier." murmelte ich vor mich hin als ich davor stehen blieb.
Zwei Zimmer sind zwischen mir und meiner Schwester. dachte ich und schaute zu der Tür hinter der sich das Zimmer meiner Schwester befand.
"Kommst du mit rein?" rief ich Ifrit dann zu. "Dann können wir uns noch etwas besser kennen lernen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 21 EmptyDo 10 Jan 2013 - 8:18
cf.: Zimmer 106

Langsam wollte Jona auf den Gang hinaus und dann unbemerkt ins freie schleichen. Doch sollte ihr Plann nicht aufgehen, denn auf der anderen Seite des Ganges standen bereits zwei Personen.
"H-hallo. Ich heiße Jona.", rutschte es ihr vor Überraschung heraus.
Sie betrachtete die beiden und als sie bemerkte, dass es Junge und Mädchen waren, stellten sich ihre Öhrchen neugierig auf. Ein Pärchen! Um diese Zeit! schoss es ihr durch den Kopf und sie bemerkte, wie sich eine peinliche Röte in ihr Gesicht schlich.
"Entschuldigung, ich wollte euch nicht stören.", murmelte sie, starrte aber weiter neugierig die beiden an. Ihr Schweif begann langsam von einer Seite auf die andere zu wippen. Beide waren sie blond, das Mädchen unglaublich klein und der Junge nur ein Stückchen größer als sie selbst. Wieso war ein Junge wohl um diese Uhrzeit im Mädchengang, wenn nicht um seine Freundin zu besuchen? Diese Situation konnte sie nur so deuten und ihre roten Wangen und die neugierige, gespannte Haltung schienen ihre Gedanken zu verraten.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt-