StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 46 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand

Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!

ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 15 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 15 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 15 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 15 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 15 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 15 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 15 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 15 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 15 Zen-icon-mini

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 6:44
Die Temperatur um Sora herum sank nochtiefer.
Momentan war sie bei -150 Grad und selbst Ein Vampir könnte davon langsam Frostbeulen bekommen XD
Das Blut in Jacks Körper blieb flüssig, doch das das austrat und welches Yuki eigendlich trinken wollte, erstarrte an ihren Zähnen, so das die Bisswunde von gefrorenem Blut versiegelt war.
Auch die Haare von Yuki und Jack gefroren langsam, so das bei jedem Schlag acks einige von Yukis Haaren abbrachen.
Diese extreme Temperatur konnten die beiden nichtmehr lange mihalten, die Flüssigkeit auf ihren UAgen würde festfriere..wenn sie nciht blinzelten..der gesamte Körper könnte erstarre, doch ob das bei Vampiren genauso war?
Hoffentlich...so würde SOra diese Yuki vileicht endlich los werden.. um Jack amhcte sie sich in dem Moment keine gedanken.. der wird schon wissen wie er das übersteht.. wennicht könnte sie ihn ja einfach aus der Kalten Zone ausschließen..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 8:38
(out: Jack dir ist schon klar das daas was du da machst ziemlich unmöglich ist 1. Sie ist Lehrerin 2. Sie ist älter und stärker als du 3. Sie hat grade ihre volle kraft welche das 3 fache von deiner ist -.- und auserdem bist du immernoch von ihr gefesselt. Danke dafür das du es liest -.- )

Yuki bemerkte nichts mehr um sich rum und hörte genau so wenig, weder das lachen das aus jack drang noch die worte die er zu ihr Sprach. Und sie spürte auch nicht den Schmerz den sie bei dieser brutalen behandlung haben müsste das einigse was sie darauf hin tat war ein Schutreflecks sie stis sich mit den Beinen von ihn ab und schleuderte sich und ihn ein paar Meter voneinander weg. Die gebrochenen Knochen gegenerierten sich binne Sekunden und ein Lautes knurren durchzog die Luft. Sie drehte den Kopf in beide richtungen und rängte damit die verschobenen verheilten Wirbel wieder ein. "Du kleiner Bastard." knurrte eine Stimme die nicht wirklich an Yukis erinerte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 15:15
"Bravo...Bravo ,rief es von weit her ,unterstützt von einem lauten klatschen was wohl als eine Art Applaus zu sehen war. Die Stimme war eindeutig männlich und schien für die meisten Anwesenden wohl eher unbekannt. Unweit des Geschehen stand ein Mann auf einer Palme und warf seinen Schatten über den Strand bis hin zum blutgetränkten Kampfgeschehen. Als der junge Dämon die Kälte um sich herum bemerkte und das Eis welches an Yuki und Jack klebte musste er lachen. "Nicht schlecht Sora..interessante Vorstellung deiner Magie...wenn wir im Unterricht wären würde ich dir nun eine eins geben aber...",meinte er nur und sprang mit den Händen in den Taschen von der Palme um zwischen Sora,Jack und Yuki zu landen. "aber ich kann nicht zulassen das ihr meine Vermieterin verletzt die dazu auch noch Lehrerin ist...Wenn ihr das Blut ausgeht dann ist mein Hals der nächste in den sie beisst "Sein Lächeln verschwand und wurde mit einem kalten Blick ausgetauscht der so durchdringend war wie der eines Falken der auf der Jagd war. "Ich werde nun Yuki nehmen und mit ihr gehen damit es nicht noch mehr Blut hier gibt...wenn ihr was dagegen habt misch ich mich ein " Die Aura um ihn herum flackerte leicht und leichte Dämonische Merkmale kamen zum Vorschein. Die Augen funkelten und seine Zähne wuchsen und wurden spitzer. Es würde ihm eine perverse Freude bereiten diese beiden zu zereissen aber seine Zeit als Mörder war schon lange vorbei und dazu kam,dass er Lehrer war. Die meisten kannten ihn aber nicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:43
(out: wow du bist lehrerin.. nein du musst nicht umbedingt älter sein als Jack du weißt nicht einmal wie alt er ist. gefesselt? deine Aura hat sich nur um ihn gelegt mehr nicht. schreib nächstes mal vll das du mit ihr auch zu drückst...)

Yuki stieß Jack von sich und Jack landete eingie Meter weiter weg von ihr im Sand. Als er aufsah sah er wie Yuki ihre Knochen einrenckte und sie wieder zusammen wuchsen. Sie knurrte.. Eine Gestalt löste sich von der Dunkelheit. Sie trat zu ihnen und schwallerte sie zu mit irgendwelchem Zeug. Jack bemerkte ihn gar nicht nicht mal sein mikrige Aura änderte etwas daran. Er richtete sich wieder auf und sah zu Yuki. Es war furchtbar kalt und sein Atem bildete kleine Rauchwölkchen in der Luft. Die feuchte Luft machte alles nur noch schlimmer doch Yuki schien das nicht zu interessieren und langsam schlich sich das Eis seinen Weg herauf. Seine Kleidung war noch immer nass wegen dem Vorfall und so gefrorren teile seiner hose. Jack schenkte Sora einen Blick der ziemlich genervt war. Genau jetzt hatte sie es übertrieben. Das Adrenalin war verschwunden Verdammte Scheiße vermutlich wegen der übertriebenen Kälte. Zum Glück konnte sich sein Körper nicht abkühlen sonst wäre er jetzt wohl des Todes. Langsam ging er auf Yuki zu. Beim Wort Bastard flackerten seine Augen kurz auf... Sie war schon fast wie ein Werwolf so wie sie rumknurrte. Er war nur noch wenige Meter von ihr entfernt...

eiditiert bitte noch einmal lesen!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:15
Jack machte die kälte leicht zu schaffen, Yuki dagegen ignorierte selbst -150 grad was eigendlich unmöglich ist!!
Als Jack Sora einen genervten blick zu wraf hörte sie schlagartig auf, die Temperatur stieg wieder auf mollige -15 Grad in ihrer Umgebung und sie hockte sich einfach in den Sand
"Sag bescheid wenn du hilfe brauchst" seuftzte sie nur und blieb sitzen.
Als der Lehrer umherrannte und sie irgendwie indirekt ansprach nickte sie nu " würde ich das in Magikunde amchen wären die anderen wohl tot.. also würde mir die eins auch ncihts bringen." sagte sie nur und blieb sitzen..

OT Sora bleibt nun einfach Sitzen.. hat ja kein zweck irgendwas zu amchen wenn es von dem Feind völlig Ignoriert wird.!!! -.-. naja sie bleibt jetzt wie gesagt einfach sitzen.. überspringt mich trozdem nciht ich poste noch ;)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 20:57
Yukis Blick richtete sich auf Caedes. Sie spürt seine mächtige Aura. Ihre Augen wurden wieder etwas klarer und sie legte den Kopf schief. "Was machst du hier?" fragte die Stimme die nicht wirklich zu Yuki passte. Langsam pirschte sie sich an ihn an und stand dann einige Centtimeter vor ihm. Da er großer als sie war musste sie den Kopf in en Nacken legen um ihn anschaun zu können. Sie war immer noch nicht sie selbst aber die Bekannte stimme ihres Untermieters brachte sie etwas zur besinnung. Ihre Telepatischer Geist Legte sich um seinen Körper und hielt ihn fest.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 21:23
Der Dämon zog die Augenbraue hoch als der Vampir einfach an ihm vorbeischritt und scheinbar Yuki angreifen wollte. "Der Kerl hat mich doch ernsthaft ignoriert ",murmelte er und blickte zu Yuki. "Was ich hier mache ...nun wie es aussieht kämpfst du gerade und irgendwie sieht es gerade schlecht für dich aus...ich denke mal ich rette dich.." Eigentlich hatte er nur mehrere Auren gespürt und Yukis war dabei,die aber schwächer wurde also ging er vorbei. Nun hatte ihn aber ein jämmerlicher Vampir einfach ignoriert und das wurde mit dem Tod bestraft. "HEY ...Blutsauger komm mal schön zurück ...bist du immer so zu deinen Lehrern...ich glaube ich muss dich umbringen ",rief er Jack hinterher und zog die Hände aus den Taschen um zu kämpfen. Nun war es ihm egal ob er Lehrer war oder der Vampir ein Schüler. Der Kerl hatte es fertiig gebracht ihn zu ignorieren und hatte somit seinen Stolz verletzt. Die einzigen Möglichkeiten waren der Tod oder eine unterwürfige Entschuldigung. Gab sicherlich noch viele andere Sachen die man hätte tun können aber die beiden Sachen waren ihm am liebsten. Sora schenkte er nur einen flüchtigen Blich gemischt mit einem leichten lächeln "Keine Sorge ich verhindere schon das jemand stirbt Immerhin war Caedes nicht nur darin bewandert zu zerstören

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 21:39
Die Vampiren ging weg und suchte Schutz bei einem blutigen Anfänger. Dieser dachte auch noch er hätte hier was zu sagen und trat zu ihm. Er stellte sich in Kampfposition vor ihn und dachte auch noch er müsste ihn mit irgendwelchem Müll vollabern. Jack hörte ihm gar nicht zu. Er machte sich nicht mal die Mühe den Blick auf ihn zu werfen.
Die Welt ging zu grunde. Niemand war mehr so schlau wegzurennen sondern stürtzte sich sofort in den Kampf wie hirnlose Marionetten die von Menschen gesteuert wurden. Es war bitter zu sehen das selbst die Dämonen die eigentlich für ihre Hinterlistigkeit und Tüke aus dem Schatten anzugreifen bekannt waren nun den Offenen Kampf suchten. Würde sich Jack um jedenen einzelnen kümmern stände die ganze Welt ein Meter tief im Blut. Und selbst dann würden noch welche zu ihm kommen und ihn versuchen zu töten, denn Dummheit vergeht nie. Vampire wurden zu weicheiern. Dämonen zu Marionetten. Menschen zu Leichen. Halbwesen zu Psychopaten. Es war bitter wie sich die Welt veränderte. Das Wort Ehre nahm bedeutung an. Aber was war Ehre eigentlich? Ein wort das die Ritter benutzten um ihr Gemetzel und Blutgier zu rechtfertigen, ja das war es. Aber irgendwie verstanden das die Wesen nicht. Sie waren so vernarrt und Jack sehnte den Tag herbei an dem diese Welt endlich zersplitterte. Oh ja und auf diesen Moment würde er warten und er würde ihn genissen und zu sehen wie all die Wesen herum rannten und schrienen und weinten.
Jack stand noch immer am Meer. Die Temperatur war wieder normal. Jack schritt den Strand entlang ohne die Wesen die hinterihm lagen auch nur eines Blickes zu würdigen. Sie würden alle Sterben. In Wahrheit hatte er sie vergessen. In Gedanken ging er weiter durch die Straßen. Weg vom Strand und als seine Füße endlich stehen blieben stand er vor einem Großen Gebäude. Er trat hinein und ging langsam die Treppen hinauf zu seinem Zimmer...

----> Jack´s Room

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 21:45
Sora lickte langsam ncihtmehr durch und es wurde ihr auch zu doof, doch dann als Jack einfach weg schritt erstarrte sie.
"Der lässt mich einfach hier bei.. bei dieser Irren Vampirin alleine? "convulsions
Caedes konnte sie gut leiden, Yuki dagegen war beio ihr unten durch und wurde als kranken psychopatisches ding abgestempelt.
//Wenn der jetzt auch noch geht.. oh gottT_T Am Strand - Seite 15 855554 // dachte sie nur und sah verwirrt und leicht hilfe suchend zu Caedes.
Wo sollte sie nun hin? Warum ist Jack einfach ohne sie gegangen?..Wa sollte sie nun tun? SIe hatte kein Zimemr mehr.. saie hatte keine möglichkeit irgendwo zuübernachten.. sie hatte keinerlei Kontakte zu aderen Schülern...
Immernoch blickte sie verzweifelt zu Caedes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 15 EmptyMi 3 Feb 2010 - 21:50
Yukis Augen wurden klarer und ihre Haare wieder schwarz. Auch sie tauchte aus dem Sumpf und nebel der ihr Gehirn umschwabte auf und kam langsam wieder zu Bewustsein. Verwirrt Blickte sie zu Caedes. Sie spürte nichtmehr den Dust welcher noch eben in ihrer Kehle gebrannt hatte und genau so unbekannt war der Faktor das Caedes hier war. "Bitte wieso bist du hier und wo ist dieser Vampier." fragte sie verwundert und drehte sich im kreis sie verstand einfach garnichts mehr doch auch da hielt nicht lange da ihr Körper nicht mehr mit machte und sie einfach zusammen klappte.

(Out: Caedes bring sie mal bitte nach Hause)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 15 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 46 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-