StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 6 EmptyMi 14 Okt 2009 - 11:34
das Eingangsposting lautete :

Caiwen's Zimmer - Seite 6 Caiwen_1

Dies ist das Tafel-Schildchen, das einem an der Tür sagt, wer es sich hinter dieser Tür gemütlich gemacht hat.
Was man als erstes sieht, wenn man eintritt, ist eine orange bequeme Couch und dahinter/daneben das Fenster bei dem die Sonne reinscheint.
Links vom Zimmer ist Caiwen's Bett, welches mit ihrem Hunde-Kuschelstofftier ausgestattet ist, das einzige was sie noch von ihrer Heimat mitgenommen hat.
Ein Schreibtisch befindet sich (wenn man eintritt) rechts, ein normaler Holzschreibtisch mit Schulkram ^^
Dann noch der große Kleiderschrank mit wenig Inhalt, der befindet sich direkt neben der Tür (wenn man zur Tür schaut rechts an der Bett-Seite)
Mehr ist in diesem Zimmer (noch) nicht, ausser die apfelgrünen Kissen, die auf der Couch warten, zerquetscht zu werden x)
Es gibt auch ein Badezimmer ^^ mit waschbecken, dusche und wc :P

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 6 EmptyDi 9 März 2010 - 20:36
RIIIIIING ~ RIIIIING ~ RIIIIIING~
"Was geeeht?!" murmelte ich verschlafen ins Kopfkissen und zog die Decke über meinen Kopf. Dabei wurde das Geräusch des Weckes jedoch kein bisschen leiser, es nervte mich regelrecht nur weiter.
Als ich dann realisierte, dass das kein Traum war und das der Wecker war, gückselte ich vorsichtig von der Decke heraus und blickte auf die Uhr. 7.15?
Ich hatte meinen Wecker doch auf 7 Uhr gestellt. Als ich den Wecker ins Bett zog (er war kabellos) und ihn abstellte, sah ich, dass der Wecker im Schlummermodus war. Hatte der...schon vorhin geklingelt? Irgendwie hatte ich das nicht bemerkt.
Ich verweilte noch 5 Minuten in meinem kuschelig warmen Bett, ehe ich mich dazu zwang, aufzustehen. Ich setzt emich an mein Bettrand, streckte mich und gähnte, blickte zum Fenster, welches immer noch offen stand und hüpfte über den Fußboden richtung Kleiderschrank. Dort zog ich mir frische Klamotten raus und tapste weiter barfuß ins Bad. *dusch dusch*
Ich lies das Wasser laufen und versuchte mich mit einer Dusche aufzuwecken. Doch anscheinend half nicht einmal das. Ich zog mir frisches Zeug an, versuchte meine Haare so gut es ging mti dem Handtuch zu trockenen. Da ich keinen Fön hatte, lies ich sie eben so trocknen. Als ich auf die Uhr blickte, kontne ich nicht mehr länger warten, denn ... ES GIBT FRÜHSTÜCK!
Und... die anderen... waren bestimmt shcon lange am frühstücken... und das ganze essen war weg... bis ich kommen werde mit trockenen haaren.
Ich nahm meine Tasche, packte mein Zeug für die Schule ein und verlies mein Zimmer.

====> Cafeteria oder so xD

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 6 EmptySo 14 März 2010 - 10:25
Speisesaal =====>

Schnell hüpfte ich auf mein Zimmer, trat ein und warf die Tasche auf mein Bett. Im Kleiderschrank suchte ich nach meinem schwarzem Bikini. Ich zupfte ihn heraus und warf ihn ebenfalls auf mein Bett. Dann ging ich ins Bad, nahm ein blaues Handtuch heraus und warf es auch auf das Bett. Ich zog mir mein Shirt aus und legte mir mein Bikini-Oberteil an. Meine Hose zog ich ebenfalls aus und schlüpfte in das Bikini-Höschen xD
Hmm... so allein im Bikini... Kann ich ja nicht gut rumrennen... Ich nahm mir ein Strandkleid raus und schlüpfte hinein. Mittlerweile waren die Haare eh schon wieder trocken. Ich nahm das Handtuch und verlies das Zimmer - barfuß ~

====> Kleiner Privatstrand

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 6 EmptyFr 30 Apr 2010 - 18:27
Laufbahn ====>

Völlig erschöpft kämpfte ich mich die Treppen hoch und lief den Gang entlang. An meiner Tür angelangt, öffnete ich diese, trat ein und lies sie zurück ins Schloss fallen.
Ich bewegte mich im Schneckentempo zu meinem Bett und lies mich fallen.
Es fühlte großartig an, den Körper kurz Ruhe zu gönnen und einfach mal liegen... Wir hatten zwar nur Mittagspause, und der Nachmittagsunterricht würde sicher bald beginnen, aber das war mir im Moment egal. Wann begann überhaupt der Nachmittagsunterricht? Ich hatte keinen Schimmer, zu müde, um darüber nachzudenken. Unglaublich.
Ich schloss meine Augen und lies meinen Körper und meinen Geist einfach mal Ruhen. Mehr wollte ich im Moment nicht tun. Nichts Essen und nichts Trinken. Duschen tu ich auch später und...
...ich schlief, zwar nicht tief, aber ich döste vor mich hin...

edit:

Ich erwachte, wusste nicht, ob es nur für ein paar Minuten war, oder etwas länger. Nachdem ich mich gestreckt hatte, stand ich auf und zog mich erstmals um, kurze schwarze Hose und weißes, trägerloses Shirt. Einfach und richtig, um bei diesem Wetter in den Park zu gehen. Hey, ich könnte ja in den Park gehen!
Ich nahm meine Tasche mit einem Block und drei Stiften und einer Wasserflasche mit. Gerade eben hab ich mich beschlossen im Park zu chillen, und nicht hier im Zimmer rumzugammeln.
Bei diesem Wetter ~

===> Park

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-