StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 55 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand




Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!


ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 33 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 33 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 33 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 33 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 33 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 33 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 33 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 33 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 33 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:00
"tja ... so spielt nunmal das schicksal, einige wolen schnellstmöglich von hier weg und können es nicht, andere wollen hier wiederum nicht weg und wieder andere hats her verschlagen ohne das sie her wollten." meinte Kensuke dazu und sah hinaus aufs Meer "Sagmal ... Chachamaru .. wo bin ich hier eigendlich genau gelandet? also das es ne insel ist ist mir klar aber ich meine eigendlich in welchem meer oder in der nähe welches kontinents. wer weis wie weit ich getrieben bin nach dem Bootsunglück"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:03
"Diese Insel ist ein Ort mit einer Ungewöhnlich hohen Dichte an magischesn Wesen, es gibt hier ein Weisenhaus und eine Schule welche beide für magische Wesen geschaffen wurden und sogar die wenigen menschen auf der Insel akzeptieren die nichtmenschlichen Wesen." Sie sah zu Kensuke. "Allerdings ist der Anteil an Magiern unter den Menschen auf der Insel über 90% und die anderen haben wiederum zu mehr als 75% auch so schon etwas mit der magischen Welt zu tun gehabt. Die Restlichen akzeptieren unsereins einfach zum Teil oder wurden mit einem Zauber belegt dass wir ihnen überhaupt nicht auffallen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:11
"Ich mag diese insel nicht ich will weg"sagte sie leise und ließ dem blick übers meer schweifen sie ging auf Kensuke zu"wie ist die andere welt so gibt es da auch andre wesen so wie wir es sind?"fragte sie und muste ihn mit ihren kalten bösen augen.Aono gehörte zu den wesen die nicht immer gut waren.Jedoch hellte sich ihre stimung schnell auf und sie lächelte


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:14
"hm ... glaub mir wenn du nur dashier kennst willst du dort nicht hin, wesen wie vampiere, halbewesen oder anderes wie bsp gestaltwandler werden dort nicht wie menschen behandelt. man könnte es in einigen längern auch so nenn das sie eher gejagt werden nur die wenigsten akzeptieren unsresgleichen dort." sagte er. er kannte es ja die meisten die nicht menschen waren hielten ihre fähigkeiten draußen geheim um möglichst normal leben zu können, andere wie unser allen gut bekannter her 'uri geller (xD)' machten damit geld


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:23
"Es kommt ein wenig darauf an wo man lebt aber im allgemeinens timmt das, ich werde aber mal nachforschungen anstellen, vielleicht kannst du ja irgendwann doch von der Insel runter. Letztendlich gibt es keinen zauber der nicht irgendwie gebannt werden kann."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:30
"Hm ich weis nicht "sagte sie ging auf kensuke zu.Sie wirkte etwas traurig jedoch nur für ein moment.Sie huschte nun auf ihn zu was würde sie tun.etwas stimmte nicht.ihre augen funkelten.es war gier der sich auf ihren blick abzeichnete.Hatte sie schon wieder hunger oder war es einfach ihr art.sie streckte ihre hand aus.sie zitter leicht"gomen"sagte sie


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:34
Kensuke bewegte sich kein stück. selbst wenn sie ihn versuchen würde auszusagen würde sie sicher nicht alles leersaugen ausserdem war Chachamaru ja noch da. die vorige angst die er bei dem thema als hikari gezeigt hatte war hier nun kein stück weit vertreten. er schien sich eher selbstsicher so als würde nichts passieren können, schon komisch das sein vertraun so groß war. bei vielen anderen hätte er beim ansturm einmal die hand ausgestrückt und der gegenüber hätte dann am boden gelegen, aber nem mädchen, oder ner frau wie mans nimmt, konnte er sowas nun nich antun daher wartete er ab was nun passieren würde


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:45
Der wind fuhr dusch Aonas weißes Haar es schien eine ewikeit zu vergehen.Aono bewegte sich nicht."Hm was soll man da machen ich muss besser auf mich acht geben man sollte ein Vampir nicht zunhe kommen und das meine ich ernst..ich habe den Blutdurst nicht richtig unter Kontrolle"sagte sei leise


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:50
"ach weist du das stört mich recht wenig, ich glaub nicht das du mich ganz aussaugen würdest" meinte er und lächelte leicht, doch im nächsten moment holte er auch schon gegen seinen willen tieeef luft und man hörte nur noch ein "Hatschie!" und schon stand Hikari Aono gegenüber, die kleine rothaarige leicht schüchterne die eher angst vor vampiren hatte doch auch sie vertraute aono. "ach mist ... schonwieder" meinte sie und rieb sich die nase "gegen das geniese muss ich mal was unternehmen"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 33 EmptySo 21 März 2010 - 18:59
Chachamaru sah zu den Beiden. als Aono dann gestand dass sie essen wollte kam von Chachamaru nüchtern "Itadakimasu" woraufhin sie sich zum Meer drehte und dieses einfach beobachtete. Kurz später hörte sie ein Niesen und meinte darauf auch nur "Gesundheit" doch auf das folgende ging sie noch einmal weiter ein. "Gegen Niesen lässt sich relativ wenig unternehmen, der Niesreiß ist fest im menschlichen Gehirn verankert, dummerweise genau neben dem Nerv der für eine Verengung der Pupillen bei zu hellem Licht sorgt - deshalbs müssen Menschen häufig Niesen wenn sie ins Sonnenlicht schauen"

(is echt sow :D)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 33 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 55 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-