Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.
Nachdem einige andere An den Strand kamen hatte Saira keine Lust mehr hier zu sein. Die Fremden scheinen nicht gerade sanft miteinander um zu gehen. "Reika lass uns wo anders hingehen mir ist es hier zu voll. Ja?", Saira wandte sich vom Meer ab und verließ den Strand.
out: sry, wie gesagt pc hatte paar robs die seite zu öffnen
Immer noch versuchte sich Liv zwanghaft gegen seinen Griff zu wehren. Allerdings hatte sie ziemlhe Probleme dait, wie könnte es auch anders sein? Im Moment hatte sie ziemliche Wut. Wut auf sich selbst und vor allem auf ihn! Grr, in ihr staute sich gerade so einiges an Gefühlen zusammen. Vermutlich hätte sie gerade schon längst einen Austicker gehabt, wenn die Situation für sie gerade nicht so unpassend aussehen würde. Als sie im Wasser standen, schielte sie nach unten und kniff leicht die Augen zusammen. Pha, solle er es doch versuchen! Okay, eigentlich waren das nicht gerade die Gedanken, die durch ihren Kopf schossen, aber als ob sie mit Heulen anfangen würde! Erst ziemlich spät bemerkte sie, das sich weitere Personen genähert hatten. Na fein, ein Kaffekränzchen. Wenn sie schon so lieb dabei waren, konnten sie sich ja auch zur Abwechslung mal ihr widmen.. Wie gerne hätte sie ihrem Gegenüber gerade nicht locker eine rein gehauen. Nicht unbedingt Mädchen like, aber wen kümmerte das denn!? Im Dunkeln konnte sie die anderen auch nicht erkennen, nicht zu ordnen wer sie waren. Vielleicht solche 'piek feinen' Freunde von ihm? Schlussendlich wurde Liv schließlich hinunter ins Wasser gedrückt und die Frisur war das kleinste Problem, was sie hatte, während sie die Augen fest zusammen drückte.
Jack drückte sie imer weiter unter Wasser. Ihre Luft schien langsam knapp zu werden, doch... plötzlich spürte er etwas vertrautes. Und er blickte auf. Yuki... Er erblickte sie am strand und lächelte. Doch dann kam unverhofft auch noch dieser ... wie hieß er nochmal? Ach egal... Jack erhob sich und ging auf Yuki zu, dass kleine Mädchen einfach hinter sich herziehend. Er würde sie später weiter quälen... Sie hatte glück, mehr nicht. Jack trat zu ihr und ignorierte Caedes einfach. Er küsste Yuki sanft auf die Lippen zur begrüßung und sah sie mit etwas neugier an: Was machst du hier? fragte er.
Yuki sahs immernoch gemütlich am Strand und nickte Caedes zu. Für sie war die sache schon längst gegessen es war passiert, ändern konnte man es nicht mehr und was sollte sie machen, Wochen darauf herumreiten, nein das war nicht ihre Art. "Schwamm drüber." meinte sie ruhig und zuckte mit den Schulter. Er meinte sie sah gut in den Kleid aus, aber das wusste sie schon, sie war nicht Eingebildet nur Selbstbewusst. Yuki sahs immernoch gemütlich am Strand. "Danke." sagte sie gelangweil und blickte wieder zu Jack der auf sie zu kam. Sie erwiederte den sanften Kiss und brachte ein Kleines Lächen zu stande. Bei vielen Menschen war das für sie nicht grade einfach aber sie versuchte es für ihn. "Hmm... ich sitze an Strad ist das vewrboten?" stellte sie die gegenfrage und betrachtete das Bündel in seiner Hand. "Lässt du sie bitte los." fragte sie noch und legte sich hin, die Arme unter den Kopf gestütz.
Caedes betrachtete weiter das Geschehen als Jack sie plötzlich küsste. Sein bewusstsein war schon vorher kurz davor sich auszuschalten aber das machte ihn ziemlich fertig. Knurrend besah er sich das ganze und spürte wie sich seine Zähne weiterentwickelten und sich in seine Haut bohrten. Aber er musste sich beruhigen. Der Sand um ihn herum wirbelte um seinen Körper und Blitze zuckten in ihm. Beruhige dich,Yuki wird es unschön finden wenn du Jack nun tötest Sein Blick ging wieder zu Yuki,sie lächelte. Er hatte sie noch nie wirklich Lächeln sehen,war sie etwa Glücklich? Seufzend ließ er den Sand fallen und die Blitze hörten auf. Wenn sie Glücklich war durfte er ihr nicht im Wege stehen. Oder doch? Verwirrt blickte er umher,er wollte ihn so unbedingt töten...Doch es ging einfach nicht. "Tut mir Leid das ich wenig komisch rüber kam ,sagte er nur doch warum entschuldigte er sich überhaupt? Schulterzuckend fuhr er sich durch das Gesicht. Die Dämonenmerkmale verschwanden allmählich doch würden sie wiederkommen? Jack könnte ebenso angreifen. Prüfend beschaute er sich die Situation wieder,ein Plan wäre sicher gut.
Liv bekam keine Luft mehr, weswegen si inzwischren wohl einen reichlichen Liter Wasser geschluckt haben musste. Fest kniff sie die Augen zusammen, doch als sie plötzlich aus dem Wasser gezogen wurde, schnappte sie eifrig nach Luft. Ihr war gerade völlig egal, as los war, aber das Wasser wurde ohne Protest aus gehustet. Die Kehle fühlte sich total zu an, total gereizt und brannte. Aber nicht das sie eine Pause bekam, nein. Sie wurde ohne gefragt zu werden einfach mit geschleift. Sie warf Kerl einen finsteren Blick zu, ehe sie die letzten Wasserreste, die noch nicht ihren Körper hinab geflossen waren wieder raus gehustet hatte. "Jetzt pass mal schön auf du Idiot! Entweder du lässt mich a uf der Stelle los oder du kannst deine Zähne bald sonst wo tragen!" Oh ja sie hatte noch keinen Plan, wie sie ihre Drohungen in die Tat umsetzen sollte - hatte sie noch nie, aber Liv fiel immer was ein! Dieses Arsch sollte es nur nicht noch einmal wagen sie so grob an zu fassen! Was wischen den anderen abging kümmerte sie einen feuchten Herricht. Sollten sie sich doch gegenseitig tot prügeln, anschreien, was auch immer! Diese Tante schien zumindest auch die einzige zu sein, die wenigstens im Ansatz bereit war ihr zu helfen. Mal sehn ob er springen würde. Ihr war es zu diesem Zeipunkt wirklich egal, was zwischen denen ablief. "Sucht euch ein Zimmer, verdammt!" Giftete sie die beiden an, obwohl sie eher den Kerl ansprach, der sie beinahe fast umgebracht hätte.
Ich ging in ruhe den Strand entlang und schaute mir die Umgebung an. Meine Flügel wahern inzwischen durch Magie verborgen so das sie nicht sichtbar wahren. Daher würde ich wohl für alle als ein ganz normaler Mensch durchgehen. Denoch musste ich wachsam sein. Andere Engel konnten mich durchaus erkennen. Nach weiteren 15 Minuten des Laufens gelangte ich zu einer Gruppe von jungen Menschen. *Wenn es denn Menschen sind* Dachte ich bei mir und Schaute zu wie sich die Gruppe augenscheinlich stritt. Mich ging es nichts an aber es konnte vielleicht unterhaltsam sein zuzuschauen. Deshalb setzte ich mich in den Sand und wartete.
Jack sah hinab auf das nasse Bündel. Sollte eres wirklich frei lassen? Er hob es hoch und schaute sich das Mädchen noch einmal an. Es war ziemlich hübsch... War er wirklich schon so weit ein Opfer fliehen zu lassen nur weil es Yuki sagte? War er wirklich schon so kontrollierbar? Jack sah von dem nassen Mädchen zu Yuki die auf dem Boden lag. Das teuflische Grinsen war wieder zurück, seine Pupillen waren geweitet und die Lachfältchen ließen ihn wie einen Psycho aussehen. Er lachte höhnisch. Dann sprach er zu Yuki: Wieso sollte ich das tun? Er wollte seine Beute nicht kampflos aufgeben.. Wieso auch? War er nicht Jack? Sollte er sich so für sie verändern? War es das was er wollte? In ihm tobte ein Kampf zwischen Mensch und Vampir. Der Vampir hatte die Oberhand.. bis jetzt.... Er beachtete Caedes gar nicht. Er hatte ihn wohl schon vergessen. Die Worte des Mädchens schockten ihn nicht. HIer gab es so viele Verrückten, die dachten siewären die stärksten und könnten sich alles leisten.Ein Junge kam den Strand herangleufen, doch auch ihn beachtete Jack nicht. Sollten sie doch nur alle zu ihm kommen... Dann musste er sie immerhin nicht suchen...
Yuki ignorierte diese Gestaltwanderin Liv ja sie hatte sich die Namen aller Schüler eingeprägt und Caedes wissendlich und blickte hoch zu Jack. Es gab viele Gründe wieso er sie loslassen sollte, ertens sie war, leider Lehrein und durfte so etwas nicht zulassen auch wenn es sie persönlich nicht weiter störte das er sie etwas maltretierte, zweitens und das würde sie nie und nimmer aussprechen wil sie es verdammt noch eins nervte das er sie anfasste und sie wusste selber nicht woher das kam und drittens naja das lassen wir dann doch lieber. "Weil ich wie gesagt soetwas nich dulden darf auch wenn es mir ziemlich egal ist." sagte sie gelangweilt und stand langsam, ohne hektick auf. "Und wenn du spielen willst lass es an gleichstarken aus." flüsterte sie mit einem teuflichem Lächeln auf den Lippen, sie hatte jetzt auch Lust etwas zu "spielen". Auffordernt streckte sie einen Arm zur Seite aus auf die große freie Sandfläche. Kurz drehte sie sich um und blickte den Engel der etwas weiter entfernt von ihnen Stand an, wie sie diese Engelfiehcher hasste aber das ein anderes mal.
Im Grunde genommen war es ihm egal was da abging und die Personen ignorierte er einfach doch er war auch ein Lehrer und durfte nach den Regeln nicht zulassen das jemand stirbt. Was sollte er also tun? Wenn Jack jemanden tötete durfte er ihn töten doch er konnte nicht einfach jemanden sterben lassen. Liv war eine Gestaltwandlerin das wusste er anhand der Akten und auch anhand der Aura. Sie war hübsch aber im Vergleich zu Yuki eigentlich eher gewöhnlich,sie war aber auch eine Gestaltwandlerin und demnach auch Fähig sich zu verwandeln. "Jack lass das ..bring niemanden um sonst muss ich Maßnahmen ergreifen oder so ",meinte er gähnend und zuckte zusammen als er die Aura des Engels spürte. Engel konnte er nie wirklich ausstehen,was wohl an seiner eigenen Herkunft lag aber das war nun unwichtig. Jack griff er wegen Yuki nicht an doch er wollte spielen und einen Engel zu fesseln und ihm die Flügel ausreissen war sicher ein netter Zeitvertreib. "Spielen...",murmelte er leise aber hörbar. Wieder glimmten seine Augen auf und fixierten den noch etwas weit entfernten Engel. Wieder waren es die Augen eines Falken auf der Jagd,durchdringend wie ein Schwert was sich tief in das Herz bohrte. "Weisste was ich hab nicht das geringste gesehen...und Yuki du auch nicht also lass Jack die kleine umbringen..." Natürlich hatte er in der Hinterhand einen Plan aber das sollten weder Jack noch Yuki wissen.