StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 57 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand

Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!

ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 37 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 37 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 37 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 37 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 37 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 37 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 37 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 37 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 37 Zen-icon-mini

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptyDo 21 Jul 2011 - 22:10
pp: Badezimmer

Misu Kaze

Klar, ich war ja erst aus dem Bad gekommen, somit frisch geduscht. Frei von irgendwelchem See/Meer/Algen/Fischgeruch.
Aber gegen so ein kleines Bad im Meer konnte niemand was sagen, oder?
Ich war ziemlich lange gelaufen, sodass mir die Beine schon anfingen zu schmerzen, das war ziemlich peinlich, aber hey, ich war untrainiert. Ich durfte das.
Und als ich den weichen Sand durch meine Füße spürte [wie man das spüren sollte? Der Widerstand war geringer.] wühlte mich die pralle Vorfreude von innen her auf.
Ich sprang los; denn ich hatte meine Tasche nicht mitgenommen. Schon nach ein paar Schritten war ich kurz vor dem Wasser, fing an, mir den Pulli über das Gesicht zu ziehen, als ich eine weitere Person sah.
Überrascht riss ich die Augen auf, ungestüme, verwirrende Laute kamen aus meinem Mund, während meine Arme wedelten, doch auch das konnte nicht dagegen helfen, dass ich vor Schreck ins Wasser fiel.

Mit einem fetten Planscher spürte ich auch sofort, dass meine Beine nicht mehr zwei verschiedene Körperteile waren, sondern zu einem verschmolzen, dass der Stoff meiner Hose riss und ich wohl nackt ins Haus zurückrennen müsste, wenn ich wieder rauskam.
Verärgert tauchte ich unter und wieder auf, sah mir die Person genau an, die ich nicht beachtet und die mich so erschreckt hatte, ohne etwas zu machen.
Angeätzt davon kam ich an den Rand, rieb mir die Haare aus dem Gesicht und zog kurz an meine wasserdurchtränkten, jedoch noch intakten Pulli, bevor ich rief "Was soll die Intellektuelle Masche für einen, der am Strand alleine rumhängt?"
Ich pustete eine nasse Strähne aus meinem Gesicht und ärgerte mich über meine glühenden Wangen, da die Wut sie rotgefärbt hatte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptyFr 22 Jul 2011 - 3:36
Erst als ich einen lauten platscher vernahm sah ich aus meinem Buch auf.
Free Willi? Ein Wal aus dem Buch?
Ich sollte mir dringend ein anderes Buch besorgen... oder mich zumindestens beim lesen vom Strand vernhalten.
Ich musste mich ziemlich umsehen, eh ich die Verursacherin meiner Walhaltigen Fantasien entdeckte, da sie genau in meinem Toten Winkel rumplanschte.

Aber wohl nicht ganz Freiwillig... Sie trug noch ihren Pullover... und schien wütend. Nur auf wen?
Und was war das? Oh eine Flosse... Eine Nixe?
Eine pampige Nixe, wie mir schien...
Nicht gerade Freundlich sprach sie mich an.
Intelektuelle MAsche?
Konnte man jetzt nicht mal mehr Lesen wo man wollte?
"Würde jeder seine Zeit mit planschen vergeuden, anstatt sich zu Bilden würde es doch gar keine Besserwisser mehr geben."
gab ich zurück.
Gut, klang eingebildet... ein wenig...
Ich packte das Buch zurück in meine TAsche und beobachtete sie etwas.
"Kann ich dir irgendwie Helfen, oder ist das Normal für dich im Pullover zu Baden?"
Man wusste ja nie, was es für Leute gab...
Und... wer ging schon so füh Baden? Im Pullover...
Vieleicht war das jetzt der neuste Trend, und ich hatte ihn verpasst... Oder so...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptyFr 22 Jul 2011 - 10:38
Misu

Ich ärgerte mich furchtbar über diese Frau..oder dieses Mädchen, keine Ahnung, was sie denn genau war, denn mit Salzwasser in den Augen war selbst meine Sicht ein bisschen trüb.
Vor allem, sie war Schuld daran! Und war sich dessen auf keinen Fall bewusst. Ich atmete angeätzt aus, bevor ich ansetzte: "Zum Weiterbilden sollte man sich aber nicht nur Bilderbüchlein annehmen."
Eigentlich hatte ich nicht mal Lust auf Disswettbewerbe. Ich knabberte vorsichtig an dem Seetang an meinem Arm und spürte, wie mein Fischschwanz sich teilte, stand wackelig aus dem Wasser auf, lief ein paar Schritte, nicht ohne meinen Pulli zur Dehngrenze nach unten zu ziehen, um zu verdecken, was man verdecken musste.
Genau deswegen aber, plumpste ich nach dem vierten oder fünften Schritt vorne über in den Sand und ärgerte mich erneut, meckerte was das Zeug hielt und fluchte darüber, was für ein Tollpatsch ich war.

"Nein, ich steh drauf."
, antwortete ich und zerrte mir den Pullover wieder über den Arsch. Nicht zu fassen, dass ich jetzt mit jemandem reden musste..
Ich seufzte.
"Aber danke.", meinte ich dann doch und lachte, weil mein Verhalten so unglaublich dämlich war, aber allem vorran meine Fähigkeit, überall und immer auszurutschen und hinzufallen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptyFr 22 Jul 2011 - 11:47
Zwar stand sie auf, fiel aber gleich wieder hin.
Ganz schön tollpatschig.
Und sie war ganz schön angepisst...
Und Frech...
Wenn sie eine meiner schülerinen wäre...
würds noch lustig werden...
Vermutlich war sie doch nicht so ganz Freiwillig im Wasser gelandet...
Hmm... Ich war wieder besonders schnell im denken heute....
"Willst du so durch die gegend rennen?"
fragte ich zweifelnd.
Ich meine... das war sicherlich nicht sehr angenehm...
Meine Hand flackerte schwarz auf und ich hatte ein HAndtuch in der HAnd.
Hoffentlich war es groß genug...
Ich stand auf und ging zu ihr um es ihr entgegen zu halten.
"Hier. Kann ja keiner mit ansehen."
Ich war einfach zu nett für diese Welt.
Ich hätte sie auch einfach sitzen lassen können... aber sie halb nackt durch die gegnd laufen zu lassen war auch keine gute Idee...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptyFr 22 Jul 2011 - 20:28
Misu

"Ehm, klar,nein, also.. danke."
Ich wickelte mir das Handtuch lediglich um meinen Unterkörper, denn ich war nicht daran interessiert, mir das Meerwasser vom Körper zu rubbeln.
Ich machte einen Knoten in das Handtuch, sodass es mir nicht vom Körper fallen konnte und war erstaunt, dass es so einfach aus dem Nichts von ihr hergezaubert wurde.
Und darum auch zu perplex, es abzulehnen und nur mit dem Pulli durch die Gegen zu rennen. Ob es auf der Insel auch ein Verbot des Exhibitionismus gab? Wenn ja, war ich nochmal davon gekommen.

"Ehm, ich bin Misu.", stellte ich mich vor und ließ mich in den Sand vor der Frau plumpsen, ohne weiter irgendetwas zu sagen. Nur fand ich es höflich, mich einfach mal vorzustellen, selbst wenn es sie wohl kaum interessieren würde.
Vorsichtig graben sich meine Hände in den weichen Sand, und ich dachte mir nur, was für ein glücklicher Zufall es war, hier gelandet zu sein. Meine Badewanne dabei war auch spaßig gewesen, aber hier lief das richtige Leben.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptyFr 22 Jul 2011 - 22:41
"Freut mich..."
Meinte ich als sie sich vorstellte.
Nun das war vieleicht ein wenig gelogen...
Wäre sie nicht aufgetaucht, hätte ich noch weiter meine Ruhe... Obwohl das auf Dauer auch langweilig geworden wäre.
Also war es doch gut das sie hier war...
Ein Teufelskreis...
"Ich bin Kupido Smith."
Ich ersparrte es mir und ihr noch meine restlichen Namen aufzuzählen.
Die interressierten eh keinen, und am Ende würde ich nur wieder irgendwelchen irrsinnigen Erinnerungen nachhängen.
"Was treibt dich so früh an den Strand? Ich nehme an ... du bist schülerin hier, oder?"
Gut die erste Frage hatte sich angesichts der TAtsache was sie war so gut wie erledigt...
Nun hoffte ich das auch meine Zweite vermutung stimmte.
Es wäre zwar nicht unbedingt peinlich geworden, wäre sie etwas anderes... Aber etwas unangenehm wäre es schon gewesen...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptySa 23 Jul 2011 - 11:58
Misu

"Aha, cool, freut mich auch."
Ich nickte und versuchte mir vorzustellen, wie man auf Kupido Smith kam. Eine liebesbesessene Frau und John Smith aus Pocahontas? Passt.
Ich sah mich um, und auch der Hintergrund passte dazu.
So Natur und so. Aber hey, ich sollte nicht vergessen, dass ich momentan nichts drunter hatte. Wieso mussten Meerjungfrauhüften auch viel breiter sein, als meine eigenen?
Nur wegen den Muskeln, die man durch das Schwimmen mit der Schwanzflosse bekam? Oder einfach zur Belustigung der Männer.

"Ich wollte eigentlich schwimmen gehen."
, beantwortete ich die Frage, "bis ich mich erschrocken habe und mit den Klamotten so reingefallen bin."
Man, wenn man bedachte, was für einen riesigen Klamottenverschleiß ich hatte, nur weil ich zu tollpatschig war und dauernd in Wasser fiel. Ich würde wohl selbst in der Wüste irgendein Sandkorn finden, an dem ich anrempeln würde und ins Wasser fallen würde.
Shit happens.
"Klar, Schülerin.", meinte ich dann doch abwesend, denn eigentlich fand ich, sie hätte sich ruhig entschuldigen können. Hmpf.
"Naja, ich glaub, ich muss dann langsam mal los, oder? Wir haben doch Schule...demnächst..denke ich." Oder war das nicht so? Unsicher blieb ich stehen, denn der frische morgendliche Küstenwind, der mir um die Ohren haute, machte mir nicht sonderlich viel aus.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptySa 23 Jul 2011 - 12:43
"Erschrocken?"
Ich sah mich um. hier war weit und breit nichts worüber man sich erschrecken könnte.
...
Oh...
"Doch nicht wegen mir? So erschreckend find ich mich gar nicht..."
Ich sah an mir hinab.
Naja... Ich war vieleicht ein gewöhnungsbedürftiger Anblick... aber erschreckend... war eher eine Eigenschaft die ich meinen Brüdern zusprach.

Also hatte ich recht. Sie war hier Schülerin...
Hmm...
"Hm..."
Ich sah auf meine Uhr.
"Ja vieleicht solltest du das. Ich weiß ja nicht wie Lange du brauchst um zurück zum Schulgebäude zu kommen. nd eine Hose solltest du dir auch noch anziehen."
Das wusste sie zwar auch sicher selbst, aber es konnte ja nicht schaden si enoch mal darauf hinzuweisen...
Immerhin schien sie etwas zerstreut...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptyMo 25 Jul 2011 - 14:20
Misu

"Naja, als ich mich gerade nackt machen wollte, hab ich hier niemanden erwartet.", erklärte ich nonchalant und fuhr mir durch die durch die Nässe wellig gewordenen Haare.
Ich lächelte, als die Frau mir vorschlug, ich sollte mich wohl besser umziehen gehen.
"Eine Hose? Warum, mach ich dich nervös?", ich grinste sogar.
Zugegeben, das war echt lahme Flirterei, und auch nicht sonderlich ernstgemeint. Aber ich hatte ja sonst nichts zu tun.
Trotz allem stand ich auf, klopfte mich ab und merkte, wie der Sand trotzdem an den Füßen kleben blieb.

"Naja, ich muss dann wohl wirklich.", meinte ich lächelnd, "hat mich gefreut, mit dir zu reden. Man sieht sich sicher."
Und damit lief ich davon, zu spät wollte ich sicherlich nicht zum Unterricht kommen.
Erst im Nachhinein fiel es mir ein, dass ich hätte fragen können, in welcher Klasse sie war. Aber das hatte ich nicht...wannanders eben.

TBC: Hütte.<3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 37 EmptyMo 25 Jul 2011 - 14:59
"Erwarte immer das unerwartete."
meinte ich grinsend.
Das klang zwar ziemlich besserwisserisch, aber das war es auch.
Sie war wirklich frech...

"Hat mich auch gefreut."
lächelte ich.
Ich war gespannt ob ich sie irgendwann im Untericht hatte.
Und wenn, würde es mit sicherheit nochmal lustig werden...

Tbc.: zuhause :D

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 37 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 57 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-