StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 56 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand




Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!


ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 35 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 35 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 35 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 35 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 35 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 35 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 35 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 35 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 35 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptySo 21 März 2010 - 20:21
Hikari wartete kurz und lächelte dann als Aono ihr sagte das sie sie mochte, das war natürlich schön zu hören, grade von ihr der kleinen vampirdame die kensuke an sich scheinba rnich besonders mochte. Aber naja im enteffekt war es trotzdem ein und die selbe person um sich die beziehung der beiden auch mit der form ändern würde die hikari oder kensuke grade hatte war fraglich. Letztendlich folgte Hikari Aono einfach wobei sie eine Hand in der Hosentasche hatte und die Hose dabei an ihrem platz hielt um nicht aufeinmal ohne diese darzustehen...
tbc: Straßen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptySo 21 März 2010 - 21:34
Chachamaru war noch eine weile am Strand damit beschäftig datenfragmente zu Ordnen bis sie merkte dass sie allein war. Verdammt... schoss es ihr durch den Kopf bevor sie sich einfach fertig machte und ging.

tbc: ???


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptyDi 15 Jun 2010 - 0:21
Mit federleichten Schritten ging ich barfuß durch den warmen Sand und spürte wie die kühlen Wellen meine Füße umspielten. Die Sonne stand leuchtend hell am Horizont und tauchte die ganze Umgebung in ein Farbenspiel. Von gelb, rot bis blau funkelten alle Farben harmonisch auf dem unendlichem Meer und der Blick hinaus in die Ferne hatte etwas beruhigendes auf mich, aber gleichzeitig fragte ich mich auch, was wohl am anderem Ufer des Meeres verborgen lag. Eigentlich war es ein wirklich schöner Tag, nur der Wind wehte von meinem Rücken aus, zerzauste mein azurblaues Haar und eine Gänsehaut zeigte sich auf meinen Armen. Ich hätte mir vielleicht doch eine Jacke mitnehmen sollen, aber irgendwie hatte ich jetzt, wo ich schon mal hier war, auch keine Lust mehr, noch mal zurück ins Zimmer zu gehen. Es war doch trotz allem viel zu schön hier und die Ruhe um mich herum genoss ich sehr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptyDi 15 Jun 2010 - 13:09
From: Park

Whoaaaaaaaaaaaaaaaa O.o Straaaaaaand! Ich war extra hier her gelaufen um den Rest des Tages zu genießen. Bis her war ja auch alles verdammt gut gelaufen. Und ich hoffte das es auch so blieb. Irgendwie war mir nach baden... Hmmmm... ich hatte aber keine Bade sachen mit. Egal. Schwub, hatte ich mir mein Shirt über den Kopf gezogen und in den Sand fallen lassen. Ich trug eh eine Kurze Hose alsoooo.... X3 Ich schloss die Augen und rannte richtung wasser merkte aber erst das ich jemanden umschubste als es zu spät war und ich auf dem Bauch im Flachen wasser lag. Ich drehte mich schnell um. "Äh.... s-sorry?" Whoa, Blau O.o Ich hatte ein Mädchen mit Blauen Haaren Umgeworfen. Es musste komisch aussehen, denn ich starrte sie erst einmal an. Ich fasste mich aber schnell wieder und lächelte. "Tut mir leid... ich hab dich nicht gesehen...Ich hoffe du hast dir nicht weh getan... ^^" "


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptyDi 15 Jun 2010 - 17:03
Ich war total in Gedanken versunken, als ich plötzlich von jemandem umgeworfen wurde. Ich schrie kurz auf und - platsch - da lag ich auch schon im Wasser. Und es war kalt. Für den Moment zumindest. Erschrocken riss ich die Augen auf und schüttelte mich etwas.
"Brrr...kaaa~lt...", entgegnete ich und sah zu dem Übeltäter, der wohl Tomaten auf den Augen hatte.
Aber als er sich gleich darauf entschuldigte, besänftigte ich mich wieder etwas und schüttelte nur den Kopf. "Nein...ist nichts weiter passiert. Aber das nächste Mal solltest du vielleicht nicht so voreilig ins Wasser stürmen."
Ich lächelte leicht und stand auf. Eine Gänsehaut machte sich auf meinen Armen bemerkbar und ich rieb mir etwas die Arme, um sie aufzuwärmen.
"Ich bin übrigens Yuzuki..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptyDi 15 Jun 2010 - 21:28
"Tut mir leid..." Ich kratzte mich am hinterkopf. Da hatte sie wohl recht. Die Blauhaarige stellte sich als Yuzuki vor. "Schöner Name." Grinste ich und stand dann auf. Ich hielt ihr die Hand hin. "Ich bin Tenshi." Sie schien zu frieren. "Ist dir kalt? Na bei der Sonne wird di sicher schnell wieder warm." Die war mir irgendwie sympatisch... fühlte sich nach engel an... Ich mag Engel X3 Ich hielt ihr weiter die Hand hin und wartete darauf das sie Meine Hand nahm und ich sie hochziehen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptyMi 16 Jun 2010 - 14:54
"Ähm...danke, Tenshi klingt aber auch ganz toll.", erwiderte ich und nahm seine Hand.
Als ich stand blickte ich kurz in Richtung Sonne und blinzelte. "Ja ich denke schon, dass gleich wärmer wird."
Lächelnd sah ich wieder zu ihm. Nun war ich mit meinen ganzen Klamotten klitschnass...und die Sachen fühlten sich schwer an, wie sie am Körper klebten.
"Jetzt wo ich schon mal nass bin, ist es sowieso egal, da kann ich auch gleich plantschen gehn!", lachte ich und begann ihn vollzuspritzen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptyDo 17 Jun 2010 - 13:22
Ich bekam einen ganz schönen schreck als sie mich nassspritzte. Ich fing an zu lachen. "Na warte!" Ich grinste. Jetzt konnte sie was erleben. Erbarmungslos spritzte ich sie nass. Allerdings stollperte ich über meine Füße und lag mit einem lauten klatsch wieder im Wasser. "Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaass....... >____<"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptyDo 17 Jun 2010 - 16:07
Als er auf die Wasserschlacht einging, konterte ich und spritzte zurück. Schließlich fiel er selbst der Länge nach ins Wasser. Ich bekam mich vor Lachen fast nicht mehr ein und hatte schon fast Bauchschmerzen davon. Aber der Anblick war einfach so witzig, da konnte ich gar nicht anders.
"Haha...du bist ja voll witzig. Jetzt siehst du aus wie ein begossener Pudel.", kicherte ich weiter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 35 EmptySa 19 Jun 2010 - 11:18
Ich richtete mich auf und schob mir die Nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Sie lachte. und ich stimmte ein. Ich war nun mal verdammt ... tollpatschig... Aber sie würde gleich nicht mehr viel besser aussehen als ich. Ich griff nach ihrem Bein und zog es weg. "ätsch." XP
Dann sah ich sie grinsend an. "wir müssen glaub ich zum Hafen... von irgendsowas war doch die reden..." Er half ich auf und latschte dann zum Hafen. vorher hob er noch sein Oberteil auf.

tbc: Hafen


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 35 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 56 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-