StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 65 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand




Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!


ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 54 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 54 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 54 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 54 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 54 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 54 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 54 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 54 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 54 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptySo 21 Jul 2013 - 23:13
pp: haha keine Ahnung ~ (:

Gott wie ich jetzt schon keine Lust mehr hatte auf die ein Öde hatte. Ich lief weiter und kaute wie bescheuert auf meinem Kaugummi rum. Meine Kopfhörer dröhnten. Wie ich jetzt schon keinen Bock hatte auf diese hässliche Schule zu gehen. Doch ich tat es ja für Sky und Mason. Die mich ja eigentlich allein gelassen hatten. Ja mich allein gelassen... Ich verzog das Gesicht. Doch trotzdem tat ich es für sie. Komisch oder ? Ich spuckte meinen Kaugummi in den Sand. >Ey du< zischte ich das dunkle an was da im Sand rum gammelte. So lange es kein Penner war es mir egal solange er mich nicht anmachte war alles in Ordnung. Ich strich mir durch die langen Haare. Da es schon langsam dunkel wurde konnte ich nichts sehen. >HALLO< schrie ich lauter durch meine Kopfhörer was ich erst jetzt vernahm. Hupps musste ja auch ein wenig komisch kommen. Ich nahm sie ab und sah immer noch den Schatten im Sand an. >Ich will zur Shima no Koji<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptySo 21 Jul 2013 - 23:35
Cruel

Während ich mir - zur Abwechslung - nichts böses dachte und die Arme schließlich unter meinem Kopf verschränkte, sah es ein Mädchen mit hellen, sehr langen Haaren nicht ein, dass ich ihr den Weg versperrte - auf dem menschenfreien Strand. Sie hörte so laut Musik, dass es schon hirnschädigend sein musste und brüllte mich dabei an.
Ich sah wohl etwas irritiert das (zugegeben) sehr hübsche Mädchen an, bis ich lächelte.
"Da willst du also hin?", fragte ich nach, "Tja, freut mich. Viel Glück!", gab ich ihr nun auf den Weg und war für meine Verhältnisse sogar noch richtig nett. Sie hätte ja auch konkret nach dem Weg fragen können. Damit stierte ich wieder auf's Meer und wippte mit dem Fuß. Es war mir nicht so recht, nun Gesellschaft zu haben, aber das Lied, das in ungesunder Lautstärke aus den Kopfhörern geschallt kam, ging mir nicht mehr aus dem Kopf.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptySo 21 Jul 2013 - 23:45
Was für ein Spinner. Nun knirschte ich mit den Zähnen. >EY du Vogel< zischte ich ihn an. War ja klar das ich doch solch ein Spinner gefunden hatte. Das musste ja jetzt unbedingt wieder sein. ">Man könnte einer hübschen Dame nun wirklich helfen< sagte ich und fuhr ihn wieder an. Was für ein Idiot. Hoffentlich gabs nicht noch mehr solche Typen hier. Das würde mir hier ja noch fehlen. Wieder kaute ich auf meinem Kaugummi und machte meine Musik leiser. Scheinbar gefiel dem Vogel meine Stimme war ja auch mein Song. >Wenn du brav bist und mir den Weg zeigst spendiere ich dir auch was<. Ich wusste doch genau wie Männer tickten war ja nicht der erste der hier der Meinung war mich verarschen zu müssen. Ich ging näher ran doch als ich sein Aussehen war nahm wurden meine Augen größer. >Mason?< sagte ich verwirrt ? Das gabs doch nicht. Jetzt war ich doch ein wenig baff. Was sollte denn das ?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptyMo 22 Jul 2013 - 0:25
Cruel

Ich ließ mich doch nun nicht provozieren. Dafür war ich auf der einen Seite zu alt und auf der anderen schon fast zu erwachsen!
"Vogel trifft's nicht so ganz, aber ich kann auch fliegen.", knirschte ich zwischen den Zähnen zu und lächelte, rollte mich auf die Seite, sodass sie meinen Rücken beglotzen konnte.
"Und hübsche Damen könnten mal mir helfen, aber man kann nunmal nicht alles im Leben haben."
Ich strich mir dabei durchs Haar und kraulte dann den Sand. Was sollte ich auch sonst tun, während ich beobachtet wurde.
Sie kam mir entgegen und schlug mir vor, dass sie mich auch entlöhnen würde.
"Soso, da hör ich doch schon eher zu.", ich rückte wieder zu ihr rum und sah ihr ins Gesicht.
Gleich daraufhin wollte ich jedoch lustlos meine Hilfe absagen, als sie mich mit 'Mason' ansprach. Mein Gesicht blieb starr und für einen scherzlosen Moment überlegte ich, ob hier ein Nest von Leuten war, das mich kannte. Doch ich wollte nicht sofort zugeben, dass sie wohl oder übel recht hatte - erstmal testen war die Devise.
"Was soll Mason sein?", fragte ich dürftig grinsend zurück und sah aufs Meer, um zu verhindern, dass sie in meinem Gesicht noch mehr seine Züge erkennen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptyMo 22 Jul 2013 - 1:18
Das konnte doch jetzt nicht wirklich der ernst von Gott sein. Ich war ja schon eine sehr gläubige Nixe doch da konnte er sich durch nur ein scherz geleistet haben.>Oh gott< k nur heraus. Da hattte Gott wirklich den netten Mason in dieses Untier verwandelt. Jetzt war ich für meine Verhältnisse auch mal ganz ruhig. Doch ich fing mich auch ganz schnell wieder. Ich knallte ihn erst mal eine. >Du und Sky habt mich ganz alleine gelassen< zischte ich ihn jur an. Der konnte was erleben. Doch das ich ihn so schnell gefunden hatte wunderte mich schon. Ich sah mich um in der Hoffnung Sky zu sehen doch Fehlschlag. Deshalb sah ich ihn auch fragend an und kaute weiter verbissen auf meinem Kaugummi. >Das doch ein schlechter Scherz das du ein solches Arschloch geworden bist< brachte ich entgeistert heraus. >Mein bester Freund ist ein Arsch geworden ich dreh durch<. Ruhig bleiben Yui. Doch das konnte ich nicht und irgendwie wurde ich es auch nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptyMo 22 Jul 2013 - 13:54
Cruel

Wieso war ich gleich an den Strand gekommen? Genau. Ruhe & Menschenleere - und vielleicht keine Stalker.
Doch nun, bevor ichs mich versah, war ein Mädchen gekommen, dessen Namen ich nicht wusste, die ich niemals in meinem Leben gesehen hatte, und die mir nun einfach eine knallte.
Gefolgt von einem Gebrüll darüber, dass Gott ja Scherze machte, und ich ein Arschloch war - und ihr bester Freund; dass auch Sky sie im Stich gelassen hatte, etc.
"Heeey.", meinte ich nun etwas entsetzt, während ich mir die Wange hielt. Während die meisten Menschen/Wesen mir wenig Schmerzen zufügen konnten, hatte die Ohrfeige eines Engels eiskalt geklatscht.
"Ich hab mir das auch nicht ausgesucht, Alte." Ich stand auf und wand mich um, um zu gehen. Es musste einfach nicht sein, dass ich jetzt, wo ich doch ein wenig Ruhe brauchte, mich die Vergangenheit wieder einholte.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob es damit gegessen war, dass ich einfach wegging, also drehte ich mich um.
"Beste Freunde, hm?", meinte ich zu dem Mädchen und hob die Augenbraue, "Ich weiss ja nicht, was mit Mason ging, aber wieso hat denn niemand gewusst, dass er sich umbringt? Wieso hat er seine Verlobte und seine beste Freundin einfach verlassen? Für mich klingt das nicht, als wär er der größte Sympathisant gewesen, als er noch gelebt hat."
Ich ließ ein breites Grinsen über mein Gesicht laufen, als ich schließlich meinte: "Wenigstens habe ich nie meine Gefühle unterdrückt." - Im Gegensatz zu Mason, der so einfach still und leise von der Welt verschwunden war, ohne dass irgendwer ahnte, wieso.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptyMo 22 Jul 2013 - 20:47
Er sollte sich jetzt nun wirklich nicht so wegen meinen Schlag haben man konnte es nun wirklich auch echt übertreiben. Mason war das jedenfalls auf keinen Fall nicht mehr weshalb ich kurz zu Boden schaute. Ob sich Sky auch so fühlte ? Ich sah ihn wieder an und meine Augen funkelten. >Du bist älter als ich du Vogel< fuhr ich ihn an. Der wollte doch hundert pro gleich noch eine kassieren. Der stand einfach auf und wollte gehen. Na super gemacht. Ich strich mir die Haare nach hinten und seufzte. Das hast du wieder toll hin gekriegt Yui. Nicht einmal das bekommst du hin solltest dich am besten gleich wieder ins Meer zurück ziehen. Er drehte doch noch um weshalb ich kurz den Kopf schief legte.
>Ja bester Freund< zischte ich ihn an. Was sollte de Scheiße jetzt bitte. Ich schmunzelte auf seine weiteren Worte und meine Augen wurden nun etwas enger und meine Lippen bildeten ein kleines lächeln. >Wer sagt bitte das ich nicht weiß warum er sich umgebracht hat?< sah ich ihn nun herausfordernd an. >Möchtest du wissen weshalb du von uns gegangen bist?< sah ich ihn fragend an und legte den Kopf schief.
Dieses grinsen gefiel mir nicht. Das war ja ekelhaft und ich wusste genau worauf das bezogen war. Bestimtm kam Sky überhaupt nicht mit dem Typen klar. Konnte ich aber auch echt gut nach vollziehen sonst war doch nur ich so ekelhaft drauf. >Igitt wer fässt dich denn jetzt bitte noch an?< sah ich ihn nun etwas angeekelt an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptyDi 23 Jul 2013 - 1:42
Cruel

Was war sie denn so wütend? Meine Fresse, ich wollte nicht Mason sein und ich war mir sicher, wäre er bei klarem Verstand gewesen, hätte er auch keine Lust auf meine Persönlichkeit gehabt. Aber wir konnten beide nicht aus unserer Haut, was eine gewisse, zeternde Person in diesem Moment wohl nicht bedachte, denn ungestoppt zeterte sie weiter.
"Und nicht zu vergessen, um einiges weiser!", fügte ich zu ihrer Beschwerde hinzu und schaute sie belustigt an, hob herausfordernd die Augenbrauen.
Ich kam ein wenig näher, denn ich hatte wenig Lust, dieses Spiel weiterzuführen. Genau vor ihr stoppte ich - sie ging mir bis zum Mund und ich schaute auf sie herab.
"Du wusstest also, was mit ihm falsch war und hast ihn in den Tod gehen lassen.", stellte ich mit voller Begeisterung fest, "Tolle Leistung, aber ich schätze, als 'beste Freunde' macht man das wohl so.", mein Atem ließ meine Brust erzittern, so wütend und bedeckt sprach meine Stimme. Ich rieb mir mit nachdenklicher Miene über das Kinn, nickte dann.
"Aber hey, wenn du doch Bescheid weisst, solltest du dich an seine Verlobte wenden.", ich lächelte wieder breit, doch die Wut war keinen Zentimeter aus meinen Augen gewichen.
"Schon blöd, dass sie niemals den Hauch einer Ahnung hatte. Hat sich wohl mehrere Pfännchen warm gehalten, dieser Mason."
Sie wollte mir die Antwort auf die Frage der Frage quasi umsonst unterreiben, doch ich winkte nur genervt ab (nicht zuletzt, da weitere Informationen über mich selbst unweigerlich viele Erinnerungen und den Tod für einen Todesengel bedeutete).
"Was bockt mich der Tod eines Menschen, den ich niemals kannte.", ich nahm wieder einen Schritt Abstand, da ich nunmal nicht ernsthaft auf ihre Pelle rücken wollte. "Mich interessiert mehr, warum ihr, du und Sky, die Toten nicht ruhen lassen könnt."
Damit nahm ich ihre Hand, klatschte sie lieblos auf meine Brust und quittierte ihre Frage, wer mich wohl noch anfassen würde mit "Jemand, der mir eine klatschen will, findet sich genug!" und lachte, bevor ich mich wegdrehte und Richtung Wellen schritt, ignorierend, dass sich die Hosenbeine voll Wasser sogen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptyDi 23 Jul 2013 - 11:23
Ich mochte ihn. Oh gott ? Jetzr war es vorbei. Ich mochte ihn weil er sich endlich mal ein wenig behaupten konnte. Damals hate er mir aus Spaß alles durch gehen lassen und jetzt schaffte er es wirklich mal den Mund auf zu machen. Bitte jemand würde mir sagen er war es nicht und Sky wäre auch nicht hier. Ich könnte einfach gehen.
“Das glaub ich bei dir eher weniger“ zischte ich ihn an. Der war doch hundert pro nicht nur einmal auf den Kopf gefallen. Auf seine weiteren Worte hätte ich ihn liebend gern noch eine gedonnertt. “Was heißt den bitte falsch ? Man kanm seine Gründe haben Selbstmord zu begehen deshalb muss man auch nicht gleich falsch sein“. Wie ich solche Gespräche hasste. Er kannte ihn doch nicht wie konnte er ihn den danm Beurteilen. Sky. Natürlich würde ich mit ihr reden. “Sky weiß es doch selber. Warum sollt ich ihr da noch was sagen?“ schüttelte ich den Kopf. Das er so nah stand gefiel mir nicht. “Weil er mein bester Freund war und mir sehr viel bedeutet hat“ zischte ich ihn an. “Das solch jemand wie du auch noch sein Aussehen hat. Kotzt mich an“ . Als er meine Hand nahm sah icj verwirrt drein. Was sollte das schon wieder. Die nächste Geste nahm ich schlecht auf als er im Wasser stand kassierte er sich einen tritt von mir. “Hör mir mal zu du komischer Vogel. Ich bin Yui Oerba Dia Sängerin und werde mich hier nicht Verarschen lassen. Entweder kommst du drauf klar oder ich werde dich nicht mehr so mit Sandhandschuhen anfassen“


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 54 EmptySa 27 Jul 2013 - 1:43
Cruel

Ich hatte eigentlich wenig Lust, mit ihr zu reden, aber irgendwo etwas in mir sagte mir wohl, dass ich es ihr schuldig war. Ich rollte über mich selbst die Augen. Wem was schuldig sein. Ich fragte mich, seit wann ich so dämliche Dinge dachte und öffnete den Mund, atmete laut auf.
"Findest du nicht, dass das schwach ist? Nicht über seine Probleme reden zu können, wenn man sie hat und vor dem Zeug davonrennen, indem man sich umbringt? Sie es ein, Mason ist nicht weniger egoistisches Arschloch als ich - oder hast du dich niemals darüber geärgert, wie er euch ganz einfach alleine lassen konnte~?" Ich hatte das Gefühl, mehr durch Mason zu erfahren, je mehr ich mich über ihn aufregte. Dass so ein halbgarer Idiot mal mein Vorgänger sein sollte, fand ich nicht so berauschend und in der Tat sehr schlecht für's Image.
"Oh. Ärgert dich das?", fragte ich mitleidig und batschte mir selbst im Gesicht rum, als ich meinte: "Und, verzerrt das sein Gesicht? Macht es ihn hässlich?", ich zog Grimassen und machte eine Schweinsnase, und und und..bis ich es nunmal wieder ließ.
Im Meer spülte das Wasser unablässig um meine Beine herum und fast landete ich mit allen vieren im Sand, da mich ein Tritt in meinen Allerwertesten traf.
"Dir geht's wohl auch noch zu gut.", fuhr ich die Alte an, während ich mich aufrappelte und umdrehte.
"Mir ist egal, wer du bist und verarschen tu ich wen ich will. Mason bekommt seinen Körper eh nie zurück, und wenn du versuchst, ihn wieder reinzuprügeln. Was nicht gerade sanft bisher von dir war.", ich rieb mein Hinterteil und hatte gehörig die Schnauze voll.
Kurz überlegte ich, was ich ansonsten tun konnte, doch mir fiel nicht allzu viel ein.


(Out: sorryyyy Yui. D: Ich gelobe Besserung. Wollen wir nen tbc einlegen, Strandbar oder so?:3)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 54 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 65 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-