StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 55 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand




Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!


ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 34 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 34 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 34 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 34 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 34 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 34 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 34 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 34 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 34 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 19:02
Aona sah sie etwas perplex an"Ah schon wieder ein mädschen das ist verwirnd und woher weist du so genau das ich dich nicht aus..ach verdamt"sagte sie und sah zu boden"Nicht das du zum guhl wirst"sagte sie leise und sah sich kensukes mädschen gestallt genau an


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 19:06
"Guhl? was meinstdu jetzt damit? also n zombie ..." das sie bei dem gedanken von sich als Zombie gensehaut bekamm konnte man sogar aus weiter ferne sehn ihr standen regelrecht die haare ziemlich ab und sie wurde auch etwas sehr blass im gesicht. "Chachamaru-san... zuviele informationen sind auch nicht immer gut ..." meinte sie und hoffte jetzt nix in bezug auf guhl oder zombie oder etwas in die richtung hören zu müssen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 19:09
"Dann lass dir zumindest so viel gesagt sein: Ghule sind wesentlich gefährlicher als einfach Zombies." Sie musste grinsen. "Vielleicht erzähl ich es bei gelegenheit mal deinem anderen ich." Sie setzte sich still in den Sand und schaute wieder über das Meer, wobei sie nachdachte, bzw. versuchte sie eher gesagt beschädigte Dateien aus ihrem Erinnerungsvermögen zu reparieren und so einen Teil ihrer Erinnerung wiederherzustellen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 19:26
Aono lachte böse "Ein guhl istz eine böse seele die nicht mehr menschliches in sich hat"sagte sie.Sie zuckte dan wieder zurük"Ich draf nicht so weiter reden ich mus mich endern warum chach ich fühle mich manchmal als wäre das nicht ich die sowas sagt hm ein guhl was wenn sie ein guhl wird oder er ach was weis ich"sagte sie und versteckte sich hinter chachmaru


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 19:28
"äh momentan 'sie' sollte man aber auch gut sehn" sagte sie und beugte sich ein stück nach vorne wobei man die agumente das sie ne sie nun war auch ohne das nach forne beugen gut erkennen konnte (xD) "... wieso versteckst du dich? " fragte sie, machte Hikari Aono etwa Angst? eigendlich müsste man meinen es sei anders herum schließlich war Aono hier der blutsaugende Vampir xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 19:42
Aono verbrag sich weiter hinter chamaru.hatte der kleine vampir etwa doch angst.Ja aono war sehr schüchtern "Geh lieber weg von mir ich weis nicht was ich tuhe ich will nicht das du zum Guhl wirst"sagte sie leise.die sonne schien vom himmel.Aono mochte dies wetter nicht und verkroch sich wieder"Vergst das ganze ich möchte lieber hier weg is mir zu hell"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 19:58
Hikari merkte das dem kleinen vampir das sonnenlicht nicht gut bekam, naja kein wunder sie war halt ein vampir da is sowas eigendlich vorprogramiert, so zog Hikari ihre, ihr zugroße, Jacke aus und ging zu Aono hin woraufhin sie ihr diese über die schultern und über den kopf legte damit sie nur wenig licht abbekam "ich hoffe es ist jetzt besser" meinte sie mit einem lächeln und sprach weiter "wenns dir wirklich nicht gut geht sollten wir besser zurück in euer zimmer gehen"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 20:01
"Ja gute idee sagte sie und lächelte süß"Danke das tut wirklich gut öhm wie wäre es mit der stadt ein eis wäre toll und man kann etwas relexsen wirde und allen mal gut tuhen oder nicht sowas sollte das gut sein sagt am"sagte sie und lächelte


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 20:05
"wenn du meinst das es dir dann besser geht, dann lass uns das machen" meinte Hikari und lächelte wieder zu Aono. Das mädchen hatte wirklich n Herz aus gold, ganz im gegenteil zu ihrer männlichen seite die eher n herz aus silber gegenüber mädels hatte und eins aus stein gegenüber männern, aber so war er halt. "magst du vorgehn ich kenn mich hier nicht aus" sagte sie noch und wartete dann auf Aono


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 34 EmptySo 21 März 2010 - 20:17
"Ja weis ich nur zu gut hm chcha kommst du auch mit?hm dan lass uns gehen hikar-chan"sagte sie und lächelte"Ich mag dich glaub ich"sagte sie und huschte voraus"hm wird sicher schön"sagte sie und kicherte fröhlich und ging langsam in richtung prmenade und war blad auf der einkaufstraße

tbc:straßen


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 34 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 55 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-