StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 52 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand

Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!

ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 28 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 28 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 28 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 28 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 28 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 28 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 28 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 28 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 28 Zen-icon-mini

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 18:09
"Ich heiße Aono shirosaki und ich bin neu hiersagte sie und lächelte sie sah zu dem mädschen"Danke dein blut war köstlich"sagte sie leise

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 18:15
"... nein ich hab kein zimmer hier ... wenn man's genau nimmt ... hab ich derzeit nur das was ich anhab" sagte sie und sah leicht betrübt zu boden, unteranderem weil ich grade nich wirklich wohl war zu wenig blut und alles was passiert war, das setzte ihr ziemlich zu

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 18:18
"Ok, einen Moment bitte..." Für etwas mehr als eine Minute blieb Chachamaru einfach stehen ohne sich zu rühren oder ähnliches, danach ergriff sie wieder das wort. "...ok, ich hab ein Zimmer wo wir hin können."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 18:23
"Gute idee"sagte aono und kicherte und ging zu chachmaru
"Aber dann musst du auf mich acht geben"sagte sie

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 18:30
"was? wie meinst du das du hast ne wohnung für uns? wäre nett wenn du das etwas genauer erklären köntest" sagte sie und wartete bis eine von beiden mal los ging

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 18:34
"Keine Wohnung, ein zimmer im Wohnheim der Schule, Aono und ich sind dazu auf einem Zimmer wie sich herausgestellt hat und du kannst bei uns bleiben bis sie dir auch eines zugeteilt haben, du kannst dann mein bett nehmen, ich werde es eh nicht benötigen und meine Sachen werden nicht vor heute abend geliefert."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 18:36
"Hähä wie schön chacha-chan"sagte Aono und sah lächelnd zu Chachmaru
"Ich mag dich"sagte sie

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 18:47
"... also ... ich bin mir nciht sicher ob das sone gute idee ist" meinte sie und dachte dabei an n paar sachen die passiern könnten, schließlich wusste keine der beiden was nun ihr problem war, daher hatte sie grade n ziemliches problem, zu sagen was dieses war wär ihr mehr als peinlich aber es nich zu sagen könnte ihr schlimmstenfalls nen krankenhaus aufendhalt verschaffen ..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 18:52
"Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum aber ich weiß es zu schätzen." Meinte Chachamaru zu Aono bevor er sich Hikari zuwandte "Was soll schon passieren? Gibt es gehährliche Dämonen an der Schule? Und selbst wenn, ich wurde zum Kampf gegen Magier und nichtmenschliche Wesen konzipiert, daher gibt es nur eine relativ kleine Zahl an Lebewesen die es mit mir aufnehmen könnte." Natürlich verstand sie nicht was Hikari mein könnte, so etwas wie peinlichkeiten waren ihr(noch/wieder) Fremd

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 28 EmptyFr 12 März 2010 - 19:17
Aono sah zu Hikari"Hast du angst vor mir?"sagte sie und senkte den Kopf

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 28 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 52 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-