StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 52 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand

Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!

ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 27 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 27 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 27 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 27 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 27 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 27 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 27 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 27 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 27 Zen-icon-mini

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDo 11 März 2010 - 21:46
Aono konnte s´püren wie das blut wieder in Kreislauf kam.Der geschmack von blut war nur zu köslich sie saugte.Langsam öffnete sie die augen"Danke das tut wirklich gut"sagte sie und lächelte"Das konnte schief gehen oder ich hatte glück ich jage sonst immer tiere aber ich bin nicht sehr schwach

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDo 11 März 2010 - 21:48
"Du bist kein Mensch oder? Du bist zwar im Augenblick Eindeutig Humanoid aber kein Mensch, ich kann so etwas wahrnehmen, aber ich geh lieber sicher bevor ich mich bei jemanden unbeliebt mache." Nach wenigen Minuten nahm Chachamaru die Kanüle aus dem Arm und fixierte eine Mullbinde um ein nachfließen von Blut zu verhindern. "Du könntest jetz unter umständen ein wenig wackelig auf den Beinen stehen ansonsten sollte alles ok sein, einfach jetzt alles ruhig angehen lassen..." Sie packte die instumente nach kurzem Säubern wieder in die Tasche welche sie zur Seite stellte. Sie sah zu Aono welche wach wurde. "Du kannst wirklich von Glück reden, Cahcamaru Karakuri mein Name, falls du es nicht mitbekommen hast..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDo 11 März 2010 - 21:53
"ähm doch mensch bin ich im grunde schon nur hab ich halt meine eigenen kleinen probleme" meinte sie mit nem leicht verzerrtem lächeln auf dem gesicht, mit leicht verzerrt war natürlich gemeint das ihr dabei eigendlich nicht zum lächeln war schließlich hatte sie dadurch nun wirklich keine vorteile

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDo 11 März 2010 - 22:00
"Darf man fragen um was für ein Problem es sich handelt?" Sie war durchaus interessiert weshalb sie einfach fragte und zuhörte

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDo 11 März 2010 - 22:02
"du darfst schon fragen aber ich möchte darauf ehrlich gesagt nicht antworten is mir zu peinlich" meinte sie, besser später als früher wobei sie später vielleicht dadruch in schwierigkeiten geraten könnte aber derzeit war ihr das ziemlich egal "können wir nicht irgendwo hingehen?" meinte sie und 'wrung (kein plan obs richtig geschrieben is also wringen)' ihre jacke aus

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDo 11 März 2010 - 22:06
"Von mir aus gerne, ich habe im Augenblick so oder so nichts zu tun."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDo 11 März 2010 - 22:09
"vielleicht in ne wohnung oder so? mir ist kalt" meinte sie und zog die durchnässte jacke dann doch ersteinmal aus wo n t-shirn in XXL größe hervor kam (trag ich home auch nur sind ganz gut zwar weit aus zu groß aber gut XD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDo 11 März 2010 - 22:14
Chachamaru nickte und nahm Aono ohne langes zögern auf den Rücken. "Ich könnte auch euch beide tragen aber das würde uns wahrscheinlich nur langsamer machen und dafür sorgen dass ihr womöglich Seekrank werdet..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyDo 11 März 2010 - 22:17
"neinnein ich will dir nich zur last fallen, ich geh lieber zu fuss" meinte sie abwinkend und ging neben Chachamaru los wobei sie den weg garnicht kannte

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 27 EmptyFr 12 März 2010 - 17:57
Sie nickt noch einmal. "Habt ihr ein Zimmer auf der Schule? Oder sollen wir zum Krankenhaus?"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 27 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 52 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-