StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptyMi 14 Okt 2009 - 11:34
das Eingangsposting lautete :

Caiwen's Zimmer - Seite 4 Caiwen_1

Dies ist das Tafel-Schildchen, das einem an der Tür sagt, wer es sich hinter dieser Tür gemütlich gemacht hat.
Was man als erstes sieht, wenn man eintritt, ist eine orange bequeme Couch und dahinter/daneben das Fenster bei dem die Sonne reinscheint.
Links vom Zimmer ist Caiwen's Bett, welches mit ihrem Hunde-Kuschelstofftier ausgestattet ist, das einzige was sie noch von ihrer Heimat mitgenommen hat.
Ein Schreibtisch befindet sich (wenn man eintritt) rechts, ein normaler Holzschreibtisch mit Schulkram ^^
Dann noch der große Kleiderschrank mit wenig Inhalt, der befindet sich direkt neben der Tür (wenn man zur Tür schaut rechts an der Bett-Seite)
Mehr ist in diesem Zimmer (noch) nicht, ausser die apfelgrünen Kissen, die auf der Couch warten, zerquetscht zu werden x)
Es gibt auch ein Badezimmer ^^ mit waschbecken, dusche und wc :P

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 18:57
Vale hielt Caiwen seine Jacke hin.

"Hier ziehen sie sich das über.
Und ein Missverständnis?"

Er lies die Jacke los und ging zu einer der Kommoden von Caiwen.
Die Waffe war dabei die ganze Zeit auf sie gerichtet.

"Sicher ein Missverständniss."

Er öffnete eine der Kommoden und griff hinein.

"Und was ist dann das?"

Er zog seine Hand heraus und hielt auf einmal etwas in der Hand das sehr nach weiblicher Unterwäsche aus sah.

"... äh?

Schnell steckte er es zurück und ging zur nächsten Kommodenschublade wo er hineingriff.

"Aber hier!"

Diesmal hatte er einen von Caiwens BH´s in der Hand.

"Was zum Teufel?"

Auch diesen steckte er schnell wieder zurück.
Er drehte sich von Caiwen weg und ging zu einem Schrank den er öffnete.

Nur Zivielkleidung? Hier muss doch eine Uniform sein! Dienstabzeichen. Irgendwas militärisches!! IRGENDWAS!!!!

Vale schloss die Augen und auch die Tür.

"Ich nehme an das ist wirklich ein Missverständnis."

Ihm schoss durch den Kopf was die ersten beiden Dinge wahren die er in der Hand gehalten hatte.

"Und ich denke sie werden jetzt relativ ungehalten über meinen Auftritt sowie über das sein was ich hier getan habe. Aber ich kann ihnen versichern ..."

Während er sie mit militärischen Entschuldigungen überheufte schaute er sie nicht an.
Folglich sah er auch nicht was sie hinter ihm tat.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:10
Er gab mir die Jacke... Überziehen? Naja, besser als er sieht mich so..? Ich tat lieber das, was er sagte, schließlich hatte er eine Waffe auf mich gerichtet. So zog ich die schwarze Jacke an und folgte seinen Bewegungen zur Komode. Ich schaute ihn verduzt an, als er meine Unterwäsche durchwühlte. "Könntest du bitte meine Unterwäsche sein lassen?"
Dann öffnete er die Schranktür indem meine Kleider und anderes aufbewahrt waren.
Er versuchte sich anschließend zu Entschuldigen. "Schon okay..." unterbrach ich ihn kurz.
Sein Blick fuhr nicht wieder zurück zu mir.
"Was... hast du gemeint, was in meinem Kleiderschrank alles drin ist?"
Drogen? Waffen? ... eeh... Süßigkeiten?
Das würde ich doch wo anders aufbewahren XP

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:15
Ich lies mich an der Schranktür niedersinken und sicherte meine Waffe die kurz darauf hinter meinen Rücken verschwand.

"Eine Uniform oder Rangabzeichen.
Etwas was dich als angehörige des Militärs ausweist."

Ich schaute zur Decke.

"Heist die Penner haben mich tatsächlich rausgeworfen und das ist kein Übungsgelände sondern ein verdammtes Waisenhaus wo es weder Schießplatz noch Terroristen gibt.
Also wird es hier sterbens langeweilig.
Und dazu haben die Schwachmaten vergessen mir zu sagen wo mein Zimmer ist."

Ich schüttelte den Kopf.

Kein Wunder das ich den Hubschrauber Landeplatz nicht gefunden habe.
ES GIBT HIER NICHTMAL DAS!!!

Die Aussicht mein dasein in einer friedlichen Welt zu friesten war für mich alles andere als rosig.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:24
"Tut mir leid..."
Es schien ihn zu erschüttern, dass ich nicht die war, die er meinte. Er war beim Militär? Darum so muskulös... Ich lachte, als er sagte, dass das Waisenhaus ein kein Übungsgelände sei.
"Du bist beim Militär?" fragte ich interessiert.
Mit dem Zimmer konnte ich auch nicht weiterhelfen, doch hier war es so viel ich wusste nicht.
Ich versuchte das, was vorhin passierte zu verarbeiten. Das ging besser, nachdem er es mir erklärte. Ein Missverständnis also.
Mit einem Grinsen im Gesicht lehnte mich mich zurück und legte den Kopf an die Wand. Was für eigenartige Wesen es hier doch gab, die mitten in der Nacht das Schloss aufknacken und auf einen drauf sitzen....
und die Unterwäsche durchwühlen...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:30
"Ich wahr.
Vor zwei Wochen wurde das Programm mit mir aufgelöst weil die ja keine 17 Jährigen in den Kampf schicken können.
Das ich schon mit 14 im Einsatz war ist ja unwichtig.
Nein. Ich brauche eine Schulbildung.
Als ob Zahlen und Buchstaben die nich im Visier eines Scharfschützengewehrs, nicht auf einer taktischen Karte oder nicht im Zugangscode der gegnerischen Basis stehen jemanden den Arsch vor Explosivgeschossen retten würden."

Vale grummelte vor sich hin.

"Heist ich darf jetzt hier irgendwo im "achso tollen" Frieden Leben während andere Leute da drausen ihren Spaß haben.
Dazu muss ich jetzt noch zu einer Schule die mich mit etwas anderem als Blei vollpumpen will.
Ich fass es nicht."

Vale´s Hand hatte sich zur Faust geballt aber er schaute Caiwen ruhig an.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:40
Ich hörte ihm zu, er schien wenigstens gesprächig zu sein. ich konnte es kaum fassen, dass er mit 14 schon im Einsatz war. Naja, das waren dann wohl... eher... kleinere Missionen oder so...
Auf seine negative Einstellung zu dem, was wir hier lernten, sagte ich "Meinst du nicht, das gehört zur Allgemeinbildung?"
Scharfschützengewehre? Explosivgeschosse? Eheh... Ich kannte mich nicht wirklich mit dem Zeug aus. Ich wusste ja nicht mal, was er für eine Waffe vor kurzem noch auf mich gerichtet hatte. Waren Waffen hier an der Schule erlaubt? Naja,...
Er schien etwas aggressiv zu wirken, dass man ihn da rausgeschmissen hatte. Hatte er denn keine Eltern? Eh... naja ansonsten wäre er wohl nicht hier im Waisenhaus...
Ich fragte lieber nicht nach... Ansonsten würde er mich unglücklicherweise auch fragen, was mit meiner Vergangenheit ist.
"Also das hier ist wohl der Mädchentrakt, ich vermute nicht, dass du hier dein Schlafzimmer finden wirst."
Er wirkte mir irgendwie vertraut. Obwohl ich eine starke Abneigung zu Waffen hatte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:46
"Heist der Jungentrackt ist eine Etage über uns oder?
Einen Moment."

Ohne die Antwort abzuwarten ging Vale kurz nach draußen und hohlte einen der Koffer herein den er öffnete. Darin lagen säuberlich nebeinander 2 Granatwerfer und 4 ausfahrbare Panzerfäuste.

"Das haben wir doch gleich."

Er hohlte eine der Panzerfäuste heraus und begann sie einzustellen.

"Dann mal sehen wo wir da oben rauskommen."

Vale Griff in sein Hemd und hohlte eine Art Wurfhacken mit Seil hervor.

"So die Waffe Pistole sollte noch richt eingestelt sein.
Dann wollen wir mal."

Er nahm die Panzerfaust auf und begann sie nach oben auszurichten.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:52
Ich schaute ihm zu, wie er hinaus ging, etwas holte und wieder herein kam. Er packte seinen Koffer aus... in meinem Zimmer?
"Mensch, was hast du denn da alles mitgeschleppt?!" fragte ich mich und kroch aus meinem Bett. Ich ging zu dem Koffer und betrachtete mir das Mistzeug aus der nähe.
Ich schaute ihm zu, wie er irgendetwas einstellte, was hatte der vor?
Wurfhacken? Wofür brauchte er denn sowas O.o
"Was hast du vor?!" fragte ich, es verwirrte mich... So viel Zeug...
Ich verzog mein Gesicht zu einer fragender Miene...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:57
"Ich sprenge ein Loch in die Decke und werde von hier unten in den Raum über mir einsteigen.
Mögliche Feinde werde zu verwirrt sein durch die exploison als das sie sich groß währen würden.
Und wer würde schon einen Angreifer von unten erwarten.
Eine todsichere Taktik."

Ich legte die Panzerfaust nun fest auf meine Schulter und aktivierte den Laspointer.
Ein kleiner Punkt und ein großer Kreis war zu sehen.
Der Punkt stellte den Ort des Einschlages da während der Kreis den Umkreis des Loches wiederspiegelte.

"Bereit?"

Fragte ich Caiwen.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 20:01
"Sag mal spinnst du?"
Seine Idee gefiel mir nicht. Eindeutig. Dann hatte ich ein Riesenloch und jeder plumpste zu mir herunter oder konnte mich beobachten. Jaja... nur zu... spreng dein Loch Oo
Jedoch schreitete ich nicht handlich ein, um ihm das Zeug wegzunehmen oder so. Ich wollte nicht, dass da ein Schuss daneben gehen würde... Naja... ob ein Loch in der Decke oder in der Wand ist egal. Aber wenn jemand verletzt wird...?
"Du kannst doch nicht einfach so ein Loch in meine Decke sprengen und da hinauf klettern. Dafür gibts Treppen!"
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier niemand gerne die Treppen verwendete. Auch Leviathan bevorzugte das Fenster. Ich starrte vor mich hin, als ich kurz über Leviathan nachdachte.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-