StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 11:34
das Eingangsposting lautete :

Caiwen's Zimmer - Seite 3 Caiwen_1

Dies ist das Tafel-Schildchen, das einem an der Tür sagt, wer es sich hinter dieser Tür gemütlich gemacht hat.
Was man als erstes sieht, wenn man eintritt, ist eine orange bequeme Couch und dahinter/daneben das Fenster bei dem die Sonne reinscheint.
Links vom Zimmer ist Caiwen's Bett, welches mit ihrem Hunde-Kuschelstofftier ausgestattet ist, das einzige was sie noch von ihrer Heimat mitgenommen hat.
Ein Schreibtisch befindet sich (wenn man eintritt) rechts, ein normaler Holzschreibtisch mit Schulkram ^^
Dann noch der große Kleiderschrank mit wenig Inhalt, der befindet sich direkt neben der Tür (wenn man zur Tür schaut rechts an der Bett-Seite)
Mehr ist in diesem Zimmer (noch) nicht, ausser die apfelgrünen Kissen, die auf der Couch warten, zerquetscht zu werden x)
Es gibt auch ein Badezimmer ^^ mit waschbecken, dusche und wc :P

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:29
Levathan veränderte seinen Blick, seine Miene kein einziges Mal, auch nicht dann, als Caiwen ihre Hand auf seine Wange legte. Seine Augen waren leer, mit der Hand die er bislang im Hosensack versteckt hatte fuhr er zu ihrer, um sie von seiner Backe zu entfernen, doch sein Blick ward die ganze Zeit auf ihr Gesicht gerichtet. Er genoss es, in Anwesenheit eines solch zarten Mädchens zu sein, die sich nicht wehren konnte, irgendwie... gefiel es ihm. So schwach und... Rawr.
Der Nephilim beugte sich noch etwas zu Caiwen herunter und glitt mit seiner Nasenspitze ihren Hals entlang, sog dabei weiterhin ihren Duft ein. Doch zugleich kam ihn auch der Gedanke, warum er das tat. Warum er hier war? Warum "bedrängte" er ein Mädchen? Höchstwahrscheinlich wollte sie einfach nur... ihre Ruhe haben.
Der Gefallene seufzte, legte seine Lippen auf ihre Backen und drückte einen kurzen Kuss darauf.
"Schon okay. Ich glaub ich sollte nun besser gehen."

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptyDo 25 Feb 2010 - 19:57
Ich fragte mich, wie Leviathan es schaffte diesen Blick stand zu halten. Egal was ich tat, sein Blick hatte sich bis jetzt nicht verändert. Auch nicht als ich seine Wange berührte.
Er nahm meine Hand und entfernte sie von seinem Gesicht. Was wollte er? Als er seinen Kopf weiter nach unten beugte und micht am Hals mit seiner Nasenspitze berührte, drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und roch an seinem schwarzem - mit etwas weiß - Haar und fühlte mich richtig geborgen. Ich hatte mich bis jetzt noch nicht wirklich wohlgefühlt an dieser Schule, auch wenn es nur der erste Tag war. Doch jetzt fühlte ich mich gut. Es war gut zu wissen, dass jemand für mich da ist, wenn ich ihn brauche.
Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und ich blickte wieder zu ihm hoch. Gehen?
Warum war es denn schon so spät? Er war sicher müde... und wollte nicht erwischt werden. Dabei hatte er mir ja nur geholfen. Da gibt es sicher...Einzelfälle die genehmigt werden... oder?
"...nicht dass man dich hier erwischt" sagte ich leise.
Auch wenn ich es nicht wollte, ich wollte ihn doch auch nicht zu etwas zwingen, was er nicht tun will. Ich hatte Verständniss dafür.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 1:43
Der Nephilim zog seine Arme nun zurück und stand wieder aufrecht - behielt Caiwen jedoch im Auge... bis zum Bett, das konnte sie sicher schaffen, ohne dass ihr was zustossen würde, oder? Leviathan hatte zwar Heilmagie angewandt, doch ihre Müdigkeit konnte er nicht beeinflussen... sofern sie denn müde war.
Er drehte ihr den Rücken zu und lief bequem zu ihren Fenster, ...nicht einmal dachte er daran, vielleicht einfach die Treppen zu nehmen. Nö. Wozu hatte er Flügel?
Leviathan drehte sich ein letztes Mal zu dem Mädchen um.
"Wir sehen uns dann morgen, Caiwen. Gute Nacht.", meinte er freundlich und im nächsten Moment versperrten ihr bereits seine schwarzen Schwingen die Sicht auf den Gefallenen und es dauerte nicht lange, da war er auch schon weg. Es war als hätte er sich in Staub aufgelöst, so schnell war er nun gewesen.

tbc: Cruels und Leviathans Engelpalast

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 10:45
Ich verfolgte seine Bewegungen, wie er wieder aufrecht hinstand und zum Fenster ging.
"Gute Nacht!" verabschiedete ich mich, ehe er sich wieder umdrehte. Noch einmal bekam ich seine schwarzen Schwingen zu sehen und schon war er weg.
Ich musste an die Worte 'böser Engel' denken, hatte er desswegen schwarze Flügel? Ich lehnte mich zurück an die Wand mit meinem Blick auf das offene Fenster gerichtet. Jeder normale Mensch würde die Treppe benutzen, doch er schien es anders zu mögen.
Es war nun sehr still im Zimmer, ich konnte immer noch mein aufgeregtes Herz hören. Dennoch war ich total ruhig geworden. Die Müdigkeit schien wieder größer geworden zu sein, auch wenn ich vorhin schon geschlafen hatte. Ich wollte gar nicht mehr an diesen Typ denken, ansonsten würde mich das nur wieder aufregen.
Ich ging zum Kleiderschrank und holte mir ein weißes Nachtkleid raus, begab mich in mein Bad und zog mich um. Ich schaltete das Licht aus und tappste barfuß über den Boden und verkroch mich im Bett unter meine Decke. Als ich gemütlich im Bett lag, bemerkte ich, dass ich das Fenster offen gelassen habe. Doch jetzt wollte ich nicht mehr aufstehen, zu fauul...
Ich lies es einfach offen und drehte mich zur Wandseite. Schlafen konnte ich nicht sofort, dafür war ich wohl noch etwas zu wach.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 17:53
Vale kam in einen weiteren Gang mit mehreren Türen.
Hier lies er seine Taschenlampe aus.
Wenn jemand auf den Gang käme würde er sich sofort verraten.
Leise Stellte er Koffer und Rucksäcke ab und ging auf eine Tür zu.
Mit geschickten Handgriffen brachte er eine kleine Sprengladung am Schloss an.
Diese würde nicht sehr laut sein.
Sie würde auch nicht die Tür zerreisen.
Sie würde aber das Schloss total vernichten.
Vale postierte sich genau neben der Tür.

5, 4, 3, 2, 1, 0

Ein leiser Knall und ein kurzes aufleuchten war zu höhren und im nächste Moment stieß er die Tür auf.
Der Laserpointer zuckte hin und her und er leuchtete den Raum mit seiner Taschenlampe ab.
Noch hatte er niemanden gesehen.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 18:02
Es war für längere Zeit sehr ruhig gewesen. Bis ich den Geruch einer neuen Person vormeiner Tür roch. Ich versuchte gar nicht darüber nachzudenken, was der vor meiner Tür machte um diese Stunde. Doch als ich einen leisen Knall an der Tür hören konnte, horchte ich auf und machte meine Augen auf. Als dann wirklich jemand eintrat, schreckte ich hoch und hielt die Decke schützend vor mich hin. Er hatte ein... Laser...dingens?
"Hast du gerade ... meine Tür kaputt gemacht?" fragte ich verwirrt und versuchte die Person zu mustern, doch er war nur ein dunkler Schatten für mich.
Ich bückte mich nach vorne um den Lichtschalter anzumachen. Klick
Es erhellte den Raum und lies mich ein paar mal aufblinzeln.
Immer noch hatte ich die Decke schützend vor mir, ich hatte ja ein... Nachkleid an Oo
"Hast du was verloren?"
Ich musterte ihn kurz. Er war ziemlich groß und scheint ein sehr sportlicher zu sein..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 18:09
Als Vale die Fremde Stimme hörte war sowohl sein Körper als auch seine Waffe schon unterwegs.
Als dann noch das Licht anging und sie fragte ob er etwas verlohren hatte sprang er ab und warf sich praktisch auf sie um ihr den Mund zuzuhalten.
Sie durfte nicht Schreien.
Nun das war wenigstens der Plan gewesen.
Als ihm jedoch bewusst wurde das die Person weiblich war und er sah was sie an beziehungsweise nicht anhatte setzte sein Gehirn für eine Sekunde aus.
Und diese Sekunde war Fatal.
Er schoss praktisch über Caiwen hinweg und man höhrte nur das dumpfe Geräusch des Aufpralls als er mit voller Wucht gegen die Wand bretterte.
Denoch schoss seine Hand zu Seite und hielt Caiwen die Waffe praktisch unter die Nase während er halb über ihr lag und sich den Kopf in der Decke verborgen leise vor sich hinfluchen des selbigen an der schmerzenden Stelle rieb.

"keifen Mufks"

Kam aus der Decke genuschelt hervor.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 18:34
Und schon sprang er auf mich zu. "Hey...stopp..waaas..."
Ich drehte mich in die andere Richtung und kniff mir die Augen zusammen, als er in die Wand donnerte. Starr lag ich im Bett mit einem unbekannten Jungen halb auf mir liegend. Ich blickte nach unten und erkannte eine Waffe. Eheh... WAS HAB ICH GETAAAN????!!!!
Mein Blick fuhr dem Arm entlang und fixierte schlussendlich sein Gesicht, welches in der Decke verborgen war.
Keinen Muks? Ich schrei gleich loooos!!! dachte ich mir verängstigt.
Naja... ich sagte doch lieber nichts...
Ich lag einfach nur da... und schaute ihn verwirrt und verängstigt an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 18:41
Langsam richtete sich Vale auf.
Sein Schädel dröhnte fürchterlich und er rieb sich noch immer die Stelle.

"Aua. Das gibt ne Beule.
Eine schweinerei bei einer militärischen Übung weibliche Angehörige so rumlaufen zu lassen.
Also Rang, Dienstnummer, Einheit?"

Fragte Vale Caiwen die Situation vollkommen missverstehend.
Er war mittlerweile durch den Aufschlag so von der Idee besessen das sie ihn doch nicht rausgeschmissen hatten sondern sich das ganze nur um eine militärischen Übung handelte das er solch Hirnrissige Fragen stellte.
Er selbst hingegen fand das er sich genau richtig verhielt.
Schließlich stellte Caiwen im Moment eine Kriegsgefangene da.
Dann fiel sein Blick wieder auf das dünne Lacken das Caiwen vor sich hielt und die Träger ihres Nachthemdes.
Mit einem etwas komischen Blick begann er seine Jacke auszuziehen.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caiwen's Zimmer Caiwen's Zimmer - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 18:47
Ich setzte mich etwas zurück, rückte mein weißes Nachthemd etwas zurecht und fragte ihn "Wie bitte?" ...eheh...
Ich achtete auf jede Bewegung von ihm. Hatte sie etwas verbrochen? Was... hat er vor?!
Militärische Übung?? "...ich glaub du hast da wohl etwas missverstanden..."
Rang? Dienstnummer? Einheit?
JAAA das musste ein MISSVERSTÄNDNIS sein!
Irgendwie hatte er noch etwas eigenartiges an sich. Sein Geruch war ganz anders, als die von denen, die ich bissher kennen gelernt hatte. Er roch sehr angenehm. Es war irgendwie ein vertrauter Geruch, dennoch wusste ich, dass ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte.
Ich hatte immer noch das Fenster offen, war das mein Verbrechen???!!

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-